Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von LaLady

Hohe Absätze - Werdet ihr dabei schief angeguckt?

Hallo,

also ich bin 172 (ganz normale Größe, nicht groß und nicht klein) und immer wenn ich hohe Pumps trage 8-9cm dann schauen mich die Leute so komisch an. Als würde ich ein Riese sein.

Gibt es noch so einige, die sich bei hohen Absätzen komisch angeguckt/angelächelt oder was weiß ich wird?!

Das Gesamtbild sieht im Spiegel ganz gut aus und außerdem, ja ich kann mit hohen Absätzen gehen wie barfuß

Vielleicht kommt das ganze mir nur so vor, aber warum dann immer wenn ich hohe Absätze trage....

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Hohe Absätze - Werdet ihr dabei schief angeguckt?

Ne, das ist mir noch nie passiert. Allerdings kann ich komische Blicke prima ausblenden.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ja, wurde schon mal angegrinst - da bin ich aber auch mit hohen Absätzen ziemlich ungelenk über Kopfsteinpflaster gestöckelt

Forengöttin Avatar von Trivia

Ist mir auch noch nie passiert oder besser gesagt: Es ist mir noch nicht aufgefallen!

Allerdings bin ich mit High Heels auch nur 1,75 groß.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Also ich finde schon, dass man teilweise angeschaut wird, wenn man hohe Absätze trägt. Ich bin selbst noch 2 cm grösser als du Lalady und trage auch gerne und häufig hohe Schuhe, auch Plateaus (zum Glück ist mein Freund schön gross )
    Allerdings finde ich, dass es nicht an den Schuhe liegt, sondern am Gesamtoutfit. Wenn ich einfach nur hohe Stiefel oder Ankle Boots unter einer Jeans trage, fällt das ja keinem auf und keiner guckt. Sobald man die Schuhe aber sehen kann, kommen auch mehr Blicke (und nicht weil ich Miniröcke trage, die stehen mir nämlich nicht).
    Meist habe ich aber das Gefühl, dass es eher bewundernde Blick sind und nicht komisch-ist-die-riesig-Blicke. Ich habe schon öfter von weniger Modemutigen Frauen solche Sachen gehört wie: "Das sind aber tolle Schuhe, das würde ich mich nie trauen" oder "auf denen könnte ich nie laufen".
    Wenn also jemand guckt, dann nehme ich das als Kompliment

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bin auch 1.72 und mein Freund 1.75- da gucken die Leute dann schon komisch, wenn ich einen halben Kopf bis Kopf größer bin, aber da stehen wir beide drüber..
    Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein bisschen kleiner wäre, denn bei kleineren Frauen fallen hohe Schuhe auch irgendwie nicht so auf...

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Bin auch 1.72 und mein Freund 1.75- da gucken die Leute dann schon komisch, wenn ich einen halben Kopf bis Kopf größer bin, aber da stehen wir beide drüber..
    Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein bisschen kleiner wäre, denn bei kleineren Frauen fallen hohe Schuhe auch irgendwie nicht so auf...
    Das Gleiche hatte ich mir mal auch gewünscht

Wenn mich nicht jeder so schief angucken würde (schief ist übertrieben ausgedrückt) dann würd ich wohl nur noch mit hohen Absätzen durch die Gegend laufen.
    Mit Absätzen bin ich gleich groß mit meinem Freund.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Meist habe ich aber das Gefühl, dass es eher bewundernde Blick sind und nicht komisch-ist-die-riesig-Blicke. Ich habe schon öfter von weniger Modemutigen Frauen solche Sachen gehört wie: "Das sind aber tolle Schuhe, das würde ich mich nie trauen" oder "auf denen könnte ich nie laufen".
    Ja, das kenn ich auch eher so, dass ich Lob oder Bewunderung bekomme, wie ich denn auf solchen Haxenbrechern laufen kann.

ad fontes Avatar von Violet

Ich bin 1, 67, also auch mit hohen Schuhen nicht riesig, aber ich werd manchmal auch "komisch" (ob jetzt positiv oder negativ ) angeschaut. Und ich stakse damit nicht durch die Gegend, ich kann auch mit höheren Absätzen gut laufen.
    Wobei mir auch aufgefallen ist, dass mehr geschaut wird, wenn man den ganzen Schuh/ Stiefel sehen kann.

Ich hab es auch schon erlebt, dass Leute, zB auf dem Bahnsteig, sich wegen des Geräusches der Absätze umgedreht haben und seltsam geschaut haben. Keine Ahnung, ob die sich gestört fühlten??

Mir das ist das jedenfalls egal, ich bin "normal" als eher unauffällig gekleidet und habe nun auch keine total extremen Schuhe -wenn da jemand einen Grund zum Glotzen drin sieht, ist das nicht mein Problem.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin schon ohne hohe Schuhe 1.80 und trag trotzdem so 6-7,5 cm Absätze. Ich kenne diese Blicke, als wäre man das größte Wesen auf diesem Planeten, aber ich kann das auch super ausblenden. Mir ist es egal, so lange ich mich dabei wohl fühle
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...