So heute ist alles angekomen
was mich aber ein bischen irritiert ist..Dimenthicone in ner Reinigungan 5 ter Stelle und an 4 ter Stelle Glycerin und an 10 ter Stelle wieder ein Silikon..Amodimethicone an 16.Stelle...Cetyl Dimenthicone
kenn mich ja nicht so aus aber ich glaub nicht das ich das toll finde
in den normalen Pads für abends seh ich nix mit Silikon
so und in den neuen Pads für den Tag ist...BIS-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane ..PEG ist ja auch nicht so der Brüller
in der Augencreme...gleich an 2 ter Stelle C30-45 Alkyl Cetearyl Dimenthicone Crosspolymer und an 7 ter Stelle PEG/PPG-20/23 Dimenthicone
also begeistert bin ich bis jetzt nicht,muss mir echt überlegen ob ich das alles testeok die AC teste ich eh nicht da hab ich meinen HG ja gefunden!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu dryskin
ich weiß ja nicht ob das alles gute oder schlechte Incis sindes gibt ja wohl auch ein wasserlösliches Silikon was jetzt wohl nicht so schlecht ist
aber ob das hier drin ist
werde die Reinigung nachher testen....mir wird schon nicht die Haut abfaulenund normal hab ich ja auch nichts gegen Silis
nur in ner Reinigung find ichs halt merkwürdig und gleich an vorderster Front muss es nu auch nicht sein
![]()
so erster Testlauf beendet...
die Reinigung ist ganz ok...brannte nicht in den Augendas Peeling darin fühlt sich wie ein leichtes Microdermabrasions-Peeling an. Ungefähr so wie das von der Dr.Graf.Danach war die Haut Babypopo weich und spannte nicht
Das nicht spannen kommt wohl vom Silikon,vermute ich mal.
die Pads....junge junge die sind wirklich heftigdas ist kein leichtes brizzeln
sondern ein heftiges brizzeln/brennen(10000 Nadelstiche) so heftig hatte ich das garnicht mehr in Erinnerung
na ja hat mir aber eine "gesunde Hautfarbe" beschert
hab dann 5 Min.gewartet und meine Antiox geschmiert .Danach hat das brizzeln nachgelassen.
Bis jetzt sieht meine Haut aber echt gut aus,glatt und prall
die Pads werde ich am Anfang nur 2x die Woche nehmen...ich zieh das jetzt durchmal schauen was so passiert
die neuen VitaminC Pads werde ich aber mal nicht gleich morgen früh benutzen.Übertreiben muss ich es ja auch nicht![]()
hallo triene
ich drück dir mal die daumen das du die pads weiter gut verträgst und morgen
früh nicht das böse erwachen kommt
ich benutze sie ja jeden abend ... aber eins reicht für 2 mal (dank look + look)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
also es brizzelt ... aber eher angenehm so das ich denke: mädel es passiert
was tolles
ein heftiges aua-brizzeln hatte ich bisher nur bei beates age coupe
ich habe aber keine empfindliche haut ... wenn ich da an mein schwester denke ... die verträgt ja fast nichts (hatte ich schon mal erwähnt)
abends pads und morgens ... oh je
Triene,
das hört sich ja nach absoluter Wirkung an mit den PADS,
werd ich mir aber erst im August bestellen, hab Angst , dass eine Pigmentfleckenhaut sonst empfindlicher wird...
Cremes teste ich lieber was anderes, Silikon lastige Cremes bekomm ich in der Regel Mitesser ohne Ende.., aber man muss halt testen, jede Haut reagiert ja auch anders
bin am WE in USA und schau ob ich 100% Pure finde, sonst halt QVC
![]()
Also meine Haut sieht heute wirklichaus. Nix mit Pickelchen oder so einfach nur gut
Heute Abend werde ich aber mit den Pads aussetzen ,wills langsam angehen
.Die Reinigung werde ich aber verwenden.
Ab morgen sind wir über Pfingsten auf dem Campingplatz und da muss es immer flott gehen mit der Pflege.Nehme von daher nichts von Dr.Denese mit.Mach erst am Dienstag wenn ich zurück bin weiter.
also die Reinigung ist derdie darf bleiben
Die Pads bleiben auch .Wenn ich die nur so 2-3 x die Woche nehme gehts und das brizzeln ist nicht mehr so extrem! Aber...diese Vitamin C Pads+AC gehen zurück!
Bekomm davon total große Porenund die AC deckt gar nichts
finde die auch nicht sonderlich pflegend
![]()
hmmmm.......alsoooooo...eigentlich ist alles super! Aber wenn du zu den Pads tendierst würde ich die Reinigung dazu nehmen ,denn die ist "fast" so wie das Dermabrasion von der Dr. Graf.
Wenn es aber NUR ein Teil sein darf dann.....das Dermabrasion von der Dr.Graf...denn das macht ne tolle weiche Haut und da brennt nix!!!Und es reicht ja es 1x die Woche zu machen!
gern geschehen
das ist gerade noch im Angebothttp://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17697549.html
Hallöchen ihr zwei
Triene mich hat Praslin gerade angefixtdie Gesichtspads waren für mich zu aggresiv, da bekam ich u.a. rote Flecken am Hals
aber die H&D Pads werd ich mal testen
hab mir soeben das heutig AdT bestelltda kommst jetzt auf die paar Kröten auch nicht mehr darauf an
ich geh mal bestellen![]()
Liebe Grüße milete
hallo liebe milete
schön das ich mal was gutes für dich tun konnte
die gesichtspads solltest du auch nur im gesicht anwenden ... steht irgendwo ... vielleicht hast du deshalb rote flecken auf den hals bekommen
die neck pads finde ich auch super ... und man bedenke ... verpackt in look und look kann man pads zweimal verwenden
hallo triene ... dich kriegen wir auch noch rum![]()
Also mich habt ihr rumgekriegt. Ich hab mir die Neck-Pads heute bestellt.
Meine Mama hat das EG-TAG bestellt (ich dachte, sie will mich veralbern, aber jetzt gibt sie ganz schön an) und da hab ich schnell noch Dr. Denese draufgepackt.
Wenn schon Versandkosten, dann soll es sich lohnen.
Ich zähl auf euch, daß die gut sind!![]()
Ach, und wo wir schon dabei sind: die Gesichts-Pads hab ich jetzt auch noch genommen. Werde die aber nur alle paar Tage anwenden.
hallo mädels schön euch hier zu treffen
ich kenne nur die beiden pads-sorten für gesicht und hals und wende sie
täglich abends nach der reinigung unter meiner jetzigen pflege an
ich weiß nicht wie die pads mit denese kosmetik wirken aber ich möchte
die pads nicht mehr missen (irgendwann kauf ich auch die cremes)
sie geben meinem häutchen einen frischekick und wie heißt es so schön
... es prickelt so schön ... auf meiner haut![]()
ich werde mir jetzt die Pads auch bestellen![]()
vielleicht auch mal die Peeling-Reinigung (Trienchen ist ja so begeistert)
![]()
das ihr auch zufrieden seit nicht das es hier haue gibt
![]()
bei QVC gibt es so ein 3tlg. Set für 19,90![]()