Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tube Sonnenschutz 2010

Es ist wieder so weit, die Sonne zeigt sich und ich suche mal wieder Sonnenmilch für meinen Sohn.
    Mit den üblichen Gedanken, NK, KK, Nono oder kein Nano, Gel oder Milch usw., usw.....
    Gibt`s neue Erkenntnisse? Neue Produkte?
    Was werdet Ihr so benutzen?

Gruß, Schlaubi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Sonnenschutz 2010

Neu, NK und ohne Nano wäre Sante.

Eco Cosmetics ist nicht neu, aber NK und auch ohne Nano.
    Alles Liebe Sommi

Teetante Avatar von Nutellabrot

Für den Körper hab ich mir wieder das Light Feeling Sun Spray mit LSF 30 von Nivea gekauft. Das mag ich am liebsten. Damit war ich schon im letzten Jahr sehr zufrieden.

Fürs Gesicht hab ich den Clinique City Block mit LSF 40 (ein rein physikalischer Lichtschutz).
    Außerdem hab ich mir für's Gesicht noch die Solar Expertise Sensitive Sonnencreme mit LSF 50 von L'Oréal gekauft, da sind chemische und physikalische Filter kombiniert.

Inventar Avatar von cherrylips

Bei mir wirds wohl KK werden, obwohl ich sonst eigentlich nur noch NK benutze...

Für bzw. gegen die Sonne hier in der Schweiz habe ich fürs Gesicht vorläufig meine MF und für den Körper habe ich mir bei Aldi eine Ombia Sun LSF 30 Crème gekauft, die mir in den zwei Hitzetagen diese Woche schon gute Dienste geleistet hat

Für den Strandurlaub werde ich mir entweder was von Avène, LRP oder Ultrasun kaufen - von Ultrasun gibt's ein tolles Gel, ganz ohne Glyzerin, ohne Fett, ohne Parfum und ohne Metylparaben, leider nur LSF20... letztes Jahr hatte ich das in Kalifornien dabei und bin eigentlich ganz gut gefahren damit. Für den Körper nehme ich ev. was mit einem höheren LSF, da sind mir dann auch die INCIs nicht sooo wichtig.

Ansonsten trinke ich viel Tomatensaft und überlege mir noch, ob ich mir im dm so Sonnenschutzkapseln mit Lykopin kaufen soll.

After Sun ist auch schon gebucht, da ich die Shimmer After Sun Lotion von Lavera!

Ansonsten natürlich Sonnenbrille und stylisher Sonnenhut
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich benutze eigentlich jedes Jahr Sundace Carotin Sonnenmilch und dabei werd ich bleiben, denn die ist günstig, tut ihren Job und ich finde schon, dass das Carotin die Bräune ein wenig intensiver werden lässt.

Forenkönigin

Mich schützen seit Jahren die SUNDANCE-Produkte von dm perfekt. Dabei bleibt es auch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehme nix anderes mehr als La Roche Posay. Während andere den ganzen Tag im Urlaub immer und immer wieder nachcremen und dennoch rot werden, während wir uns einmal morgens eingecremt haben und nicht die kleinste Rötung hatten, steht das für mich fest. Da ist mir dann auch Nano und Chemie egal. Die Wirkung spricht für sich.

Starfruit
    Besucher

Bei mir wirds wahrscheinlich der neue Alverde Sonnenschutz sein. Wenn ich nicht zufreiden bin, nehm ich, wie letztes Jahr, den von Loreal. Damit bin ich serh gut gefahren

phöse Hexe Avatar von nounousch

Für den Urlaub werde ich mir wie immer die SunDance Produkte zulegen - die sind günstig, mit hohem LSF und gut verträglich.

Für das Gesicht muss ich immer was anderes nehmen, sonst sehe ich nach 2 Tagen aus wie ein explodierter Streuselkuchen... da bin ich noch auf der Suche nach meinem HG, letztes Jahr hatte ich Ladival mit, das war aber leider nicht so der Brüller.
    Für dieses Jahr habe ich das hier --> http://www.kosmedi24.de/produkte/sor...07-detail.html bestellt ... mal ausprobieren
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir auch letzte woche das transparente spray mit lsf 20 von sundance gekauft. was ich für´s gesicht nehme weiß ich noch nicht, da das spray glaube ich nicht für´s gesicht geeignet ist wegen dem enthaltenen alkohol vorerst hab ich ja noch meine tagescreme mit lsf 15, vielleicht reicht die auch weil ich eh kaum in die pralle sonne geh.

BJ-Einsteiger

clinique sun protection kann ich nur empfehlen, ich neige trotz meiner dunkle hautfarbe zur sonnenbrand, hitzefrieseln mit juckreiz und wenn die frieseln da sind wasche ich mich mich acialsoap auch von clinique, probiert es mal aus

SweetClover
    Besucher

Fürs Gesicht: Eine Lotion von Avene, wahrscheinlich mit LSF 50, mindestens aber 30

Für den Körper: Unentschlossen. Entweder das neue Sante Zeug oder die Lotion von Dr.Fisher aus dem letzten Jahr.

Experte Avatar von Ivoire

Ich glaube ich probiere dieses Jahr mal das Sonnenfluid von Sun Ozon fürs Gesicht aus. Das hat LSF 30, soll mattierend sein und beschert mir hoffentlich keine Pickel.
    Für den Körper wird es wohl wieder Sundance werden.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich nehme nix anderes mehr als La Roche Posay. Während andere den ganzen Tag im Urlaub immer und immer wieder nachcremen und dennoch rot werden, während wir uns einmal morgens eingecremt haben und nicht die kleinste Rötung hatten, steht das für mich fest. Da ist mir dann auch Nano und Chemie egal. Die Wirkung spricht für sich.
    Welches Produkt benutzt Du denn von LRP? Das klingt ja echt interessant...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Serendipity

Noch eine Stimme für LRP...ich benutzte im Gesicht immer den Lichtschutzfaktor 50+ , da ich sonst immer das ganze Gesicht voller Sommersprossen habe ...

Für den Körper bin ich noch unentschlossen, vllt auch was von LRP, ansonsten die Sundace Produkte, mit denen fahre ich - sogar als Allergiker - meist gut
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Mal eine blöde Frage:

Wo bekommt man denn die Lavera Sachen her?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage:

Wo bekommt man denn die Lavera Sachen her?
    Lavera gibt's beim dm oder im Bioladen. Und natürlich auch bei ganz vielen Onlineshops.

Super, zum DM geh ich eh ganz oft

Werd ich mir mal ansehen, danke
    Liebe Grüße,
    Serendipity

-Lisa-
    Besucher

Louis Wittmer LSF 50 fürd Gesicht, für den Körper Nivea
    Vielleicht kaufe ich mir noch einen von Laverea.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich möchte die neue Sonnencreme von alverde testen. Sonst hatte ich immer sundance für meine Tochter.
    Fürs Gesicht nehme ich lieber Ladival antiallerg fürs Gesicht, da die nicht so fettig ist.
    Weleda gibts ja nicht mehr, ich fand den Geruch so schön.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

von lavera gibts sonnenschutz
    hat den schon jemand im dm gesehen? ich guck da öfter mal vorbei, aber der ist mir noch nicht aufgefallen. oder steht der nicht bei den lavera-gesichtspflegesachen, sondern beim sonnenschutz? bei douglas online hab ich auch schon geguckt, aber da bin ich auch nicht fündig geworden

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Wenn, dann steht er bei den Sonnenschutzmitteln. Dieses Jahr habe ich noch nicht danach geschaut, aber im letzten Jahr stand er da

Ist der Lavera Sonnenschutz überarbeitet worden? Den vom vorletzten Jahr kenne ich noch. Sun ozon? Ist das vom Rossi?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Fürs Gesicht werde ich dieses jahr mal Ladival Antiallerg. testen, leider gibt es das nur mit Faktor 20, von La Roche Posay ein ähnliches Produkt ist mir zu fettig, habe gestern noch bei dm von sundance was ähnliches als Spray für den Körper gekauft, faktor50+ da ich viele Muttermale habe, fürs gesicht werde ich es aber auch testen, der Alkohol ist ja auch in NK zu hauf drinnen.....der macht mir nichts aus, ich will nur was , was auf keinen Fall fettet
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hab heute im Lidl Prospekt gesehen das es demnächst was interessantes gibt in Sachen Sonnenprodukte. Ein Sonnen Fluid fürs Gesicht LSF 50, extra für sensitive Haut. Das wird wohl in mein Körbchen hüpfen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hab heute im Lidl Prospekt gesehen das es demnächst was interessantes gibt in Sachen Sonnenprodukte. Ein Sonnen Fluid fürs Gesicht LSF 50, extra für sensitive Haut. Das wird wohl in mein Körbchen hüpfen.
    ab wann soll es das denn geben??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von PinkFluffie
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von nana9

Börlind hat auch eine neue Sonnencreme, lsf 30, ich teste sie gerade.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde die neuen Produkte von Sante und Eco Cosmetics sehr interessant, weil ohne Nano (die einzigen auf weiter Flur!), aber der "Service" ist mal wieder unter aller Sau. Es gibt keine Proben (speziell für die Kids wollte ich vorher testen und von Eco wäre eine leicht getönte Sonnencreme interessant gewesen für mich), Sante antwortet nicht mal auf meine Anfrage... Sowas finde ich !
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sun ozon? Ist das vom Rossi?
    Ja, ist es.

Ich habe heute bei Rossi so ein kleines Ding ohne Parfüm in Lichtschutz 25 gekauft. Das meintest Du sicher.
    Von DM und Bübchen kids habe ich Probiergrößen gekauft.
    Letztens habe ich irgendwo gelesen, daß man bei trockener Haut keinen NK Sonnenschutz nehmen soll, der würde nur austrocknen...
    Lidl sehe ich mir an...

Nein, ich meine dieses hier.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine dieses hier.
    Oh, das klingt super.

Wie sind die INCI so?

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt super.

Wie sind die INCI so?
    Ich habe vor, sie mir morgen zu kaufen. Ich berichte dann.

Rossi, DM, Aldi oder Lidl für den Körper. Ich bin total überfragt. Weißt jemand was Stiftung Warentest sagt für dieses Jahr?
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Oh, das klingt super.

Wie sind die INCI so?
    So, bitteschön.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    So, bitteschön.

Hast du sie schon getestet?

Pinocchia
    Besucher

Avène Leichte Sonnenemulsion 50+ hat sich letztes jahr ganz super gemacht. Superleicht, ganz toller Duft, die Rosacea-Haut hat's vertragen.

Parallel wollte ich für's Gesicht das Eucerin Sonnenfluid 50+ und für den Körper Eucerin Sun Lotion Extra Leicht 30 und die After Sun Lotion probieren. Das Sonnenspray 30 von Avéne fand ich auch super, aber da ich durchgedrückt hab, dass wir für die Saison 2010 die Eucerin Sonnenserie an Lager nehmen, teste ich mich jetzt da durch.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Börlind hat auch eine neue Sonnencreme, lsf 30, ich teste sie gerade.
    oh, das finde ich interessant, mag Börling sehr gerne.
    Wie ist denn die Konsistenz? Zieht gut weg, fettet nicht?

Das von Sunozon hab ich mir auch geholt aber noch nicht ausprobieren können bei dem Mistwetter

Hast du sie schon getestet?
    Nein, leider ist das Wetter bei uns im Moment so unglaublich mies, dass ich noch keinen Bedarf hatte. Hoffentlich nächste Woche..