weiß eine beauty wann die nächste sendung mit dr. denese kommt?
wenn ich es bei qvc-tv suche zeigt sich nichts![]()
weiß eine beauty wann die nächste sendung mit dr. denese kommt?
wenn ich es bei qvc-tv suche zeigt sich nichts![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo,
in ihrer letzten Sendung hat sie gesagt, daß sie
am 31.07.2011 wieder da ist.
LG von Huguette
(die schon seit Jahren hier mitliest und sich nun endlich
angemeldet hat)
danke, lieb von Dir, LaBouche
LG
Huguette
Meine Pads sind vorgestern gekommen und ich mußte erst mal tüchtig lachen: Zwei große Päckchen im Paket und jeweils nur die kleinen Pads-Behälter drin! Das nenn ich aufregend verpackt.
Getestet wird aber erst am Wochenende, um eventuelle Rötungen oder andere "Schäden" erst einmal zu Hause zu überbrücken.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
In der Woche bin ich jetzt immer erst spät nach Hause gekommen, da freu ich mich auf "in Ruhe aufmachen und testen".
Vielleicht nachher, vielleicht morgen. Mal sehen. Muss morgen ja auch noch mal arbeiten. Was, wenn ich "mitgenommen" aussehe? Das kann ich meinen Kollegen nicht zumuten!![]()
Dankeschön.
Ich hab es auf morgen verschoben, weil ich heute erhöhte Temperatur habe auf einmal, dazu ein paar Quaddeln (ausgerechnet u.a. an der rechten Halshälfte). Da hab ich lieber eine Ampulle von Frau Grant genommen und fange morgen mit den Pads ganz neu an. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich total gerne vorfreue?
Ist es eigentlich erheblich, ob ich Hals und Gesicht am gleichen Tag beginne oder ist das dem Körper zu viel?![]()
ich finde deine vorfreude richtig schön ...
also wenn ich ehrlich bin würde ich die quaddeln erstmal "wegzaubern" wenn du empfindliche haut hast denn die pads haben es in sich
lies dir genau die anwendungsvorschrift durch - anwenden kannst du sie beide gleichzeitig (abends)
wichtig ist das du die gesichtspads nur fürs gesicht nimmst und nicht für hals und umgedreht die halspads nicht fürs gesicht nehmen
ob du sie täglich verwenden kannst liegt an deinem häutchen ... viele wenden sie alle 2 tage an ... ich verwende beide pads täglich
(jedes pad benutze ich 2 mal weil sie sehr ergiebig sind - ich bewahre sie in lock und lock auf)
Ich hab auch schon ein passendes Lock & Lock-Döschen bereitsgestellt, hat genau die richtige Größe.
Da meine Quaddeln sich sehr stark vermehrt haben über den gesamten Körper und ich eben doch sehr matt bin und leichtes Fieber habe, lasse ich es tatsächlich erst mal sein. Das ist natürlich schon schade. Umsonst vorgefreut.
Na ja, ich hatte das schon mal, auch in Verbindung mit Fieber, da ist es von allein weggegangen. Vielleicht Nesselfieber oder so was? Hm.
Kosmetische Neuheiten lasse ich erst mal links liegen, die neue LLB-Creme von JW werde ich heute auch nicht testen.
Eine Frage noch: Kreist du auch am Hals mit den Pads oder gehst du nur auf und ab?
hallo prentiss
erstmal wünsche ich dir gute besserung ... vielleicht sind die quaddeln allergisch? auf alle fälle teu teu teu das du schnell wieder gesund wirst
also mit kreisen am hals ist es schlecht (finde ich) ich streiche die pads am hals aufwärts und bis hinters ohr und am dek. aufwärts und quer (aber nur leicht nicht so drücken) ich weiß nicht ob es so richtig istaber es tut mir sehr gut und gibt mir den frischekick
Im Insider stand dieser Termin auch, aber in der Online-Vorschau ist sie nicht dabei. Ich fürchte, der Termin fällt aus.
Das ist ja echt schade.
Meine Versuchsreihe verschiebt sich dann doch länger nach hinten, bei mir ist es etwas am ganzen Körper geworden, da erübrigt sich jeder Versuch.![]()
So,da ich ja heute unbedingt von EG das Night Wonder bestellen mußtehab ich mir das TestSet von Dr.Denese auch bestellt
Diesmal wird aber nicht storniert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCEU
Artikelnummer: 272516
schaust Du![]()
, hat schon jemand die getönte mit 30 Faktor getestet??-suche noch eine gute getönte und mit Schutzfaktor umso besser
![]()
Sonntag 31.07.2011 17:00 Dr. Denese - Ihre Anti-Aging Expertin
Sonntag 31.07.2011 21:00 Dr. Denese - Ihre Anti-Aging Expertin
So, zumindest im Gesicht konnte ich die Pads endlich testen. An den Hals traue ich mich noch nicht, der braucht noch Ruhe.
Habe den Test gestern gestartet und mein Gesicht mit dem Pad eine ganze Weile bearbeitet - es hat nicht gebrannt und erst zum Schluß ein wenig gebrizzelt, aber absolut aushaltbar.
Heute habe ich den gleichen Pad noch mal benutzt, da hat schon gar nichts mehr gebrizzelt. (Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.)
Mein Gesicht schaut gut aus und ich überlege, ob ich den Pad noch ein drittes Mal benutzen sollte...Aber ich glaube, da kommt dann nicht mehr viel "raus".
Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt und noch viel mehr auf die Wirkung der Neck-Pads.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo prentiss
3-mal-pad-benutzen ... unglaublich
(und ich dachte schon ich bin sparsam)
haste schon den hälschen das pad gezeigt oder geht das noch nicht?
bei mir brizzelt es immer nach den pads ... aber angenehm![]()
So,endlich hat das Probier Set die Reise zu mir angetreten,das hat ja gedauert![]()
So lange hat das gedauert, bis das Set bei dir eingetrudelt ist? Oder hat es heute erst das Lager verlassen?
Bin auf deinen Bericht zur Creme gespannt, das Probier-Set hab ich mir auch schon vorgemerkt und so ein kleines Cremchen kann ich in meinem umfangreichen Cremeprogramm durchaus noch unterbringen.![]()
Habe heute den zweiten Gesichts-Pad benutzt und sehe noch keinen Unterschied in meinem Gesicht.(Trienchen, kommt dir das bekannt vor? Vergleiche Grant-Thema.)
Ich denke mal,man muß die Dinger eine Weile relativ regelmäßig nehmen, um einen Unterschied zu sehen. Könnt ihr, die ihr die Pads schon eine Weile benutzt, da zustimmen?
Gebrizzelt hat heute gar nichts mehr, aber es ist sehr frisch und angenehm auf der Haut.
Den Hals-Pad habe ich dann heute auch genommen. (Im Döschen kann man die schwer unterscheiden). Auch keinerlei böse Reaktionen, und da bin ich nach ein paar Versuchs-Tagen dann wirklich gespannt, ob die Pads ein bestimmtes Ergebnis bringen.
![]()
hallo mädels
um mal auf die frage aller fragen einzugehen
"nutzen die pads etwas" ...
ich liebe das gefühl nach der pflege mit den pads ... sie sind für mich
mit einem tonic vergleichbar ... die haut wird frischer und ich habe das
gefühl sie "arbeitet" ... auch verschwinden restschmutzhautpartikelchen (welch schöne wortschöpfung) die ich im pad finde
ich creme mit d.p. und habe eine viel bessere haut bekommen
(ob die pads daran beteiligt sind ... da ist sie wieder die frage aller fragen)
ich bestelle die pads in jedem fall nach
hallo triene haste schon das set auf dem häutchen getestet?
... es sieht wie vorher aus und das nach einer anwendung
wenn frau nicht so viel serum braucht hält es länger
(das ist schön wenn es ein gutes serum ist)
ich drück die daumen das es megaerfolge werden (mind. 10,7 jahre jünger)