Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Phantasia
    Besucher

AW: Sonnenschutz 2010

Ich hab sie mir heute auch geholt. Ich werde sie morgen mal testen, um zu gucken, ob sie sich auch als MU-Unterlage eignet.

Die normale Sonnencreme von Sun Ozon hab ich mir auch geholt, LSF 20.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Ivoire. Nee, das hatten die bei unserem Rossi noch nicht.
    Öko Test testet im nächsten Heft, aber ich glaube nicht die Kinder Varianten.
    Warentest würde mich auch interessieren...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Lieben bitte beratet mich mal^^
    habe fettige Mischhaut mit tendenz zu Allergien, Akne und Pigmentflecken, hatte Ladival Faktor 20 geholt, ist zu wenig, flecken werden mehr und dunkler, so heute Proben von

LRP Anthelios XL 50+ Fluide Extreme

Eucerin 50+Sun Fluid mattierend

was ist denn besser, kennt das wer genauer, hatte mal was von LRP aber das war doch eine Creme und zu fett
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn du Pigmentflecken hast dann nur SPF 50+ und welche ist besser? ich habe von 4 jahren die LRP gehabt und vor kurzen eine kleine Probe von Freudin von Eucerin. Meine Haut damals war mehr fettig als jetzt, deshalb ich werde die beide nicht vergleichen können( jetzt habe ich oft Mischhaut die feuchtigkeitsarm ist) und von Eucerin habe ich nur kleine Probchen gehabt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Breezy

Moni welche hast du denn besser vertragen??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei Lidl gibt es ab Montag auch Sensitiv Produkte. Von Ökotest UND Stiftung Warentest als "gut" bewertet und echt günstig. Die schreien quasi nach mir... Hat jemand Erfahrung mit Cien Sonnenprodukten?
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

heheh Bahia bei Aldi Süd sollen auch neue Produkte sein. ich muss die INCI unter die Lupe nehmen.

Evelin am bessten werde wenn due die Proben besorgen wurdest. Du kanst auch ein Produkt kaufen und bei unvertreklichkeiten zurück bringen. ich habe das auch schon mal gemach mit alte Spray von Avene. Die Apothekerin hat mir das gesagt wenn was, dann darf ich zurück briengen. Die haben keine Proben gehabt.
    Ich bin nicht meht sicher obe bei LRP die INCI gleich sind. Die haben seine Sonnenschutz etwas verendet und kein sein dass der Fluid jetzt etwas anders ist. Eucerin war nur kleine Abfulung ( 2 oder 3 mal könnte ich den benutzen) Ich emflinde die Fluids als fettig. Alte LRP so wie so, weil meine Haut war meht fettig, aber mit Eucerin vor kurzen war ich seht überascht, dass er so leicht ist, trotzdem hienterlest diese fettige Film, aber Puder mattiert das.
    Was ich gut in erinerung habe , es war der Fluid von Vichy. Nur wegen dem Preis kaufe ich der Sonnenschutz für Gesicht nicht, für der gleiche Preis habe ich die doppel Menge von Körperproduktem und die benutze ich als Gesichtsonnenschutz.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

pati
    Besucher

Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich eine Sonnenpflege von Avene holen.
    EVT. auch Eucerin aber ich befürchte das sie zu fettig sein wird.

Mir wurde zwar LSF 50 empfohlen da ich relativ hell bin aber da ich dieses Jahr sowieso nicht in den Süden fahre/fliege wird es wahrscheinlich LSF 20-30.

Experte

Ich habe eine Frage zu der Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 45.
    Ist die Creme schneeweiß, oder ist sie leicht gelblich elfenbeinfarben?

Die Creme gefällt mir wegen den Inhaltsstoffen sehr gut und ich will sie kaufen, aber ich weiß nicht welche Farbe sie hat.

Ich suche eine NK-Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, die eine klare, leicht gelblich-elfenbeinweiße Farbe hat, das passt am besten zu meiner Haut.
    Geändert von Saturnblüte (10.05.2010 um 15:54 Uhr)

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Nachdem zwei (!) Tuben Clinique SPF 50 binnen einem Monat gekippt sind bin ich auf Hildegard Braukmann Out And About Aloe Creme SPF 50 umgestiegen - vertrage ich super, zieht schnell ein, Make-Up lässt sich gut drauf auftragen!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei Lidl gibt es ab Montag auch Sensitiv Produkte. Von Ökotest UND Stiftung Warentest als "gut" bewertet und echt günstig. Die schreien quasi nach mir... Hat jemand Erfahrung mit Cien Sonnenprodukten?
    Ich habe die Sonnenmilch für Kinder gekauft und sie ist leider viel zu stark parfümiert.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

Von den aktuellen ALDI-Aktion Sonnenschutzprodukten habe ich die Anti-Age Sonnencreme mit LSF 50+ gekauft. Sie ist ziemlich zäh und weisselt, im Gesicht werde ich sie nicht nehmen können.

Meine Laune...
    Breezy

Wer kennt den Sonnenschutz der marke Heliocare, genauergesagt das Heliocare Gel mit faktor 50?VON:
    www.pelpharma.at
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Meine Lieben bitte beratet mich mal^^
    habe fettige Mischhaut mit tendenz zu Allergien, Akne und Pigmentflecken, hatte Ladival Faktor 20 geholt, ist zu wenig, flecken werden mehr und dunkler, so heute Proben von

LRP Anthelios XL 50+ Fluide Extreme

Eucerin 50+Sun Fluid mattierend

was ist denn besser, kennt das wer genauer, hatte mal was von LRP aber das war doch eine Creme und zu fett
    Evelin

Welche besser ist, weiss ich nicht. Ich hatte aber eine Probe der Eucerin LSF 30 Fluid mattierend und ich denke, die wäre bei Deiner fettigen Mischhaut gut. Sie mattiert gut, bei mir hielt es den ganzen Tag, war mir aber dann doch zu trocken. Bei Gelegenheit werde ich nach einer Abfüllung des normalen Eucerin Fluids mit LSF 50 fragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lisa_MUC Beitrag anzeigen
    Von den aktuellen ALDI-Aktion Sonnenschutzprodukten habe ich die Anti-Age Sonnencreme mit LSF 50+ gekauft. Sie ist ziemlich zäh und weisselt, im Gesicht werde ich sie nicht nehmen können.
    Oh ja, die hatte ich mir letztes Jahr gekauft. Aber dann nicht benutzt weil sie viel zu zäh und reichhaltig ist. Werde sie wohl für den Körper nehmen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Serendipity

Habe mir fürs Gesicht den Anthelios XL 50+ Fluid von LRP gekauft.
    Für den Körper die Serie für Allergiker von Rossi...vielleicht teste ich auch noch was von Sundance Med...die vom Aldi fand ich auch zu zähflüssig und habe davon letztes Jahr auch Allergien bekommen
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Linola soll auch einen Sonnenschutz haben, kennt ihn jemand?

Wo ist eigentlich generell der Vorteil von Gel gegenüber Milch?

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu der Eco Baby & Kids Sonnencreme LSF 45.
    Ist die Creme schneeweiß, oder ist sie leicht gelblich elfenbeinfarben?

Die Creme gefällt mir wegen den Inhaltsstoffen sehr gut und ich will sie kaufen, aber ich weiß nicht welche Farbe sie hat.

Ich suche eine NK-Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, die eine klare, leicht gelblich-elfenbeinweiße Farbe hat, das passt am besten zu meiner Haut.
    Was deine Frage zu der Eco Baby & Kids angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Aber die neuen Sonnenprodukte von Sante sind gelblich. Allerdings max. LSF 20, das ist dir vielleicht nicht hoch genug...
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Experte

@goldrausch: Danke für die Antwort

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Abend, BJs in diesem Thread.
    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit dem Sundance Sensitiv Sonnenbalsam LSF 30 und mit dem Sundance Med Sonnenbalsam LSF 30 und könnte die bitte vergleichen?
    Gleichzeitig interessiere ich mich noch für Alverdes Schisandra Sonnenmilch LSF 20.
    Ich habe keine Probleme mit der Haut, möchte jedoch gute Incis haben. Verwenden möchte ich die Sonnencreme beim Radfahren an den Armen und im Gesicht.
    Danke für Eure Antworten und viele Grüße
    Schnuppe

Snake
    Besucher

Hab heute die Sonnenpflege von Eubiona gesehen - auch sehr dickflüssig und stark weißelnd.
    Wollte mir eigentlich die Sachen von Eco angucken, aber die waren nicht da
    Ich probiere jetzt was Neues: Werde mir Mineralpuder in meine Schutz+Pflege-Creme mischen. Die hat SPF 6, Mineralpuder ca. 15-20, das sollte zusammen fürs Gesicht reichen...

sherlocked Avatar von Dyani

Ist auch in der Alverde-Sonnencreme Nano enthalten? Oder in der Babylove Sonnencreme?

Och Mensch, ich mag die Produkte von Sundance, aber da ist Disodium EDTA drin und dass soll wohl Zellmembran schwächend sein
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,

ich benutze seit kurzem die Sundance Pigment-Protection.
    LSF 30.
    Sie zieht bei mir sehr gut ein und glänzt nur minimalst. Habe allerdings eher trockene Haut.
    Der Geruch ist nicht zu stark, für mich ok. Allerdings hätte ich sie gerne in LSF 50, da ich doch sehr blass bin, werde mir deshalb noch die Cien von Lidl anschauen. Hat die schon eine von euch getestet?

Bisher habe ich mir noch keine Gedanken über die verschiedenen Stoffe in Sonnenschutzmitteln gemacht, aber wenn ich das hier so lese...
    wahrscheinlich werde ich mir noch ein höherpreisiges Produkt mit besseren INCIs zulegen müssen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich werde ich mir noch ein höherpreisiges Produkt mit besseren INCIs zulegen müssen.
    Hi, das kann auch eine Fehlannahme sein.

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ist auch in der Alverde-Sonnencreme Nano enthalten? Oder in der Babylove Sonnencreme?

Leider ja. :leiderja:

Och Mensch, ich mag die Produkte von Sundance, aber da ist Disodium EDTA drin und dass soll wohl Zellmembran schwächend sein
    Ich habe die Sensitiv Produkte hier. Das ist da leider auch drin. Naja, wenigstens ist da kein Methylparaben drin... Echt übel, was die nicht alles in Cremes & Co. packen...

In meiner Apo hat man mir mit Widerwillen zwei Pröbchen der Sante Lotion gegeben. Du meine Güte, wenn der Kram schon soviel kostet, kann man doch wenigstens Pröbchen ausgeben, um vorher testen zu können, oder? Ich habe zwei Kinder. Soll ich jeweil ein Bäckchen eincremen oder was? So kann man doch nicht anständig testen.

Ich bin da immer so hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich super Incis und kein Nano, aber die NK-Branche ist so dermaßen geizig mit Proben, das ist nicht mehr normal. Von Eco gibt es z.B. gar keine. Dann neige ich immer dazu zu sagen, ich kaufe lieber Sundance oder Aldi und sch*** auf die Inhaltstoffe. Ist ja nur für kurze Zeit im Jahr und nicht einmal täglich.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Amicella

Ich brauche für meine Pigmentflecken im Gesicht auch einen sehr guten Sonnenschutz, und das täglich, allerdings eher partiell... Habe nun schon Sun Ozon LSF 50 und CadeaVera LSF 30 probiert, ersteres macht bei mir Pickel. Bei CV habe ich den Verdacht, dass es den LSF nicht ganz einhält, ansonsten ist sie sehr angenehm und duftet auch gut.

Nun habe ich für diesen Sommer aber die Baylove Sonnemilch LSF 50, oder diese SunOzon Fluid, welches hier schon geannt wurde ins Auge gefasst...
    Also: Was sagen die Tester des SunOzon Gesichts-Fluid?

Meine Laune...
    Breezy

Ich kenne beides net...aaaber ich hatte grade eine Super POD Attacke von meiner Heliocare Sonnengel verwendung(2Mal genommen)...hast du mal was von LRP gehabt AMICELLA???
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von Amicella

Nein, von LRP hatte ich noch nichts, sorry... Aber eine POD-Attacke von einem Gel? Krass...
    Habe auch gerade wo gelesen, dass sogenannte Bio-Sonnencremes oftmals nicht genug vor UVA-Strahlen schützen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Meine Laune...
    Breezy

naja das gel allein wars nicht..ich hatte meine TC (nivea Q10 light )drunter..das war zuviel
    Abdruck führt.

Gesperrt

Ich hab mir die Sante Sonnencreme gekauft, LSF15. Aber zufrieden bin ich gar nicht damit, die Creme weiselt stark , zieht nicht richtig ein und trocknet die Haut aus . Ärger mich schon, das ich die für den Preis gekauft hab.

Experte

Ich habe die Alverde-Schisandra im Auto liegen, und benutze sie im Moment nur für den Handrücken oder Nacken, und die Kinder. Sie weisselt, zieht dann aber ein und das Hautgefühl ist ok. Fürs Gesicht nehme ich eine Clinique Fkt 40 (gelbe Tube), weil ich wegen Medikamenten im Moment eigentlich überhaupt nicht in die Sonne darf. Deshalb gibt es da die volle Chemiekeule, chemisch und physikalisch in Kombi.

Letztes Jahr am Strand in Dänemark hatten wir eine Bübchen Fkt 50 dabei. Mein Mann hat mir den Rücken eingecremt. Leider ein paar Stellen übersehen.. die Flecken sieht man heute noch. Die Kinder waren damit sehr gut geschützt trotz Baden und Tshirt an-aus. Insofern werde ich wieder so einen hohen Lsf wählen, und lieber eine Stunde länger am Strand bleiben können.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich habe die Alverde-Schisandra im Auto liegen, und benutze sie im Moment nur für den Handrücken oder Nacken, und die Kinder. Sie weisselt, zieht dann aber ein und das Hautgefühl ist ok. Fürs Gesicht nehme ich eine Clinique Fkt 40 (gelbe Tube), weil ich wegen Medikamenten im Moment eigentlich überhaupt nicht in die Sonne darf. Deshalb gibt es da die volle Chemiekeule, chemisch und physikalisch in Kombi. gibt auch einen tollen von LRP..mit weniger chemischen Filtern aber erhöhten UVA Schutz, Faktor, 30 ist für Aknehaut ausgelobt, Faktor 50 gibt es auch

Letztes Jahr am Strand in Dänemark hatten wir eine Bübchen Fkt 50 dabei. Mein Mann hat mir den Rücken eingecremt. Leider ein paar Stellen übersehen.. die Flecken sieht man heute noch. Die Kinder waren damit sehr gut geschützt trotz Baden und Tshirt an-aus. Insofern werde ich wieder so einen hohen Lsf wählen, und lieber eine Stunde länger am Strand bleiben können.
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Ist NK bei Sonnenschutz besser?
    Und was ist Nano?? Nanotechnologie??

Ich persönlich nehme jedes Jahr Nivea Sonnenschutzprodukte und fürs Gesicht - weil ich unreine Haut habe - etwas fettfreies, letztes Jahr war es ein Produkt von La-Roche-Posay.

Grüsse
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Meine Laune...
    Breezy

lala...wie hast DU denn das LRP vertragen??
    War es NICHT KOMEDOGEN so wie ausgelobt???
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Serendipity

Evelin, ich bin auch super mit dem 50+ FLuid von LRP zurecht gekommen, aber du hattest ja gesagt, dir wäre das zu fettig gewesen, oder?
    Hast du denn das mit LSF 30 für Aknehaut schon getestet?
    Ich werde wieder das 50+ mit in den Urlaub nehmen fürs Gesicht und hoffe es ist so verträglich wie letztes Jahr
    Liebe Grüße,
    Serendipity

lala...wie hast DU denn das LRP vertragen??
    Habe das LRP gut vertragen. Vor allem die Konsistenz und die Ergiebigkeit fand ich super. Das Ergebnis war ok. Die Haut hatte nach dem Sommer ein paar Pickel mehr - aber das liegt bei mir wahrscheinlich eher an einer leichten Sonnenallergie. Auf jeden Fall ist es immer noch viiiel besser als jedes andere normale (fetthaltige) Sonnenschutzmittel.

War es NICHT KOMEDOGEN so wie ausgelobt???
    Ich versteh nicht ganz was du meinst?

Meine Laune...
    Breezy

Ob es keine Pickel gemacht hat meinte ici la_la
    Abdruck führt.

Ob es keine Pickel gemacht hat meinte ici la_la
    Ach so. Ja, gab ein wenig mehr, aber noch lange nicht so viele wie mit einer herkömmlichen Creme. Deshalb werde ich diesen Sommer wieder auf diesen Sonnenschutz zugreifen.

Grüsse

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Testet ihr eure Sonnenschutz- mittel bevor ihr in die Sonne geht? Ich mache das mittlerweile grundsätzlich. Egal ob SSM, normale Lotion oder Milch für den Körper, Cremes fürs Gesicht, Make-Up, Lidschatten, sogar Wimperntusche Also alles was sich in irgendeiner Form auftragen läßt. Ich creme immer einen kleinen Teil in die Armbeuge und auf die Innenseite eines Oberschenkels und beobachte diese Stellen min. 24Std. Lieber sogar 48Std. Es gibt ja extra Duschpflaster die dann bei solchen Aktionen bei mir zum Einsatz kommen.
    Gerade bei Sonnenschutzmitteln (SSM) kann ich diese Prozedur nur empfehlen. Hat mich schon 2x vor dem SuperGau bewahrt. Nichts ist ja schlimmer wenn die Haut nach dem Sonnenkontakt in irgendeiner unerwünschten Form (rote Pickelchen, komische rote Dellen als ob man in Brennesseln gefallen ist, Quaddeln, Rötungen, Brennen usw usw.) reagiert.
    Anstatt die sanfte Bräune zu kultivieren, muß man dann den Erste-Hilfe-Koffer befragen und sich in den Schatten bzw die Wohnung verziehen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Testet ihr eure Sonnenschutz- mittel bevor ihr in die Sonne geht? Ich mache das mittlerweile grundsätzlich. Egal ob SSM, normale Lotion oder Milch für den Körper, Cremes fürs Gesicht, Make-Up, Lidschatten, sogar Wimperntusche Also alles was sich in irgendeiner Form auftragen läßt. Ich creme immer einen kleinen Teil in die Armbeuge und auf die Innenseite eines Oberschenkels und beobachte diese Stellen min. 24Std. Lieber sogar 48Std. Es gibt ja extra Duschpflaster die dann bei solchen Aktionen bei mir zum Einsatz kommen.
    Gerade bei Sonnenschutzmitteln (SSM) kann ich diese Prozedur nur empfehlen. Hat mich schon 2x vor dem SuperGau bewahrt. Nichts ist ja schlimmer wenn die Haut nach dem Sonnenkontakt in irgendeiner unerwünschten Form (rote Pickelchen, komische rote Dellen als ob man in Brennesseln gefallen ist, Quaddeln, Rötungen, Brennen usw usw.) reagiert.
    Anstatt die sanfte Bräune zu kultivieren, muß man dann den Erste-Hilfe-Koffer befragen und sich in den Schatten bzw die Wohnung verziehen.
    Abdruck führt.