Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ha, meine Alva BL ist eingetroffen *froi*

Und sie fühlt sich ausgesprochen gut an . Nach dem Eincremen einer kleinen Menge auf dem Unterarm fühlt sich die Haut sehr zart an und es scheint, als wären meine Feuchtigkeitsfältchen verschwunden.

Es ist eine leichte Schicht auf der Haut, die aber nicht unangenehm ist und keinesfalls wachsig oder so. Eher als hätte die Haut einen leichten Schutz.

Den Duft hätte ich mir etwas mehr zitrusartig vorgestellt. aber er ist eher warm - also ähnlich einer Zitronenbaumblüte in der Mittagshitze.

Ich werde mich gleich ins Bad begeben und meinen gesamten Körper verwöhnen und morgen weiter berichten.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Uschi

PS.: Es kam auch noch das Duschgel der Herren-Serie an und Männe war absolut begeistert davon, aber ich finde, das ist schon für NK-gewohnte Nasen ein sehr starker Duft. Nicht unangenehm, aber eher ein wenig in Richtung KK. Aber vielleicht ist meine LN-verwöhnte Nase nicht unbedingt der richtige Maßstab .

Klarissa
    Besucher

Re: Ha, meine Alva BL ist eingetroffen *froi*

" Zitronenbaumblüte in der Mittagshitze"

*schmatz* das liest sich ja traumhaft !!!

ganz viel spass damit uschi- muss mir die alva sachen auch mal anschaun, kenn die noch gar nicht

Experte Avatar von Laufmauskatze

hatte ich nicht mal eine Probe von einer Sanddornfeuchtigkeitsantigagingcreme von denen ? Die roch doch super lecker und hat sich doch auch gut angefühlt. habe ich irgendwie gar nicht weiter verfolgt. Warum eigentlich nicht ?

Besucher

Hallo Uschi,
    viel Spaß mit der BL - nutze sie auch fleissig und bin sehr zufrieden und ohne ´zu strunzen´bin ich mir auch sicher, dass sie hautglättend wirkt, genau wie die Gesichtscreme und den Duft hast du wirklich sooooo schön beschrieben.
    LG
    Birgit