Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Zähne bleichen

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Huhu Oppi, ich nochmal
    Ich habe ziemlich schmerzempfindliche Zähne. Wäre da auch diese Sensodyne ProSchmelz Sanftes Zahnweiss geeignet? So als tägliche Pflege und Reinigung? Schon mal vorab vielen Dank!

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich von vielen Zahnpasta-Sorten ausgefranste Lippen bekomme. Bei der Sensodyne ProSchmelz "normal" (Probegröße von dm ) war das schon mal nicht der Fall.
    Tiffy das Problem mit den ausgefransten Lippen kann daran liegen, dass Du auf das in vielen ZaPas enthaltene Triclosan empfindlich reagierst.

Ich habe mittlerweile gehört, dass die Sensodyne Zahnweisspasten nicht mehr so schädlich sein sollen. Mein Bedenken dabei ist, dass diese Pasten durch ihre Abrasivität, sprich Scheuerkraft, die Zähne optisch heller erscheinen lassen, aber auch den Zahnschmelz abrubbeln und nicht die Zahnsubstanz als solche aufhellen. Es kommt immer auf den Abriebswert an, und wenn man empfindliche Zähne hat, dann sollte dieser so gering wie möglich sein.

Versuche doch mal die Pearls & Dents die ist ohne Triclosan (falls es die Ursache bei Dir ist) und es kann gut sein, dass Du in der Apotheke eine Probiergröße bekommst, wenn Du danach fragst.

Wie gesagt, bei allen Zahnweisscremes habe ich Bauchschmerzen wegen der Scheuerkraft. Man poliert sein Auto ja auch nicht 2x am Tag mit Schmirgelpapier.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Oppi,
    vielen Dank für die Info. Diese Pearls & Dents hatte ich irgendwann mal , habe dann aber wieder gewechselt. Warum, hab ich vergessen (wahrscheinlich weil ich wieder von irgendeinem Weißmacher angefixt war...)

edit: Funktioniert dieses BioRepair in Kombi mit Fluoridieren eigentlich bei überkronten Zähnen, oder sollte ich dort lieber die Finger von lassen? Ich meine, gesunde Zähne sind mir ja noch wichtiger als ganz weiße
    Geändert von tiffifee (05.05.2010 um 12:54 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    (...)

Wie gesagt, bei allen Zahnweisscremes habe ich Bauchschmerzen wegen der Scheuerkraft. Man poliert sein Auto ja auch nicht 2x am Tag mit Schmirgelpapier.
    huhu, ich habe mir eben das odol med3 samtweiß aktiv gel schaum gekauft.

laut packung:
    "(...)zur tägl. anwendung geeignet, da er keine scharfen putzkörper und bleichmittel enthält (...)"

kann man darauf vertrauen, oder sind diese mittlchen eigentl. immer schädlich für die zähne? eigentlich sind meine zähne ziemlich weiß, aber es geht ja immer noch weißer. alledrings nicht um jeden preis.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Wo bekommt man denn die Whitestrips? Hab schon so viel von den Amis darüber gehört.
    Meine Zahnspange kommt ja am Donnerstag raus und ich bin schon ganz schön aus dem Häusschen. Und dann will ich auch richtig weiße Zähne, wenn ich schon so lange ne Spange hatte (okay, war zwar nur 8 Monate, aber egal... :D).
    Dei reinigen die Zähne doch richtig gut nach der Spange, oder? Dann müssten die ja eig perfekt vorbereitet sein zum Bleichen.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Experte Avatar von Vindicated

ich hab auch sofort angefangen als meine drausen war :P..
    erstmal war ich erstaunt wie weiß meine zähne von natur aus nach der spange waren und dann hab ich mir son bleaching-gel im rossmann gekauft ;)
    so stripes gibts z.B. im Müller- sollen gut sein, hab sie aber noch nicht probiert..

ich hab son 20% bleaching gel bei einem zahntechniker bestellt.
    Ich habe einen abdruck wie bei der Zahnspange gemacht, der anschließend mit einem tropfen des gels gefüllt wird. Nach 3 Anwendungen waren meine Zähne schon ca. 2 Nuancen heller, ALLERDINGS waren sie total schmerzempfindlich und das zahnfleisch unten, das wohl irgendwo ein millimeterchen abbekommen haben muss war total geschwollen. Aufgrunddessen hab ich die Behandlung abgebrochen!
    weiß schön und gut, aber nicht um jeden preis.. Nur schade um meine 60 euro

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn die Whitestrips? Hab schon so viel von den Amis darüber gehört.
    Meine Zahnspange kommt ja am Donnerstag raus und ich bin schon ganz schön aus dem Häusschen. Und dann will ich auch richtig weiße Zähne, wenn ich schon so lange ne Spange hatte (okay, war zwar nur 8 Monate, aber egal... :D).
    Dei reinigen die Zähne doch richtig gut nach der Spange, oder? Dann müssten die ja eig perfekt vorbereitet sein zum Bleichen.
    die whitestrips gibts in der apotheke und beim zahnarzt.
    hab sie aber nicht probiert .-)!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Experte

Bei ebay gibt es Bleaching-Sets, da bekommt man eine Silikonform, die man erhitzt und dann an den eigenen Kiefer ziemlich klasse anpassen kann. Da rein dann das Gel - funktioniert. Sogar mein Mann hat sich seine Biberzähne damit opimiert.

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe mir die Whitestrips auch mal gekauft, nachdem ich die MEGAweißen Zähne einer Klassenkameradin bewundert habe. Die benutzt die Strips durchgehend - ist ein Päckchen leer, wird das nächste angefangen -, das muss nicht wirklich sein.

Ich fand den Effekt richtig klasse, mittlerweile ist davon aber leider auch nichts mehr zu sehen. Ist ja aber auch schon ein Jahr her. ;)
    Schmerzempfindlicher sind meine Zähne dadurch glücklicherweise nicht geworden, aber das muss man wohl wirklich individuell testen.

Momentan steht seeehr viel Kram auf meiner (Kosmetik-)Wunschliste, aber ich werde mir die Strips definitiv wieder kaufen!

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Bei ebay gibt es Bleaching-Sets, da bekommt man eine Silikonform, die man erhitzt und dann an den eigenen Kiefer ziemlich klasse anpassen kann. Da rein dann das Gel - funktioniert. Sogar mein Mann hat sich seine Biberzähne damit opimiert.
    ja sowas hatte ich auch..

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Jaaa, ich hab die White strips heute auch gesehen in der apo! Morgen kauf ich sie. *freu*

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Seit ich meine Ultraschallbürste hab (von Oral B), krieg ich weniger Kaffee-Beläge und meine Zähne werden beim Putzen richtig glatt und tatsächlich "shiny"...
    Some days are a total waste of makeup

BJ-Einsteiger

Ich fühle mich dank euch jetzt von den white strips angefixt ^^.....
    aber wenn die wirklich was bringen...
    ich muss jetzt gleich mal in die APo ..

wie teuer wären denn diese white stripes so ungefähr?

In der Apo etwa 40€, woanders vermutlich etwas günstiger. Es sollen im Internet aber auch ziemlich viele Fakes zu finden sein...

hm danke :) bevor ich auf betrüger reinfall, geb ich doch lieber ein wenig mehr aus..

Experte Avatar von beautesse1987

und gibts schon erfahrungsberichte?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger

bei mir wirken die white strips wunderbar
    meine zähne werden richtig schön weiß.
    liebe grüße

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab ein professionelles Bleaching ("Brite Smile") beim Zahnarzt machen lassen. Der Spaß hat mich 450€ gekostet. Das Ergebnis war der Hammer - weiße Zähne wie aus der Zahnpasta Werbung. Nun sind 3 Wochen vergangen und meine Zähne sehen leider wieder aus wie VOR der Behandlung. Ich muss dazu aber sagen dass ich Raucherin bin, und mir öfters einen Kaffee gönne. Trotzdem ärgert mich das rausgeworfene Geld. Werde es jetzt auch mit den White Strips versuchen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Schon nach 3 Wochen? Wow, da würde ich mich aber echt mal beschweren...

allerdings..! vorallem, weil man so eine professionelle aufhellung nur alle 1,5-2jahre machen darf (alles andere wäre selbst für schmerzunempfindliche zähne nicht zu empfehlen)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

ich hab mir jetzt auch dei white stripes aus der apotheke gekauft und hätte eine frage dazu:
    wenn ihr diesen gel-streifen abzieht, teilt es ihn bei euch dann auch immer in 2 teile?
    Tennessee Williams

hat sich erledigt.. aber meine zähne tuen schon ein wenig weh..
    Tennessee Williams

Ella3
    Besucher

Ich hab die Streifen vor Jahren auch mal benutzt und es hat wirklich viel geholfen. Die Behandlung hab ich nach 1,5 Jahren wiederholt und kam so von ziemlich gelblich zu einer natürlichen, gepflegten Zahnfarbe. Allerdings hab ich seit der zweiten Behandlung kälteempfindliche Zähne. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Die Schmerzen während der Behandlung kenne ich auch. Das klingt ab, wenn du fertig bist.

Und obwohl mir die Schmerzen bei Kälte oft auf die Nerven gehen, würde ich es wieder tun. Denn wer schön sein will...

Stadtei Avatar von Heron

liebe Leute, ich möchte mir gern die whitestrips kaufen, habe eh schon empfindliche zähne... :D
    mir fehlt allerdings an einem zahn ein miniminimini teilchen..ausgebrochen/abgeschabt/was weiß ich... kann ich die trotzdme verwenden? vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein "problem"..?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Streifen vor Jahren auch mal benutzt und es hat wirklich viel geholfen. Die Behandlung hab ich nach 1,5 Jahren wiederholt und kam so von ziemlich gelblich zu einer natürlichen, gepflegten Zahnfarbe. Allerdings hab ich seit der zweiten Behandlung kälteempfindliche Zähne. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Die Schmerzen während der Behandlung kenne ich auch. Das klingt ab, wenn du fertig bist.

Und obwohl mir die Schmerzen bei Kälte oft auf die Nerven gehen, würde ich es wieder tun. Denn wer schön sein will...
    ich nehm sie auch her, aber immer nur einmal am tag (nicht wie vorgegeben 2 mal) dann sind die schmerzen nach ein paar stunden wieder weg ja ich habs zwar noch nicht lang und verfärbungen hab ich egtl auch nicht- aber weiß genug sind sie mir nie

heute kam im fernsehen ein testbericht, wo rauskam das die 40 euro umsonst investiert sind bei den stripes, ich konnts gar nicht glauben
    Tennessee Williams

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    liebe Leute, ich möchte mir gern die whitestrips kaufen, habe eh schon empfindliche zähne... :D
    mir fehlt allerdings an einem zahn ein miniminimini teilchen..ausgebrochen/abgeschabt/was weiß ich... kann ich die trotzdme verwenden? vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein "problem"..?
    ja natürlich kannst du sie verwenden die white stripes (erhältlich in der apotheke für ca. 40 euro) drückst du ja auf die zähne- die passen sich also super an, ob mit ecke oder ohne
    Tennessee Williams

Stadtei Avatar von Heron

danke, das anpassen dacht ich schon, dass das funzt... aber ist das ein problem wenn sozusagen der schmelz beschädigt ist? denn das ist ja der fall wenn ich ne ecke drin hab?
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

also auf der packung von den white stripes von der apotheke steht "greift den Zahnschmelz nicht an" - und dass die zähne schmerzempfindlich reagieren können wird auch erwähnt (dann einen tag nicht benutzen oder nur noch 1 mal tgl.)
    Tennessee Williams

schaut mal was ich noch gefunden hab- soll wirklich schneeweiße zähne machen ohne sie richtig zu bleichen- das ergebnis hält, bis man sie das nächste mal kräftig putzt.. was haltet ihr davon? schon erfahrungen?

http://www.casa-clips.de/product_inf...nwei--Gel.html
    Tennessee Williams

Juju
    Besucher

Und dann hat man die ganz Zeit so'n komisches Zeugs im Mund? Aber wenn es Stars wie "Beoncey, Brithney & Co" (Zitat von der Homepage) benutzen, ist es bestimmt großartig...

Ella3
    Besucher

Ich vermute, das ist sowas ähnliches wie diese zahnschwärzenden "Lacke", die es zu Halloween und Karneval immer gibt. Würde ich nicht benutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis gleichmäßig wird .

in gofeminin gibts ein paar testberichte dazu und die mädchen sind recht begeistert.. ich weiß selber leider nichts darüber
    Tennessee Williams

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe letztes Jahr meine Zähne bleichen lassen. Habe eine Schiene angepasst bekommen und dann zu Hause Opalescence verwendet. Ich hatte vor der Behandlung die Zahnfarbe A4 und danach A1. Habe 6 Anwendungen gemacht. Danach war das Zahnfleisch ein wenig gereizt, was sich aber aushalten ließ. Ein paar Tage waren meine Zähne etwas kälte- und hitzeempfindlich, aber das hat sich schnell wieder gegeben.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Hier Vorher/Nachher:

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Wieviel hast du gezahlt?

nachtbiene
    Besucher

Ich hab meine beim Doc bleichen lassen und war damit sehr zufrieden, werde es definitiv wieder tun.

Hat auch recht lang gehalten, einige Monate. Ich bin aber auch Nichtraucher.

Diese Schienen zum selber anpassen fand ich nicht so gut, da gelangt noch ne Menge ans Zahnfleisch und das war beim Zahnarzt nicht so

Noch dazu ist es ein klarer Zeitvorteil: beim Doc saß ich nur 2 Stunden und war weiss , mit den Schienen aus dem Netz musst dich jede Nacht quälen über 14 Tage.

Das Ergebnis ist beim Zahnarzt um Welten besser. Die White Strips können da leider auch nicht mithalten

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du gezahlt?
    Gar nichts Das war das Hochzeitsgeschenk meines Zahnartzes

Ich schätze aber mal, dass die Schienen vielleicht 150 € kosten würden. Das Bleichmittel im 4er-Set um die 40 €.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Na dann

Nachtbiene, wieviel hast du gezahlt? Ich hab mich mal für das "in office" Bleaching hier erkundingt, und die wollten um die 600 bis 800 Euro....

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mir hat man beim ZA erzählt Preise um die 250 € pro Kiefer wären wohl normal. Also locker 500 € kannst du beim Profi rechnen.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Na dann

Nachtbiene, wieviel hast du gezahlt? Ich hab mich mal für das "in office" Bleaching hier erkundingt, und die wollten um die 600 bis 800 Euro....
    Knappe 200.
    War allerdings nicht im Münchner Umland, sondern in Oberfranken.

gebleicht wurde alles, was ich so sehen kann. ich nehme mal an, die Backenzähne hat sie schon ausgelassen