hallo,
habe ja bereits geschrieben, dass ich aus der Sanddorn-Serie das alva-Waschgel in der ´Testphase´habe und aus der Apo noch Pröbchen, unter anderem von dem Duschgel und der Nachtcreme, bekommen habe. Außerdem hat mir mein Hautarzt eröffnet, dass es sich bei den roten Stellen an der Stírn und an den Nasenflügeln um Schuppenflechte handelt und damit müsste ich leben, eine Creme würde er erstmal nicht verschreiben. Nein, damit will ich aber nicht leben, sieht ohne Make-up grottenhäßlich aus. Habe fast das gesamte Internet durchstöbert - aber irgendwas, das diese Flecken schnell zum Verschwinden bringt habe ich nicht gefunden, außer der Empfehlung Lebertran zu schlucken und Zink und Selen - was ich auch fleissig durchziehe, mein Mann ist schon der Meinung ich könnte eigentlich meine Essenration dadurch halbieren. Aber was soll´s.
Was soll ich euch sagen, die alva Sanddorn Produkte haben bei m i r kleine Wunder vollbracht.
Meine Flecken sind fast weg und die Haut ist ganz weich und toll gepflegt - ich bin bis jetzt super glücklich - zumal die incis auch noch stimmen. Hab´mir dann in einem leichten Anfall von Wahnsinn die fast komplette Serie in Originalgröße gekauft und meine Haut liebt es bis jetzt.
Werde aber weiter testen und berichten, falls Interesse besteht.
LG
Birgit