wirklich?ich bin nahe dran es zu bestellen. hat es gar nichts gebracht? oder anders gesagt, hast du einen vergleich zu white strips oder sonstige bleichmittel?
huhu :)
mich interessiert acuh wer eine gute methode zum aufhellen hat...
ich wollte schon immer die white stirps probieren aber in wien gibts die nirgends.. (nichtmal als ich vor 2 jahren danach gesucht hab ???) es gibt nur noch PASTEN in dm etc... sonst nichts
ich war vor ca 1monat bei einer zahnärztin die mit der amerikanischen methode arbeitet.
vorher mundhygiene, dann werden zahnfleisch und zahnhälse geschützt (bei mir sowieso wichtig weil ich einige freiliegende zahnhälse habe)
dann wurde das gel aufgetragen, und dann mit ner blaulicht (laser glaube ich?) behandelt, aber nicht zu stark da meine zähne empfindlich sind.
1std bestrahlung - insgesamt dauerte es 2std
falls ein klein wenig gel - trotz vorsichtsmassnahmen- zum zahnhals rinnt, hats kurz weh getan, aber ansonsten sind die zähne nicht empfindlicher geworden ausser am selben tag
ich habe jahrelang geraucht & trinke literweise tee, meine zähne sind deutlich heller geworden, ich würde es als ein weiss bezeichnen aber nicht richtig schön strahleweiss wie ichs erwartet habe - das hängt aber von der verfärbung ab, meine zähne waren richtig gelb und ich habe auch im leben nur 1x ne zahnreinigung machen lassen :$ , darum bin ich zufrieden :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich hab die 5 min paste nun bestellt. mit versand ca 12,- sollte es nichts bringen, wars wenigstens nicht viel geld.
tinii, die white strips gibts eigentlich schon in der apotheke, denke nicht, dass es in wien anders ist. ansonsten kannst du sie bei amazon bestellen. bei mir haben sie einmal direkt nach der zahnreinigung gut funktioniert. vor 2 jahren etwa haben sie nichts bewirkt. da war ich davor nicht beim zahnarzt. oppi schrieb sowas ja schon. und älter war ich auch
naja, hoffentlich bringt das "magische" zahngel was.
danke für die info matilda!!
wäre nie draufgekommen in der apotheke zu gucken, früher gabs die immer beim DM und bipa hier..
okay mundhygiene vorher machen, das ist klar, aber dringt der wirkstoff von den whitestrips auch ins zahninnere oder werden 'nur' oberflächliche verfärbungen entfernt? weisst du das vlt?
falls die wirkung ähnlich wie beim professionellem bleachen ist würde ich es das nächste mal probieren, alles andere würde glaube ich bei mir nicht viel bringen..
;D
LG
Tiniii
ich glaube nicht, dass da was ins zahninnere kriechtangegriffen werden kann auf jeden fall das zahnfleisch, denke ich. jedenfalls wenn es empfindlich ist. gebleicht wird meines wissens nach nur die oberfläche. wenn man also auch als kind (natürlich nach den milchzähnen
) nicht wirklich weisse zähne hatte, werden sie nach dem bleichen auch nicht reinweiss. bei mir sind sie aber beim ersten mal deutlich heller geworden.
Ich habe jetzt ca. 6 Sitzungen mit dieser Methode hinter mir und bin sehr, sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich einen riesen Unterschied feststellen.
Die Zähne sollten vorher gut gereinigt sein, zumindest der Zahnstein muss weg. Beim Einwirken selber habe ich keine Schmerzen und kein Ziehen gespürt, hinterher auch nicht. Meine Zähne sind auch nicht schmerzempfindlicher geworden. Zusätzlich habe ich mir noch Elmex Gelee besorgt und wende dies 1 x wöchentlich an, besonders nach Beendigung der Behandlung.
Meine Zähne sind jetzt so, wie ich sie immer haben wollte
Zur Auffrischung reicht sicherlich 1 Behandlung im Monat oder in noch längeren Abständen.
Ich wurde direkt auf meine weißen Zähne angesprochenund einige Bekannte haben sich das Zeug auch bestellt. Bin mal gespannt, ob sie auch so zufrieden sind
![]()
danke für den link, lilly. falls mein gel nichts taugt, versuche ich das beim nächsten mal. allerdings teste ich das gel wenn es da ist ohne vorher die professionelle zahnreinigung zu machen. ich war vor einem halben jahr und möchte jetzt noch nicht gehen.
naja, ich versuchs mal![]()
Matilda, leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich an diesen Humbug nicht mehr glaube.
Wirklich helfen tun mir nur Backpulver (alle 2 Wochen), prof. Zahnreinigung und bleachen.
Bleachen kostet bei mir 180 Tacken für 2 Nuancen. Finde den Unterschied allerdings enorm.
Mein nächster Zahnarzt-Besuch beinhaltet die Zahnreinigung, ist auch grandios. Leider sind beide Methoden nur etwa drei Monate lang zufriedenstellend.![]()
kauft euch einfach das 5min whitening gel das bringts wirklich! =) versprochen. ist auch nicht teuer
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
mighty, ich habs schon bestellt.
rouge,
wie ist das mit dem backpulver? ist das nicht zu aggressiv?
@matilda
achso, danke für die info.(= dann sind sie nichts für mich.
meine zähne sind nichteinmal durch das bleachen beim arzt GANZ weiss gewordenweil sie eben seeehr gelb waren :/
;D
LG
Tiniii
mein 5-min gel ist gekommen und ich hatte es jetzt etwa 15min auf den zähnen. allerdings nur oben, weil ich sehen will, ob sich was tut.
getan hat sich leider gar nichts. ich mach das jetzt ein paar tage und hoffe, dass es doch noch bleicht.
man soll es ja die ersten 2 Wochen morgens und abends anwenden...
Wie benutzt du es?
Ich erzähl mal wie ich es immer mache, aber nicht lachen!! :P
Ich habe ein Taschentuch auseinander gerissen und die stücke zusammen gerollt, so wie diese wattestangen beim Zahnarzt.
Dann habe ich die halt oben rechts und links und vorne zwischen Zähne und 'Wange/Lippe geklemmt. Dann die Zähne mit einem Taschentuch ''abgetrocknet'' mit einem Qtip das gel aufgetragen...
das klingt doch gut MA
ich hab eine zahnschiene, die konnte ich dafür einsetzen. hab allerdings nur eine für oben. wenn es wirkt, besorge ich mir eine für unten oder mach es so wie du.
ich hab jetzt eine woche zusätzlich morgens mit backpulver geputzt. das war mein hilfloser versuch die zahnreinigung beim zahnarzt zu umgehen.
wann hast du das erste mal eine wirkung gesehen? und wie lange hast du es einwirken lassen?
mighty,
kannst du mir sagen, ab wann du eine aufhellung bemerkt hast? ich verwende es jetzt ca 5 tage (1x tägl 15min) und merke noch nichts.![]()
Also ich habe mir diese Crestwhitestrips bei ebay bestellt, 12 Stück waren das und diese dann nacheinander angewandt. Ich hab für mich persönlich erst gar keinen Effekt feststellen können, wurde dann aber plötzlich von mehreren Leuten auf meine "tollen weißen Zähne" angesprochen, u.a. von meinem Freund und meiner Mutter, die beide nichts von den Streifen wussten. Das hat mich so überzeugt, dass ich mir bei Gelegenheit die große Packung bestelle - sind halt doch recht teuer und ich hatte ganz schön mit Zahnempfindlichkeit zu kämpfen. Habe deshalb immer einen Tag zwischen den einzelnen Anwendungen pausiert.
die wollte ich zuerst auch haben, bis mir das günstigere gel über den weg gelaufen ist.naja, ich teste mal weiter und dann kann ich ja noch crest probieren.
Matilda,
ich hab es 2 mal am tag gemacht wie es auf der packung steht =) nach 2-3 wochen habe ich und mein freund was bemerkt.... mit backpulver würde ich nicht putzen, das greift den zahnschmelz an
ah, ok. danke, mighty, dann werde ich das so machen. auf meiner packung steht aber was anderesda steht 5 bis max 20 minuten und nicht länger als 14 tage. von 2 mal tägl. steht da nichts.
![]()
Hallo,
ich wollte mir auch gerne die Zähne aufhellen und eigentlich dazu die Crest Streifen verwenden. Jetzt gibts bei Groupon (Berlin) gerade ein Angebot für 109 Euro statt 350 für eine professionelle Aufhellung bis heute abend. Was meint ihr, kann das gut sein? Wieso ist das so günstig?
Ich bin unschlüssig, aber es reizt mich schon sehr...
LG