Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Duty free Shop Frankfurt u.ä.

Ist es nicht egal in welchem Terminal man ist? Mit einer Boardkarte und genuegend Zeit kann man doch nach Lust und MAC-Laune beliebig zwischen den Terminals hin- und hergondeln...

Pirate Kitty

Ich zitiere mal eben aus einem anderen Thread hier:

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hallo Asteria!

Terminal 1 und Terminal 2 sind mehr oder weniger meilenweit auseinander
    Ich erkundige mich mal, ob es zulässig ist, mit einer Bordkarte für das Terminal 1 durch die Sicherheitskontrolle im Terminal 2 zu gehen...theoretisch müsste es möglich sein...
    Aber ich erkundige mich mal an zuständiger Stelle, bis wann musst du das denn wissen?
    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal direkt nachgefragt und es ist NICHT möglich mit einer Bordkarte für das Terminal 1 im Terminal 2 durch die Sicherheitskontrolle zu gehen

MAC-Guy
    Besucher

In FRA geht es ganz einfach. Man muss nur nochmal durch die Sicherheitskontrolle wenn man wieder zurueck will. Solange man eine Boardkarte hat, darf man sich ja frei bewegen und der Duty Free schweisst die Goodies auch ein, so dass man ohne Probleme durch die Kontrolle kommt.

Aber vielleicht es ist in MUC anders?

Pirate Kitty

Ich hab es noch nicht versucht, aber ich denke, wenn Charis da schon extra nachgefragt hat, wird das wohl stimmen. Leider. Ich fliege nämlich immer ab München, aber großteils eben von Terminal 1.

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde es einfach mal probieren. Die Shops in den anderen Terminals wollen ja auch was verdienen.

Pirate Kitty

Hmm, vielleicht frag ich dann mal vor Ort. Am 15. ist es immerhin wieder so weit.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm ich weiß leider noch nicht von welchem Terminal ich abfliege. Aber danke für die Antwort Fia
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Hmmm ich weiß leider noch nicht von welchem Terminal ich abfliege. Aber danke für die Antwort Fia
    Fliegst du mit Lufthansa oder Partnerairline, dann Terminal 2.

Ich fürchte Du kommst mit einer Boardingkarte für Terminal 1 nicht durch den Security-Check in Terminal 2. Versuch ist's immer wert, aber sie schauen da genau hin.
    Plus die Terminals sind wirklich weit auseinander.

Meine Laune...
    Amazed

Hmm ich habe mal geschaut wo derzeit deren Flieger abgehen und das ist T2 ob das ne Partnerairline ist weiß ich nicht. Wo kann man das raus finden?

Meine Laune...
    Amazed

hmm es scheint zu der Star Alliance zu gehören, aber direkt unter Partner steht es nicht dabei.

Experte

hmm es scheint zu der Star Alliance zu gehören, aber direkt unter Partner steht es nicht dabei.
    Star Alliance ist das MAC-Terminal

Meine Laune...
    Amazed

wisst ihr wie es dort so mit den LEs aussieht? Sind die Zeitgleich wie die normalen Stores/Counter?

Mist ich flieg ja schon morgens um 6. Narf Öffnungszeiten suchen muss.

*edit* gefunden. die machen erst 6:30h auf
    http://www.munich-airport.de/de/micr...ands/index.jsp
    Geändert von fedora (10.08.2011 um 13:56 Uhr)

Experte

wisst ihr wie es dort so mit den LEs aussieht? Sind die Zeitgleich wie die normalen Stores/Counter?

Mist ich flieg ja schon morgens um 6. Narf Öffnungszeiten suchen muss.

*edit* gefunden. die machen erst 6:30h auf
    http://www.munich-airport.de/de/micr...ands/index.jsp
    Sie sind in München mehr oder weniger zeitgleich mit den Kollektionen, plus/minus ein paar Tage.
    Schade, dass Du so früh fliegst und deswegen MAC Shopping verpasst. Vielleicht anrufen und fragen, ob Du was Du gerne möchtest auch woanders abholen kannst?

btw, so riesig sind die Preisunterschiede zum Counter draussen auch nicht, weiss nicht ob Dich das tröstet.

Meine Laune...
    Amazed

naja ich hatte auf ein paar nette Teile noch alter LEs gehofft wie man es wohl ab und an bei den Flughafencountern finden kann. Beim Rückflug kommt man ja nimmer in diese Zone oder? Hmm und in Porutgal scheint es gar kein MAC zu geben. Narf ich hätte doch über Frankfurt fliegen sollen zum shoppen ^^

MAC-Guy
    Besucher

In FRA hatten sie im letzten Monat noch ziemlich viel WW, aber SB scheint dort gar nicht angekommen zu sein. Von TT gab es auch noch einige Paletten.

Fortgeschritten

Sb?! Tt?!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Sb?! Tt?!
    Surf Baby und Tartan Tale

Meine Laune...
    Amazed

ok hab grade gefunden das es MAC zumindest in einem großem Shoppingcenter in Porutgal gibt Ich weiß doch sonst net wie ich mein Urlaubsgeld ausgeben soll

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Surf Baby und Tartan Tale
    Danke fuer die Simultan-Uebersetzung Heheh.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Sorry... jetzt geht mir ein licht auf. hab garnicht mehr an die LE's gedacht

MAC-Guy
    Besucher

ok hab grade gefunden das es MAC zumindest in einem großem Shoppingcenter in Porutgal gibt Ich weiß doch sonst net wie ich mein Urlaubsgeld ausgeben soll
    Oh toll. Berichte mal, wie die MAC Preise so in Portugal sind. Eine Freundin, die in Madrid lebt, klagt immer ueber erhoehte Preise im Vergleich zu anderen EU Laendern, aber vielleicht ist es in Portugal anders. Happy Shopping.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....gerne doch

Meine Laune...
    Amazed

zu den Preisen in Madrid kann Chola was sagen. Zum Glück versteht meine besser Hälfte meine MAC-Passion. Immerhin hat er mich dazu ja ermutigt. Dann kann er auch mit mir shoppen gehen.

Selina1981
    Besucher

weiß jemand wie die preise in dubai sind? da fahre ich nämlich ende september hin.

MAC-Guy
    Besucher

Wesentlich teurer, aber wenn du Glueck hast, findest du dort ein paar Asia Exclusives.

Selina1981
    Besucher

oh schade trotzdem danke für die antwort.

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde da eher bei anderen Kosmetikmarken zu schlagen und z.B. ein paar tolle BB ergattern, die nur im asiatischen Raum erhaeltlich sind.

Experte Avatar von Ricci

Oh toll. Berichte mal, wie die MAC Preise so in Portugal sind. Eine Freundin, die in Madrid lebt, klagt immer ueber erhoehte Preise im Vergleich zu anderen EU Laendern, aber vielleicht ist es in Portugal anders. Happy Shopping.
    Preise sind in Spanien genau wie in Deutschland

Selina1981
    Besucher

Ich wuerde da eher bei anderen Kosmetikmarken zu schlagen und z.B. ein paar tolle BB ergattern, die nur im asiatischen Raum erhaeltlich sind.
    was gibts denn noch günstiger außer bb?

sorry für offtopic!

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde nur bei den BB im Kosmetikbereich zuschlagen. Alles andere gibt es in Europa bzw. USA wesentlich guenstiger. Kein Wunder, ist ja alles Importware. Wenn du wirklich einen Kosmetikshoppingurlaub machen willst, ist USA bestimmt die bessere Location. Im asiatischen oder arabischen Raum wuerde ich mir lieber Kunst/Kunstgegenstaende kaufen oder wenn es denn MAC sein soll, dann nur die Asia Exclusives.

Selina1981
    Besucher

nur shoppen will ich nicht in dubai, aber shoppen werden wir auch. in die usa wollten wir eigentlich auch, aber meinem freund ist es zu stressig.

ich werd einfach mal schaun.

MAC-Guy
    Besucher

In den Souqs gibt es tolle Tuecher, Stoffe, und auch viel Schmuck (allerdings eher gold als silber). Viel Spass beim Shoppen.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Huhu,

Da es ja gleich (heute Abend) los geht nach London hab ich nochmal ne Frage zum Mac Counter in Heathrow 1. Wie gut ausgestattet darf ich denn erwarten? ;) Dass es kein Pro und Refill gibt ist mir klar, aber würde ich bei MSF Natural (Medium) und den gängigsten Pinseln wohl Erfolg haben? Ich such v.a. den 239. wenn ich wüsste, dass ich das da krieg, dann lass ich es in der City gleich. Ich weiß, 100%ig garantieren kann das von euch keiner, aber hat jemand generell Erfahrungen, wie gut die ausgestattet sind?

Wäre für jede Antwort dankbar. Hach, ich freu mich.

Experte

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Huhu,

Da es ja gleich (heute Abend) los geht nach London hab ich nochmal ne Frage zum Mac Counter in Heathrow 1. Wie gut ausgestattet darf ich denn erwarten? ;) Dass es kein Pro und Refill gibt ist mir klar, aber würde ich bei MSF Natural (Medium) und den gängigsten Pinseln wohl Erfolg haben? Ich such v.a. den 239. wenn ich wüsste, dass ich das da krieg, dann lass ich es in der City gleich. Ich weiß, 100%ig garantieren kann das von euch keiner, aber hat jemand generell Erfahrungen, wie gut die ausgestattet sind?

Wäre für jede Antwort dankbar. Hach, ich freu mich.
    Ausstattung ist halt eher wie ein B-Counter, also mit dem MSFN und den Pinseln sollte es keine Probleme geben (es sei denn, was ist ausverkauft).
    Wie schon gesagt waren sie mit Kollektionen immer ein bisschen später dran, die Peacocky hatten sie z.B. noch ziemlich lange und die VV war bei ihnen noch garnicht da, als sie bei uns schon ganz lange ausverkauft war.

Viel Glück und vor allem Spass beim shoppen :)
    Und falls Du die hellen Chanel-Foundations suchen solltest, die gibts beim DF leider nicht, nur in der Stadt.
    Guten Flug.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ausstattung ist halt eher wie ein B-Counter, also mit dem MSFN und den Pinseln sollte es keine Probleme geben (es sei denn, was ist ausverkauft).
    Wie schon gesagt waren sie mit Kollektionen immer ein bisschen später dran, die Peacocky hatten sie z.B. noch ziemlich lange und die VV war bei ihnen noch garnicht da, als sie bei uns schon ganz lange ausverkauft war.

Viel Glück und vor allem Spass beim shoppen :)
    Und falls Du die hellen Chanel-Foundations suchen solltest, die gibts beim DF leider nicht, nur in der Stadt.
    Guten Flug.
    Dankeschön, dann weiß ich Bescheid. muss dann nur nochmal googeln, was ein b Counter so hat. Ich bin hier in Köln mit dem ProStore doch verwöhnt.
    nach Chanel such ich nicht, da benutz ich nix von. Aber danke trotzdem für den Tipp. Vielleicht haben sie ja die Colorizations Travel exklusive schon. Das wär toll.

Danke für die guten Wünsche zum Flug.

Experte

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dann weiß ich Bescheid. muss dann nur nochmal googeln, was ein b Counter so hat. Ich bin hier in Köln mit dem ProStore doch verwöhnt.
    nach Chanel such ich nicht, da benutz ich nix von. Aber danke trotzdem für den Tipp. Vielleicht haben sie ja die Colorizations Travel exklusive schon. Das wär toll.

Danke für die guten Wünsche zum Flug.
    Die Colourizations sollten sie haben und es gab ja auch spezielle Duos mit den neuen Refills im Duo für Duty Free.
    Jaja, immer die Pro-Store in-der-Nähe-haber

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Die Colourizations sollten sie haben und es gab ja auch spezielle Duos mit den neuen Refills im Duo für Duty Free.
    Jaja, immer die Pro-Store in-der-Nähe-haber
    hab gerade festgestellt, dass ich von den Duos immer schon eins von beiden habe. Bis auf Duo 4, was es dann werden wird, wenn sie sie haben. Hach, ich bin schon hibbelig.

Meine Laune...
    In Love

frisch aus dem Duty Free in London Heathrow Terminal 1:

Das, was ich wollte hatten sie natürlich nicht.... MSFN Medium und 239. Beides ausverkauft. nunja... So ist es dann Select sheer, 168er, Bisque, gingerly und das Ravel exklusive Dou 4 geworden.

Hat echt ne ganze Menge geld gespart. :) Sie hatten die Colorizations da, aber schon so gut wie ausverkauft. Von den Travel exklusives nur noch 4 verschiedene, lip bags noch alle, aber Pinsel waren alle weg. Make up lessons nur noch eine von den schwarzen. Ich wollte auch noch Blanc Type haben, aber auch der war ausverkauft. Dafür hatten sie den 3 mal als Tester da stehen....

MAC-Guy
    Besucher

Gab es denn noch alte LE Sachen im Heathrow Terminal 1?

Meine Laune...
    In Love

Es gab mein ich noch 3 e/s aus der Surf Baby, bei Harrods hatten sie noch ein Cutie Quad. Und halt die aktuellen (sp und Col).