Nix mehr von von aelteren LE's bei Harrods?
Nix mehr von von aelteren LE's bei Harrods?
Gesehen hab ich spontan nichts.... Aber ich bin auch noch nicht so lange bei Mac....
Außer Surf Baby...
Ich war auch da, von älteren LEs war nichts mehr zu sehen.
Geworden sind es bei mir der 109er und Gotta DashHatte Glück, war der Letzte den sie hatten.
NotYet, dann haben wir uns ja doch nicht gesehen- war's schön?![]()
Im Duty free?
168, 188 oder 187, bin ich mir grad nicht sicher, 219, 217, noch ein paar braunhaarige Lidschattenpinsel, lippenpinsel.... Da hab ich aber nicht drauf geachtet, die interessieren mich nicht so. :)
Tut mir leid, auf die anderen Pinsel habe ich gar nicht so geachtet, mir war schon vorher klar dass ich am liebsten den 109er haben will.
NotYet, wann gingen denn deine Flieger?Hin ging es bei uns um halb neun morgens, zurück um halb acht abends.
Uns taten auch abends die Füße weh, allein schon was man so an Treppen steigt (St. Paul's u.Ä.) ist für Leute ohne nennenswerte Kondition ja ungewohnt. Aber es hat sich gelohnt.![]()
Dann waren wir doch nicht im selben Flieger.Meiner ging abends und nachmittags. Drin waren wir eigentlich nirgendwo. Nur Madame Toussauds musste sein.
![]()
Es kann sein, dass es noch mehr face Brushes gab, so genau hab ich nicht drauf geachtet. Aber man kann wirklich viel sparen, ich hab für den 168 statt 42 euro nur 20 Pfund bezahlt. Also so ca. 22€.
War das im Duty Free? Oder in einem Laden?
Gibt es in Frankfurt (Terminal 1) MAC im Duty Free?
Weil bei Heinemann ist es irgendwie nicht aufgeführt, habe allerdings gerade in einem Blog gelesen, dass man dort online bestellen kann und dann dort seine Tüte mit den Sachen abholt. Die Bloggerin hatte auch was von MAC gekauft.
Oder ist das gar nicht im Heinemann sondern wo anders?![]()
Im T1 nicht. Im T2, wo es international rausgeht, da schon. Aber rein kommst du da auch nicht. Liegt ja alles hinter den Kontrollen. Wenn ich mich da nicht gerade vertu.
Die ganzen Shops gehören in dem Fall zu Heinemann. Du kannst dort auch bestellen und sagen, ich fliege z.B. nur von T1 ab. Dann wird deine Tüte dort für dich hinterlegt. Normal konnte man online das Sortiment einschauen. Aber bin nicht sicher ob MAC da auch bei war in den Online-Aufzeichnungen.
Interessant zu wissen.
Im Heinemann im T1 (zugänglich nur für Gates >B9! Die kleineren Gates sind mit eigener Sicherheitskontrolle und ohne Toilette) gibts auf jeden Fall kein MAC- Heinemann scheint MAC allgemein nicht zu führen.
Dafür gibt es Chanel, Guerlain, YSL, Clinique, auch Travel exklusive Sets. Jeweils mit dem kompletten Duty Free Sortiment.Ich hab mir da die in D nicht erhältliche Chanel Perfection Lumière in 20 gekauft (hatte nicht vorbestellt), war aber auch die vorletzte. Wenns wichtig ist, also lieber vorbestellenPreise stehen ja im Internet.
Ansonsten parkt den männlichen Begleiter vor dem Whiskey-Regal und stöbert![]()
Vor 2 Wochen war ich im Terminal 2, wo sonst immer der MAC Counter war. Der Duty Free führt kein MAC mehr. Habe mit einer Verkäuferin gesprochen und die sagte, MAC gäbe es nicht mehr im Flughafen.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat