Hallo Oppi, könntest du vielleicht mal erklären wie die Zähne vor- und nachbehandelt werden?
Weil ich hab mir vor etwa einem Jahr die Zähne auch bleichen lassen, allerdings nicht vom Zahnarzt sondern von einer zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin (oder so ähnlich). Sie hat nix nachbehandelt, und die Vorbehandlung war, ein Thomapyrin zu schlucken
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auch hat sie beim ersten Mal nicht diesen blauen Laser benutzt - das Resultat war ein totaler Schock, nur ein ekliger
dunkler Grauschleier, da die 'Gelbpigmente' minimalst entfernt wurden, aber es sah schlimmer aus als vorher, und die Zähne haben tierisch wehgetan. Deswegen wurde das Ganze wiederholt und ich hab auf dem Laser bestanden und dann wurde es besser, also schon heller als die Zähne ursprünglich waren (naja, für €350,- wenn ich mich recht entsinne). Aber es hat noch Tage danach
höllisch geschmerzt, ohne die Maximaldosis an Schmerzmitteln wäre ich durchgedreht (meine Leber tat mir so leid
). Also ist das normal oder hat die gute Dame da ein paar Schritte ausgelassen?
PS: Es hat ca. 1 1/2 Monate gehalten, dann waren die Zähne wieder gelb
Konsumiere aber auch eine Kanne Tee & diverse Becher Kaffee jeden Tag. Mit ner guten Zahnpasta sind die Zähne manchmal wieder schön (
mag gern OxyWhite aus Spanien ![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
). Aber empfehlen würd ich die Prozedur nur (zahn!!)schmerzunempfindlichen Mädels, und nicht das hart Gesparte darauf verwenden, weil es nicht bei jedem die gewünschten Resultate bringt.
PPS: Wie kriegen das eigentlich die Amis immer hin??