Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
    Experte Avatar von Ivoire

AW: Flüssig Make-up mit hoher deckkraft

Ich komme derzeit mit dem Mineral Make-Up von Alverde sehr gut klar. Es könnte etwas gelblicher sein, aber Deckkraft und Halt sind super.
    Ansonsten mag ich noch das Make-Up von Lacura (Aldi) sehr gerne - kostet um die 3€, ist nicht rosa und die Deckkraft lässt sich variieren.

Gesperrt

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich komme derzeit mit dem Mineral Make-Up von Alverde sehr gut klar. Es könnte etwas gelblicher sein, aber Deckkraft und Halt sind super.
    Ansonsten mag ich noch das Make-Up von Lacura (Aldi) sehr gerne - kostet um die 3€, ist nicht rosa und die Deckkraft lässt sich variieren.
    Dem kann ich nur zustimmen,ich hab es mir aus der Not heraus(war auf Reise zu nen Konzert und hatte mein Foundation vergessen)gekauft und eigentlich nicht viel erwartet und war dann sehr positiv überrascht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen,ich hab es mir aus der Not heraus(war auf Reise zu nen Konzert und hatte mein Foundation vergessen)gekauft und eigentlich nicht viel erwartet und war dann sehr positiv überrascht.
    Deckt es denn gut?

edit: Ich habe gesehen du hast dieses Jade Maybelline - Dream Satin Liquid getestet und sehr gut bewertet. Über die Deckkraft hast du aber nichts geschrieben im Testbericht. Auch hier lautet die Frage: wie ist die Deckkraft?
    Geändert von Sonik (12.05.2010 um 07:20 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Noch einen Strich für das Mineral Make up von Alverde
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Claudia, sorry ich meinte von der perfect stay von astor
    Liebe Grüße Vanessa287

Gesperrt

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Deckt es denn gut?

edit: Ich habe gesehen du hast dieses Jade Maybelline - Dream Satin Liquid getestet und sehr gut bewertet. Über die Deckkraft hast du aber nichts geschrieben im Testbericht. Auch hier lautet die Frage: wie ist die Deckkraft?
    Die Lacura Foundation hat für mein Empfinden eine mittlere Deckkraft und die Dream Satin Liquid Foundation hat für mein Empfinden eine leichte bis mittlere Deckkraft.
    Wobei ich mitllerweile sagen muss das ich die Dream Satin Liquid Foundation je nach Hautzustand unterschiedlich gut von der Haltbarkeit bei mir abschneidet. Bei guter Haut hält sie wunderbar und deckt den ganzen Tag wenn ich wieder schlechte Hautphasen habe setzt sie sich unschön ab und betont trockene Hautschüppchen ungemein.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Claudia, sorry ich meinte von der perfect stay von astor
    Klar hab ich da nen Link für dich:

http://www.cosmoty.de/news/3358/

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    mach mir keine Angst ich hab mir auch 3 bestellt aber noch nicht getestet bin erst dabei meine ganzen anderen neuen zu testen.
    Welches von Yves Rocher hast du dir denn bestellt.

"Make-up-Fluid ohne abzufärben
    COULEURS NATURE"

Deckt bei mir null ab

Weiss ja auch nicht welche du dir jetze bestellt hast ?

Gesperrt

So nun heute meine Review zum Astor Mattitude 16h Make UP.
    Nachdem ich ne halbe Stunde auf den Pumpspender rumgedrückt hatte und immer noch keine Foundation rauskam hatte ich keine Lust mehr und bin dann ungeschminkt zu meinen Eltern gefahren.
    Dort angekommen ist es natürlich aufgefallen das ich nicht geschminkt bin und ich wurde gleich gefragt ob ich krank sei .
    Hab dann meinen Eltern erklärt das ich meine neue Foundation nicht aus dem Spender bekomme was für Gelächter sorgte.
    Als meine Mama nach ca. 50mal pumpen nichts rausbekam meinte sie die Foundation ist kaputt die müssen wir umtauschen. Dann hat mein Vater gemeint gib her und hat auch ca. 50mal gepumpt und siehe da es kam Foundation raus .
    Also ich direkt mit dem Spender ins Bad um mich zu schminken. Also mein erster Eindruck war ja mal nicht so berauschend,ich mein ich hab morgens keine Zeit erst mal ne halbe Stunde zu drücken bis ich Foundation aufs Schwämmchen oder so bekomm.
    Dann hab ich die Foundation aufs Schwämmchen gepumpt(finde den Spender sehr sparsam,zu sparsam)es kam sehr wenig raus aber gut erst mal mit der Menge angefangen zu schminken und dann weitere 5 Pumpstöße dazu um mein gesammtes Gesicht abgedeckt zu bekommen.
    Die Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft lässt sich sehr gut verteilen und verschmilzt wunderbar mit der Haut.Sie betont trockene Hautstellen nicht und deckt fettige Hautstellen wunderbar ab. Ich habe die Foundation nicht abgpudert und musste erst nach 6 Stunden das erste mal meine Nase ein wenig pudern. Jetzt nach 12 Stunden ist die Foundtion durchaus noch tragbar und wirkt noch sehr schön.
    Ich kann auch bei dieser Astor Foundation nur wieder eine Kaufempfehlung aussprechen.

Forengöttin Avatar von romance

claudia, ich hatte auch das problem mit dem astor mattitude. der pumpspender ist der totale mist! dachte erst, er sei defekt, aber wenn das bei dir auch so war, dann scheint es "normal" zu sein.

ansonsten finde ich es auch super! die deckkraft ist eher so mittel, aber das wirkt dadurch relativ natürlich. ich werde es bestimmt nachkaufen!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich bin ja auch ein absoluter Fan von der Astor Perfect Stay Foundation
    (Ich hatte gerade Mattitude und Perfect Stay total durcheinander gehaun)

Die Deckkraft und das Hautgefühl ist prima!

Mit dem Pumpspender habe ich keine Probleme und der sieht noch dazu echt
    chic aus.

Derzeit benutze ich tagsüber auch noch super gern das Alverde Anti Aging und das Mineral MU.
    Beide fühlt man praktisch nicht auf der Haut und machen ein schön frisches Aussehen.
    Die Deckkraft würde ich so leicht bis mittel einschätzen.
    Geändert von Dunkelfee (13.05.2010 um 16:29 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dann hoffe ich, dass mein neues Mattitude auch kein Montagsprodukt ist bzgl. des Spenders...Noch nicht ausprobiert, aber es fühlte sich auf der Hand sensationell gut an.
    Das Astor Mineral MU habe ich ja gerade wegen der dämlichen Darreichungsform mit dem Pinsel nicht gekauft. Ich mag keine fummeligen, schmierigen Umstände, die mir das Schminken erschweren

Also ich denke ich kaufe mir demnächst das astor perfect stay
    Liebe Grüße Vanessa287

Suche aber eigentlich eine mittlere deckkraft. Ist da die mattitude besser?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hallöchen,

bräuchte Rat, was ich mit meiner Nase anstellen soll... Ich habe immer Rötungen an der Seite der Nase-es sieht aus als hätte ich ne Brille aufgehabt, die riesige Nasestützen hat.

Ich versuche das Rote immer zu überschminken aber es scheint immer durch und lässt die Nase größer wirken als sie ist.
    Hat jemand Rat? Weiß nicht ob ich in dem Thread überhaupt richtig bin...aber hohe Deckkraft klingt ja schon mal gut
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich hatte damals die Jade super stay fondation.. ich weiß gar nich wieviele hunderte von € ich damals investiert habe.. Ich finde die "so perfect" von p2 deckt genauso gut, und hält sogar noch n ticken besser.. !

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

[QUOTE=augenbraue;7208977]Hallöchen,

bräuchte Rat, was ich mit meiner Nase anstellen soll... Ich habe immer Rötungen an der Seite der Nase-es sieht aus als hätte ich ne Brille aufgehabt, die riesige Nasestützen hat.

Ich versuche das Rote immer zu überschminken aber es scheint immer durch und lässt die Nase größer wirken als sie ist.
    Hat jemand Rat? Weiß nicht ob ich in dem Thread überhaupt richtig bin...aber hohe Deckkraft klingt ja schon mal gut [/QU

Möglicherweise hilft eine Anti-Rötungen-Base dir. Ich hab auch rote Äderchen und will die von Alverde auprobieren. Von L'oreal soll es auch eine geben, die ist aber teuer.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Wie teuer ist denn dieses Astor Perfect Stay Foundation und wo gibt es das zu kaufen ??

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hi lolli18,

ja von der Alverde-Base hab ich schon Gutes gehört-aber leider gibts die in Österreich nicht (zumindest hab ich sie noch nie gesehen ) Die Loreal-Base hab ich mir auch schon angesehen...leider waren die immer angegrabbelt, dass ich sie nicht mehr kaufen wollte. Aber danke für die Erinnerung schreib ich mir gleich auf meine Einkaufsliste, dass ich das nächste Mal wieder Ausschau danach halte.
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

Gesperrt

Also meine Review zur Astor Nartural Finish Foundation.
    Als erstes ist mir aufgefallen das die Foundation sehr sehr flüssig ist und sehr leicht tropft.
    Also war es sehr schwierig die Foundation auf dem Handrücken zu behalten um sie auf den Pinsel oder das Schwämmchen zu bekommen.
    Als ich die Foundation dann aufgetragen habe ist mir im Gegensatz zu den in den letzten Tagen getesteten Astor Foundations die doch sehr geringe und natürliche Deckkraft aufgefallen.
    Die Foundation muss man schnell verteilen das sie sonst auf das Shirt tropft.
    Auch nach einer weiteren Schicht der Foundation konnte ich nicht mehr als eine leichte Deckkraft erzielen.
    Die Foundation ist also eher was für Beautys mit reiner Haut die einfach nur ein schönes glattes gleichmäßiges Finish wünschen.
    Für Beautys wie mich mit Rötungen und Pickelchen und Augenringen ist die Foundation nur mit Concealer darunter tragbar.
    Auch mattiert die Foundation nicht so lange wie die in den vorran gegangenen Tagen getesteten Astor Foundations. Ich musste nach 3 Stunden das erste mal nachpudern.
    Alles in allem ist es eine schöne Foundation die eine leichte Deckkraft hat. Für Beautys die eine Foundation mit leichter Deckkraft suchen und nicht so stark glänzen kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen. Alle andern Beautys kann ich nur raten die Foundation mit Concealer darunter zu verwenden.

treibt ihr Unwesen

Für Beautys wie mich mit Rötungen und Pickelchen und Augenringen ist die Foundation nur mit Concealer darunter tragbar.
    Also nix für mich, ok!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/