Hallo! Ich suche flüssig make-up mit hoher deckkraft, die meisten make-ups sind mir zu leicht, meine pickeln etc. sieht man trotzdem. Was könnt ihr mir empfehlen? Marke egal, Preis nicht zu teuer bis zu 10€
Hallo! Ich suche flüssig make-up mit hoher deckkraft, die meisten make-ups sind mir zu leicht, meine pickeln etc. sieht man trotzdem. Was könnt ihr mir empfehlen? Marke egal, Preis nicht zu teuer bis zu 10€
Revlon Colorstay!
Die beste Foundation, die ich je probiert habe.
(Und das waren viele von Essence über Jade bis Mac)
Hohe Deckkraft aber ein natürlicher, nicht zugekleisterter Look.
Kostet so ca. 10 €
Das Colorstay kostet glaube ich mittlerweile fast 17 Euro.In Sachen hoher Deckkraft und natürlichem Look ist das CS aber in der Tat sehr gut. Sonst noch empfehlenswert: Nivea Ideal Finish, ist ein bißchen günstiger.
oder das so perfect von p2. ist zum probieren ideal, da sehr günstig. deckt recht gut.
Das ideal finish ist zwar deckend, setzt sich aber ziemlich in den Poren ab. Von Astor gibt es ein flüssiges Mineral Make up, dass gut deckt und ölfrei ist. Es kostet allerdings 12€.
http://www.beautyspion.de/astor-mine...m-handumdrehen
LG Tereza
oh ja, das ist auch ganz toll! es macht ein sehr schönes finish, das mit der zeit sogar noch schöner wird.
allerdings enthält es kleine schimmerpartikel.
ja und sonst gibt es ja auch noch das lasting finish von rimmel (ca. 9€), oder dieses langhaftende von astor (ca. 12€).
Wie ist denn der P2 perfect & easy MU Stick von der Deckkraft her?
LG Tereza
P2 hat einen MU Stick?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Gut deckend ist auch das Dermablend (das Flüssigmakeup in der Tube meine ich) von Vichy, aber das kostet um die 16 €. Wenn man es sorgfältig einarbeitet, sieht es recht natürlich aus.
Wie sind denn die von Manhatten Clearface so und Rival de Loop?, falls die jemand kennt?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich meine diesen hier:
http://www.ciao.de/P2_Perfect_Easy_Make_Up__7730149
aber vielleicht gibt es den nicht mehr?
Kenne mich mit P2 nicht so aus.
Es gibt auch noch eins von LRP. Es ist stark deckend, flüssig und kostet ca. 17€.
LG Tereza
Auch wenn es 17€ kostet (bei Ebay aus den USA ca. 14€) noch eine Stimme für die Revlon Colorstay. Mittlere bis hohe Deckkraft, hält den ganzen Tag ohne nachzupudern (selbst bei mir mit stärker nachfettender Haut) und sieht gut aus.
Hi,
wo bekommt man make-up von revlon?
keiner erfahrungen mit make-up von rival de loop oder manhatten clearface?
LG
Liebe Grüße Vanessa287
Revlon gibts bei Müller, Kaufhof oder ebay.![]()
Noch eine Stimme für das p2 Sp Perfect! MU
- wisch- und wasserfest (übersteht sogar Schwimmbad ohne Probleme)
- hält schwitzigen Situationen stand; ob warme Temperaturen oder Sport
- deckt meine Couperose super ab und wirkt trotzdem sehr natürlich
- betont keine Hautschüppchen
- setzt sich nicht ab
- super Preis
- ich liebe die Verpackung, durch den Pumpspender ist die Dosierung ein Kinderspiel
evtl. Nachteil:
- für Schneewittchentypen teilweise zu dunkel (mir selbst im Winter auch)
- keine Ahnung, wie es sich bei fettiger Haut verhält
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
toll kein müller und kein kaufhof hier![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Dermablend von Vichy...für mich das am besten deckende Make Up...zumindest von denen, die ich bisher durchprobiert habe
Deckt sogar viel besser als das Studio Fix von MAC.
Gut für ölige Haut. Für mich echt perfekt, brauch fast keinen Concealer mehr, ist total ergiebig. Superschönes pudriges Finish, mit dem Blot Powder von MAC hält das bei mir fast den ganzen Tag und ich glänze kaum noch.
Preis allerdings zwischen 13 und 18 Euro, aber jeden Cent wert![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Wir sind schon sehr gespannt!![]()
Ich find das Superstay Seidig übrigens nicht schlecht, lässt sich gut auftragen und deckt und mattiert schön, ist mir aber vom Ton (sand) etwas zu dunkel und es dunkelt auch noch nach. Werde es aber für gebräuntere Zeiten aufheben. Die Farbauswahl ist eben mäßig, cameo soll ja sehr rosa sein. Ich kann es auch mit meinem Kiko mischen,das ist etwas zu hell. Irgendwie mische ich immer. Von Kiko ein kompaktes hat allerdings die richtige Farbe, ist aber sehr reichhaltig und schwimmt manchmal bisschen weg. Ein Kandidat für den Winter!
Mischt ihr auch immer mal oder schadet das wegen der unterschiedlichen Incis der Haut?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ui, sowas tut man hier?Zitat von BlondeBombers
![]()
Jup
Das Superstay Seidig dunkelt tatsächlich nach, es verwandelt mich in Miss Piggy mit Sonnenbrand (oder einer Stunde Backofen), fieserweise aber erst nach etwa einer Stunde. Als ich das das erste Mal gesehen habe bin ich fast umgekippt bei dem Gedanken, dass ich so unter Menschen war.
Ich mische übrigens regelmäßig, wüsste gar nicht, wie ich das sonst hinkriegen sollte mit dem Farbton. Flüssigfoundation A mit Foundation B jeweils kelcksweise auf den Handrücken, zusammenpanschen, auftragen.
Ob ich jetzt über mein MU noch MF oder Puder gebe oder einfach alles von Beginn an zusammenmische und auf's Geicht gebe, ist für mich das gleiche, kommt nur drauf an, wie bequem ich gerade bin![]()
Danke Satinka, mit dem Mischen komme ich immer am besten, ok, dann mach ich weiter
Welche Farbe hattest du denn? Etwas rosa ist sand auch, aber ich bekenne mich zum Rosa-FanDarf natürlich nicht sehr stark sein, gelbliche Foundations machen mich krank!
Nee, rosa geht nicht, obwohl ich "natürlich rosa" bin. Hab ich aber auch erst lernen müssen. Mittlerweile weiß ich, dass ich beige/ grün brauche und hell. Gelb geht besser als Rosa, wobei es aber auch nicht passt. Neutral ist ganz übel, da sehe ich tot aus.
Ich hatte die hellste vom Superstay seidig, wie auch immer die heißt (ivory?). Erst ganz toll, hinterher Katastrophe. Seither muss ich bei einer neuen Foundation immer abends testen, oder wenn ich weiß, dass ich die nächsten Stunden das Haus nicht verlasse![]()
Die Deckkraft und das Tragegefühl sind aber ganz toll (danke Silikon) und wem der Farbton passt, der ist damit sicher glücklich.
Was für ein Farbtyp bist du denn? Ich bin schon eher gelblich, aber gelbliche Foundation geht gar nicht. Ich bin ein Winter. Gräulich passt bei mir gut, wie z.B. das Fresco von Double wear EL, falls du das kennst. Aber find das mal immer, das ist ja das Problemchen![]()
Zu 90 Prozent Sommer mit im Gesicht sehr heller, durchsichtiger (und dank Rötungen rosiger) Haut und vereinzelt sichtbaren Äderchen. Rosa Foundation führt daher bei mir zur Betonung der Rötungen, Grünanteile und Beige hingegen decken. Gelb deckt zwar, lässt mich aber nicht so vorteilhaft erscheinen, und neutrale Töne führen zu Fragen wie "Fühlst Du Dich nicht gut?"
Brauche daher auch Flüssig MU, das zwar gut deckt, aber unbedingt natürlich wirkt.
Ja, so durchsichtig bin ich auch und komme deshalb immer wieder zu gut deckenden Foundations zurück, auch wenn ich mal auf "natürlich" umstellen möchte. Die Äderchen schauen auch so stark durch, Rötungen habe ich aber gar keine, wenn ich schwitze werde ich eher noch blutleerer. Kann mich nicht erinnern, jemals rote Bäckchen gehabt zu haben.
Vielleicht passt da bei mir das etwas rosanere, macht bisschen frischer, obwohl ich auch nicht wie ein Schweinchen rumrennen möchte![]()
Habe das Manhattan Clearface MU und es deckt ganz gut ab. Finde aber das Puder aus der gleichnamigen Serie besser. Komme sowieso mit Puder besser klar, aber es hat meiner Meinung nach eine bessere Deckkraft als das MU. Mit Erfahrungen zu RdL kann ich leider nicht dienen. Interessieren würds mich aber auch brennend.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
SkyWit, danke dir für deine antwortIch komme hingegen besser mit flüssig make-up aus, das ich zu trockenheit neige.
Habe schon öfters gehört, dass man beim Manhatten Clearface make-up son "Grießbreieffekt" auf der haut hat?! Hast du das auch?
Habe gelesen das das Liquid Make-Up von Rival de Loop bei Ökotest ein sehr gut erhalten hat, aufgrund der guten INCIs. Da haben Luxus marken ganz schlecht abgeschnitten....(Auch das Make-Up von Manhatten Light and Natural hat sehr gut abgeschnitten).
Momentan benutze ich das Color Clone von Helena Rubinstein, und war anfangs sehr zufrieden, aber jetzt ist es mir ein wenig zu austrocknend, greife da denn immer zu meiner getönten tagescreme von nivea.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe das Rival de Loop mal auf der Hand getestet, die hellste Farbe, aber es war viiel zu dunkel und vor allem: das rosaröteste MU, das ich je getestet habe
Alle anderen Farbtöne schieden von vornherein wegen ihrer Dunkelheit aus. Und ich bin noch nicht mal soo hellhäutig, komme eigentlich mit den üblichen hellsten Drogerie-MUs gut zurecht, bei Jade auch mit sand oder nude. Von daher:Da brauchte ich gar nicht mehr weiter zu testen, Ökotest sehr gut hin oder her. Es ist ein Jammer, dass viele Hersteller einfach nicht die Zeichen der Zeit (nämlich helle Haut, UV-geschützte Haut, die 80er sind vorbei
) erkennen und sich mit ihrer Farbpalette darauf einstellen!
Zum Topic: noch eine Stimme für das Perfect Last von p2. Oder auch das All Day Mat von p2. Deckt auch super für kleinen Preis (ich habe ölige Mischhaut mit Unreinheiten).
Ok, bin so hell bis mittel, und eher gelbstichig. aber für den preis kann mans ja mal testen
haben hier kein P2Andere güntige alternativen?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich finde das Maybelline Mati-Teint total super... Deckt bei mir alles ab (und das ist manchmal echt viel). Ich hab zwar eine eigentlich viel zu dunkle Farbe, bin nämlich seehr hellAber vor Allem zum Weggehen find ich das sogar ganz gut. Es gibt aber auf jeden Fall noch ein oder zwei hellere Nuancen. Es gibt auch noch ne "pure"-Variante, die gegen Hautunreinheiten helfen soll, aber das kommt mMn gar nicht an das andere ran.
p2 so perfect war bei mir jetzt nicht so der Knaller.
Es hält zwar gut aber es hinterlässt kein so "edel-frisch-strahlendes" Finish wie z.B das Beauty-Lift von Nivea.
Es ist eher trocken-matt (wer das liebt wird damit vielleicht zufriedener sein) und decken tut es auch nicht so schön und gleichmäßig wie das Beauty-Lift.
Aber als ein 3€-MU ist es ganz in Ordnung.
Jetzt gebe ich mal dem Astor 16h Mineral match MU eine faire Chance.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bin auch schon ziemlich foundationverrückt, mal mehr - mal weniger. Dir scheint das echt richtig Freude zu machen. Ist lieb gemeint
Und wir profitieren davon. Schade, dass ich das Nivea nicht vertrage, das Maybelline Superstay werde ich zurückbringen. Das wird selbst mir zu orange.
Es dunkelt sehr orange nach, so dass ich selbst für den Sommer Bedenken habe, dass es zu orange wird. Bin aber ansonsten ganz zufrieden, es ist ja das 16 h mit den 2 Kammern und nicht das neue. Schade ist es eigentlich es deckt so schön.
Das neue Superstay 24h dunkelt bei mir aber auch nachGeht aber grad so jetzt zum Sommer hin.
Mit dem Nivea Beauty Lift bin ich aber jetzt auch sehr angefixt! Nicht, dass ich noch ein weiteres Make Up bräuchte, ähem...(bin auch ein bissel süchtig
)
Ok, dann brauch ich mir das dann gar nicht kaufen. Nachdunkeln ist doch doof. Will gleich sehen wie es aussieht. Wenn was pudriges erst heller ist, bevor es sich mit der Haut/Creme bzw. Fett oder Feuchtigkeit verbindet, ok . . .
Ich konnte gestern auch wieder nicht wiederstehen und hab mir das Nivea Extrem Resist gekauft obwohl ich mir vorgestern schon das Max Factor Soft Resistant Make UP gekauft habe.
Vom Soft Resistent bin ich ganz begeistert ich finde es hält wirklich lange an allerdings könnte die Deckkraft etwas mehr sein,aber ich geb ihm auf jedenfall noch ne Chance,vielleicht hab ich es auch nicht sauber genug aufgetragen.
Das Nivea Extrem Resist ist heute dran,ich werde dann später meine Meinung dazu kund tun.