Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Silicea Sommer-pack im Reformhaus

Hallo ihr Lieben!

Da ich hier ja mitbekommen habe dass sich bei euch das Silicea Gel ziemlich beliebt gemacht hat, hab ich eine Neuigkeit für euch:

2 mal SILICEA GEL á 500 ml + SILICEA AFTER SUN (original Größe) + UMHÄNGETASCHE
    zum sensationellen Preis von 19.90!!!!

Also wie letztens die Aktion wo man das buch mitbekommen hat, halt nur viel besser.
    Ich hab mal nachgerechnet, sonst würde das Gel einzeln 12.50€ kosten, und das after sun so ca. 7, wären zusammen also 32 €. Lohnt sich wirklich.

Haben die gestern hanz frisch ausgepackt, und da ich ja sowieso 3 mal am Tag im Reformhaus bin ist mir das natürlich direkt ins Auge gesprungen... Ich sag nur: MITNEHMEN!!

Weiß aber natürlich nicht od die Aktion überall ist.

Noch ein schönes Rest WE euch allen!

LG, Betty

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Silicea Sommer-pack im Reformhaus

Ohhh, wie toll!! Danke Bettina!!
    Ich muss sowieso bald hin und Nachschub besorgen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie es bei mir haben. Wenn ich TASCHE höre, bin ich immer gleich schon mal hellauf begeistert. Ich werde gleich morgen schauen gehen.

Liebe Grüße

P.S.: Was machst du denn drei mal am Tag im Reformhaus?

BJ-Einsteiger

Also jetzt mal ganz ehrlich, wegen der Tasche würde ichs mir nicht kaufen, die ist eher was um seinen Kosmetikkram drin zu verstecken Also die ist halt rechteckig in blau und es steht SILICEA drauf, natürlich mit langem Umhängeband...

Ich arbeite direkt neben einem Reformhaus und deswegen geh ich da so oft hin. Immer gucken und kaufen... Aber als ob das nicht schlimm genug wäre komme ich jeden Abend aufm Nachhauseweg an einem DM vorbei, und da icih immer zehn Minuten Zeit habe bis meine Bahn kommt kaufe ich da auch immer ein. Oh man, ihr könnt euch dann aj vorstellen wie mein Konto aussieht

Lg, Betty

Forengöttin Avatar von Malika

Wegen der Tasche: Egal, hauptsache Tasche. Wer weiß, wozu ich die mal gebrauchen kann. Und wegen der Tasche kauf ich es bestimmt nicht.

LG