Lilly, was für schöne Haare und die Locken
Wie macht man die und mit welchen Styling-Produkten. Bitte, bitte helfen
Ich habe den von Grundig 38mm, den hier http://www.grundig.de/stylinglinien/...men-lockenstab
Lilly, was für schöne Haare und die Locken
Wie macht man die und mit welchen Styling-Produkten. Bitte, bitte helfen
Ich habe den von Grundig 38mm, den hier http://www.grundig.de/stylinglinien/...men-lockenstab
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Und wie findest Du den so?
Bei Amazon kommt er ja nicht so gut weg.
Ich hab ja den Remington Pearl Wand und da ich neulich einer Freundin Locken gemacht hab und auch ein Bild davon habe, teile ich das jetzt mit euch:
Hier sind die Locken übrigens nicht ausgekämmt. Und ich hab erst so ab Ohr angefangen.
danke für das foto, das sind schöne locken geworden! leider macht es mir die entscheidung zwischen pearl wand und dem dicken remington lockenstab nicht leichter ...
Hallo, ich krame den Thread hier mal wieder hoch!
Ich habe nächsten Monat Geburtstag und würde mir gerne einen neuen Lockenstab zulegen. Ich habe schon einen von Remington für circa 20€, ein ganz einfacher. An sich ist er nicht schlecht, aber mir dauert es einfach zu lange, Locken zu machen und außerdem würde ich mal gerne weiche, große Wellen haben anstatt immer nur kleine Locken.
Auf amazon habe ich schon mal rumgeschaut, aber wirklich schlau geworden bin ich nicht, da die meisten Lockenstäbe mit etwas breiterem Durchmesser nicht so gut abschneiden. Folgende kämen für mich in Frage und ich bitte euch um eure Meinungen :
BaByliss Lockenstab
Braun Satin Hair Lockenstab
Pearl Wand (der hat so gut abgeschnitten, deshalb )
[löckchen [/QUOTE]
bin neu bei euch und das ist mein erster beitrag :stolz:
super idee mit dem Lockenstab-faden, bin gerade selber suf der suche nach einem neuen gerät, er sollte nicht zu dick und uch nicht so ganz schmal sein.
damit man schöne, definierte große locken hinbekommst.
habe zurzeit den remington "pro soft curls" und hätter gerne einen etwas schmaleren.
hat jemand einen vorschlag? würde mich freuen!
dankeschön!
Herzlich pink_princess93
Die Geräte von Braun machen mir einen sehr guten Eindruck.
Habe zwar nur einen Fön, Warmlufttrockenbürste und die Ionen-Haarbürste,
aber wenn ich einen Lockenstab suchen würde - dann würde ich immer wieder
zu Braun greifen.
http://www.braun.com/de/hair-care/sa...r-curlers.html
ich habe gerade von dem lockenstab von udo walz ausb der serie "belissima" gehört. hat den vill. schonmal jemand ausprobiert?
Huhu,
ich habe glatte Haare und würde sie mir gerne leicht wellig und voluminöser stylen, in etwa so http://4.bp.blogspot.com/_6OYuvg7KyN...BHAIRSTYLE.jpg oder so http://media3.onsugar.com/files/2011...wards-2009.jpg oder so http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebri...wart1mj409.jpg
Ich habe auf dem Blog von MacKarrie so einen neuen Lockenstab von Remington entdeckt http://mackarrie.blogspot.com/2011/1...er-ci9522.html . Meint ihr, man könnte die Frisuren damit hinbekommen oder sollte ich lieber zu einem anderen Stab greifen? Mit dem Glätteisen zu locken hat bei mir leider nicht geklappt.
Danke
@nett: ich habe mir den doppelten Lockenstab von Remington gestern geholt und sehr schöne Wellen hinbekommen! Habe ziemlich lange Haare (etwas länger als BH-Verschluss) und es hat nur 11min gedauert :) habe extra die Zeit gestoppt.
Den gibts im Moment bei dm 50% günstiger, deswegen musste er mit.
Genau diesen habe ich heute gekauft. Ich dachte mir, dass man für 20€ schon nichts verkehrt machen kann.
Den ersten Test habe ich auch hinter mir und bin begeistert. Macht schöne Wellen, ohne zu gestylt und geschniegelt auszusehen.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Netti: ich habe mitteldicke Haare, kann mich weder über zu dickes noch zu dünnes Haar beschweren. Versuch es mal über den Filialenfinder und ruf vorher an, würde ich vorschlagen. Bei dem Preis lohnt es sich ja schon mal etwas weiter zu fahren.
Hallo,
ich habe leider keinen mehr davon bekommen und für 40 Euro mag ich ihn nicht haben.
Ich möchte so gerne ganz leichte Beach Waves. Habe komplett glattes Haar. Mit Zopftutorials (auch über Nacht) habe ich schon versucht einen solchen Look hinzubekommen, aber das klappte nicht so. So würden mir die Wellen gefallen: http://www.infobarrel.com/media/image/57104.jpg oder wie auf diesem Blog http://www.myteeefine.com/2011/09/re...aightener.html.
Brauche ich dazu unbedingt ein Glätteisen (habe ja eh glatte Haare und kann damit nicht so viel anfangen) oder gibt es da auch einen Lockenstab, der sowas hinbekommt.
Ich möchte auf keinen Fall Locken, nur solche leicht angedeuteten (messy) Wellen.
Ich habe gestern bei Basler Schaumtönungen und den Remington Ci76 Lockenstab bestellt und freue mich, dass er bei Amazon sehr gut bewertet wird. Meine einzige Erfahrung mit einem Lockenstab liegt Jahre zurück. Das war ein ganz einfacher Stab, der aber auch hübsche Korkenzieherlocken gemacht hat.
sehr schöne Locken!
Hallo meine Lieben,
ich schwanke momentan zwischen:
1) Remington Pearl Wand (der „konische“) Ci95
http://www.amazon.de/Remington-Ci95-...1376980&sr=1-1
2) Remington Pearl Pro Styler (der „doppelte“) Ci9522
http://www.amazon.de/Remington-Locke...0&sr=1-2-spell
3) Babyliss Pro Dreifach Welleneisen BAB2269E
http://www.amazon.de/Babyliss-Pro-To...2&sr=8-1-spell
Ich will: Wellen oder auch Locken, aber sie müssen groß sein. Ich will keinesfalls Ringellöckchen. (Ich trag ja schon Ringelsöckchen. )
2) Am Anfang wollte ich immer Nr. 2, weil mir das so logisch für Wellen erschien (das Prinzip). Aber dann hab ich die Dame auf der Verpackung gesehen und fand die Haare oder die Frau (keine Ahnung) doof – fands unschön! Und das muss echt was heißen. Meist denkt man ja auf der Verpackung – WOW, so will ich das auch. In dem Fall leider nicht. Deswegen war ich etwas erschrocken.
1) Dann habe ich Nr. 1 gesehen. Ich dachte immer das Teil sieht so klein aus, das macht bestimmt Ringellöckchen – brauch ich nicht. Dann hatte ich aber doch tw. auch Fotos im Internet gesehen wo die Locken groß waren und dann wieder Fotos, auf denen die Locken so mini und ringelig waren – was mich dann wieder abgeschreckt hat.
3) Hab ich dann eher durch Zufall gefunden. Kommt den Wellen natürlich sehr nahe. Habe aber kaum eine Review gefunden außer eine. Und ich fand, ihr stand das nicht. Sah furchtbar prüde danach aus – deswegen war ich da auch wieder abgeschreckt.
Ergo: ich bin RATLOS. Hat jemand von Euch eines der Teile und noch mehr Fotos von Ergebnissen?
Achso: ich habe relativ dünnes Haar. Müsste dann halt eine Variante sein, wo das nicht negativ verstärkt wird.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
mir wurde der Babyliss conical wand (wide) für große, langanhaltende locken empfohlen. hab den aber leider nur in englischen onlineshops gefunden und auf gut glück bestellt. ich werde berichten
@cheerless: würde auch eher zu dem konischen tendieren (vielleicht aber einen mit nem größeren durchmesser nehmen?), weil man damit einfach mehrere looks kreieren kann. die anderen sehen irgendwie komisch aus und wären mir auch zu sperrig beim reisen etc. schau dir doch ein paar youtube-videos an von ähnlichen geräten.
Also ich habe mir neulich auch diesen Remington c76 bestellt, also diesen schmalen da. So wie ich mich kenne würde ich mir mit dem konischen ständig die Finger verbrennen
Sieht eigentlich super schön aus, aber ich krieg das mit den Spitzen nicht hin, die haben immer so einen hässlichen Knick drin.
Achso auch von der Haltbarkeit super, 2 Tage halten sie, obwohl ich sehr dicke und viele Haare habe. Im Gegensatz zu den Glätteisenlocken, die nach nem halben Tag ausgehangen sind.
Hat vielleicht einen den ultimativen Tipp bezüglich des Spitzenknickproblems :)
So, nachdem ich mich durchs www gekämpft habe, habe ich beschlossen, erst die Socken-Methode auszuprobieren, bevor ich mich entscheiden muss.
Ich hab ja jetzt auch noch den Tondeo Cerion Big Wave Style gefunden.
http://www.amazon.de/geformtes-leben.../dp/B0060V7J84
Und werde nun vollends wahnsinnig.
So richtig gefallen tut mir gerade keiner meine 4 Varianten.
Also: Abwarten, Tee trinken, es rennt mir ja nix weg (hoffe ich)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
was ist denn die sockenmethode so was wie die küchenkrepp bzw. klopapiermethode?
mein stab ist leider noch nicht da und so langsam kriege ich panik, da ich über lookfantastic nicht gerade positives im netz gefunden habe...
Ich finde das video nicht mehr bei youtube.
Aber ich denke es beruht auf dem gleichen System. Sie hat es bei den feuchten Haaren vorm schlafen gehen reingemacht und früh rausgemacht.
Ich hab das gestern abend zu Testzwecken in meine trocknene Haare ohne irgendwas besonders gemacht. Und heute Morgen hatte ich tolle Locken. Die aber nicht lange gehalten haben - hatte ja keine feuchten Haare. Aber ich war echt beeindruckt.
Andererseits dachte ich dann: Wenn ich Ende diesen Jahres mit meinem Freund zusammenziehe, kann ich das def. nicht mehr machen - so nimmt er mich nicht mit ins Bett!!!
Liebe Mädelz,
was nehmt ihr denn als Hitzeschutz bzw. zur Unterstützung der Haltbarkein der Löckchen?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich nehme das syoss hitzeschutzspray, da gibts aber sicherlich noch was besseres. ich habe das gefühl, dass es meine haare ganz schön austrocknet ansonsten nehme ich ein wenig volumenschaum. haarspray nehme ich nur in ausnahmefällen, da es die haare so kaputt macht.
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab mich in diese Wellen *klick* verliebt! Mit welcher Methode / welchen Lockenstab würde ich das denn hinbekommen? Ich habe im Moment ungefähr die selbe Haarlänge
Ich bin auch gerade so angefixt von diesen "Wellenstäben" und kann mich nicht entscheiden zwischen dem Babyliss und dem Tondeo
Der Tondeo macht etwas zackigere Wellen, die ich eigentlich schöner finde
Habt Ihr Erfahrungen mit einem der Geräte?
Gestern ist mein Tondeo Cerion Wave Big angekommen
Heute Morgen hab ich ihn auf die schnelle mal ausprobiert. Hab so ca. 20 Minuten gewellt und bin ganz zufrieden. Mit ein bisschen mehr Zeit und Übung wird das Ergebnis sicher noch besser. Für den Anfang bin ich schon mal sehr zufrieden.
Obwohl ich überlege, mir den Wellenstab von Babyliss auch noch zuzulegen so zum Vergleich und weil man mit dem auch noch diese anderen Locken machen kann wie mit diesem Stimmgabellockenstab.
Ich bin einfach zu blöd um mit meinem Lockenstab umzugehen. Seit 1,5 Jahren habe ich einen von Wella Pro Series geschenkt bekommen, den mit Ionen Bombardement - ich kriegs nur nicht gebacken
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Ich hab mir heute auch einen Lockenstab (Remington Pearl Wand) bestellt, hoffentlich ist er bald da...
Vor ewiger Zeit habe ich mir schonmal so ein Billigteil gekauft, aber das hat üüüberhaupt nicht richtig funktioniert.
Hoffentlich ist der Remington besser, ich hätte doch so gerne auch mal Locken.
Remington dürfte einwandfrei (mit ein bisschen Übung) funktionieren - die meisten Billigstäbe verhalten sich ähnlich wie die Billigglätteisen... es funktioniert einfach nicht richtig ^^
Yukiko was hat denn Dein Lockenstab für einen Durchmesser? Oft ist es ja so, dass die Dicken kein besonderes Ergebnis sehen lassen.
Ich habe seit etwa einem Jahr diesen Lockenstab von Remington und komme mit dem super klar, kann den nur empfehlen
Das Tondeo Welleneisen habe ich inzwischen ausprobiert und fand das Ergebnis sehr gut. Leider kann ich nicht sagen, wie lange die Wellen halten, weil ich noch am selben Tag mit dem Rad durch strömenden Regen fahren musste, was natürlich alle Wellen gekillt hat.
Eventuell welle ich am Dienstag wieder und kann dann mehr sagen.
Ich hab diesen hier; 24mm Durchmesser. Ich hab das Problem, dass unten (wo man die Strähne einclippst) mir der Lockenstab einen fetten Knick reinmacht - den bekomm ich dann nur noch mit dem Glätteisen raus. :( Und zudem krieg ich keine Locken raus. Dabei habe ich mir zig Tutorials angesehen, auch fürs Glätteisen..
Hmm, und wenn Du probierst, Deine Haare nur so um den Stab rumzuwickeln, ohne den Clipper zu nutzen?
Ich habs heute aus Neugier nochmal probiert - und et voila! Es hat geklappt! Auch der dicke Knick war diesmal nicht dabei... frag mich was ich da falsch gemacht hab, vermutlich einfach falsch gehandhabt.
Wickelt ihr eure Haare nach Innen oder nach Außen? Ich kann mich grad nicht entscheiden was besser aussieht ^^
Klasse!
Ich glaube, ich wickel nach Innen, oder eher zur Seite Muss ich mal drauf achten.
Morge früh werde ich wahrscheinlich wieder wellen mit dem Tondeo.
Mein Pearl Wand ist gestern gekommen.
Hab ihn auch gleich ausprobiert, ich denke für den ersten Versuch konnte sich das Ergebnis schon sehen lassen. Aber ich muss das noch etwas perfektionieren... Naja wird schon.