Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Es wird Sommer: Coconut Lime Düfte

Hallo ihr Lieben,

derzeit bin ich in Sommerlaune (habe gerade meinen Urlaub eingetragen und freue mich schon tierrisch auf das gute Wetter, dass uns sicherlich gegönnt sein wird (wenn nicht hier, dann eben an einem andren Fleck der Erde - ich find ihn schon )

Allerdings habe ich erst Mitte August Urlaub, und derzeit ist mir nach Urlaub aus der Flasche - ich muss sozusagen die Zeit bis dahin überbrücken.

Was passt das besser als herrlich-luftige Coconut Lime Düfte ala Virgin Island Water?

Nun ich suche Alternativen, gute Alternativen zu diesem kostbaren Schatz.

Es darf drin sein:

Coconut (unsüsse wenn mögl. sowie in VIW)
    Lime (alternativ natürlich auch Verbene, Zitrone oä.)
    vielleicht einen Schuss Rum?
    ein bisschen Meer, ein Hauch Sand,...

das wärs, wer hat Ideen?

Ich bin gespannt

Mich juckt es in den Fingern was den Coconut Lime Verbena von BBW angeht - ich habe das Body Mist (probe) daheim, finde es gut - für einen Citrus Duft einigermaßen haltbar - wie verhält es sich mit dem EdT? Lohnt es sich?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Es wird Sommer: Coconut Lime Düfte

Da sage ich nur:

Tommy Bahama Set Sail St. Barts - enthält zwar offiziell kein Kokos, riecht aber danach. Ansonsten duftet das Schätzchen spritzig und superlecker nach Limette, Tequila und co. Die Basis ist schön cremig. *klick*

RedCherryLips
    Besucher

ich hab das neobio deo aus der cocos lemongrass serie..das riecht..ich weis nich..ganz eigenartig..manchmal liebe ich diesen geruch manchmal könnt ich davon..naja..es ist schon komisches zeug(für mich).

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

derzeit bin ich in Sommerlaune (habe gerade meinen Urlaub eingetragen und freue mich schon tierrisch auf das gute Wetter, dass uns sicherlich gegönnt sein wird (wenn nicht hier, dann eben an einem andren Fleck der Erde - ich find ihn schon )

Allerdings habe ich erst Mitte August Urlaub, und derzeit ist mir nach Urlaub aus der Flasche - ich muss sozusagen die Zeit bis dahin überbrücken.

Was passt das besser als herrlich-luftige Coconut Lime Düfte ala Virgin Island Water?

Nun ich suche Alternativen, gute Alternativen zu diesem kostbaren Schatz.

Es darf drin sein:

Coconut (unsüsse wenn mögl. sowie in VIW)
    Lime (alternativ natürlich auch Verbene, Zitrone oä.)
    vielleicht einen Schuss Rum?
    ein bisschen Meer, ein Hauch Sand,...

das wärs, wer hat Ideen?

Ich bin gespannt

Mich juckt es in den Fingern was den Coconut Lime Verbena von BBW angeht - ich habe das Body Mist (probe) daheim, finde es gut - für einen Citrus Duft einigermaßen haltbar - wie verhält es sich mit dem EdT? Lohnt es sich?
    HAb ich mir dieses Jahr als Duschgel, Lotion und Splash in Orlando gekauft - für mich Sonne, Sommer pur! Ich würds kaufen

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Tommy Bahama Set Sail St. Barts
    magst du ihn mal ganz kurz mit dem VIW vergleichen?

cinna: du bist böse

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

magst du ihn mal ganz kurz mit dem VIW vergleichen?

cinna: du bist böse
    Uiii, schwierig, denn VIW mochte ich gar nicht - hat an mir nur nach Putzwasser geduftet. Habe ihn deshalb nur ein einziges Mal getestet und habe nicht mehr so die Erinnerung daran. Würde aber sagen, dass der Tommy Bahama moschuslastiger/cremiger duftet (und evtl. ein bisschen in die Noa Dream-Richtung geht). Dürfte Dir aber trotzdem gefallen. Frau Xor hat ihn mal mit Bottermelk-Eis verglichen - das passt ganz gut.

ich habe ihn blind ertauscht - von daher klingt bottermelk-eis echt klasse

Yari
    Besucher

Hallo Golbaerchen! *wink*

Mit einem Dufttipp kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber mir fiel gleich diese Badeserie von Greenland ein: Coconut Milk & Lime - Body.

Gibts hier auf der Dougi-HP:
    http://www.douglas.de/douglas/Greenl...x_b060407.html

Ich hab alles aus der Serie und kann dir bestätigen, dass sie wirklich wunderbar lemonig (nicht zitronig *g*) mit Kokosnote duften!

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen

Mit einem Dufttipp kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber mir fiel gleich diese Badeserie von Greenland ein: Coconut Milk & Lime - Body.

Ich hab alles aus der Serie und kann dir bestätigen, dass sie wirklich wunderbar lemonig (nicht zitronig *g*) mit Kokosnote duften!
    Das Sachen sind suuuper. Riechen echt klasse, überhaupt nicht künstlich, für mich nicht süß (da bin ich sehr empfindlich) sondern einfach lecker.
    Habe das Bodysoufflé und hatte eine Duschschaum, der ist aber leider alle und gibt es wohl auch nicht mehr?

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen

Yari, das klingt wirklich sehr verlockend - aber, das duschgel ist mir zu teuer, dafür dass ich damit ja eben nur dusche und der duft nicht bleibt, und was lotion, butter, und cremes angeht bin ich da sehr sporadisch, und festgefahren mit dem, was ich seit ewig benutze

Yari
    Besucher

Ach schade, aber einen Versuch wars wert!

Yari
    Besucher

Okay, goldbaerchen, so leicht geb ich nicht auf. *g*

Gerade per Zufall entdeckt und gleich an dich gedacht.

Wie hört sich denn "Coconut Lime Verbena" von Bath & Body Works an?

Den Link zum Shop findest du hier:

http://www.connys-bodyshop.de/shop/c...te-1322-0.html

prusseliese
    Besucher

Goldbaerchen, was hälst du von dieser Beschreibung. Ich finde sie sehr verlockend... wenn man Cocos liebt.

http://www.fragrantica.com/perfume/L...gine-5270.html. Vermutlich ist der Duft nicht zitrisch genug.

@Yari, den Coconut Lime Verbena von Bath & Body Works hat Goldbaerchen doch schon in ihrem Eingangspost erwähnt.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Goldbaerchen, was hälst du von dieser Beschreibung. Ich finde sie sehr verlockend... wenn man Cocos liebt.

http://www.fragrantica.com/perfume/L...gine-5270.html. Vermutlich ist der Duft nicht zitrisch genug.
    der flakon ist ja zucker wo gibt es den guten tropfen denn?

@yari: vielen Dank für den Tipp - aber den hatte ich schon im Eingangspost genannt - sonst wär das aber der Treffer ins schwarze gewesen

und

Ich hab noch einen wunderbaren, herrlichen, richtig erfrischenden, unheimlich haltbaren Zitrusduft gefunden: den Set Sail St. Barth von Tommy Bahama. Kein Cocos (das wäre auch zu perfekt), dafür Noten von Sand, Sonne, Citrus, Tequila - Urlaub in brütender Hitze am Meer quasi

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liest sich ein wenig wie der Unforgivable Women/Sean John

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Liest sich ein wenig wie der Unforgivable Women/Sean John
    magst du den mal beschreiben?

Meine Laune...
    Psychedelic

ups... klar.

Ein Früchte-Blütengemisch mit Pina Colada, ich rieche deutlich die Kokosnuss, aber eher subtil. Nicht dickcremig sondern eher zart und transpararent wie gewässert. Trotzdem finde ich ihn nicht frisch, sondern eher kuschelig und anschmiegsam. Er riecht nicht direkt edel und elegant aber auch nicht billig.

Ich finde ihn für den Sommer ganz wunderbar und vielschichtig. Man riecht ihn noch am nächsten Tag auf Stoff. Immer mag ich ihn nicht, aber oft finde ich ihn wirklich toll. Für mich u. a. Sinnbild für die Leichtigkeit des Lebens im Sommer.
    So - mehr fällt mir nun wirklich nicht ein .

prusseliese
    Besucher

der flakon ist ja zucker wo gibt es den guten tropfen denn?
    @yari: vielen Dank für den Tipp - aber den hatte ich schon im Eingangspost genannt - sonst wär das aber der Treffer ins schwarze gewesen

und

Ich hab noch einen wunderbaren, herrlichen, richtig erfrischenden, unheimlich haltbaren Zitrusduft gefunden: den Set Sail St. Barth von Tommy Bahama. Kein Cocos (das wäre auch zu perfekt), dafür Noten von Sand, Sonne, Citrus, Tequila - Urlaub in brütender Hitze am Meer quasi
    Scheinbar hier http://www.beautyforyou.de/german/index.html

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ups... klar.

Ein Früchte-Blütengemisch mit Pina Colada, ich rieche deutlich die Kokosnuss, aber eher subtil. Nicht dickcremig sondern eher zart und transpararent wie gewässert. Trotzdem finde ich ihn nicht frisch, sondern eher kuschelig und anschmiegsam. Er riecht nicht direkt edel und elegant aber auch nicht billig.

Ich finde ihn für den Sommer ganz wunderbar und vielschichtig. Man riecht ihn noch am nächsten Tag auf Stoff. Immer mag ich ihn nicht, aber oft finde ich ihn wirklich toll. Für mich u. a. Sinnbild für die Leichtigkeit des Lebens im Sommer.
    So - mehr fällt mir nun wirklich nicht ein .
    du böse, gemeine anfixerin du

Meine Laune...
    Psychedelic

Nöööö.... Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht magst Du ihn ja auch nicht, wie viele hier. Gut, dass man ihn überall testen kann. Auf Deine Meinung zu ihm bin ich sehr gespannt .