Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Origins

Forengöttin Avatar von morgua

Origins

Die Threads, die ich über Origins gefunden habe, sind alle schon älter oder beziehen sich auf spezielle Produkte. Deshalb mache ich mal einen neuen auf.
    Ich würde gerne wissen, wer hier Origins benutzt und vor allem, wo ihr das einkauft. Douglas führt einiges, aber nur online. Geschäfte, in denen ich die Sachen kaufen könnte, gibt es hier im Umkreis von über 50 km nicht. Und online? Gibt es das nur bei Douglas?
    Ich habe früher mal Origins benutzt und würde gerne wieder einige Produkte verwenden, die ich toll finde. Vielleicht habt ihr ja Lust über Origins zu plaudern und mir meine Fragen zu beantworten.

Forengöttin Avatar von ripley1966

AW: Origins

Hallo,

ich habe einige Sachen von Origins, aber nicht alles zB Peeling und Body Cream.
    Das kaufe ich bei Douglas, hier gibts das auch im Laden und nicht nur online.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Nelarose

Bei uns gibt es die Sachen im Müller, gekauft habe ich noch nichts aber ich stand schon oft davor. Sind ja doch ziemlich teuer. Das Haaröl hat mich interessiert.

Gesperrt Avatar von Alverda

Hat Origins nicht auch Silikonöle?Bei Douglas wollte mir das eine Verkäuferin als NK aufschwatzen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei uns gab's Origins auch bei Müller - bis vor kurzem
    Muss mal noch unsere zweite Müller-Filiale checken, ob's da auch weg ist. Fänd ich schade - wollte mir mal wieder die Out of Trouble Maske gönnen.
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend Avatar von redfox

mhh, ja origins, ich hatte mal die Ingwer Serie ausprobiert, göttlich!
    und das Minze shamoo fand ich auch toll!
    Aber die sachen sind so teuer, das ich ewig brauche sie aufzubrauchen, bin ich immer sehr sparsam mit!

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Nein, Origins hat nichts mit NK zu tun.
    Die Internetseite grenzt schon an Betrug. Es sind teilweise sogar richtig schlimme INCI drin, gesundheitsschädlich und umweltrelevant.
    Hier z.B.
    Ich war ganz schön enttäuscht, als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen habe.
    Grad in Augencremes gehören doch nicht solche Konservierungsstoffe!
    Dieses Wirrettendiewelt-Getue gehört echt verboten.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von morgua

Ich mag einiges von Origins. INCI's gucke ich mir nicht so genau an.
    Früher gab es die Produkte hier auch bei Müller. Aber das ist schon lange her. Douglas hat die Sachen hier nicht im Sortiment. Dann bleibt ja nur Douglas-online.

Gesperrt Avatar von Alverda

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Nein, Origins hat nichts mit NK zu tun.
    Die Internetseite grenzt schon an Betrug. Es sind teilweise sogar richtig schlimme INCI drin, gesundheitsschädlich und umweltrelevant.
    Hier z.B.
    Ich war ganz schön enttäuscht, als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen habe.
    Grad in Augencremes gehören doch nicht solche Konservierungsstoffe!
    Dieses Wirrettendiewelt-Getue gehört echt verboten.
    Ach du liebes bißchen.Also es ist schon lange her,ich konnte mich jetzt nur erinnern das ich beim überfliegen der Incis Silikon entdeckt habe.Da hab ich mir auch nur gedacht das die Dougletten ganz schön verlogen sind,sowas als NK anzupreisen.Ich find das auch arm,so ein Getue,wo gar keine guten Absichten hinter stecken.Jaja,die Kosmetikindustrie,sie will nur unser Bestes-nämlich unser Geld.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich glaube nicht, dass die Dougletten verlogen sind, das wird denen selber als Naturkosmetik verklickert. Ich glaube nicht, dass die den Unterschied zwischen Origins oder etwa z.B. Dr. Hauschka wirklich kennen

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe Origins auch bei Douglas, leider haben die nicht alles im Sortiment.
    Ich würd mir gern die "Brighter By Nature" Peelingpads kaufen aber Douglas online hat nur das Serum.
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Von A Perfect World gbit es eine FC mit weißem Tee, grünen Deckel, die riecht sowas von lecker und auch schön pflegend,

hab sie nur nicht vertragen sind zuviel äth. Öle drin. Wer damit keine Probleme hat , ist damit bestimmt gut bedient.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat nicht Breuninger die Sachen auch Online?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

bejb
    Besucher

mir hat man beim douglas gesagt die a perfect worls serie fürs gesicht ist nk , darauf hin hab ich ein gesichtswaschgel/creme gekauft, am selben tag noch gegooglet und seitdem steht das bei mir im bad ohne dass ichs benutzt habe :/

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Es gibt von Origins eine NK-Pflege, die nennt sich "Organics".

Ich mag Origins aus nostalgischen Gründen immer noch sehr gerne, auch wenn ich mehr NK benutze (oder versuche guten Ersatz in NK zu kriegen).
    Die Düfte sind meist wirklich genial!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen