Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

fettwegcreme für den bauch

es soll ja solche cremes mit speziellen wirkstoffen geben, die das fett schmilzen lassen. ich glaube zwar nich, das ,mein bauchfett alleine mit der creme verschwindet wird, aber ich möchte es in verbindung zu regelmäßigen sport benutzen. habt ihr vielleicht mit einem bestimmten wirkstoff oder einer creme(speziell fürn bauch) eine gute erfahrung gemacht?
    mein bauch muss nämlich dringend bis zum urlaub flach werden(bikini). möchte odr besser gesagt kann aber nich im allgemeinen abnehmen, weil ich eigentlich schon viel zu dünn bin. mein körperfett hat sich nämlich leider nur in der miite meines körpers und an der hüfte gesammelt...
    immer her mit guten crmetipps!

Fortgeschritten

Re: fettwegcreme für den bauch

Tur mir leid,

aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese Cremes gar nichts bringen! Auch in den Tests die ich gelesen und gesehen habe war das Ergebnis = 0!
    Ich meine, dass das schon rein logisch nicht möglich ist, da die Wirkstoffe gar nicht so tief ins Gewebe einziehen können, dass sie das Fett erreichen würden! Wenn sie das tun würden, müsste die Creme glaube ich als Medikament verkauft werden.

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 28.05.2005 18:06 ]

Trinity
    Besucher

Habe auch gelesen, dass es alles nichts bringt. Ich mache immer Massage (mit einem Massage Handschuh) mit normalem Öl oder Lotion und denke, es bringt schon was. Allerdings habe ich mir kürzlich mal das Bodystraffgel von Isana gekauft, das kostet nur ca. 3 Euro. Das finde ich ok! Aber ich würde nicht 20 - 30 Euro für irgendwelche Straffungswundermittel oder Fettwegmittel bezahlen, da sie laut Testergebnisse wirklich nichts bringen.

[ Geändert von Trinity am 28.05.2005 18:13 ]

Fortgeschritten

dachze auch eher an den neuen massierrolller von garnier. erst macht man sone creme auf die körperstelle und dann rollt man mit dem roller drüber.

Besucher

ich kann mir schon vorstellen das man mit massage etwas erreichen kann. aber man muß wohl sehr konsequent sein. täglich und über einen längeren zeitraum anwenden...
    aber meiner meinung nach brauchst du dafür keine spezielle creme

Forengöttin Avatar von rachel622

Ne also wenn sowas funktionieren würde hätte ja wohl keine FRau mehr Probleme mit ihren bösen Zonen. Also dass klappt nie. Das zu kaufen wäre meiner Meinung nahc echt rausgeworfenes Geld

Trinity
    Besucher

Den mußte ich ja auch kaufen , aber ehrlich gesagt das Teil rollt nicht mal so richtig und es ist viel zuwenig drin für´s Geld!