Ich bin auch ein warmer Typ und kann Ever Hip sehr empfehlen.
Ich bin auch ein warmer Typ und kann Ever Hip sehr empfehlen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich suche den Madly Creative Lipstick!!!
Weiß jemand wann es diesen Lippenstift wieder zu kaufen gibt?![]()
Gibt es den wieder in einer anderen LE?![]()
Hier kannst du noch 4 kaufen: http://www.ebay.com/itm/MAC-FROST-LI..****em2c60d26355
Danke!!!!
So, die Woche konnte ich mich mal wieder durch ein paar Lippies testen.
Blankety habe ich mir, dank deinem Tipp, narinli, auch angesehen, aber der war mir doch etwas zu rosa, High Tea ist wesentlich beiger (meinte auch die Maccine).
Mitgehen durfte Honeylove, da ich endlich mal einen matten wollte. Allerdings muss ich sagen, dass das vorhin beim Auftragen dann so seltsam aussah, dass ich gleich ein schimmerndes Gloss drübergepackt habe - was ja nicht unbedingt Sinn eines MATTEN Lippenstift ist..Naja, ich glaube, das ist gewöhnungsbedürftig und ich werde weiter testen. Tragt ihr gerne matt auf den Lippen?
Meine liebsten Lippenstifte sind:
Bombshell
Cosmo
Sweetie
lovein IT
Sequin
Amorous
2 Fragen hätte ich
sind das alles kalte Farben? .. ich bin mir einfach nicht sicher, welcher Typ ich bin.
und welchen Lip Conditioner benützt ihr? oder könnt ihr empfehlen.
Hab mir jetzt den Watch Me Shimmer gekauft. Finde die Farbe total schön, das Pink kommt auch richtig gut raus. Allerdings verläuft der so ein bisschen nach aussen. Mit Konturenstift ist es schon besser, allerdings noch nicht optimal.. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?
Ich muss zugeben, dass ich die meisten Lippies ungesehen gekauft habe, weil kein Counter in der Nähe ist.
Als Fehlkauf war bis jetzt (11 Maccies) nur einer dabei, der Creme in Your Coffee. Der ist irgendwie zu braun und zu dunkel, obwohl er nicht schlecht ist. Meine Lippen sind sehr pigmentiert (darum strahlt der neueste Lippie Dish it up auch sehr, sehr fuchsiaviolett, bei sehr heller Haut (ich denke so NC10, wenn überhaupt. Bei Bobbi Brown bin ich Alabaster).
Ansonsten liebe ich alle Maclippenstifte, die ich habe. Aber meine absoluten Lieblinge sind:
Syrup (Lustre)
Courting Lilac (Tartan LE 2010, Glaze) --> absoluter Favorit
OhOhOh (LE Lustre)
Sophisto (Lustre)
Red Dwarf (Pro Longwear LE)
Flaunting it (Kissable Lipcolor LE)
![]()
![]()
Mehr fällt mir grad nicht ein. Tendenz zu kühlen Farben mit Violetteinschlag (außer OhOhOh).
Wenn zu dieser Farbvorliebe jemand noch Vorschläge hat, gerne her damit!![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Bei mir (auch sehr pigmentierte Lippen + Alabaster) kommt er eher ganz sanft und nicht knallig raus, ähnlich wie bei Temptalia - das finde ich so schön an ihm.Denke, hier kommt es auch sehr auf Untertöne an.
Syrup liebe ich auch!
Probier mal Craving (Amplified), der ist sehr schön Himbeerfarben, Captive (Satin) ist auch sehr schön.
Oh ja, Syrup!Den würd ich immer wieder kaufen. Ich habe den Zen Rose (Sheen Supreme) neu und der gehört eindeutig mit in mein Beuteschema. Dish it up ist auf meinen recht hellen Lippen nicht so knallig, aber gefällt mir an mir an sich auch besser so.
Captive und Craving stehen schon länger auf meiner Liste...ich hau immer zu viel Geld für LEs auf den Kopf, da wird das Standardsortiment nicht genügend gewürdigt. Vielleicht werd ich mir die mal back-2-maccen.
Danke Luisa92 für die Tipps. Werde ich mir anschauen!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Gibt es eigentlich mal wieder eine LE mit richtig hübschen Lippenstifthülsen? Ich find, es waren in letzter Zeit viele LEs, aber halt nur in schwarz.
Die Hey Sailor muss wohl Special Packaging haben. Anscheinend blau weiss gestreift.
Wann kommt die denn raus?
PrimaSommer LEs mag ich eh gerne - obwohl ich sonst ein Herbst-Winter-Mensch bin... aber jetzt freu ich mich erst mal auf gestreifte Lippies
Ich ärger mich heute noch, dass ich damals in der Wonder Woman den Russian Red nicht gekauft hab
Braucht man den Syrup eigentlich, wenn man den Patisserie hat?
Ich glaube im Mai.
Danke!*Name und Mai gemerkt"
Bitte. Kann aber auch erst Juni werden, bei MAC weiss man ja nie. Aber in den USA kommt sie glaube ich im Mai.
Ja, das nimmt echt kein Ende. Am schlimmsten wird die Mineralize LE für mich. Ich hoffe ja, dass mir bei der Hey Sailor nicht so viel gefällt.
Ich selber schonSyrup scheint ja bei allen anders rauszukommen, aber an mir ist Patisserie fast meine eigene Lippenfarbe und Syrup zwar auch YLBB, aber viel pink-beeriger.
...und Hey Sailor kannte ich bislang noch nicht...auweia...allein die Verpackung bringt mich dazu, bei Douglas Geld auf den Kopp zu hauen![]()
Dankedann lass ich mir den Syrup mal auftragen
![]()
Fallen euch zufällig ähnliche Lippies wie "Most Popular" ein?
Ich liebe ihn einfach. Er passt perfekt. Nicht too much, nicht zu dezent .. und die Farbe selbst ist einfach toll. Leider benutze ich ihn sooo oft, dass er es wohl nicht mehr extrem lang machen wird.. :/ Jetzt suche ich Alternativen - muss nicht MAC sein.
Wobei er bei mir deutlich knalliger und beeriger (und "pinkiger") rauskommt als im Internet.
Ist Most Popular aus einer LE ?
Für mich ist OnHold einer der immer geht.
Jap, gabs glaub ich 2x... Hello Kitty und einmal noch irgendwo, ohne extra Design.
On Hold hab ich immernoch nicht :( Will ich auch schon Ewigkeiten.. aber ich hab langsam viel zu viele Lippenstifte.. .
Most Popular schaut gut aus, hab mal im Netzt nach Swatches geschaut.
Schade das er aus eine LE ist.
Welchen ich für den Alltag auch toll finde, wenns mal nicht so aufällig sein soll, ist See Sheer.
Meine Lieblinge sind Blankety und Hug me für den Alltag und Dubonnet für abends =)
Habe mir den Runaway Red kürzlich geholt und brauche dazu noch einen Lipliner. Der Cherry passt, oder?
Was ist denn ein Must Have-Lippie in klassischem Rot, der blassen, warmen Typen steht?
Und mögt ihr lieber die longwear-Lippies oder die normalen?
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Hallo,
Ich hab auch mal eine FrageWas ist eurer Meinung nach der beste Lippenstift, wenn man nicht Lust hat auf eine wirklich knallige Farbe & aber auch nichts nudiges tragen will, sondern einfach einen leichten Hauch von Farbe auf den Lippen?
Also ich weiß nicht, ob ich mich klar ausdrücke, aber ich habe halt jetzt nur einen wirklichen nude Lippenstift (Creme d'Nude), einen richtig knalligen (Impassioned) und einen dunklen, der eher in den Herbst/Winter gehört (Media), aber ich hätte halt gern so ein Zwischending...
Ein makeup rookie bloggt - schaut vorbei!
Ich weiß jetzt nicht, was für ein Farbtyp du bist, nach den Lippenstiften, die du bereits besitzt, vielleicht ein kühler? Aber die Lustre Lippies sind generell eher dezent, weil das Finish nicht so deckend ist. Patisserie und Syrup und den Viva Glam V hab ich selber und die sind sehr dezent. Den Sheen Supreme in Bare again könnte ich mir auch gut für solche Zwecke vorstellen. Das alles sind so grob My Lips But Better-Farben für mich, die nicht groß auffallen aber doch schmeichelhaft sind.
Ich würde Cockney empfehlen. Habe den selber und ich bin auch ein hellhäutiger Frühlingstyp. Er ist nicht zu stark pigmentiert und ist für mich der optimale Alltagslippie in rot
Er lässt sich gut layern - mehrmals aufgetragen erinnert er mich stark an Lady Bug. Deswegen braucht man mMn auch nicht beide zu besitzen.
Cockney ist soweit ich weiß im Standardsortiment (ehemals LE). Zumindest bei den MAC Countern, bei denen ich regelmäßig vorbei schaue.![]()
SoulNoire: Das kommt sehr darauf an, ob dir was in die mauvige, rosige, rötliche, korallige... Richtung vorschwebt.![]()
Ich hau trotzdem mal meine Favoriten für Alltag und unknallig in die Runde: Plumful, Laugh A Lot (d/c, hier Dupebilder), To Swoon For (le), Nars Gipsy (ein Cindy Dupe). Die liebe ich alle wie verrückt!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
mein Liebling ist eindeutig Kinda Sexy![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com