Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich habe beide Pads hier, also die für´s Gesicht und die für´s Dekoltee und mich haben auch beide nicht so überzeugt, ich nehme die jetzt für die Oberarme, da machen die aber einen ganz guten Job
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für die Fans von Dr. Denese eine nicht so schöne Nachricht. Die Marke wird QVC verlassen nach knapp 3 Jahren. Die letzten Sendungen sind für April angesetzt. Am besten jetzt noch die Schätze sichern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wahrscheidl. wussten das Axel und JudithW. weil sie seit kurzer Zeit auch solche Pads in ihr Sortiment aufnahmen??um die dann entstehende Marktlücke zu füllen
tja bei den grossen Sortiment an Kosmetik hier und draussen ist es ja wohl schwierig die Umsatzzahlen aufrechtzuerhalten...gab in letzter Zeit auch nicht viel Neues mehr von Denese...
drum gibts ja auch ständig was Neues ...
blöd is ja auch wenn man seinen HG gefunden hat und dann wirds aus dem Sortiment genommen
woher du das immer weisst Mela
Gibt es jetzt gar nichts mehr von Dr. Denese bei QVC? Ich brauche dringend wieder die Haarpflege - ohne die kann ich gar nicht mehr. Was mache ich jetzt nur?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich fand das parfööng gut - roch aber auch nicht immer gleich
und die c-pads waren supi für mich
NÖ. es gab ja schon einen Abverkauf bei QVC vor ca. 8 Wochen.
Es gibt aber eine neue Bezugsquelle ich muss gleich nochmal gucken, ich habe da eine Info in einem Heft von der Intern. Beautymesse in Düsseldorf im März mitgenommen, da war ich überrascht das ich da Dr. Denese gefunden habe. Ich such das mal raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Blazenka verkauft jetzt die Produkte
SkinScience Labs Vertriebs GmbH - Dr. Denese New York
Blazenka Wieland
D-76199 Karlsruhe http://www.drdenese.de/
Shop http://drdenese.de/dr_denese_shop/index.php?page=index
Depotadressen in Deutschland http://www.drdenese.de/index.php/PLZ_2.html
Na die Preise sind aber auch nicht ohne da kann man ja nur hoffen das Dr. Denese schnell wieder zum HS kommt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
liebes Ruthchen! Der Duft ist auch total lecker, da kann ich dich verstehen Das ist im HS-Bereich immer doof, ständig muss man haben, dass geliebte Marken und Produkte wieder verschwinden, es geht teilweise recht schnell. Wenn ich noch eine Bezugsquelle kenn, dann kan ich mir ja behelfen, aber wehe das Zeug ist ganz verschwunden
Viele liebe Grüße
Rebecca