Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: der lockenstab faden

    nette idee, aber das geht bei der rotierenden bürste ja wohl schlecht

    zur erklärung: nur die rundbürste dreht sich, links und rechts davon ist sozusagen eine art halterungsvorrichtung für das rotierende teil. optisch schaut es eh aus als ob es durchgehend wäre, ist auch nur ein mini-schlitz.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  2. #82
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: der lockenstab faden

    liebe coconella, ich muss mich vielmals bei dir entschuldigen, ich habe soeben meine rotierende fönbürste benützt und mit schrecken festgestellt, dass mein letztes posting totaler schwachsinn war! ich habe es verfasst ohne nachzusehen, weil ich mir so sicher war dass sich das schmale außenteil nicht mitdreht. tut es aber, somit hast du natürlich recht und ich werde versuchen den schlitz irgendwie zuzukleben. danke für den guten tipp und nochmals

    die vorlaute kasssandra
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  3. #83
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: der lockenstab faden

    Kein Problem, freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: der lockenstab faden

    Bin auch auf der Suche nach nem Lockenstab. Ausgangsbasis ist langes, feines Haar.
    Hab mir mal den angesehen: Klick Hat den jemand, ist der zu empfehlen?

    So würd ichs gern hinbekommen: Klick vielleicht die Wellen auch weiter unten erst beginnend. So tragen es viele Stars und ich find das sieht schön aus und gibt der Frisur mehr Bewegung.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Den Remington will ich mir auch demnächst holen.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach nem Lockenstab. Ausgangsbasis ist langes, feines Haar.
    Hab mir mal den angesehen: Klick Hat den jemand, ist der zu empfehlen?

    So würd ichs gern hinbekommen: Klick vielleicht die Wellen auch weiter unten erst beginnend. So tragen es viele Stars und ich find das sieht schön aus und gibt der Frisur mehr Bewegung.
    Also, ich hab den schonmal, den Stab. Meine Haare sind allerdings zum einen anders, lang und dick, zum anderen hab ich ihn noch nicht so richtig getestet. Bis jetzt kann ich aber sagen, funktioniert, Locken halten akzeptabel, es dauert ein bisschen bis man den Dreh raushat, denke ich. Übrigens ist da inzwischen auch ein Handschuh dabei, das hatten ja viele in den Kommentaren bemängelt.

    Gestern hatte mir ein Friseur mit eine GHD Locken gemacht und oi, da liegen Welten dazwischen. Ich würde den Lockenstab eigentlich am liebsten zurückgeben und mir das Glätteisen holen.

    Wie dem auch sei: der Stab ist nicht schlecht und wahrscheinlich kann man auch so Locken wie auf dem Bild mit ihm machen. Es dauert aber weeeeesentlich länger als mit einem guten Glätteisen.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: der lockenstab faden

    also mit dem glätteisen bekomm ich keine schönen locken hin. und die ghd glätteisen sind weit über meinem budget leider...

    bin nohc am zögern ob ich mir den oben genannten lockenstab zulegen soll oder nen einfacheren derselben marke... is halt die frage was an dem spitz zulaufendne besser sein soll, vielleicht weiß das wer?

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    also mit dem glätteisen bekomm ich keine schönen locken hin. und die ghd glätteisen sind weit über meinem budget leider...

    bin nohc am zögern ob ich mir den oben genannten lockenstab zulegen soll oder nen einfacheren derselben marke... is halt die frage was an dem spitz zulaufendne besser sein soll, vielleicht weiß das wer?
    Ich mit nem normalen Glätteisen auch nicht. Und ja, der Preis ist schon nicht schön, auch wenn es das neulich bei Asos für etwa 100€ gab und im Moment sind auch immer noch welche für 130€ da.

    Ursprünglich dachte ich, ja cool, so ein konischer, da kann ich ja kleine und große Locken machen und brauch nur einen Stab. Das funktioniert so nicht - bzw. ich hab noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll, weil die Haare immer abrutschen und nie da aufliegen, wo ich das gerne hätte. Angeblich liegt der Sinn aber darin, dass die Enden der Haare am dünneren Teil des Stabes sind und damit die Locken natürlicher werden...dickere oben, dünne unten.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: der lockenstab faden

    hmmm klingt logisch... aber wenn du das jetzt schon sagst dass es so kompliziert ist, wie wird das dann bei mir werden, ich bin kompletter lockenstabneuling...
    vielleciht nehm ich dann doch lieber einen stinknormalen mit so ner klemme... (die hat der konische ja nicht wenn ich das richtig gesehen habe?)

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Die konischen sollen aber echt besser sein, hab ich mal iwo gelesen.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: der lockenstab faden

    och... jetzt war ich schon zu 95% beim normalen, jetzt schwanke ich wieder ;)

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Ich werds mir wohl holen, dauert aber noch etwas.
    Sonst hätt ich dir eher sagen können, obs was taugt.

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: der lockenstab faden

    ich werds mir zu Ostern von meiner Mum wünschen...

    Cocos hast du Lockenstab-Erfahrung oder bist du auch Neuling?

  14. #94
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: der lockenstab faden

    dir geht's gut, ich krieg zu ostern nur ein paar gelee-eier und wenn ich glück hab einen schokohasen (und nicht mal den von milka)

    aber es sei dir natürlich vergönnt!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    ich werds mir zu Ostern von meiner Mum wünschen...

    Cocos hast du Lockenstab-Erfahrung oder bist du auch Neuling?
    Ich hatte früher mal die ganz alten Dinger noch, bin also auch Neuling auf diesem Gebiet.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    och... jetzt war ich schon zu 95% beim normalen, jetzt schwanke ich wieder ;)
    Es gibt bei YouTube einige Anwendungsvideos, z.B. hier, vielleicht helfen die auch schonmal weiter. Vom Prinzip ist es nicht mega schwierig. Bei einem normalen kann man die Strähnen halt aufrollen und die Haare rutschen nicht möglicherweise vom Stab, das sind die Hauptsachen, die sich unterscheiden.

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach nem Lockenstab. Ausgangsbasis ist langes, feines Haar.
    Hab mir mal den angesehen: Klick Hat den jemand, ist der zu empfehlen?

    So würd ichs gern hinbekommen: Klick vielleicht die Wellen auch weiter unten erst beginnend. So tragen es viele Stars und ich find das sieht schön aus und gibt der Frisur mehr Bewegung.

    also ich hab den konischen stab allerdings von babyliss. ich bin ganz zufrieden damit. ich hab von natur aus schon locken, allerdings nicht so schön definierte....mit dem lockenstab halten sie bei mir bis zum nächsten mal waschen (3-4 tage). und auch so eine frisur, wie du gepostet hast, bekommt man leicht hin, wenn man dickere strähnen nimmt und die temperatur nicht allzu heiß einstellt...sonst werden sie bei mir eher korkenziehermäßig.

    also ich kann den nur weiterempfehlen

    edit: mir sind da auch noch keine strähnen runtergerutscht...man wickelt sie ja stramm rum und hält das ende...daher kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die haare runterrutschen können/sollen.

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Also ich hab mir den von Remington jetzt einfach mal bestellt.

  19. #99
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Und wie kommt Ihr inzwischen klar?

    Der zuletzt verlinkte Remington Profistab schwebte mir auch schon länger vor.
    Seid Ihr zufrieden mit dem?

    Habe mir jetzt allerdings erstmal den Remington Ci76 bestellt und hoffe, damit was gescheites hinzubekommen als absoluter Anfänger.

    Benutzt Ihr alle so einen Hitzehandschuh? geht es auch ohne?

  20. #100
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Hantiert denn niemand mehr mit dem Lockenstäble hier?

    Meiner ist heute angekommen aber bisher habe ich mich noch nicht so ganz getraut.

  21. #101
    Galina
    Besucher

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hantiert denn niemand mehr mit dem Lockenstäble hier?

    Meiner ist heute angekommen aber bisher habe ich mich noch nicht so ganz getraut.
    trau dich ! ich hab den auch schon länger im visier.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Und wie kommt Ihr inzwischen klar?

    Der zuletzt verlinkte Remington Profistab schwebte mir auch schon länger vor.
    Seid Ihr zufrieden mit dem?

    Habe mir jetzt allerdings erstmal den Remington Ci76 bestellt und hoffe, damit was gescheites hinzubekommen als absoluter Anfänger.

    Benutzt Ihr alle so einen Hitzehandschuh? geht es auch ohne?
    Du meinst den konischen, richtig?

    Ich benutze den nicht so super häufig, hab es aber jetzt ein paar Mal gemacht. Mir rutschen immer noch die Haare runter, außer ich halte den Stab mit dem Ende nach oben, aber so schlimm ist das nicht. Handschuh, ja, also kommt drauf an. Wenn man eher tollpatschig ist, sollte man ihn auf jeden Fall benutzen (ähm, aus eigener Erfahrung jetzt, hab mir sowohl die Fingerkuppe, als auch das Handgelenk angesengt). Man MUSS ihn aber nicht nutzen. Da er eh dabei ist und das jetzt auch nicht besonders stört, gibt es eigentlich außer Faulheit (ja, wie gesagt, eigene Erfahrung) keinen Grund, es nicht zu machen.

    Die Locken halten bei mir gut, also tatsächlich bis zum nächsten Haarewaschen (2 Tage), sie hängen sich natürlich leicht raus. Nach etwa 5 Sekunden hält bei mir die Locke jeweils (abhängig von der Dicke der Strähne, aber über 10 brauchte ich nie und ich habe wirklich dicke Haare).
    Was ich eher schwer finde, ist es diesen Promi-Hairstyle mit den welligen Enden hinzubekommen. Wahrscheinlich sollte dafür der Lockenstab noch etwas dicker sein, hier kriegt man schon Locken, keine Wellen. Geht schon, aber richtig optimal sieht es nicht aus.

  23. #103
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    trau dich ! ich hab den auch schon länger im visier.


    Haha, soll ich also vortanzen

    Na ich trau mich morgen mal.


    Sarette, den konischen wollte ich erst, hab aber dann den http://www.amazon.de/Remington-Ci76-...ref=pd_cp_dr_1 genommen.
    Weiß gar nicht mehr genau, weshalb eigentlich
    Bei dem ist leider nicht so ein Handschuh dabei und ich bin eher Grobmotoriker, deshalb hab ich mich noch nicht getraut.

    Mal sehen, ob ich es morgen ohne größere Verbrennungen hinbekomme.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Haha, soll ich also vortanzen

    Na ich trau mich morgen mal.


    Sarette, den konischen wollte ich erst, hab aber dann den http://www.amazon.de/Remington-Ci76-...ref=pd_cp_dr_1 genommen.
    Weiß gar nicht mehr genau, weshalb eigentlich
    Bei dem ist leider nicht so ein Handschuh dabei und ich bin eher Grobmotoriker, deshalb hab ich mich noch nicht getraut.

    Mal sehen, ob ich es morgen ohne größere Verbrennungen hinbekomme.
    Bei deinem braucht man keinen Handschuh, weil man ja das Haarende zuerst festklemmt und dann den Rest aufrollt. Bei dem konischen ist keine Klemme dabei und deswegen nimmt man den Handschuh.
    Bei so einem bin ich nur mal zu nah an die Stirn gekommen und hab mich da verbrannt...hmm, ich merke schon, so heiße Geräte sind nichts für mich

    Aber ansonsten, das geht ohne, dürfte kein Problem sein.

  25. #105
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Danke für Deine Antwort Sarette!

    Ich habe mich heute mal getraut und bin begeistert
    Geht total einfach und mach wunderschöne Korkenzieherlocken
    Ich hab nur die unteren Längen gelockt, so ab ein Stückchen über dem Ohr (Gesamtlänge ist so zwischen BHV und Taille) und finde das Ergebnis total toll.

    Leider werde ich noch nicht berichten können, wie lange die Locken halten, weil ich nachher unbedingt waschen muss (was mir sehr schwer fallen wird, die Löckchen wegzuwaschen ) aber ich werd morgen früh gleich wieder welche machen und dann mal schauen, wie lang sie drinbleiben.
    Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr erfreut und werde mir jetzt unbedingt einen Hitzeschutz zulegen.

  26. #106
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: der lockenstab faden

    also ich habe 2 und benutze die auch regelmäßig. erst föne ich meine haare mit dem normalen fön fast trocken und dann teile ich partien ab und föne sie über den lockenstab.locken in dem sinn mache ich aber nicht, ich föne die haare damit aus und mache halt eine außenwelle damit. wenn ich eine stärkere außenwelle will nehme ich den braun volume & style. ich hab da nur die dicke bürste - das volumenteil und die dünne bürste waren bei meinem glaub ich nicht dabei, aber den hab ich auch schon sehr lange udn hab ihn auch schon einmal nachgekauft. und wenn ich sie eigentlich nur glatt will, aber nicht glätteisenglatt, dann nehme ich den rowenta brush active, wobei ich da auch nur die dicke bürste nehme und mit meiner mutter die dünne bürste gegen ihre dicke getauscht hab (sie hat kurze haare und braucht nur die dünne).

    ich kann halt selber ganz schlecht mit rundbürste fönen und mit den beiden lockenstäben komme ich super zurecht und die funktionieren beide super für meine dicken haare. würde ich beide auch nachkaufen, wenn sie kaputt gingen.

  27. #107
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    So liebe Freunde der Locke!

    Ich habe heute gleich wieder losgelockt und diesmal den ganzen Schopf bearbeitet. Ich bin immer noch ganz angetan, wie leicht das geht und was es für schöne Locken macht
    Für alle Haare dauert es allerdings doch ein paar Minütchen länger (gestern hab ich ja nur ein paar Probelocken gemacht).
    Und ich muss ganz dringend sauberer arbeiten! Hab so Strähne nach Strähne gegriffen und gelockt, muss da aber besser abteilen und die anderen Haare irgendwie fixieren. Es sieht nämlich doof aus, wenn da einzelne ungelockte Haare oder Strähnchen rumhängen :leiderja: Aber ich übe ja noch und für das 2. Mal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Als Hitzeschutz sind heute das Loreal HotCurl Thermo-Locken-Spray und das Balea Trend it up Beschützendes Spray bei mir eingezogen.
    Getestet habe ich das von Loreal.
    Woher weiß man denn, ob es was taugt Meine Haar sehen jedenfalls fit aus und die Locken glänzen schön. Hab aber auch mit ein wenig Srühkleber fixiert.

    So, nun bin ich mal gespannt, wie lange sie halten Wäre ja schön, wenn ich morgen noch was davon hätte.

    Ich hätte jetzt gerne noch einen größeren Stab und liebäugele mit dem und dem.
    Hat eine von ich einen von den beiden und kann ihn empfehlen? Oder ist ein anderer mit größerem Durchmesser empfehlenswert?



    lavee: Deine Technik klingt ja auch interessant. Machst Du den Lockenstab dann gar nicht heiß oder ist der auch heiß und Du föhnst noch drüber? Wie lang sind denn Deine Haare?
    Und welche Lockenstäbe hast Du (Durchmesser, Hersteller)?

  28. #108
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: der lockenstab faden

    schneckig - meine sind so lockenföns, wenn ich es richtig sehe - habe die links im post oben hinterlegt. der rowenta hat eine rotierende bürste und bläst warme luft raus und der braun hat eine statische bürste und fönt auch gleichzeitig. ich glaub mit denen bekommt man aber nicht solche locken hin wie du mit deinem. sowas würde mich ja schon auch interessieren, aber ich denke, die arbeit würde ich mir nicht so oft machen - ich hab sehr dicke haare und da stünde ich vermutlich 1 stunde, bis ich mit allen durch bin.

  29. #109
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: der lockenstab faden

    Huhu
    Ein kleines Update.

    Ich habe den großen Remington-Lockenstab (3,4cm) und einen mit 2,5cm durchmesser.
    Fazit der schmalere ist 10000 mal besser!!Also die Locken bzw Wellen haben viel besser geklappt

  30. #110
    Princess T.
    Besucher

    AW: der lockenstab faden

    Ich habe so einen konischen Lockenstab. Benutzt hab' ich ihn erst einmal, da meine Haareda noch zu kurz waren. Jetzt sind sie zwischen Kinn- und Schulterlänge, da könnte ich den wieder mal rauskramen.

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: der lockenstab faden

    Hab gestern auch meinen konischen bekommen.
    Der sieht ja mal p.... aus.
    Bin mal gespannt was er für Locken zaubert.

  32. #112
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: der lockenstab faden

    mir wurden letztens die haare gemacht mit einem etwas dickeren lockenstab und es sah super aus&hat gut gehalten. kann mir jemand sagen, was das für ein durchmesser gewesen sein kann und mir einen guten stab empfehlen? ich habe nur einen dünnen und damit kriege ich leider nur so korkenzieherlocken hin, so wellen finde ich aber viel schöner. wie kann ich das selber hinbekommen? *klick*

  33. #113
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ein kleines Update.

    Ich habe den großen Remington-Lockenstab (3,4cm) und einen mit 2,5cm durchmesser.
    Fazit der schmalere ist 10000 mal besser!!Also die Locken bzw Wellen haben viel besser geklappt
    huhu kotek! ist der dickere der ci151? den habe ich mir heute bei saturn angeschaut. die bewertungen bei amazon sind nicht so gut - entweder total begeistert oder grottenschlecht .den meine ich.

    ich hab bei einem dünneren die sorge, dass die locken so klein werden und ich dann aussehe wie shirley temple...

  34. #114
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Nein keine Sorge.

    Mit meinem dünnen von Remington (der hier) werden die Locken ungefähr so: http://static.cosmiq.de/data/de/65b/...1b482ebf_1.jpg oder so http://i.wp.pl/a/f/jpeg/9639/Cannes_...ya_Rai_01.jpeg
    Geändert von schneckig (03.06.2011 um 13:40 Uhr)

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: der lockenstab faden

    @lilly85: Die schauen ja suuuperschön aus die Locken! Solche will ich auch!!!!

  36. #116
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: der lockenstab faden

    so stelle ich mir die auch vor . ich dachte für sowas bräuchte ich einen entsprechend dickeren stab. aber meine haare sind halt auch deutlich kürzer . muss ich mir echt noch mal deinen anschauen schneckig. wie lang sind denn deine haare? meine so mitte zwischen schulter und bh verschluß.

  37. #117
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: der lockenstab faden

    @Lavee: ja das ist der. Also bei den langen Haaren ist er okay aber man muss echt übung haben und gute Stylingmittel

  38. #118
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: der lockenstab faden

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    so stelle ich mir die auch vor . ich dachte für sowas bräuchte ich einen entsprechend dickeren stab. aber meine haare sind halt auch deutlich kürzer . muss ich mir echt noch mal deinen anschauen schneckig. wie lang sind denn deine haare? meine so mitte zwischen schulter und bh verschluß.

    Meine Haare sind zwischen BH-Verschluss und Taille aber näher am BH-Verschluss.
    Es hängt auch ein bisschen von der Technik ab, wie groß die Locken werden. ich finde aber, das hat man schnell raus.


  39. #119
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: der lockenstab faden

    kann mir denn wer sagen, welchen durchmesser der stab für solche große locken haben muss? und welcher ist empfehlenswert?

  40. #120
    Ally10
    Besucher

    AW: der lockenstab faden

    Oh, ein Thread für mich

    Habt ihr denn neue Tipps für Stylingmittel? Oder generell dafür, wie man die Locken schön haltbar hinbekommt?

    Ich bearbeite meine Haare morgens mit dem Lockenstab (einem uralten Remington Protect&Shine - damals waren die noch mit Samt bezogen!), aber die Haare hängen sich meistens total schnell aus, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit. Mittags ist die Herrlichkeit meist dahin. Vielleicht brauche ich auch einfach einen neuen Stab...

    Meine Haare sind sehr fein, sehr glatt und hängen ziemlich runter, völlig peplos. Ich hab vorne eine Stufe drin und möchte eigentlich nur eine Innenwelle in den Spitzen.

    Bombig werden die Locken übrigens bei mir, wenn ich mir zwei Zöpfe mache und über Nacht Schaumstoffwickler rein mache, allerdings gelingt es mir ständig - und ich weiß nicht wie - dass eine der beiden Strähnen eine Außen- und die andere eine Innenwelle macht. Das sieht natürlich total behämmert aus...
    Geändert von Ally10 (17.06.2011 um 14:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.