Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Lombagine

supreme
    Besucher

Lombagine

...und wer benutzt Lombagine ?
    http://www.lombagine.com/
    Vom Namen her finde ich die Irritation und Coupersoe Sachen interesant....

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Lombagine

du ewig suchende
    mann die seite ist mir zu kompliziert............
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Mondenkind
    Besucher

Eine Bekannte von mir hat die Sachen mal benutzt und war sehr zufrieden. Die Produkte werden wohl auch von solchen Beraterinnen vertrieben, wie man sie von Avon kennt. Ich hab mich interessehalber auch mal über die Sachen informiert, aber mich haben sie nicht angesprochen.

Allwissend Avatar von Helga

Diese Kosmetik ist und war nichts für mich.Egal was ich genommen habe Pickel,Pickel und nochmals Pickel,das einzige was gut war sind die Strumpfhosen von Lombagine aber keine Kosmetik

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

...vor Jahren verwendet! Zuerst war die Haut schön, dann fing aber alles an zu spannen und teilweise Pickel. Hab dann aufgehört damit. Kriegt man nur bei den "Vertreterinnen". Es ist immer eine Gesichtsbehandlung inkl. (damal halt)
    Die Incis mochte ich dann auch nicht mehr
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Inventar Avatar von Cherrie

Ich krame den Thread mal wieder raus.
    Auf einer Messe wurde ich von einer Lombagine-Dame zu einem 3-stündigen Workshop eingeladen, bei dem ich gestern auch mit drei Freundinnen war.

Wir haben Reinigungsprodukte verwendet, verschiedene Schminkprodukte und eben einiges was es zu beachten gibt hinsichtlich Farb- Haut und Gesichtstyp.

Und am Ende wollte sie natürlich ihre Produkte auch verkaufen. Ich hab auch 3 Artikel mitgenommen, aber insgesamt eigentlich für mein Budget schon etwas zu hoch. Und obwohl mir die Produkte überwiegend gefallen haben, wollte ich nicht unbedingt mehr haben. Der Workshop ging bis 21 Uhr und dem entsprechend konnte ich auch nicht die Haltbarkeit testen. Lang war der Abend für mich nicht mehr.
    Interessant fand ich den Workshop jedenfalls und mal getestet waren die Produkte auch in Ordnung. Aber wie das Vertrieben wird, ist nicht mein Ding. Ist halt doch Aufschwatzen lassen quasi.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~