Ich war heute das erste Mal in einem Lush-Shop...![]()
Ich war heute das erste Mal in einem Lush-Shop...![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Uuund, wie war's ?? Hast Du etwas gekauft ?
War übrigens auch noch nie in einem Lush-Shop, werde aber mal nächste Woche nach Düsseldorf fahren. Bin ja mal gespannt...![]()
Grüße, Ally
Ja, fahr mal nächste Woche nach Düsseldorf und berichte mal wie es dir gefallen hat. Ich war heute in Köln. Gefallen hat es mir gut, gekauft habe ich aber nichts...vielleicht beim nächsten Mal!![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hast du schon irgendwelche Favoriten ? Frage mich die ganze Zeit schon, ob die Sachen wirklich so gut riechen, wie auf der Homepage beschrieben oder ob sie eher künstlich süß sind![]()
LG Ally
Die Sachen riechen nicht künstlich süß...![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Supi, freu mich schon![]()
Ging mir heute auch so...![]()
![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich kann den Düften von Lush leider nicht sehr viel abgewinnen. Finde sie fast alle ziemlich schrecklich.
hallo,
nur ein kleiner Tipp bei den heutigen Temperaturen. Die Creme-Stücke besser im Kühlschrank aufbewahren. Mein stück st heute im Bad geschmolzen und sah aus wie zerlaufene Butter![]()
LG, Melanie
Also ich hatte mich auch soooooooooooooooo auf die Düfte gefreut...Allerdings wurde ich echt sehr enttäuscht... Außer der Celestial-Creme finde ich alle (zumindest was ich bisher getestet hab) schrecklich... Und auch sonst kann ich den meisten Lush-Sachen nichts abgewinnen.
Aber da gehen die Meinungen ja sehr auseinander...
Ich bin begeisterte Lush-Benutzerin und liebe diese Duefte, typisch lushig eben. Ich gehe sehr gern in den Laden, u.a. wegen des Geruchs.
Habe fast nur noch Lush-Sachen in Gebrauch(Gesichts-Körper-Haarpflege)und bin voll zufrieden damit.![]()
Ich bin zwar auch "geheilt" aber trotzdem rückfällig.
Bei den Badesachen, mir gefallen da ein paar Farbstoffe nicht und ich werde mich sicher nicht wieder mit dem gesamten Körperpflegeprogramm ausstatten.
Nur beim Gesicht -die AfterLife und SSL (da gefäät mir aber Triethanomamine nicht) - die waren schon klasse.
Zumal ich meine Hauschka Augencreme nicht vertrag.
Was könnt ihr mir denn bei empfindlicher Haut empfehlen?![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hallo Lushies, wo seid Ihr?![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Tja...empfindliche Haut...generell bei Lush kann man ganz schlecht was eindeutig empfehlen. Ich persönlich finde die After Life klasse und die Skin Shangri La als Cremes. Aber da gibts noch einige andere, am besten im Shop mal Proben geben lassen und testen.
Genauso auch bei den Reinigern, da gibts über Seife, einer Art Mandelcreme, Algengel, Reinigern aus Shea- und Kakaobutter alles mögliche.
Die Verträglichkeiten scheinen auch höchst unterschiedlich zu sein.
Empfehlen kann ich Dir nur, geh in den Shop und lass Dir Proben geben. (Die sind bei Lush sehr großzügig)
Ich muss mich, glaube ich, hier nicht mehr als "Lushette" outen, oder?![]()
![]()
Für empfindliche Haut empfehlen die von Lush selbst vor Allem die Dream Cream Bodylotion, den Dreamtime Badezusatz und die Celestial Gesichtscreme. (Wobei ich die ganzen Kamillensachen dank einer Allergie gar nicht nehmen kann und deren Düfte auch nicht besonders mag). Die Gesichtscreme duftet dagegen lecker nach Vanillepudding
.
Ich habe trockene und empfindliche Haut mit Neurodermitis, und komme zB mit den Lavendelprodukten Waving not Drowning Badekugel, Play Doze & French Kiss Schaumbäder und Therapy Massagebar sehr gut zurecht. Auch den Badezusatz Ceridwen's Cauldron liebe ich sehr und er tut der Haut richtig gut! Dann liebt mein Gesicht noch die beiden Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin & Aqua Marina sowie das Eau Roma Gesichtswasser, und auch mit der Augen- und Halscreme komme ich wunderbar zurecht.
Naja, und komischerweise finde ich auch die Duschgels und Shampoos sehr angenehm, obwohl da diverse Inhaltsstoffe drin sind, die die "wahren Naturkosmetikanhänger" erschaudern lassen (SLS, SLeS, ALS, Parabene etc.)
Nö, mir macht diese Firma einfach Spaß!![]()
So, ihr hab mich ganz böse angefixt :zick: mit Beschreibungen eines tollen Onlineshops.
Und was ist passiert: ich hab restlos verliebt in Lemony Flutter![]()
Dieser Duft nach Zitrusfrüchten und die Pflege erst...
![]()
Ich bin wirklich heilfroh, dass viele der Sache bei meiner sehr trockenen Haut einfach nicht gehen.![]()
ich wollte doch ganz sooo viel aufbrauchen, statt dauert tolle neue Sache zu entdecken...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Soll ich Dir mal was von den Körperbuttern erzählen? Und von den Bodylotions? Und von den Gesichtscremes?wegen der trockenen Haut...
Nein, ich mach es nicht....
(Wenn die noch ihre unkorrekten INCIS rausnehmen würden...)
liebste Motte, ich will nix wissen...
![]()
Aber mal im Ernst es geht bei mir so einiges nicht, was sich für trockene Haut schimpft. Das Bodybutter und Massagebars eine große Gefahr darstellen, hab ich schon befürchtet. Außerdem wartet hier noch ein King of Skin auf seinen Einsatz.![]()
*zustimm* - dann wär ich sofort auch wieder dabei! Ich liebe den "Soft Coeur" - aber da ist glaub ich auch nicht viel fieses drinne - lecker *yummi*Motte schrieb:
(Wenn die noch ihre unkorrekten INCIS rausnehmen würden...)
Mit den Parabenen könnte ich eventuell noch leben, aber Triethanolamie muss nicht sein, ebensowenig der Azofarbstoff CI 18050, der in fast allem, was nur einen Hauch rosa hat, drin ist, selbst in ner Fußcreme, PEGs und der gleichen in Shampoos und Seifen.
Das Zeug ist sicherlich wesentlich besser als das, was man "nebenan" -Ironie des Schicksals. der Dresdner Lush befindet sich Wand an Wand mit Douglas- kauft, aber es könnte um vieles besser sein.
Ergo: Einiges ist ok, aber vieles kauf ich nicht mehr.
Die Buttern, die Massagebars, die AfterLife und diese Zitronenhandcreme sind glaub ich noch am vertretbarsten.
Bei allen anderen Sachen muss man zwischen Wirkung/Spaßeffekt und INCIS abwägen. Leider.
Angeblich wollten die mal aus den Shampoos und Duschgels SLS rausnehmen. Aber das ist eher das geringere Problem.
[ Geändert von Motte am 31.05.2005 12:22 ]
Der "King of Skin" ist grosse Klasse, finde ich. Unter der Dusche über die feuchte Haut reiben, abduschen, abtupfen- babyweiche Haut!Aber wie schon gesagt- INCIs und Preise dafür...
![]()
Also mit den INCIs in der Lemony Flutter und im KoS kann ich sehr gut leben. Außer Paraben find ich nichts böses![]()
Ich versteh mich selbst nicht...Jedesmal, wenn ich in Frankfurt bin, nehm ich mir vor, mir im Lush-Shop mal was zu besorgen, von wegen "kann ich mir ja mal leisten" und lass es dann doch irgendwie bleiben. -.- Ich würd mir mal gern das "Sweet Japanese Girl" Gesichtspeeling und die "Rock Star"-Seife holen... dann wär da noch der "Karma"-Duft, diese Seife mit Karamell-Geruch, diverse Badebomben...etc...
![]()
3cMii
Ich bin Gott sei Dank mittlerweile auch mehr oder weniger von Lush geheilt - aber auf 2-3 Dinge KANN ich einfach nicht verzichten!
Das wären
- King of Skin , da hab ich bis jetzt einfach nichts vergleichbares gefunden...
- Floating Island , riecht sooo lecker
- BIG Salzshampoo, macht geniales Volumen und riecht traumhaft...
ach und wo ich grad so drüber nachdenk:Den Gumback Express möchte ich auch mal wieder haben
![]()
Dann beeil dich aber, der wird ganz bald aus dem Programm genommenAlabama schrieb:
... ach und wo ich grad so drüber nachdenk:Den Gumback Express möchte ich auch mal wieder haben
![]()
![]()
Huhni ergo sum
Ui, also "Sweet Japanese Girl" fand ich ja sehr gewöhnungbedürftig. Das ist quasi nur ein Stück Fett mit Körnern drin *mal-ganz-derb-ausgedrückt*. Hat mir nicht gefallen, ich hab nach der Gesichtsreinigung lieber ein richtig sauberes Hautgefühl und creme dann erst nach.FéeVerte schrieb:
Ich versteh mich selbst nicht...Jedesmal, wenn ich in Frankfurt bin, nehm ich mir vor, mir im Lush-Shop mal was zu besorgen, von wegen "kann ich mir ja mal leisten" und lass es dann doch irgendwie bleiben. -.- Ich würd mir mal gern das "Sweet Japanese Girl" Gesichtspeeling und die "Rock Star"-Seife holen... dann wär da noch der "Karma"-Duft, diese Seife mit Karamell-Geruch, diverse Badebomben...etc...
![]()
Die "Rock Star"-Seife hingegen würde ich auch gerne mal schnuppern, die klingt witzig. Von Karma hab ich ein Probeseifenstück, ich glaube, diesen Duft kann man nur hassen oder lieben. Bei mir ersteres *naserümpf*.
Welche Seife ist das denn, die nach Karamel riecht? Ich liebe ja "Honey I washed the Kids", sooooo lecker!
Na eben die riecht nach Karamel. Oder Hoig. Wie man nimmt. Der Gesichtsreiniger ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber ich fand ihn nicht schlecht, Aber nicht für jeden Tag und nicht für morgens.
Die Rockstar Seife riecht irgendwie "zuckerwattig". Ist aber vom Hautgefühl her nicht gerade pflegend. Eher was zum Bad beduften.
[ Geändert von Motte am 31.05.2005 20:53 ]