Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Roxy
    Besucher

Blümchenkleid gesucht

Hallo

Ich suche ein Kleid.
    Das hier kommt dem schon nahe, aaaber ... es war mir obenrum etwas zu weit (bin eher flach mit leicht breiten Hüften, Birne halt), das transparente oben hat mir nicht so gefallen und die "Rüschen" unten auch nicht - ich finde, das macht so unförmig, zumindest bei mir. Da ich nämlich auch noch recht klein bin, war es doch etwas lang und das sah dann komisch aus.

Also, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich suche ein Kleid mit Blümchenmuster, das zu einem Sommertyp passt (gerne blau, flieder oder sowas), obenrum am liebsten der gleiche Schnitt oder was ähnliches.
    Es sollte nicht zu kurz sein, da ich es auch zu einer Hochzeit anziehen möchte, aber es sollte schon etwas über dem Knie enden, sonst sieht es an mir immer komisch aus.

Habt ihr Ideen?

Experte Avatar von Gundis

AW: Blümchenkleid gesucht

Schau doch mal in diversen Katalogen!

Gruß Gundis

Fortgeschritten Avatar von Anie

Blümchenkleider sind doch grad total in, gibt einige bei Mango, Zara oder H&M.

Roxy
    Besucher

Bei H&M habe ich solche mit dünnen Trägern gesehen, aber ich finde die sahen sehr nach Strand und Alltag aus, nix was man auch zur Hochzeit anziehen könnte. Sollte halt schon son seidiger Stoff oder sowas sein ... wisst ihr was ich mein?

Bei Mango gabs leider auch nix ... was mich total gewundert hat. Knielang, Blümchen und etwas in die schickere Richtung kann ja eigentlich nicht so schwer sein, dachte ich.
    Zara haben wir leider nicht ...

Kataloge hab ich nicht, hab online geguckt, aber bisher wurde ich da auch nicht wirklich fündig.

Allwissend

schau doch mal bei Promod, die haben wie ich finde meist wunderschöne Kleider. Im Onlinekatalog hab ich das gefunden: http://www.promod.de/kleider/elegant...200154525.html

Roxy
    Besucher

Oh das ist ja hübsch!

Grundfarbe weiß, hm für ne Hochzeit nicht so optimal aber sonst ist es toll. Danke ich klick mich da mal durch! Durch unseren Promod bin ich letzte Woche gelaufen, aber ich finds da so unübersichtlich und er ist auch eher klein.

Fortgeschritten

Zero? Die hatten gerade 2 schöne drin. War auch nicht so dünner schlabber, wabber Stoff

z. B. Artikel-Nr.: 573176

Soliver hat auch Blümchenkleider.

Viele Grüße,

June

Roxy
    Besucher

*notier* Gut, noch mehr auf der Liste

Mit weiß als Grundfarbe tu ich mich etwas schwer. Als Sommertyp nicht soo ideal und auf der Hochzeit auch irgendwie doof, da mag ich nichts weißes tragen.

Allwissend

oh ja, Weiß ist der Braut vorbehalten, da hab ich gar nicht dran gedacht :) Urban Outfitters wäre auch noch ne Idee, zumindest wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst... hier der online-Katalog: http://www.urbanoutfitters.com/urban...=W_APP_DRESSES

Edit: Nicht zu vergessen Mexx: http://eshop.mexx.com/Damen-Kleider/...kAAAEeETcqRmlp

Roxy
    Besucher

Ich liebe Urban Outfitters Preise sind meist bisschen fies, aber ich mag den Laden ... in Deutschland war ich noch in keinem, aber Hamburg ist nicht weit von mir.

Mexx ... da war ich noch nie ... meine Brille ist von Mexx Das schau ich mir auch mal an.
    Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, das mein Budget als Studentin eher klein ist

Fortgeschritten

Hess-Natur Artikel 31938

Gruß,

June

Allwissend

Also ich war auch noch nicht in einem deutschen Urban Outfitters, aber dafür am Sonntag hier in Boston und die hatten einfach so tolle (und auch blumige) Sachen , dass ich den Tipp einfach loswerden musste. Aber die Preise sind leider nicht so "studentisch", da hast du schon recht.

Roxy
    Besucher

Das von Hess-Natur ist nicht schlecht, aber zu lang ... ich bin halt so mini
    Dafür hab ich jetzt ein gutes Suchwort, "Millefleurs Kleid"

Boston, wow! Toll! Ich würd auch gern mal wieder rüberfliegen, back to Canada Bei Urban hab ich grad auf der Seite gesucht, leider auch nicht wirklich was, außer eines und das ist natürlich ausverkauft.

Hmm das erste bei Pimkie war eigentlich so toll! Aber obenrum einfach zu groß und unten zu "volantig".

where is my mind? Avatar von vivii

Bei Boden gibts auch schöne Kleider. Leider auch nicht so richtig billig...
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Forenkönigin

Bei TAKKO und H&M habe ich heute auch Blümchenkleider gesehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger Avatar von scabbed

Schau mal auf kleiderkreisel.de
    Da gibts genug Blumenkleider und sehr günstig, einfach in die Suche eingeben. Vielleicht kannst du dort auch tauschen, dann müsstest du nur den Versand übernehmen.