Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    75

    AW: Der Lockenstab Faden

    Habe mir letzens auch mal einen geholt weil ich diese großen lockeren Locken so toll finde.. aber mit meinen langen Haaren hängt sich einfach alles superschnell raus.. hat da jemand einen super Haarschaum oder irgendwas parat?

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Der Lockenstab Faden

    Meine Haare hängen sich auch verdammt schnell aus! Leider. Aber meine Geheimwaffe ist der Haarkleber von got2be - gelbe große Dose, damit hält fast alles den ganzen Tag. Man darf nur nicht zu viel nehmen

    Hitzeschutz hab ich mal zwei getestet gehabt.
    1. den von Syoss
    2. den von Dove
    bin mit beiden gut zurecht gekommen
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    75

    AW: Der Lockenstab Faden

    Huch, ein Haargel Werden die Haare dann nicht ganz hart und fallen nichtmehr so locke(n) flockig ?

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    171

    AW: Der Lockenstab Faden

    Kann mir jemand einen günstigen Lockenstab (bis 20-25€) empfehlen?

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Der Lockenstab Faden

    @hollywhat
    Ich denke in der Preisklasse wirst du nichts Besonderes finden, verhält sich ähnlich wie bei Glätteisen. Die billigeren Teile heizen nicht schnell oder sind sogar zu heiß und haben meist keine gescheite Teflon- bzw. Keramikbeschichtung...

    @MikaMi
    Nur wenn man zu viel nimmt, da muss man ein Händchen für haben Ist übrigens kein richtiges Gel sondern wie ein Haarspray und es riecht übrigens lecker nach grünem Apfel.
    Wichtig war es (zumindest bei mir) auch immer nicht nur oben auf das Deckhaar Haarspray o.ä. zu geben sondern auch dahinter und wenn man es schafft in den "Schwung", wenn man geringeltere Locken macht.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  6. #166
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen günstigen Lockenstab (bis 20-25€) empfehlen?


    Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen. Aktuell kostet er 15,-€. Ich glaube nicht, dass ein teurer unbedingt besser sein muss.



    Bei mir halten die Locken am längsten, wenn ich keinen Hitzeschutz verwende und zum finishen Hard Head von Tigi.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Der Lockenstab Faden

    Gibts eigentlich unter den Lockenstäben auch sowas wie ein GHD unter den Glätteisen?

    Ich hab zwar einen Lockenstab, aber der braucht ewig zum Aufheizen und ich muss ihn auch ziemlich lange in den Haaren lassen, bis die Locken halten

    MIt dem Glätteisen bekomm ich das einfach nicht hin

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    352

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen. Aktuell kostet er 15,-€. Ich glaube nicht, dass ein teurer unbedingt besser sein muss.



    Bei mir halten die Locken am längsten, wenn ich keinen Hitzeschutz verwende und zum finishen Hard Head von Tigi.
    Den kann ich auch sehr empfehlen. Die Locken halten sowohl bei meiner Schwester, die dicke schwere Haare hat, als auch in meinem feinen Haar. Ich benutze keinen Hitzeschutz, weil ich den Stab max. 2 mal im jahr verwende, meine Schwester benutzt das Spray von Franc Provost oder wie der werte Herr heißt. Zum Finish reicht mir Haarspray. Der Stab ist auch ganz fix aufgeheizt.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Lockenstab Faden

    ich hab mir heute bei Lidl diesen Lockenstab http://www.lidl.de/de/Starke-Umzugsh...EST-Lockenstab gekauft und gleich mal ausprobiert.
    Der ist echt GENIAL, macht tolle, natürliche Locken und man kann die Stärke der Hitze einstellen. Ausserdem hat er noch 2 Fingerschutzhandschuhe dabei also für den Preis echt der Knaller. Ich wollte schon immer mal einen haben, der ne konische Form hat. Aber die waren mir, für die paar Mal wo ich Locken mache, viel zu teuer. jetz hab ich endlich einen tollen und billigen Stab gefunden und bin voll happy

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich warte seit ein paar Tagen auf meinen Remington Pearl Wand und bin schon ganz gespannt. Bei meinem Remington Sllek&Curl Glätteisen ist mir das Lockenmachen einfach zu fummelig und ich hoffe, dass es mit dem Pearl Wand besser wird. Meine Haare sind da soooo kompliziert, brauchen extrem viel Hitze und Zeit, eh sie in der Lockenform bleiben. Ich hoffe, der Pearl Wand stellt mich zufrieden. :) Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Pearl Wand und kann ein paar Tipps geben?

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Der Lockenstab Faden

    Aaaahhh, jetzt ist er da mein Pearl Wand und ich bin TOTAL begeistert! Warum hab ich mir den nicht früher gekauft?!? Werd jetzt üben, üben, um meine Technik damit zu verbessern (bin bei sowas von Natur aus eher ungeschickt -.-).

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Lockenstab Faden

    das ist ja auch so ein konisch-geformter, gell?? Die Form ist einfach nur und sooo einfach zum stylen/macht tolle Locken

  13. #173
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen. Aktuell kostet er 15,-€. Ich glaube nicht, dass ein teurer unbedingt besser sein muss.



    Bei mir halten die Locken am längsten, wenn ich keinen Hitzeschutz verwende und zum finishen Hard Head von Tigi.
    Ich glaube den Selben habe ich auch, ich muß mal nachsehen. Macht das den Haaren denn nichts, wenn man keinen Hitzeschutz hat? Ich habe mich noch nicht recht rangetraut, aber ich mag das nicht, vorher noch etwas reinzusprühen.

  14. #174
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen. Aktuell kostet er 15,-€. Ich glaube nicht, dass ein teurer unbedingt besser sein muss.



    Bei mir halten die Locken am längsten, wenn ich keinen Hitzeschutz verwende und zum finishen Hard Head von Tigi.
    Ich hab den kleinen und den großen von Remington

    .. und Hard Head ist eh eine Allzweckwaffe für bombensicheres Styling Was für die ganz harten Fälle Für den Alltag wirklich schon zuviel des Guten....

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ja, der Pearl Wand ist kegelförmig und sogar ICH bekomme damit Locken hin. Ich hab nur immer Probleme mit dem Ansatz, möchte den auch mal lockig haben oder zumindest fülliger. Vielleicht sollte ich den etwas antoupieren vorm Locken?

  16. #176
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Lockenstab Faden

    Es ist der Selbe, habe nachgesehen. Der hat sehr viele gute Bewertungen. Ich hatte ihn bei Basler bestellt.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Der Lockenstab Faden

    hallo zusammen,
    ich hoffe ihr experten habt eine idee für mich.
    ich hab einen amika lockenstab. der ist toll, macht super tolle locken,
    super schnell.
    aber nach ein paar stunden hängt es sich langsam raus.
    meine haare sind schulterlang und dick. aber ich nehm nur ganz dünne strähnen.
    ich hatte beim letzten mal morgens etwas körperbutter in die spitzen gemacht, aber daran kanns ja wohl nicht liegen
    schumfestiger und hitzeschutz hab ich ebenfalls benutzt.
    hat jemand ideen was ich noch tun könnte?
    ich möcht so gern ein paar stunden länger locken haben
    dankeschön schonmal und viele grüße
    amiyah
    Lg Eure Amiyah

  18. #178
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich hab das gleiche Problem, aber seit dem ichs so mache, halten die Locken bei mir etwas länger: nach dem locken mit dem Stab die Strähne nochmal mit den Fingern aufrollen und am Kopf feststecken und noch ca. eine halbe Stunde warten, bis sie wirklich abgekühlt sind. Ich hoff du kannst dir darunter was vorstellen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  19. #179
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Lockenstab sehr empfehlen. Aktuell kostet er 15,-€. Ich glaube nicht, dass ein teurer unbedingt besser sein muss.



    Bei mir halten die Locken am längsten, wenn ich keinen Hitzeschutz verwende und zum finishen Hard Head von Tigi.
    Gibt es den stab auch im laden? Online ist er ausverkauft und ich suche schon ewig einen ohne "klemme" :(

    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo man so einen bezahlbar bekommen kann?

    Danke

  20. #180
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    Gibt es den stab auch im laden? Online ist er ausverkauft und ich suche schon ewig einen ohne "klemme" :(

    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo man so einen bezahlbar bekommen kann?

    Danke
    Bei Amazon steht, er ist "auf Lager"! Bei Saturn gibts den aber auch zu kaufen, da hab ich meinen her. Allerdings hat er auch eine Klemme..

  21. #181
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Bei Amazon steht, er ist "auf Lager"! Bei Saturn gibts den aber auch zu kaufen, da hab ich meinen her. Allerdings hat er auch eine Klemme..
    Danke, dann schau ich dort mal! Evtl hast du die lockenzange, soweit ich bei Lidl gesehen habe gibt es verschiedene!

  22. #182
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Der Lockenstab Faden

    Genau, der ist doch gar nicht ausverkauft und hat eine Klemme.
    Eventuell wolltest Du Abendsternchen zitieren und meinst den konischen godmother?

  23. #183
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ja klar, den ohne klemme.. sorry für das Missverständnis

  24. #184
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Der Lockenstab Faden

    Wie halten bei euch die Locken denn so? Bei mir hängen die sich immer so schnell aus, obwohl ich gar keine schweren Haare habe (feines Haar)...Gestern hab ich sie dann auch zum Auskühlen festgesteckt, aber das hat auch nicht lange gehalten.

    Bin da irgendwie ratlos. Hab auch schon ein paar Produkte ausprobiert, z.B. Loreal Studio für Locken, Elnett 3 Tage Locken.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland auch endlich mal diesen Doppellockenstab zu kaufen gibt.. DEN HIER!
    Als ich den das letzte mal kaufen wollte hab ich ihn nirgends gefunden und dafür den Remington Pearl Wand gekauft. Der Wand macht auch wirklich super Locken (auch wenn ich mich damit schon richtig arg verbrannt habe...! Lockt eure Haare immer nur mit langärmligen T-Shirts! Ich hatte eine richtige eitrige Verbrennung am Unterarm :S) aaaber irgendwie sind das nicht die Locken die ich mag, sind mir immer noch zu ringellockig, auch nach dem Auskämmen und hängen sich bei meinen Haaren nicht so schön aus, sondern bleiben in den Spitzen extrem kringelig und oben schon ausgehangen...und irgendwie verfitzt sich alles so schnell bzw. durch die arge Hitze werden die Haare viel extremer angegriffen als wenn man z.b. mit dem Glätteisen lockt.

    Den Doppellockenstab hab ich mir jedenfalls direkt bestellt und bin gespannt ihn zu testen :) Ich werde dann berichten!

  26. #186
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Lockenstab Faden

    Oh da bin ich ja genau im richtigen Faden gelandet .
    Ich hab seit 3 Wochen zwei Lockenstäbe: Remington Curling Wand: den Konischen und den 32 mm und ich sie!
    Muss mich beherrschen, dass ich sie nicht zu oft benutze.
    Dazu hab ich das GHD Schutzspray.

    @wolkenlosX
    Das Ding hat mich auch interessiert! Bin schon gespannt auf deine Berichte. Denke mal meine Haare sind mit Schulterlang da noch zu kurz für.

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich habe ungefähr so Haare wie SIE (Youtube Review)...also ein schon länger rausgewachsener Bob, und bei ihr sieht das gut aus finde ich :) Auch wenn Sie am Anfang auch Probleme zu haben scheint das Teil zu benutzen ;) Aber das ist ja normal!

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Der Lockenstab Faden

    locken.jpg

    Sooo...ich hab ihn gerade getestet... das gute ist, dass ich jetzt zwei von den schwarzen Handschuhen habe, das ist sehr praktisch. Also, auf einer Seite geht das super einfach, auf der anderen Seite ist es noch schwierig spiegelverkehrt zu arbeiten, hinten ist auch nicht ganz so leicht, aber alles in allem wird man das sicher schnell lernen. Das Ergebnis (ich hab die Wellen noch etwas ausgekämmt) gefällt mir super, sehr natürlich. Das einzige worauf man achten muss, dass man hier wirklich möglichst weit oben anfängt zu wellen, wenn man nur die Spitzen macht siehts komisch aus.

  29. #189
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Lockenstab Faden

    Wow sieht toll aus wolkenlos! Deine Haare sind aber doch noch ein bissl länger wie meine. Ich werd einfach noch ein Weilchen warten. Hab ja jetzt erst mal die beiden Anderen und so oft soll man ja nicht....

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Der Lockenstab Faden

    Viel kürzer als meine sollten sie auch nicht sein, sonst wird es auf jeden Fall schwierig mit dem wickeln, wahrscheinlich gerade wenn man's noch nicht so raus hat!

  31. #191
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Lockenstab Faden

    Wie lange halten die Wellen denn bei Dir?

  32. #192
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich habe mir die Woche bei Pfennigpfeiffer im Angebot diesen hier gekauft:

    http://www.amazon.de/Bosch-Lockensty...0495064&sr=1-3

    EUR 19,99

    Ganz ehrlich: Für den Preis ist er spitze!
    Ich hatte bisher ein GHD, welches ich zum Schluss so gut wie nie genommen habe. Locken habe ich mit dem Ding sowieso nie vernünftig hinbekommen.
    Und jetzt habe ich ein 2 - in - 1 - Gerät.
    Glätten ist für mich mit diesem Gerät ebenfalls ausreichend.

    Ich glätte bzw. locke sowieso nur, falls ich mal weggehe - also 1 x im Monat, wenn es hochkommt. Oder eben zu Geburtstagen.
    Daher geht das alles i.O. Hitzeschutz habe ich von GHD benutzt.

    Man muss aber auch dazu sagen, dass ich keinerlei Vergleich zu anderen Lockenstäben habe.
    Toll finde ich auch, dass ich die Hitze selbst regeln kann.

    Leider hab' ich gestern kein Foto gemacht. ^^
    Geändert von CheerLess001 (10.02.2013 um 12:54 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Der Lockenstab Faden

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Wie lange halten die Wellen denn bei Dir?
    Die Wellen werden etwas flacher mit der Zeit, hängen sich aber sehr gleichmäßig aus, also schöner als beim normalen Lockenstab finde ich. Bin immernoch sehr begeistert und wurde auch schon drauf angesprochen :) Top!

  34. #194
    Galina
    Besucher

    AW: Der Lockenstab Faden

    es gibt einen neuen stern am lockenstabhimmel: babyliss pro perfect curl (verdammt teuer ist es auch noch )! hat den jemand von euch schon in deutschland gesehen?


  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Lockenstab Faden

    Ich habe den 25mm clipfree Tourmaline curler von Amika. Der ist echt super! Die Locken halten bis zur nächsten Wäsche und sehen sehr schön aus.

  36. #196
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Der Lockenstab Faden



    Hat denn noch jemand den 32mm-Lockenstab von Remington ausprobiert? Die Reviews auf Amazon sind ja doch eher positiv und 30€ ist ja echt nicht teuer.

  37. #197
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Der Lockenstab Faden

    Hi.
    Hat jemand einen KEGELförmigen Lockenstab?
    Könnt Ihr einen empfehlen??

    Ich habe mich von dem dicken Remington Lockenstab (CI 151 oder so) verabschiedet! Ich habe damit keine Locken hinbekommen.
    Derzeit benutze ich einen normalen Lockenstab ( keine Markenware) mit dem ich sehr zufreden bin.
    Nächate Woche kommt der Grundig HS6732 Lockenstab, aber ich hätte gerne noch einen kegelförmigen!

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Der Lockenstab Faden

    Hallo in die Runde,

    ich habe mitteldickes Haar, ca. BH-Verschluss Länge und möchte mir ab und zu Locken machen. Ich habe naturkrauses Haar, muss also, wenn ich die Haare offen trage, auf jeden Fall immer glätten.

    Ich habe früher einen Fönlockenstab benutzt, der ist mir aber kaputt gegangen. Mit dem Glätteisen bekomme ich keine anständigen Locken hin, hab ich oft versucht

    Jetzt bin ich am überlegen, womit ich wohl besser zurecht komme, mit einem Lockenstab oder einem Fönlockenstab. Womit halten denn die Locken länger?
    - Wie lange muss ich die Locken im Lockenstab eingeklemmt lassen, dass ich eine schöne Locke bekomme?
    - Und wie steht ihr zum Babyliss Curl Magic, diesem automatischen Lockenstab, der die Haarsträhne selber einzieht etc.? Brauche eure Hiiiiilfe

  39. #199
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.804

    AW: Der Lockenstab Faden

    Von den Sachen, die du aufgeführt hast, ist der Curl Magic die einfachste Alternative. Gibt es inzwischen auch von anderen Herstellern.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Der Lockenstab Faden

    Auf deinem Link seh ich iwie keine anderen Hersteller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.