Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Mimilein
    Besucher

Wer ist seit Jahren mit derselben Pflegelinie zufrieden?

Hallo an Alle!!!
    Vielleicht wurde schon an einer anderen Stelle mal so neugierig gefragt, wie ich es nun tue, wenn ja, dann habe ich es wohl nicht gefunden. Sorry. Deshalb:

Wer von Euch benutzt schon seit Jahren ein und dieselbe Pflegelinie und ist damit zufrieden?

Ich selbst suche seit Jahren die Pflegelinie, die meiner Haut auf Dauer gut tun könnte, habe es aber bis heute nicht geschafft.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier die Beauties melden würden, die schon seit Jahren mit ihrer Pflege zufrieden sind.

Vielen Dank an Euch im Voraus!!!!

Allwissend Avatar von vipw

AW: Wer ist seit Jahren mit derselben Pflegelinie zufrieden?

glaub hier sind alle so durch und durch bj dass sie ja doch nich bei einer pflege bleiben

Mimilein
    Besucher

vipw,
    ja den Eindruck habe ich auch. Kaum einer liest meine Frage, und "nur" Du hast Dich getraut zu antworten. Trotzdem vielen Dank!!!!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mimilein , ich hoffe, ich darf mich auch melden, obwohl ich nicht seit Jahren ein- und dieselbe Pflegelinie verwende . Was aber gar nicht mal an einer Unzufriedenheit mit den benutzten Produkten liegt, sondern vielmehr an der Neugier, was es Neues geben könnte. Es ist die pure Lust, immer mal wieder etwas anderes auszuprobieren. Ansonsten könnte ich durchaus bei der ein oder anderen Pflegelinie bleiben . Zum Glück habe ich eine unkomplizierte Haut, die mir das Hoppen nicht übel nimmt

Eben durch und durch BJ, wie vipw schon so schön schrieb

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa,
    Wenn ich es recht bedenke, habe ich zwar die richtige Frage gestellt aber wohl in dem absolut falschen Forum, stimmt´s?
    Na, ja, ein Versuch war´s wert.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mimilein , das kann gut sein

Forengöttin Avatar von Rubina

Bin jetzt in der Basispflege wieder zu meiner "alten" zurückgekehrt, da ich mit Nk auf Dauer überhaupt nicht klar gekommen bin.
    Die Basisprodukte sind nun wieder von Mary Kay mit mächtig bösen Incis , die Zusatzpflege wechselt immer mal wieder.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Seit Oktober 2004 bin ich Christine Niklas Skin Mnagement System (SMS) www.bessere-haut.de treu und glücklich. Genial - absolut genial für meine Extrem-Problem-Haut

LG

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich benutze seit dreieinhalb Jahren mit Unterbrechungen die Academie Pflegeserie für unreine und Mischhaut. Insgesamt dürfte das etwa drei Viertel der Zeit gewesen sein. Im vierten Viertel habe ich (NK-) Produkte probiert, war aber nie richtig zufrieden. Jetzt teste ich nicht mehr, sondern bleibe trotz "schlechter" Incis bei Academie, weil meine Haut damit einfach besser klar kommt. Früher habe ich jahrelang Payot benutzt - das war auch gut.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten

Zählt es auch, wenn es jetzt nur knapp ein Jahr ist? Meine Pflege ist von Dior und meine Haut ist glücklich. Leider hatte ich in den letzten Tagen mit trockener Haut zu kämpfen, da ich mal wieder zu neugierig war und etwas anderes (andere Firma) probieren wollte. Der Effekt war gerötete und gereizte Haut. Ich habe mir geschworen sowas künftig nicht mehr zu machen.
    LG Angelina

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Ich hatte schon mehrere Pflegeserien, mit denen ich super zufrieden war und die ich ewig hätte weiternehmen können. Aber ich hoppe einfach zu gerne und ich habe auch das Gefühl, dass es meiner Haut immer einen Kick gibt, mal was Neues zu bekommen - natürlich nicht zu oft (halt nach einer gewissen Zeit) ! Allerdings zickt meine Haut insgesamt relativ wenig herum (jedenfalls nicht durch Cremes!), ich vertrage das meiste verhältnismäßig gut, sodass mir das Hoppen keine Probleme bereitet...

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Ich benutze auch nie lange eine Serie. Mein Hautarzt hat mir erklärt, dass man nicht immer die gleiche Produkte anwenden soll, da sich die Haut drangewöhnt und die Haut sich nicht weiter entwickeln oder verbessern kann.
    Vorallem hat er mir Yves Rocher abgeraten, weiss auch nicht warum...meinte nur, dass das Produkt nicht so toll sei....leider kenn ich mich nicht aus mit INCIs...trotzdem benutze ich dieses Produkt nicht aber es war ja eigentlich nicht die Frage aber egal....wollte es loswerden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hatte schon mehrere Pflegeserien, mit denen ich super zufrieden war und die ich ewig hätte weiternehmen können. Aber ich hoppe einfach zu gerne und ich habe auch das Gefühl, dass es meiner Haut immer einen Kick gibt, mal was Neues zu bekommen - natürlich nicht zu oft (halt nach einer gewissen Zeit) ! Allerdings zickt meine Haut insgesamt relativ wenig herum (jedenfalls nicht durch Cremes!), ich vertrage das meiste verhältnismäßig gut, sodass mir das Hoppen keine Probleme bereitet...
    hey calista, kannst du mal ein paar von den nennen. bin neugierig!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    hey calista, kannst du mal ein paar von den nennen. bin neugierig!
    Klar.. Wobei mir gerade einfällt, dass ich von Avène eine Creme nicht vertragen habe... aber ich bin mir gar nicht mal sicher, ob's an der Creme lag..

Also, hier mal einige, die z.B. super waren (habe noch nicht alles getestet, was der NK-Markt hergibt; diese kleine Liste sagt also nichts über nicht genannte Firmen aus ):
    Dr.Hauschka
    Tautropfen (Fluidum Serie)
    Alverde (alles)
    Terra Naturi
    Aubrey Organics
    I&M
    Weleda

früher die meiste KK:
    kann die jetzt nicht mehr alle aufzählen

Aber das ist so subjektiv. Jede Haut ist anders...

Brainiac
    Besucher

Seit 4 Jahren Neutrogena Visibly Clear treu und so zufrieden wie nach der 1 Anwendung :o) Lass mich da auch gar nicht anfixen *ggg*

Allwissend Avatar von Deey

Zählt auch "nur" 1 Jahr? Wenn ja, dann: ICH!!! Börlind Natursome, seit dem 14.06.2006
    Deey

Experte Avatar von parvati

Sehr zufrieden bin ich mit Martina Gebhardt, nur kann ichs auch nicht lassen, immer wieder was Neues auszuprobieren- um dann festzustellen, dass MG meiner Haut doch am Besten bekommt

Fortgeschritten

wie ist denn börlind naturesome von börlind so? leicht oder schwer, was ist das gute dran, denn ich habe ein pröbchen, traue mich aber grade nicht es zu benutzen, da es ja nich so billig is...mhm.

Fortgeschritten

börlind von börlind, jaja is schon spät:)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

wie ist denn börlind naturesome von börlind so? leicht oder schwer, was ist das gute dran, denn ich habe ein pröbchen, traue mich aber grade nicht es zu benutzen, da es ja nich so billig is...mhm.
    Ich hab die auch eine Zeitlang benutzt, zwischendurch nehme ich sie auch immer noch.
    Es ist eine leichte Creme, eher für den Tag und das Hautgefühl ist absolut top.
    Da es aber ein Fluid ist, kann man das wohl auch unter einer anderen Creme benutzen, wem das Fluid zuwenig ist.
    Mir persönlich reichte es als Tagescreme allein völlig.
    Es tut mir direkt ein bißchen weh, jetzt auf Aubrey Organics umgestiegen zu sein.*lol*
    Aber ich denke, das Börlind-Fluid unbedingt noch aufzubrauchen, denn es ist wirklich gut. Leider bin ich Hopperin.*hmpf*
    Und ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man die Pflege immer mal wechseln sollte, weil sich die Haut daran gewöhnt und sich dann nichts mehr tut.

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

ich benutze seit etwa zwei jahren gesichtspflege von balea (das rosa waschgel aus der soft&cre serie) und die feuchtigkeitsspendende tagescreme und bin total zufrieden. so schöne haut hatte ich noch nie. deshalb probiere ich auch gar nichts anderes mehr aus. solange sich mein hautzustand nicht ändert und die sachen im programm bleiben, bleib ich dabei.

Inventar Avatar von dieAnna

ich benutze schon immer die klassische Nivea Creme als Gesichtspflege (abgesehen von der einen oder anderen Maske) und bin immer noch zufrieden. Sonst hat mich Vichy noch nie enttäuscht

BJ-Einsteiger Avatar von katrin2393

Hallo,
    ich find die Frage voll OK!!
    Ich habe ewig nach dem Richtigen gesucht - wegen Allergien auf dies und jenes... jetzt verwende ich schon lange die Pflege von ******* (österreichischer NK-Hersteller) ... keine Ausschläge, Pickel - für mich einfach genial.

Wenn du Fragen hast - nur zu!

LG, Katrin
    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Arthur Schopenhauer

http://www.health-office.at

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Und ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man die Pflege immer mal wechseln sollte, weil sich die Haut daran gewöhnt und sich dann nichts mehr tut.
    also, ich bin ganz froh, wenn sich bei meiner haut nix "tut" (falten usw.).

ich bin auch so eine langzeitanwenderin: von 12 bis 21 börlind rosentau, von 21 bis ca. 25 I&M freistil (die duftneutrale serie), die musste ich wegen plötzlicher unverträglichkeit leider absetzen, eigentlich mochte meine empfindliche haut die sehr.

mittlerweile hab abwechselnd die weleda mandel-serie, die grüne serie von caudalie und ab und zu auch mal wieder die rosentau im gebrauch (wenn mir nach hoppen ist). habe nicht vor, das zu ändern.

bei seren und zusatzpflege wechsle ich auch so zwischen zwei, drei produkten (sind aber eigentlich seit jahren dieselben).

ich hab immer viel zu viel angst vor allergischen reaktionen, um groß herumzuexperimenteiren. obwohl's mich ja manchmal schon in den fingern juckt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

ich bin auch so eine langzeitanwenderin: von 12 bis 21 börlind rosentau, von 21 bis ca. 25 I&M freistil (die duftneutrale serie), die musste ich wegen plötzlicher unverträglichkeit leider absetzen, eigentlich mochte meine empfindliche haut die sehr.

mittlerweile hab ich abwechselnd die weleda mandel-serie, die grüne serie von caudalie und ab und zu auch mal wieder die rosentau im gebrauch (wenn mir nach hoppen ist). habe nicht vor, das zu ändern.

bei seren und zusatzpflege wechsle ich auch so zwischen zwei, drei produkten (sind aber eigentlich seit jahren dieselben).

ich hab immer viel zu viel angst vor allergischen reaktionen, um groß herumzuexperimenteiren. obwohl's mich ja manchmal schon in den fingern juckt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ich test auch ab und zu neue Sachen, aber höchstens 1-2 Tage lang. Meine Basispflege ist also Börlind Naturesome tagsüber, Living Nature Nachtkerzengel nachtsüber.

Naturesome ist, wie Chrisantiss schon sagte, ein eher leichtes Fluid. Wobei leicht auch nicht richtig ist, ist schwer zu sagen. Die Haut wird richtig gut durchfeuchtet und es stimmt, das Hautgefühl ist zumindest für mich einmalig.

Eine Freundin mit trockener Haut hat es aus probiert und sagte "Für den Winter wäre mir das Fluid alleine zu wenig, aber von allen Sommercremes und Fluids (Fluide??) gefällt mir Naturesome am allerbesten"

Teuer ist es leider. Was noch vergleichbar wäre, ist das Liposomenfluid von Algavita, hab ich auch da für ab und zu zur Abwechslung.

Windsbraut kann ich auch zustimmen, die SMS Serie ist auch Top, vllt. wär das auch was für dich.

Hoffe dich nicht zu sehr verwirrt zu haben
    Deey

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ist's bei mir genau so! Ich mach's selten und mit viel Vorsicht.
    Deey

Mimilein
    Besucher

Oh, ich freue mich riesig, dass es doch ein paar unter uns gibt, die beständig sind.
    Der erste Preis geht aber momentan an Windsbraut Ich finde es klasse, schon seit 4 Jahren dieselbe Pflege zu verwenden und damit zufrieden zu sein, klasse.
    Ich hatte mal vor zwei Jahren Christine Niklas getestet, kam auch sehr gut klar, nur nach genau 6 Monaten begann meine Haut total pickelig zu werden. Ich sah die Schuld natürlich an der Pflege, ist aber nur eine Vermutung, kann genausogut einen anderen Grund gehabt haben.

Anna, ich wäre glücklich, könnte ich so sparsam nur mit Nivea zufrieden sein!!!!Nivea habe ich immer zu Hause für die Hände und die Lippen. Ich liebe einfach diesen Duft, aber ins Gesicht kommt sie mir nur mal im Winter. Im Sommer ist es mir zuviel.

Ich habe zwei Kolleginnen, eine davon nimmt seit sie denken kann auch nur Nivea, die andere ebenfalls seit ihrer Kindheit nur die rosa Dose bebe-Creme. Ich beneide die beiden, denn sie haben eine Klasse-Haut . Zum Waschen nehmen sie nur Seife oder einfach nur Wasser!!!!
    Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen, einfach nur einen "Hauch" Nivea ins Gesicht zu cremen?

von Martina Gebhardt und Weleda habe ich auch schon mehrfach Gutes gehört. Oh, es gibt einfach zuviel Kosmetik.....

Ja so mache ich es auch. Da kommt nichts ran als Balea Waschlotion, Wasser und als Pflege nur Nivea Creme (meine Haut ist trocken bis sehr trocken). Bin sehr froh darüber, da bleibt mehr Geld für anderes

Das meine ich natürlich im positiven Sinne.*lol*
    Also wenn Fältchen verschwinden, der Teint klarer und schöner wird.

Zum Glück reagiere ich auf so gut wie nichts bei Cremes allergisch, trotzdem ich seit Jahren hoppe.
    Ich suche eigentlich immer noch DIE Creme. Wobei es mir weniger um Falten geht, sondern eher um ein schönes Gesichtsbild.
    Zur Zeit bin ich absolut zufrieden mit AO, hoppe aber grad wieder mit Dior umher, weil ich da Proben bekommen hab. *gg** unverbesserlich ist*
    Auch Dior finde ich sehr gut.

Das ich lange bei einer Creme bleibe, kann ich mir nicht vorstellen, dazu macht ausprobieren zu viel Spaß.

Chrisantiss, was nimmst du grad von AO?
    Deey

@Deey- ich nehme abends die Rosa Mosqueta und morgens die Vegecol.
    Wenn mich nicht grad wieder was packt, bleibe ich auch bei dieser Zusammenstellung.
    Hab ja alles durch von AO und das sind für mich die besten Cremes.

Schafhirtin

Also, für mich ist wechseln absolut tödlich. Ich versuche immer, so lange wie möglich bei einer Sache zu bleiben und habe früher fast jedes Mal irgendwas rumprobiert zu haben, bereut.

Justieren und an Sommer/Winter anpassen - ok. Aber ich bleibe bei meinem feingetuneten, persönlichen Öl-Mix mit meine ätherischen Ölen, wo ich allerdings erstmal via Experiment hingelangen musste.

Davor war es mind. 1 Jahr Physiogel. Davor Weleda Mandel mehrere Jahre. Davor TBS Karottencreme.

Meine Haut nimmt Überpflegen, Experimente und alles, was gegen Irgendwas ist ("gegen Falten", "gegen unreine Haut" usw. usw.) echt persönlich. ;)

Ansonsten: wenig Zutaten, keine Emulgatoren, keine Peelings.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wie??? Jahrelang bei einer Creme bleiben??
    Ich bin froh wenn ich nen kleinen Tiegel am Stück leer bekomme...

Ich beneide allerdings die, die wirklich so lange treu bleiben können. Das macht einiges leichter, spart Geld und tut der Haut sicher gut.
    Da meine Haut allerdings alles verträgt und mir das Hoppen nicht übel nimmt teste ich immer wieder was neues. Mich reizen neue Cremes, ihre Düfte, die Aufmachung und Versprechen etc. einfach zu stark als das ich bei einer Creme dauerhaft bleiben könnte!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von julie

Da meine Haut sehr sensibel ist, habe ich es mir abgewöhnt ständig neue Cremes auszuprobieren-und siehe da, meine Haut ist viel schöner geworden. Ich nehme jetzt seit Jahren die Weleda Iris FC und nachts etwas Wildrosen GW mit Jojobaöl (früher hab ich auch nachts die FC genommen).Zur Reinigung nehme ich das Alverde Meeresalgen Waschgel. Beides vertrage ich sehr gut und werde so schnell sicher auch nicht mehr wechseln (wenn überhaupt ).
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

"Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

Allwissend Avatar von Tina

Ich bin seit ein paar Jahren LN treu und bin mit meiner Haut zufrieden wie noch nie. Ich wechsle nur innerhalb der Linie je nach Jahreszeit. Ausserdem stellt LN ja so einmal im Jahr die Rezeptur um, da testet man ja dann quasi wieder was neues Scherz, ich finde die Änderungen bisher zum Glück nicht so gravierend, daher komme ich immer noch gut damit klar.

Groß rumprobieren möchte ich auch nicht mehr, da meine Haut inzwischen ziemlich empfindlich ist und ich eine ganz üble Phase mit Entzündungen hinter mir habe, die ich mit LN erst nach mehreren Monaten im Griff hatte.

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich werde heute Abend mal glattweg den Niveatest starten, vorher mit meinem Babywaschgel (von meinen Kindern) waschen. Ich benutze immer etwas Abdeckstift und Puder, daher habe ich das Gefühl, dass nur Wasser nicht sauber genug macht.
    Aber mit Martina Gebhardt will ich auch noch einen Versuch wagen - mit der Shea-Milch. Die enthält keine Duftstoffe und ist hoffentlich nicht zu reichhaltig.
    Aus Euren Antworten versuche ich, für mich goldende Tipps herauszufiltern.
    Vielleicht klappt es ja.

Anna, Du hast Recht, wenn man konsequent bei einer auch noch günstigen Pflege bleibt, hat man/Frau mehr Geld für andere schöne Dinge übrig.

viel Erfolg mit dem Nivea-test

Mimilein
    Besucher

Danke Dir, liebe Anna.
    Ich werde dann berichten, wie es bei mir wirkt.

So, ich mache für heute Schluss. Ich oute mich mal als Hape-Kerkeling-Fan und werde mir nun Let´s Dance anschauen.

Bis morgen!!!!!!

Experte Avatar von rotschopf

Ich benutze seit Ende 2004 nur noch Produkte von Clinique im Gesicht. Bei der Reinigung bin ich nun allerdings auf Seifen von Olivia und Autumnjoy umgestiegen. Und als Augencreme habe ich tagsüber eine von Benefit gehabt, die ist nu aber bald leer und ich muss überlegen, ob ich die von Clinique aufbrauche (habe ich momentan für die Nacht) oder mir wieder die von Benefit hole. Mal sehen.
    seit 16.8.09 stolze Mami