Cheyenne, hast du selber das Babyliss-Gerät schon einmal ausprobiert?
Cheyenne, hast du selber das Babyliss-Gerät schon einmal ausprobiert?
Ich hatte den Lockenstab:
http://www.voelkner.de/products/343833/300-xl.jpg
Ich war leider gar nicht zufrieden und habe ihn nach 2 Mal Benutzen wieder verkauft
Ich weiß nicht woran es lag, aber die Wellen waren so gut wie nicht sichbar und dann auch noch schnell draußen.
Den Miracurl habe ich ausprobiert, eine Freundin besitzt ihn. Geht wirklich super easy, man kann das Gerät auch einstellen in welche Richtung es die Locken einzieht. Man muss nur aufpassen, dass man dünne Stähnen nimmt. Die Locken hingen sich bei mir im Laufe des Tages etwas aus, jedoch hatte ich auch kein Pflegeprodukt für Locken in den Haaren.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich habe mir den Miracurl vor drei Wochen auch zugelegt und LIEBE das Teil.
Ich bin notorisch unbegabt, wenn es um Lockenstäbe geht, aber mit dem Miracurl kriege sogar ich Locken hin, die nett aussehen und auch halten. Ich benutze keine Lockenprodukte und auch kein Haarspray und die Locken halten trotzdem gut und sind auch am zweiten Tag noch sichtbar.
Ich habe mich lange gesträubt, das Teil zu kaufen, weil es einfach unverschämt teuer ist, aber ich bereue keinen Euro.
@hellblau: Aber dauert das nicht lang, weil man immer nur so kleine Strähnen nehmen kann? Die sollten ja nicht breiter als 3cm sein, oder?
Ich brauche für den gesamten Kopf ca 15 Minuten. Da war ich mit dem Lockenstab langsamer.
Das Gerät übernimmt ja das Aufwickeln, was mir persönlich echt sehr entgegen kommt. Wenn ich einen normalen Lockenstab benutze, locke ich manche Strähnen mehrmals, weil es nichts geworden ist. Im Endeffekt brauche ich dann wesentlich länger.
Und soooo klein sind die Strähnen nicht, die das Gerät verarbeiten kann. Das geht fixer, als man denkt.
Ich glaube wichtig ist ja auch nur, dass sie nicht horizontal breiter als 3 cm sein soll, aber länger als 3cm darf sie ja vertikal schon sein, oder? Ich muss den testen. Hast du denn die "alte" Variante oder den pro, da wo man auch noch die Lockenrichtung auswählen kann? Ich glaube die hat eine bessere Vorrichtung für das Einfädeln der Haare, oder?
Klar, länger als 3 cm darf die Strähne natürlich sein.
Ich habe (vermutlich) die normale Version. Das Ding dreht die Haare abwechselnd erst in die eine und dann in die andere Richtung. Einstellen kann ich da aber nichts, das macht das Gerät automatisch.
Ich schiebt den Fäden mal wieder hoch...
Ich interessiere mich für so einen Föhnlockenstab, wie den Fusion Styler, weil dadurch die Haare Glanz bekommen sollen..
Gibt es neue Erfahrungen?
Locken habe ich von alleine, die Haare sind aber eher strohig.