Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: der lockenstab faden

    @Chaotica: Danke, das werd ich ausprobieren!

    Ich bin ehrlich gesagt nie auf den Gedanken gekommen eine geringere Temperatur auszuprobieren Viel hilft viel, oder so

    @Jenny: Nein, das ist noch Natur, ich sollte wohl mal wieder ein Bild knipsen. Meine Haare sind jetzt von der Struktur her ganz anders.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    298

    AW: der lockenstab faden

    für deine haare auf dem foto würde ich morden . wie sind sie denn jetzt ?

    em so als neuling wie wende ich den einen lockenstab überhaupt an? der kauf heute war mehr als spontan dachte mir bei 19 euro kann man nicht viel falschmachen (beautyjunkie passt da doch pefekt :D ). brauchen werde ich ihn eher selten hab von natur aus locken die eig auch ganz hübsch sind aber nur an dem tag an dem ich frisch gewaschen habe . wenn ich dann schlafe und morgens aufsteh sind sie an machen stellen strubbelig und durcheinander und kann im prinzip dann nurnoch ne zopf oder dutt machen weils offen einfach nichtmehr so toll aussieht und da dacht ich mir könnt ich dann ja die stränen die "aus der reihe tanzen" kurz wieder in form bringen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    mein remington kam heute und ich hab ihn schon getestet.

    ich finde die handhabung einfacher als beim braun weil er kleiner und handlicher ist. der braun ist schon echt n oschi

    ich meine daß er auf der niedrigsten stufe auch nicht so heiß wird

    (hab die niedrigste benutzt).

    heraus kam:

    kleine dünne strähnen gewickelt bis fast zum ansatz:
    richtig heftige kringellöckchen

    die länge hats mir von schulter (da fängt meine schräge vorne an) bis zur nase hochgezogen und wenn ich an den löckchen gezogen hab sind sie auch sofort zurück gesprungen.

    den rest der haare hab ich dann in sehr dicke strähnen aufgewickelt (ca 8 für den ganzen kopf) und nur die unteren 20 cm aufgerollt.

    ergebnis: sehr schöne, weiche wellen die sehr natürlich fallen und nicht so "lockenstab gestylt" aussehn.

    gefällt mir sehr
    ging ruck zuck, hab keine 5 min dafür gebraucht.
    (sehr verlockende sache

    hab dann versucht die kringellöckchen auszubürsten, die sind gar nicht mein fall, ging nix. schlußendlich hab ich die seiten schnell unter den wasserhahn gehalten weils echt verboten ausgesehn hat

    also der stab ist wirklich empfehlenswert, ich find ihn von den looks, die er macht variabler als den braun, und er ist einfach handlicher.

    allerdings muß ich fest stellen glänzen die haare mit dem braun stab wesentlich mehr

    haben beide ihre vorteile

  4. #44
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: der lockenstab faden

    @Jenny:
    Meine Haare sind vor allem viel kürzer und struppiger
    Ich, und ich glaube auch die anderen hier, lassen die Klemme Klemme sein, und wickeln das Haar einfach so um den Stab und halten es an der Spitze fest.

    @Chaotica:
    Finde ich krass wie deine Haare da springen meine machen das nicht so, vielleicht zu schwer.
    Freut mich jedenfalls, dass dir der Stab genauso gefällt wie mir, zumal für den Preis

    Ich hatte heute verschlafen und mir dann auf die schnelle auch große Partien um den Stab gewickelt. Sind wunderbare Beach-Waves geworden
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #45
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    für das geld kann man echt nicht meckern

    die wellen sind immer noch drin trotz wind und wetter draußen iclusice 1 std laufen mit dem hund.

    bin gespannt wies morgen aussieht, eigentlich wollt ich waschen aber das ist ja fast zu schade.
    du musst recht kleine dünne strähnen nehmen, dann gibt das so kringellöckchen
    kann aber sein daß in längeren haaren die sprungkraft nicht mehr so da ist, in meinen längen hab ich das dann nicht mehr getestet
    nimmst du einen hitzeschutz für den stab?

  6. #46
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: der lockenstab faden

    Generell schon, von Dove oder GHD hab ich was da, aber so richtig überzeugt mich beides nicht. Hast du da deinen HG gefunden?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: der lockenstab faden

    Chaotica,
    du hast nicht zufällig ein Bild von dem Ergebnis mit dem Lockenstab gemacht?
    Dein Bericht klingt verlockend. Ich hab die Amazon Seite schon offen.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    leider nur auf dem handy, und die trau ich mich nicht auf den pc zu spielen, da inzwischen über 700 bilder
    hab sonst nur bilder mit dem braun lockenstab, da war ich aber noch gewaltig am üben, das erbenis ist da noch nicht so prächtig

    und schon ins körbchen gehüpft?
    @ lienchen,

    leider nein, bisher überzeugt mich auch keiner so richtig am ehesten noch die ciment thermique von kerastase.

    meint ihr das spielt eine rolle, ob man einen hitzeschutz zum glätten oder für den stab nimmt eigentlich dürfte das doch egal sein oder

    dann würde ich vlt dem wella flat iron nochmal ne chance geben.

  9. #49
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: der lockenstab faden

    Ich schätze auch das ist schnurz, solang man es dem Spray nicht sagt

    Ich möchte als nächstes mal den Tigi Heat Defender testen, finde ich allerdings ziemlich teuer. 125ml, mind17€ Andererseits war ich bisher mit allen Tigi Produkten zufrieden.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: der lockenstab faden

    Hallo,

    hab noch nie einen Lockenstab benutzt und suche noch nach der besten Methode in etwa sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=qHlvbWY3Izo&NR=1
    möglichst schonend und am allerliebsten Dauerhaft hinzubekommen.Eine "Dauerwelle nur in den Spitzen" scheint aber wohl auch nicht das Richtige zu sein,aber vielleicht ja ein Lockenstab? Meine Haare sind absolut glatt und ich würde diese "Spitzenlöckchen" gerne ständig tragen daher käme der Stab sehr oft zum Einsatz.Da meine Haare nicht geschnitten werden sollte das ganze auch schonend genug sein um mir meine Haare nicht kaputt zu machen.Was meint ihr dazu??? Die Idee trag ich jetzt schon so lange mit mir rum aber irgendwie komme ich zu keiner Entscheidung

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: der lockenstab faden

    @ chaotica

    Gestern Abend hab ich ihn bestellt. Bin schon gespannt.
    Magst du mal ein Bild von deinen Locken zeigen?
    Bin neugierig, wie deine Haare mit Locken aussehen, kenne sie ja nur glatt.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    pn

  13. #53
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch das ist schnurz, solang man es dem Spray nicht sagt

    Ich möchte als nächstes mal den Tigi Heat Defender testen, finde ich allerdings ziemlich teuer. 125ml, mind17€ Andererseits war ich bisher mit allen Tigi Produkten zufrieden.
    oh bitte berichten falls du ihn testest!

    @ kamalie,

    ich glaube gegen ne dauerwelle ist der stab sogar noch schonened
    vlt die haare statt stab in den längen mit wicklern aufdrehn ab und zu als alternative

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    114

    AW: der lockenstab faden

    Ich benutze einen protect&shine Lockenstab von Remington, ich glaube dieser müsste es sein: http://www.amazon.de/Remington-schma...3160741&sr=8-7

    Bin sehr zufrieden damit, er macht richtig schöne Locken, die man springen lassen kann^^ Leider sind meine Haare mittlerweile so lang, dass der Lockenstab mir etwas zu schmal ist, hätte gerne noch die breitere Variante... Hitzeschutz hab ich auch noch keinen vernünftigen, benutze den Lockenstab allerdings auch selten, weil es bei meinen Haaren recht lange dauert... die wehren sich immer sehr dagegen eine andere Form anzunehmen :D

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: der lockenstab faden

    Ich kann Euch den Indola 4+4 heat protector empfehlen,
    schützt, wie ich finde super, und macht schöne weiche Haare.
    Ich nehm ihn allerdings immer zum glätten.

    LG
    cosmicgirl

  16. #56
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: der lockenstab faden

    Der Beste, wirklich der aller aller Beste ist der Braun Curls&Style As 200 (gibts für 20-25 Euro)

    Ich verwende schon seit bald 20 Jahren Lockenstäbe/Bürsten, die Haare liegen damit einfach schöner
    Ich hab schon alles probiert, mehr Watt, Ausrollautomatik, Abkühlfunktion, aber der Braun isses!
    Die Bürste ist schön klein und aus Plastik und der Griff ist handlich.

    Wenn ihr mal richtig Powerhaare wollt, einfach Lockenbürste verwenden, die Strähnen mit dem Finger aufrollen, festklippen und auskühlen lassen.
    Bäng!
    Haltbarkeit je nach Haarspray oder Gel. Ich persönlich sprüh mir für "Events" Pumphaarspray in die Hände und knete es dann über Kopf ein.

    Einziger Minuspunkt, der Braun hat keine lange Lebensdauer ich hab noch keinen über ein Jahr gehabt (Garantie dauert aber 2 Jahre).
    Man könnt ihn also eintauschen, wenn man die Quittung dann auch immer so hätte

    Edit etwas OT/ Was ich auch empfehlen kann sind die Wickler von Brigitte Lund . Die steckt man auf einen Stab, is dann wie eine Bürste und darum gut zu bedienen. Wenn man die Haare aufgedreht hat, Stab raus, heiß Foenen, auskühlen, prima Volumen!
    Viele Grüße Alchemilla

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh bitte berichten falls du ihn testest!

    @ kamalie,

    ich glaube gegen ne dauerwelle ist der stab sogar noch schonened
    vlt die haare statt stab in den längen mit wicklern aufdrehn ab und zu als alternative
    hach ja,aber das dauert doch so lang ich glaub ich hol mir mal so nen Stab und probiers einfach aus.Verwendung findet sich eh,wär also kein rausgeschmissenes Geld.Aber jeden Morgen schon mit Löckchen in den Spitzen aufwachen und diese auch nach dem Haare waschen noch haben-das wärs! Ich hatte ja schon einmal eine Dauerwelle im gesamten Haar.Nie wieder aber bloß in den letzten 10-15cm wärs was anderes denk ich mir.

    Frage: benutzt man den Lockenstab eher im trockenen oder feuchten Haar? Weil nach dem waschen föhn ich die Haare nur leicht warm an und mache einen Dutt.Bis sie einigermaßen trocken sind vergeht schon ne Weile.Meist geh ich so auch aus dem Haus und öffne den Dutt erst später.

    Alchemilla: 1 Jahr klingt aber auch nicht so berauschend find ich schon wenig.

  18. #58
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: der lockenstab faden

    Ja, ein Jahr ist wenig! Aber er isses Wert

    Lockenstab würd ich nur im trockenen Haar nehmen, sonst zischt und brizzelt das Wasser auf dem Metall .
    Lockenbürste ist ja wie ein Foen geht auch im feuchten Haar, dauert dann aber ewig.Gaaanz wenig feucht gibt extra guten Halt.
    Viele Grüße Alchemilla

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: der lockenstab faden

    mit ner Lockenbürste komm ich irgendwie gar nicht zurecht,da kann man schlechter einzelne Partien abteilen finde ich.Aber gut ich hab auch zwei linke Hände bei sowas ich glaub auch son Ding wäre unsinnig für mich,weil ich ja nur was für die Haarspitzen will,und ich hab Fairytaleends weil sie schon so lang sind von daher macht so ne Bürste glaub ich wenig Sinn

    Der Stab muss ja wirklich was können wenn er es wert ist ihn jedes Jahr neu zu kaufen

  20. #60
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: der lockenstab faden

    Jep
    20 Euro (bei Müler) geht auch find ich und er leistet ja auch ordentlich was

    Ich find halt, dass er die ideale Größe hat. Ich verwende ihn auch oft nur in den Spitzen, eigentlich ist es einfach - wie mit einer Bürste kämmen!

    Aber ich will hier ja keine Werbeveranstaltung machen

    Wichtig, wenn man moch nie eine Lockenbürste hatte find ich die Plastik"Bürste".
    Borsten sind zwar nich schlecht um gleich die Haare "einzufangen", aber mir Bosten verheddert man sich viel schneller und das ist total ätzend.
    Bei der Plastikbürste von Braun muss man zwar die Spitzen etwas andrücken, es verhäddert sich aber fast nie was. Außerdem kann man sie abdrehen und waschen. Wenn man Stylingprodukte im Haar hat, bleibt ja immer ein wenig in der Bürste und trocknet da richtig ein.
    Viele Grüße Alchemilla

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: der lockenstab faden

    ah das ist gut.Genau mit so anderen Rundbürsten verheddert sich immer bei mir alles

    Stylingprodukte nehm ich keine.

  22. #62
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: der lockenstab faden

    Eine kleine info am Rande für euch Lockenstabfans: : Ich verkauf im seski den neuen Braun Satin Hair Colour lockenstab, den hier:http://www.braun.com/de/hair-care/sa...ur-curler.html Ich komm mit der rundbürste einfach besser klar. Nur falls jdm von euch Interesse an ihm hat!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkybella
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    AW: der lockenstab faden

    Hui, das ist ja gleich mal ein Fred für mich! :)
    Bin jetzt auch neu eingestiegen in Sachen Lockenstäbe... und hab mir neulich einen Remington gekauft. Auf der Verpackung steht Remington pro soft curls, finde ihn im Internet jetzt grad nicht... ist jedenfalls ein Dicker, eben für große Locken bzw. eher Wellen. So richtig komme ich noch nicht damit klar, aber bin ja absoluter Neuling, bin aber ganz zuversichtlich, dass es in Zukunft besser wird. Ich bekomme mit dem Stab schöne Wellen in die Längen und Volumen am Ansatz. Werde mir aber noch einen dünneren Stab zulegen, für richtige Locken eben. Denke mal der Remington, den ich jetzt habe, ist vorallem etwas für noch längere Haare (meine gehen etwa bis zur Brust).

  24. #64
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: der lockenstab faden

    Juhu, ich habe mir so eben auch einen Lockenstab zugelegt (Ebay). Von Philips, ein Set mit mehreren Aufsätzen für verschiedene Lockentypen und sogar ein Glätteraufsatz dabei. Das musste ich einfach haben, grade weil man verschiedene Lockentypen dann probieren kann.
    Nun nur noch abwarten.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  25. #65
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: der lockenstab faden

    Na, der Faden geht ja gar nicht weiter..Ist der Lockenstab schon zur Routine geworden?
    Meiner ist angekommen und ich habe ihn gestern zum ersten mal getestet und bin gar nicht wirklich zurecht gekommen:(. Locken hatte ich so gut wie keine, nur so einen knick wo der Stab ansetzt. Was mache ich denn falsch? Sag ja bin absoluter Grobmotoriker.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  26. #66
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: der lockenstab faden

    Wenn du nicht genau weißt, wie du ihn anwenden sollst schau z.B. mal hier oder hier. Ich gehe meistens nach der zweiten Methode vor Ganz schnell und einfach
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  27. #67
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: der lockenstab faden

    ich beleb den Thread mal wieder:

    ich such einen neuen Lockenstab. Ich hatte bisher einen billigen. Jetzt soll einer her, der die Haare nicht ganz so kaputt macht.

    Eigentlich wollte ich einen dickeren haben, so wie der hier, aber die haben so schlechte Bewertungen.


    Bei den schmalen sind mir die Locken zu heftig. Oder kennt da jemand einen Trick die etwas zu entschärfen ohne die Locken kaputt zu machen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  28. #68
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: der lockenstab faden

    niemand so einen dickeren Stab?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  29. #69
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: der lockenstab faden

    Viele machen sich die großen Locken einfach mit einem Glätteisen-da findet man auf YT auch viele Anleitungen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  30. #70
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: der lockenstab faden

    das kann ich irgendwie nicht. Da haken meine Haare so und dann hab ich Dellen in den Locken.

    Hab mir auch schon überlegt dieses neue Glätteisen zu kaufen, dass am Rand noch so "Heizplatten" hat, aber ich weiß nicht ob das dann besser gleitet?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  31. #71
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    so hier ist er damit diejenigen, die statt mit dem eisen mit lockenstäben hantieren nicht mehr in den mond schaun müssen

    bitte um regen austausch um alles was den lockenstab betrifft . welches ist der beste, welche stäbe für welche locken und frisuren, welche stylingmittel und hitzeschutzsachen sind die besten.

    ich hab den lockenstab von braun, aus der color care serie.
    er ist relativ dick im umfang und man bekommt damit wunderschöne wellen hin

    auch sehr geeignet zum schaffen für ansatzvolumen am oberkopf

    jetzt hätte ich noch gerne einen mit kleinem umfang, für kleinere löckchen
    Bevor ich einen neuen Thread starte, pushe ich diesen mal hoch - denke, hier bin ich richtig

    Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen und weiß nicht, welchen.
    Zur Info, ich hatte noch nie einen in der Hand

    Ich habe etwas über schulterlanges, gestuftes Haar und möchte mir hauptsächlich Volumen und schöne Wellen damit "zaubern"

    Welcher Durchmesser wäre denn da empfehlenswert?

    Der o. g. Braun Lockenstab lacht mich schon sehr an. Ich glaube, er hat 32 mm, stimmt das?

    @ chaotica
    kannst du ihn immer noch empfehlen?

    der Remington CI151 scheint für meine Bedürfnisse mit seinen 38 mm schon zu dick zu sein - oder was meint ihr?

    Würde mich über Antworten sehr freuen

  32. #72
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: der lockenstab faden

    ja, die 32 kommen hin

    ich wüde dennoch eher den remington empfehlen, ich komme mit dem inzwischen besser klar

    ich finde er liegt besser in der hand und ist irgendwie einfacher in der handhabung und die wellen werden damit schöner.

    den braun find ich mittlerweilse ziemlich unhandlich.

    von remington gibts verschiedene stärken von ganz schmal bis dick. ich hab den 18 mm und bekomme damit ein besseres ergebnis als mit dem 32 er von braun.

    der durchmesser hängt nicht nur von der länge sondern auch vom eigenhaar ab glaub ich. bei dünnen feinen haaren ist der braun schon fast zu dick um wellen reinzubekommen.

  33. #73
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    @ chaotica

    lieben Dank!
    Das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen.
    Ich denke, ich werde mir den Ci76 von Remington bestellen.
    Denn ich befürchte, dass ich meine Stufen mit einem dickeren Stab nicht gut gewellt bekomme...

  34. #74
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: der lockenstab faden

    Ich hab auch den von Remington (38mm) und ihn!!
    Auf youtube gibt es auch schöne Ergebnisse!

    Ich habe kein dünnes, von natur aus sehr lockiges Haar.

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: der lockenstab faden

    Ich benutze den hier von Udo Walz:
    http://www.otto.de/Multistyler-Udo-W...ip_86901596-0/
    Bin sehr zufrieden damit, nutze ihn immer für meine Clip Extensions, also schon etwas dickeres Haar, und die Locken halten bombenfest...
    Was natürlich auch schön ist dass ich auswählen kann ob ich Lust auf Wellen oder Korkenzieherlocken habe

  36. #76
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: der lockenstab faden

    Moin

    Ich habe mir den Remington ci151 gekauft.
    ABER
    Ich bin zu blöd damit Locken zu machen!!
    Gestern früh habe ich mir die Haare gewaschen.(Shampoo, Spülung, Kur)
    Dann habe ich eine Hitzespray reingemacht.(Balea)
    Die Locken wollten GAR nicht halten! Muss ich noch ein Schaumfestiger reinmachen? Ab und an habe ich etwas rein gemacht aber dann ware die so drahtig.
    Die Richtung in die ich den Stab drehn muss, den dreh habe ich auch noch nicht raus.
    Ich möchte etwas mehr Volumen haben, aber itgendwie sind die Haare total platt.
    Ergebnis: ganz leichte strähnige wellen die nach 1 Std ganz weg waren
    Was mache ich falsch?
    Wie macht Ihr das??

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich habe mir den Remington ci151 gekauft.
    ABER
    Ich bin zu blöd damit Locken zu machen!!
    Gestern früh habe ich mir die Haare gewaschen.(Shampoo, Spülung, Kur)
    Dann habe ich eine Hitzespray reingemacht.(Balea)
    Die Locken wollten GAR nicht halten! Muss ich noch ein Schaumfestiger reinmachen? Ab und an habe ich etwas rein gemacht aber dann ware die so drahtig.
    Die Richtung in die ich den Stab drehn muss, den dreh habe ich auch noch nicht raus.
    Ich möchte etwas mehr Volumen haben, aber itgendwie sind die Haare total platt.
    Ergebnis: ganz leichte strähnige wellen die nach 1 Std ganz weg waren
    Was mache ich falsch?
    Wie macht Ihr das??
    Das Problem dürfte gewesen sein, dass du sie erstens gewaschen hast vorher und zweitens dann auch noch Spülung und Kur (davon werden die Haare ja weich, ergo hält auch nix) reingemacht hast. Frisöre und Hairstylisten empfehlen immer (z.B. bei Fotoshootings), dass man die Haare schon am Tag vorher wäscht, damit sie dann mehr "Grip" haben. Ansonsten könntest du auch versuchen vor dem Locken Trockenshampoo zu benutzen, das hilft dafür angeblich auch.

  38. #78
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: der lockenstab faden

    Sowas habe ich mir schon gedacht. Muss beim nächsten mal keine Kur nehmen.
    Diese Hitzeschutz-Sprays das sind doch SilikonBomben schlecht hin oder?? Die ummanteln das Haar damit die Hite ihnen nicht so viel ausmacht oder????

  39. #79
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: der lockenstab faden

    also ich hab sehr viele, lange glatte haare, die für wickler einfach nicht mehr in frage kommen (hab immer das gefühl mein kopf bietet nicht genug platz und außerdem ists auch zu viel arbeit).
    zudem habe ich in den letzten jahren plötzlich nach dem waschen im mittleren längenbereich seltsame kleine wellen im deckhaar bekommen. da ich meine haare nass nicht durchkämmen kann, bleibt mir seitdem nur, sie im (fast) trockenen zustand glatt zu fönen.
    aber je 1 werkzeug in jeder hand - das ist gar nix für mich. darum hab ich es eine zeitlang mit fön + fixem bürstenaufsatz aufsatz gemacht.

    und vor ca. 1 jahr hab ich mir das (fast) perfekte werkzeug zugelegt:
    BaByliss 2735E Beliss brushing glättende und rotierende Warmluftbürste

    + ergebnis wie gewünscht (komische kleine wellen geglättet)
    + zusätzlich großer schwung in den spitzen leicht gemacht, falls ich lust drauf habe
    + die rotierende rundbürste ist schön groß (5 cm Durchmesser)
    + echt unkomplizierte handhabung
    + rotationsrichtung auf tastendruck änderbar
    + 2 wärmestufen und 1 kühlstufe
    + weitere aufsätze mit dabei (hab ich noch nie verwendet)
    + im urlaub ohne aufsatz auch als fön verwendbar
    (zu hause verwende ich aber einen deutlich stärkeren)

    - nicht ganz billig (ca. 50 EUR)
    - in der rotierenden bürste gibt es einen mini-schlitz, eben da wo sich das bürstenteil dreht, in diesem schlitz verheddern sich manchmal 1-2 haare, das ist ärgerlich und schmerzhaft (reißen aus/ab)

    alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und kann das ding echt empfehlen.
    den preis ist es mir wert. wenn die jetzt noch das schlitz-problem irgendwie beheben (wüßte nicht wie), dann wär's echt perfekt!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: der lockenstab faden

    Kassandra, das "schlitz" Problem hatte ich mal bei meiner Rundbürste, habe einfach Tesa um den Schlitz geklebt! Hat super geholfen! Vlt klappt das ja bei dir auch?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.