ich wollte daraus jetzt keine nk-debatte machen.
ich bin selbst allergikerin und habe seitdem ich ein baby bin neurodermitis. da ich die gleichen erfahrungen wie mrs mitzekatz habe, habe ich ihr sachen empfohlen mit denen ich klargekommen bin.
meine hautärztin hat mir gesagt dass menschen mit empfindlicher haut oft mit naturkosmetik aufgrund dem alkohol der konserviert und den ätherischen ölen nicht klar kommt.
ich will auch gar nicht sagen dass naturkosmetik schlecht ist. ich benutze ein paar teile selber gerne von alverde und auch von lush (was ja keine richtige naturkosmetik ist aber das bla bla lass ich jetzt mal weg)
die bebe cremes sind allgemein nicht gut bekannt wegen der krass vielen duftstoffe, daher habe ich ihr die creme OHNE duftstoffe empfohlen.
zudem will man ja, wenn man eine frage über produkte stellt, viele antworten aus möglichst vielen sichten erhalten. da finde ich es unangebracht die meinung von jemand anderem etwas in das falsche licht zu rücken, nur weil man eine andere hat.
ich habe damit gute erfahrungen gemacht, daher empfehle ich es auch weiter, gerade weil ich ähnliche probleme wie sie habe.