Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Wieder eine neue Kosmetik-Linie bei QVC, ab Juni 2010.

    Dr. Denese, entdecken Sie die Kosmetik von dr. Denese, einer erfolgreichen Ärztin, die sich mit all ihrem Wissen der Anti-Aging-Pflege verschrieben hat.
    Beste Rezepturen zu bezahlbaren Preisen! (Quelle: QVC-Insider, Ausgabe: Mai 2010)

    Was da wohl wieder kommt? Muss mal Google befragen...

    Hier die HP: http://www.drdenese.com/index_flash.cfm

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  2. #2
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Ach wohl wieder mal was Neues?,Besseres?, wasnochniedagewesenes?
    Nö ich brauch nix neues! Man muss sich mal vorstellen, wenn man wirklich mal jede neue Linie von QVC oder HSE ausprobieren würde! Die Mengen an Tuben, Tiegelchen usw.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Gleich beim ersten Hingucken einen Formaldhydabspalter und andere eklige Konservierungsmittel gesehen. Typische Ami-KK. Das ist genau der gleiche Mist wie immer, nur mit neuem Namen.
    Wer kauft sowas bloß?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #4
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Gleich beim ersten Hingucken einen Formaldhydabspalter und andere eklige Konservierungsmittel gesehen. Typische Ami-KK. Das ist genau der gleiche Mist wie immer, nur mit neuem Namen.
    Wer kauft sowas bloß?
    Na du auf jeden Fall nicht, ne
    Das kann aber jeder für sich selbst bestimmen, ich glaube nicht, dass du auf dem deutschen Markt nur tolle Inhaltsstoffe in Kosmetik findest . Ich finds nicht gut, wenn immer gleich alles nieder gemacht wird, weil es neu ist oder weil´s schon wieder was neues ist oder warum auch immer (Wie oft nochmal bringen Kosmetikfirmen, die auf dem deutschen Markt zu finden sind, neue Produkte raus???? )

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  5. #5
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Tatsache ist aber, dass in der Ami-Kosmetik, die über die Shoppingsender verkauft wird, oft Stoffe drin sind, die hierzulande längst verboten sind.
    ...aber muss ja jeder selber wissen, was er sich ins Gesicht schmiert und eine neue Grundsatzdiskussion möchte ich bestimmt nicht auslösen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #6
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Jedenfalls ist QVC mit den vielen kommenden und gehenden Kosmetikserien genau so ein Kosmetik Hopper wie die meisten von uns...
    Ich finde, das spricht nicht für die Verläßlichkeit des Senders :flopp:

    Ich finde es ok, neue Serien erstmal in Frage zu stellen!!!!!
    Hab ich schon öfters gemacht und sie dann übrigens doch ausprobiert
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  7. #7
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Gleich beim ersten Hingucken einen Formaldhydabspalter und andere eklige Konservierungsmittel gesehen. Typische Ami-KK. Das ist genau der gleiche Mist wie immer, nur mit neuem Namen.
    Wer kauft sowas bloß?

    Formaldehydabspalter? Auf die sollte man wirklich verzichten. Egal ob KK oder NK. Danke für die Info. Schade, dass die HS-Sender keine vollständige Inhaltsangabe der verwendeten Stoffe auf ihrer Internetseite veröffentlichen. Nur durch den Kundendienst vorlesen lassen, geht mir oft zu schnell und immer erst googeln finde ich sehr umständlich.



  8. #8
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Gleich beim ersten Hingucken einen Formaldhydabspalter und andere eklige Konservierungsmittel gesehen. Typische Ami-KK. Das ist genau der gleiche Mist wie immer, nur mit neuem Namen.
    Wer kauft sowas bloß?

    Ich

    mit KK sieht meine Haut einfach besser aus, als mit NK

  9. #9
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich

    mit KK sieht meine Haut einfach besser aus, als mit NK
    Hey LaBouche, da bist Du ja wieder. Wo warst Du denn? Unterwegs ein neues Foto von Dir machen lassen?

    Jedenfalls schön, wieder von Dir zu lesen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  10. #10
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    271162 Hydroshield Ultra Moisturizing Face Serum 30 ml 54,32 Euro

    271795 Resurface & Glow Treatment Face Wash 240 ml 22,- Euro

    271165 Wrinkle RX Extreme Retinol Eye Gel 15 ml 39,75 Euro

    271163 Hydroshield Hydrating Dream Cream 50 ml 36,14 Euro

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo LaBouche

    ansehen werde ich es mir
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  12. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    ich auch Lilli

    vielleicht werde ich den Cleanser testen

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    na ich weis nicht aber auf jeden Fall schauen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  14. #14
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    neee den Cleanser werde ich doch nicht testen. Da ist Silikonöl drin in einer Reinigung das muss wirklich nicht sein

  15. #15
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hier sind die Incis:
    Water (Aqua), Alumina, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Dimethicone, Capric/caprylic Triglyceride, Glycolic Acid, Ethylhexyl Palmitate, Amodimethicone, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Trideceth-12, Cetrimonium Chloride, Cetyl Esters, Cetyl Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Vitis Vinifera (grape) Seed Extract, Avena Sativa (oat) Kernell Extrac, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Stearamidopropyl Pg-dimonium Chloride Phosphate, Cetyl Alcohol, Fragrance (parfum), Phenoxyethanol, lodopropynyl Butylcarbamate, Tretrasodium Edta, Blue 1 (ci 42090) Ext.violet 2 (ci 60730).

  16. #16
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Schon im Reiniger die Silikone ?! Nein, da komme ich wohl nicht in Versuchung (zum Glück).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  17. #17
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    HuHu
    Sehe gerade die Sendung.

    Ist in dem Serum auch Silikon? An welcher Stelle?
    Habe da ja nicht so die Ahnung von den InCis, was steckt so da drin in den Produkten von der guten Frau.

    Wieso sind viele Ami-Produkte so bedenklich??

  18. #18
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo Kotek

    an der 1 Stelle

    Dimethicone, Glycine Soja (Soybean Seed Extract), Ceramides, Retinol, Tocopherol, Linoleic Acid, Linolinic Acid, Octyl (Ethylhexyl) Cocoate, Lecithin, Glycolipids, Phenoxyethanol

  19. #19
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo Mädels

    also ich habe da eben auch mal rein gesehen, das muss ich wirklich nicht haben Ist mir zu sehr Chemie. Ich bin ja kein NK-Verfechter, aber das ist mir wirklich zu viel. Zudem ich die Frau Doktor so unnatürlich fand, in dem Gesicht hat sich wirklich überhaupt nichts mehr bewegt, die hatte gar keine Mimik mehr und das schreckt mich dann schon ein wenig ab.

    Also hier haben wir dann mal ne Serie, die ich erfreulicherweise nicht
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    das stimmt...für das alter gleich null falten etc...naklar...alles wegen der kosmetik und das viele wasser trinken nicht vergessen ich bin ja auch eine von euch und suche ebenso immernoch den hg...aber was das schon gekostet hat und all die verschiedensten versprechen...da helfen als grundlage wohl nur gute gene...die hab ich aber nicht...also weiter suchen und hier lesen...hab gute bewertungen von decleor gelesen...vielleicht ist das ja was...

    liebe grüße und immer durchhalten...wir sind ja noch jung und werden es schon noch erleben, das es was richtig gutes gibt

    manchmal versuche ich ja meinen kopf einzuschalten und denke...wenn das wirklich so gut ist, warum verkaufen die es dann zu den preisen über hs???

    naja

    geniesst die sonne

    liebe grüße
    Die Last die du nicht trägst.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Ne mich macht die Serie zum Glück gar nicht an.

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Mich irgendwie auch gar nicht, zumal ich glaube, die Dame ist entweder gespritzt oder mit Skalpell behandelt, denn an den Augenlidern stimmt was nicht, ganz und gar nicht. Kann ja jeder halten, wie er will, wenn ich die Kohle hätte, dann könnte es wohl auch sein, dass ich später mal was machen lassen würde, wer weiß....

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht alles testen, ich hab jetzt so viel da, dass ich in diesem Jahr keine Creme mehr brauche und kaufen will, außer dem was jetzt noch auf dem Wunschzettel steht und das ist nur noch eine AC, die mir zur Serie fehlt.

    Jeder der Damen und Herren erzählt, wie prall die Haut wird und das es DAS Mittelchen ist, wie soll man da noch jemandem glauben und die Moderatoren nehmen immer alles selbst....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo

    ich habe die Sendung gestern auch gesehen und glaube im Leben nicht, das diese Frau ihr glattes Gesicht nur guter Pflege verdankt.

    Meiner Meinung nach hat da der Onkel Doc mächtig mit Botox nachgeholfen, denn die Frau hat ja gar keine Mimik mehr, einfach grauenvoll.

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo hab die Sendung auch gesehen, mein Gott ist die Dame glatt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  25. #25
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    ich fand die Dame nett

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    hallo La Bouche da geb ich Dir recht kam sehr sympatisch rüber auch die kosmetikerin hat was verstanden von dem was sie da tut finde ich.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  27. #27
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hallo La Bouche da geb ich Dir recht kam sehr sympatisch rüber auch die kosmetikerin hat was verstanden von dem was sie da tut finde ich.
    Hallo Lilli

    Die Kosmetikerin hat früher die Marke Clientele bei QVC präsentiert

  28. #28
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    bei welcher Kosmetikmarke bist Du jetzt gelandet Lilli ???

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    da wirst Du staunen normale Kosmetik aus dem Aldi aber nur die Aktionsk. NK hab keine Pickel eine glatte haut und bezahl weniger als 3 €.
    Deshalb bin ich kaum noch bei den Homshoppern.

    kauf jetzt viele Schuhe und Klamotten
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  30. #30
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    da wirst Du staunen normale Kosmetik aus dem Aldi aber nur die Aktionsk. NK hab keine Pickel eine glatte haut und bezahl weniger als 3 €.Deshalb bin ich kaum noch bei den Homshoppern.

    kauf jetzt viele Schuhe und Klamotten
    auch gut SUPER

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    ja hab die nase voll vom ewigen probieren , was hab ich schon für Geld gelassen wie alle BJ wohl hier.

    Die Kosm. ist ohne Silikone usw. toll. ich bleib dabei

    Bis dann Labouche wünsch Dir ein schönes WE
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  32. #32
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ja hab die nase voll vom ewigen probieren , was hab ich schon für Geld gelassen wie alle BJ wohl hier.

    Die Kosm. ist ohne Silikone usw. toll. ich bleib dabei

    Bis dann Labouche wünsch Dir ein schönes WE
    Dir auch ein schönes Wochenende LilliSchatz

  33. #33
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Die ersten Bewertungen sind veröffentlicht ... alle sehr gut

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    na da werde ich mal schauen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  35. #35
    LaBouche
    Besucher

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Alles 5 Sterne nicht schlecht Herr Specht

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Wirklich tolle Bewertungen. Hm hm......
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  37. #37
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Ich habe mir die Creme ja auch bestellt, bzw. sie ist mir irgendwie in meinen Warenkorb gehüpft . Ich würde sie ja auch gerne ausprobieren, ABER:
    es liegt ein Zettel bei auf dem steht, das man eine Exposition am Anfang einer Schwangerschaft vermeiden soll (oder so ähnlich) . Was heißt denn das jetzt? Ich bin zwar nicht schwanger, stille aber noch. Das die INCIS keine NK sind ist mir ja bewusst, aber das hört sich für mich schon eher abschreckend an, ich will ja nicht das meinem Kind ein zweiter Kopf wächst nur weil ich keine Falten haben will...

  38. #38
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Hallo Hunter,
    die Vorsichtsmaßnahme während der Schwangerschft bezieht sich auf Retinol (Vitamin A)
    "Meiden Sie Retinol, Salicylsäure und Fruchtsäuren in hoher Konzentration und verwenden Sie sie nur sparsam und auf kleinen Hautflächen. Diese Wirkstoffe können das Ungeborene schädigen oder Wehen auslösen." (brigitte.de)
    "Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat sich mit der Fragestellung von Retinol A und Retinyl-Estern in kosmetischen Mitteln sehr ausführlich befasst, jedoch kann eine endgültige Aussage zu bestimmten Risikogruppen wie Schwangeren nicht getroffen werden (hierzu liegen nur ältere Studien vor). Es liegen ebenfalls keine Studien vor, welcher Vitamin A-Eintrag durch die Haut bei Langzeitanwendung (über Monate) erzielt wird. Desweiteren wurden auch keine Studien durchgeführt, welchen Beitrag das Vitamin A aus kosmetischen Mitteln zu der Gesamtexposition gegenüber Vitamin A aus Lebensmitteln und möglichen weiteren Nahrungsergänzungsmitteln liefert. Da eine vollständige Risikobewertung im Moment noch nicht vorgenommen werden kann, ist daher bei der Risikogruppe Schwangere von einer Verwendung von retinolhaltigen Produkten abzuraten." (Projekt:Vichy)

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  39. #39
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter,
    die Vorsichtsmaßnahme während der Schwangerschft bezieht sich auf Retinol (Vitamin A)
    "Meiden Sie Retinol, Salicylsäure und Fruchtsäuren in hoher Konzentration und verwenden Sie sie nur sparsam und auf kleinen Hautflächen. Diese Wirkstoffe können das Ungeborene schädigen oder Wehen auslösen." (brigitte.de)
    "Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat sich mit der Fragestellung von Retinol A und Retinyl-Estern in kosmetischen Mitteln sehr ausführlich befasst, jedoch kann eine endgültige Aussage zu bestimmten Risikogruppen wie Schwangeren nicht getroffen werden (hierzu liegen nur ältere Studien vor). Es liegen ebenfalls keine Studien vor, welcher Vitamin A-Eintrag durch die Haut bei Langzeitanwendung (über Monate) erzielt wird. Desweiteren wurden auch keine Studien durchgeführt, welchen Beitrag das Vitamin A aus kosmetischen Mitteln zu der Gesamtexposition gegenüber Vitamin A aus Lebensmitteln und möglichen weiteren Nahrungsergänzungsmitteln liefert. Da eine vollständige Risikobewertung im Moment noch nicht vorgenommen werden kann, ist daher bei der Risikogruppe Schwangere von einer Verwendung von retinolhaltigen Produkten abzuraten." (Projekt:Vichy)
    Dankeschön Mibie, also wäre das in der Stillzeit kein Problem?
    Hatte auch während der Schwangerschaft meinen Doc gefragt bzgl Kosmetika, und er meinte das die handelsüblichen Sachen ungefährlich wären, Vitamin A oder Salicylsäure in hoher Dosis wäre gefährlich, die Sachen wären aber eh verschreibungspflichtig.
    Aber ich gehe da lieber immer auf Nummer sicher...

  40. #40
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Dr. DENESE Kosmetik mit Frauen-Power bei QVC

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Dankeschön Mibie, also wäre das in der Stillzeit kein Problem?
    Hatte auch während der Schwangerschaft meinen Doc gefragt bzgl Kosmetika, und er meinte das die handelsüblichen Sachen ungefährlich wären, Vitamin A oder Salicylsäure in hoher Dosis wäre gefährlich, die Sachen wären aber eh verschreibungspflichtig.
    Aber ich gehe da lieber immer auf Nummer sicher...
    Na da hast du ja gut vorgesorgt find ich gut, auf die Idee wäre ich vor 20 Jahren gar nicht gekommen Dann wird er das sicher auch nicht als "bedenklich" einstufen, denke ich mal. Aber wenn du sicher sein willst, nimm ihm doch den Pott Creme mit und schau was er sagt

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.