Wieder eine neue Kosmetik-Linie bei QVC, ab Juni 2010.
Dr. Denese, entdecken Sie die Kosmetik von dr. Denese, einer erfolgreichen Ärztin, die sich mit all ihrem Wissen der Anti-Aging-Pflege verschrieben hat.
Beste Rezepturen zu bezahlbaren Preisen! (Quelle: QVC-Insider, Ausgabe: Mai 2010)
Was da wohl wieder kommt?Muss mal Google befragen...
Hier die HP: http://www.drdenese.com/index_flash.cfm

Muss mal Google befragen...
Die Mengen an Tuben, Tiegelchen usw.
Gleich beim ersten Hingucken einen Formaldhydabspalter und andere eklige Konservierungsmittel gesehen. Typische Ami-KK. Das ist genau der gleiche Mist wie immer, nur mit neuem Namen.

. Ich finds nicht gut, wenn immer gleich alles nieder gemacht wird, weil es neu ist oder weil´s schon wieder was neues ist oder warum auch immer (Wie oft nochmal bringen Kosmetikfirmen, die auf dem deutschen Markt zu finden sind, neue Produkte raus???? 

Hey LaBouche, da bist Du ja wieder. Wo warst Du denn? Unterwegs ein neues Foto von Dir machen lassen?

das muss wirklich nicht sein
?! Nein, da komme ich wohl nicht in Versuchung (zum Glück).

Ist mir zu sehr Chemie. Ich bin ja kein NK-Verfechter, aber das ist mir wirklich zu viel. Zudem ich die Frau Doktor so unnatürlich fand, in dem Gesicht hat sich wirklich überhaupt nichts mehr bewegt, die hatte gar keine Mimik mehr und das schreckt mich dann schon ein wenig ab.

Die ersten Bewertungen sind veröffentlicht ... alle sehr gut
Dann wird er das sicher auch nicht als "bedenklich" einstufen, denke ich mal. Aber wenn du sicher sein willst, nimm ihm doch den Pott Creme mit und schau was er sagt