Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Besucher

Bobbi Brown Workshop-Hat das schonmal jemand gemacht?

Hallöchen,
    ich habe mich für einen Schmink-Workshop beim Breuninger bei Bobbi Brown angemeldet. Das ganze dauert 3 Stunden, kostet 25 EUR (kann man anschließend für Produkte einlösen) und man kriegt dort gezeigt, wie man sich mit den BB-Sachen und den Pinseln richtig schminkt!

Hat von Euch jemand sowas schonmal gemacht? Ich denke, wenn man viele der Sachen hat und auch die ganzen teuren Pinsel, macht es irgendwie schon Sinn, sich das mal ausführlich erklären zu lassen...is nur die Frage, ob die einem so wesentlich andere bzw. wichtige Techniken zeigen, als wie die "Normal-Sterbliche" eh schon weiß...

Naja, ich denke mir das so: Wenn man sich einen Ferrari kauft, muß man ja auch wissen, wie man den richtig fährt, oder?
    LG
    Steffchen

Experte Avatar von Lexi

Re: Bobbi Brown Workshop-Hat das schonmal jemand gemacht?

Hey das klingt ja interessant! Hab noch nie dabei teilgenommen würde es aber auch wenn bei mir in der nähe sowas angeboten werden würde. Wenn du die 25 Euro später ja wieder umsetzen kannst, wahrscheinlich würde unsereins eh nicht ohne etwas davon kommen, machst du ja auf keinen Fall verluste auch wenn du schon alles wissen ´solltest.
    Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden, wie es war und was du gelernt hast.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich nahm vor kurzem hier in Frankfurt an einem Schmink-Seminar von Bobbi Brown teil. Alex war der Leiter des Workshops. Erst erklärte er uns die Pflegeprodukte von BB. Das interessierte mich wenig, da ich ja NK-Anhängerin bin. Danach ging es ans Praktische. In einzelnen Schritten zeigte er uns, wir wir uns für den Tag am besten schminken. Für jede Teilnehmerin suchte er die passenden Farben heraus und erklärte, wie man sie aufträgt.

Das Seminar hat mir unheimlich gut gefallen, auch wenn ich so viel Neues nicht gelernt habe. Aber ich muss sagen, die Farben, die Alex mir empfohlen hat, lege ich immer wieder sehr gerne auf. Sie passen prima zu mir. Das Ganze war super vorbereitet. Es gab Kaffee und andere Getränke kostenlos. Wir bekamen kleine Pröbchen und Prospekte... Es war einfach schön.

Insgesamt waren wir vier Teilnehmerinnen. Sechs Teilnehmerinnen waren vorgesehen, aber zwei Frauen hatten abgesagt.

Hinterher habe ich weit mehr als € 25,00 am Counter gelassen. Ich bin nun mal ein großer BB-Fan.

Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Inventar Avatar von hamse

bunny war vor kurzem bei nem BB-Workshop im Breuni, da hat ne Bobbine den Workshop geleitet. Ansonsten hat sie gemeint, war es so ähnlich wie Xenia es beschrieben hat, es wurde viel auf die Pflege eingegangen, und das MakeUp war dann halt BB, also das "typische" BB-AMU, was halt gut gewesen sei: jede hatte das große Pinselset
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Hinterher habe ich weit mehr als € 25,00 am Counter gelassen. Ich bin nun mal ein großer BB-Fan.
    Hi Xenia,
    hört sich ja alles ganz gut an!

Du hast dann auch die 25 EUR quasi als Gutschein für Produkte erstattet bekommen, gelle?

Ja, die BB-Fans, da gehöre ich glaub ich auch dazu...

Hi steffchen,

wir mussten vor dem Seminar nichts bezahlen. Uns wurde gesagt, dass das Seminar kostenlos sei. Man erwarte aber, dass man hinter etwas am Counter etwas kaufe.

Du hast dann auch die 25 EUR quasi als Gutschein für Produkte erstattet bekommen, gelle?
    Ich denke, das wird schon so sein.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Sowas würde ich auch gerne mal machen. Wo könnte ich den rauskriegen wann undwo das stattfinden. Gibt es eine Homepage von BB

Experte Avatar von Lexi

Ja es gibt eine Homepage : bobbibrowncosmetics.com aber leider kann man da nur erfahren wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Möglichkeit dort auch über die nächsten "Workshops" informiert zu werden haben nur die Damen aus der USA.
    Ich finds übrigens auch ganz schön gemein . Würde wirklich auch gerne mal daran teilnehmen, dann werde ich mal die freundlichen Damen fragen ob es sowas da überhaupt gibt.
    Liebe Grüße
    Lexi

Ich hatte mich am BB-Stand vor einiger Zeit vormerken lassen, da ich gerne von Alex geschminkt werden wollte. Kurz bevor der Workshop stattfand, rief mich eine nette Bobbine an und fragte, ob ich Interesse hätte und teilnehmen möchte. Das freute mich sehr, und ich sagte gleich zu. Die Damen am Stand sind da sehr zuverlässig.
    Liebe Grüße
    Xenia

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

HI!
    willkommen im club!
    euren erzählungen hab ich entnommen, dass diese tollen workshops alle in deutschland stattfinden; ich werd mich mal ein meiner parfumerie erkundigen, ob's das auch bei uns in ö gibt...
    ansonsten: ran an die sache - und: BITTE BERICHTEN!!!!!!!!
    lg, christina!

BJ-Einsteiger Avatar von mrs.darcy

Hallo! Hab jetzt um 10:00 Uhr einen Termin bei Alex von BB. ZUm kostenlosen Probeschminken. Bin schon ganz aufgeregt und berichte gern nachher, falls interesse besteht!

LG
    [size=medium]" Ich mag Sie so wie Sie sind " (Marc Darcy)[/size]

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Alex schminkt einfach toll, finde ich. Da kann nichts schiefgehen.

Ich freue mich schon, wenn du berichtest...
    Liebe Grüße
    Xenia

monaLE
    Besucher

Hallo liebe BB-Fans,

wenn es soviele Mädels gibt, die von BB Sachen schwärmen, dann muß ja wohl
    was dran sein?!
    Ich bin zwar schon einige Male an dem BB Counter vorbei geschlichen, aber gekauft
    hab ich noch nie was.
    'nen Lippi hätte ich gerne mal von BB, aber die Farben haben mir auf Anhieb nicht
    so zugesagt. Na, muß man sicher einfach ausprobieren.

Was könnt ihr mit empfehlen, was lohnt sich auf jeden Fall mal zu kaufen?

Danke im Voraus und viele Grüße
    monaLE

So, bin wieder da (und bin tatsächlich rund 150,00 EUR ärmer !!!! )
    Da hat der liebe Alex von BB mir ganz schön viel Geld aus dem Kreuz geleiert

Aber mal ehrlich: ich finde es hat sich gelohnt und ich hätte am liebsten noch mehr gekauft (Lipbalm, Pflegeprodukte, etc...)

Jetzt bin ich stolze Besitzerin von: einer Foundation (die ich im Leben nicht in diesem hellen Farbton ausgesucht hätte, aber tatsächlich war mein teils gerötetes Gesicht mit dieser Farbe ausgeglichen und eben), eines Bronzingpuders, eines Pinsels, einer Nude-on-nude shimmer wash eye palette und eines Cream-Concealer-Kits.
    (Das darf aber mein GÖGA nieeeeeee erfahren )

Ein paar gute Tips gab es dazu.

PS: ...aber so ganz sicher bin ich noch nicht ob ich mit der hellen Foundation glücklich bin.

Inventar Avatar von hamse

Du wirst mit der Foundation glücklich sein, glaub mir. Alex kann in der Hinsicht echt zaubern...

mir wollte er das letzte Mal unbedingt das PotRouge andrehen, nachdem ich es als Rouge nicht wollte, hat er es mir auf die Lippen gepinselt, mittlerweile liebe ich es als Rouge (und auf den Lippen)

Ich glaub ich muss nachher noch zu Breuni, und mir ein Date mit ihm machen lassen Im Juni soll er irgendwann beim Breuninger sein

I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von gizzi

Hat denn jemand Ahnung ob es auch in Hamburg eine Möglichkeit für so einen Workshop oder auch nur zum Schminken gibt?
    Oder wär jemand so nett im Breuni mal zu fragen ob es auch in Ham was gibt?
    Das wäre total lieb.
    Vielen Dank
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo BB-Fans!

Mal ne ganz blöde Frage: Wie sieht denn dieser Alex aus? Ich schleich nämlich öfter beim BB-Counter im Frankfurt vorbei und da hat mich mal ein kleinerer Herr mit rabenschwarzem Haar und Kajal um die Augen bedient (hat auch auf Anhieb den passenden Makeup-Ton für mich gefunden, den ich auch schon 2 mal nachgekauft habe).

Könnte das Alex gewesen sein????

@mrs. darcy
    Na, da hast du ja ganz schön zugeschlagen, aber ich kann das verstehen. Meinem GöGa erzähle ich so etwas auch nicht. Die Männer müssen ja nicht alles wissen.

@flocke19
    Das war ganz bestimmt nicht Alex, denn er ist sehr groß. Ich glaube auch nicht, dass er Kajal um die Augen trägt.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ja, das wird schön versteckt und die Quittung ganz nach unten gesteckt.

Bin echt mal gespannt ob ich mit dem hellen Foundation Ton klarkomme. Wenn nicht tausche ich den vielleicht noch um in den nächst dunkleren, hmmm ?
    Hab dann also immer zu dunkel aufgetragen?!
    Hab den ganzen Schrank voll mit halbvollen Designer-Make-ups in halb-dunkel. Na toll!!!

Ja, der Alex ist tatsächlich grösser und kommt wohl aus Berlin. Hat der eigentliche eine Art Bobbi-Brown-Sonderstellung, bzw. ist der Make-up-Guru? Hier scheinen ihn ja fast alle zu kennen!

Wollte mir fast schon den Shimmer-Brick kaufen, aber da hat er mir total von abgeraten (na, wenigstens DAVON! )
    Ansonsten sah ich danan fast ungeschminkt aber gut aus! So wie's sein soll!

Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen, weil ich immer wenn ich was neues sehe oder denke das ist besser als das andere was ich schon habe, nicht verzichten mag und kaufe!
    Ich hoffe mir geht es nicht allein so?

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

Keine Sorge, Mrs. Darcy, du bist nicht allein... vor allem wenns um Kosmetik geht, gehen bei mir die Scheuklappen runter und und nix geht mehr. Dafür meide ich z. b. den BB-Counter so lange wie möglich (und führe mich nicht in Versuchung). Aber im Ernst, wenn ich von etwas 100 %ig überzeugt bin, bin ich auch bereit, dafür das nötige Kleingeld auszugeben (auch wenn zuhause schon das ganze Bad mit BB zugepflastert ist). 150 € hab ich auch schon bei einem Einkauf geschafft.... also: daran gemessen, bist du vooooollkommen normal !!
    Marsupilami

Danke für die aufmunternden Worte! Marsupilami, Du bist in meinem Herzen (und Gewissen) aufgenommen!

PS: Heute früh hab ich den 166,00 EUR (auf den Cent genau! ) Einkauf getestet. Sehe richtig gut aus. Aber - mit Verlaub, lieber Alex von BB - ich glaub ich werde doch den etwas dunkleren Ton nehmen und meine Foundation umtauschen. Die Nr. 2 ist doch etwas sehr, sehr, sehr blass. Hab zum Glück noch alles originalverpackt gelassen und nur die Proben benutzt die er mit mitgegeben hat.

Die Nude-on-nude eye palette ist klasse und auch das Bronzening Puder ist sehr natürlich.

Was benutzt denn Du so von BB? Kannst Du was empfehlen?

mrs.darcy schrieb:
    Danke für die aufmunternden Worte! Marsupilami, Du bist in meinem Herzen (und Gewissen) aufgenommen!

Was benutzt denn Du so von BB? Kannst Du was empfehlen?
    Eigentlich ist inzwischen meine ganze Deko von BB. Ich benutze im Moment täglich:
    Oil-Free Even Finisch Compact Make up
    Gel Eyeliner
    Blush (aus der Ski-Slopes Palette)
    e/s und natürlich die weltbeste
    Everything Mascara

Außerdem besitze ich jede Menge Paletten (Ski Slopes, Classic usw.), einen Shimmerbrick, ein Consealer Kit und ein paar Lipies, Lipliner und Glosse, die ich aber nur z. b. abends auflege...einige Smooth Eyeliner habe ich auch noch... so, jetzt reichts langsam... halt: die Pinsel...

Eigentlich bin ich mit allem zufrieden, was ich mir bisher gegönnt habe, und das ist ne ganze Menge... aber: wir sind es uns wert, gell???
    Marsupilami

Eine Frage hab ich noch, wenn Du einen Concealer-Kit besitzt:

Wozu brauch ich den Puder, der dabei ist??? Wenn ich vorm Make up den Concealer auftrage (oder auch danach) dann muss ich doch diese stelle nicht extra abpudern, oder?

Die Frage hab ich mir gestern gestellt, als ich auf der BB Homepage gesehen hab, dass es auch den Concealer einzeln gibt!

Allwissend Avatar von Schiller

Der Puder beim Concealer-Kit soll verhindern, dass sich der Concealer in den Fältchen absetzt.

mrs.darcy schrieb:
    Eine Frage hab ich noch, wenn Du einen Concealer-Kit besitzt:

Wozu brauch ich den Puder, der dabei ist??? Wenn ich vorm Make up den Concealer auftrage (oder auch danach) dann muss ich doch diese stelle nicht extra abpudern, oder?

Der Puder macht außerdem, dass der Concealer länger hält, grad bei Rötungen (sprich: das Näschen) will man ja nicht alle halbe Stunde nachpinseln. Ich trage zuerst das Compact Makeup auf, dann den Concealer drüber und dann stäube ich noch vorsichtig mit einem Powder Puff (Puderquaste?) den Puder drüber. Diese Puder sind immer etwas gelbstichig, das harmoniert dann ganz gut mit der restlichen Haut, v. a. wenn der Farbton vom Consealer nicht absolut stimmt, weil man braun geworden ist, kann man gut damit ausblenden. Für Augenringe nutze ich Consealer eher selten, nur wenn ich ganz schlimm aussehe, aber für diverse Rötungen und Pickel hat er sich schon gelohnt, schon ein echtes Must-have. Den Pinsel dazu brauche man nicht wirklich (hab ich natürlich im Überschwang mitgekauft), ich komme aber besser klar, wenn ich es einfach mit dem Finger eintupfe und verwische.
    Weiß zufällig jemand, warum auf der BB-Homepage die Beach Beauty Face Palette nicht mehr aufgeführt ist ?? Die wird doch nicht ausverkauft sein ? Gibt es sie bei uns noch irgendwo?? Ich liebäugle schon von Anfang an damit, bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir in natura anzugucken....
    Schönen Tag noch!
    Marsupilami

also: ich als hoffnungslos fanatischer bb-fan hab die beach palette ergattert, muss gestehen, dass ich sie nur 1 mal verwendet hab...(weil ich sonst noch sooo viele é/s hab, die ich derzeit verwende..).
    gerfällt mir sehr gut, allerdings muss man extra einen eyeliner verwenden, ist nicht in der palette enthalten, am ehesten den espresso gel eyeliner.
    die paette wirkt sehr natürlihc, vor allem der bahama-blush ist toll. sonst bone , vanilla, und 2 glosse, weiss nicht auswendig..
    lg!

@ marsupilami

PAH! Ich hab den Pinsel auch gekauft!
    Bin halt nur am überlegen ob ich den KIT (das KIT?) umtausche und nur den Concealer ohne Puder nehme. Der ist doch sicher etwas billiger, oder?

Also ich hab jetzt den ganzen Tag schon bei der Arbeit das Make-up drauf und seh noch ganz ok aus. Hat also den Alltags-Test bestanden. (Clinique und Clarins sind durchgefallen).
    Das ist doch schon mal was.

Ich dachte, dass der Concealer lediglich für die Augenpartie ist. Aber wenn Du damit auch andere Rötungen abdeckst (bei mir wird nach einiger Zeit nach auftragen des Make-ups immer das kinn rot und das Make-up ist verschwunden ) dann ist das ja doch vielleicht nicht schlecht. Aber dann must Du ja für den Puder immer eine Extra Quaste dabeihaben, oder? Wie kann man den denn sonst noch auftragen?

LGD

Es gibt - Vorsicht, Anfixversuch - ein Limited Edition Mini Concealer Kit, für das Handtäschchen und ein passendes Pinselchen (also kleiner Consealerpinsel und auf der anderen Seite ein kleines Pudelpinselchen)... besitze ich natürlich auch, und das ist zum Nachpinseln echt gut. Hat zusammen vielleicht 25 € gekostet, davon ca. 10 - 12 für den Pinsel (grob geschätzt), weiß aber nicht, obs das noch gibt. Hab ich so um die Weihnachtszeit erstanden. Da man ja keine großen Flächen zu pudern hat, sondern nur besagte Flächen, reicht es mir... Aber prinzipiell hält er schon gut, der Consealer, das hat grade bei Pickelchen und dem vom Heuschnupfen im Moment (auch oben ) roten Näschen echt noch keine andere Marke hingekriegt, und ich hab echt viel rumprobiert.
    Davon abgesehen nehm ich auch manchmal - je nach Bräunungszustand, im Sommer bräune ich ziemlich schnell, und so viele verschiedene Concealer kann ich mir jetzt wirklich nicht leisten - das normale lose Puder zum drüberstäuben. Von da her könntest du auch wirklich nur den Consealer kaufen!
    Mit dem großen Puderpinsel krieg es irgendwie nicht so gut hin, deshalb nehm ich lieber die Quasten, da hat mir die Bobbine gezeigt, das man den Puder richtig reinkneten muss, und dann auftupfen. Das krieg sogar ich hin!
    Ciao Marsupilami

Besucher

Boar Leute,
    wenn Ihr in Eurer Nähe eine Möglichkeit habt, Euch zu so nem BB-Workshop anzumelden, dann tut sowas ganz schnell!

Ich habe den Termin ja schon vor einiger Zeit beim Breuninger ausgemacht, heute wollte ich ihn aber auf Nachmittags umbuchen...Pustekuchen! Alles ausgebucht, und obendrauf gibt es für die Kurse (und sie haben ne ganze Menge bis Ende August) eine Warteliste von 70 Leuten!

Heiß begehrt, würde ich sagen....ich bleibe dann wohl doch bei meinem Vormittags-Termin in zwei Wochen...

Also, falls ihr mal sowas seht, gleich anmelden und nicht lange fackeln....

LG
    Steffchen

hallihallo!

heut nachmittag hab ich einen termin bei einer bb-visagistin in meiner parfumerie in graz. werd sie mal fragen, ob's so einen workshop auch bei uns mal geben wird..

lg!

Poshbabe
    Besucher

Hallöle,

würde gerne wissen, ob es so einen Workshop auch in München gibt. Kenne mich leider überhaupt nicht in München aus, daher weiß ich auch nicht ob Breuninger (von dem Steffchen schrieb) in München ist.

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, finde nämlich die Sachen von Bobbi Brown toll und was ich mal über einen Workshop von ihr gelesen habe, fand ich so toll, dass ich seitdem auch einen machen möchte.

Liebe Grüße, eure Poshy.

Besucher

Hi Poschy,
    den Breuninger gibt es nur in bestimmten Städten, in München gibt es den nicht. (www.breuninger.de)
    Aber frag doch mal bei Ludwig Beck, die bieten das bestimmt auch an...

Nächte Woche Freitag werde ich berichten, wie es war und ob es sich lohnt...

LG
    Steffchen

neugieeeer!

beim letzten schminktermin war icg glatt wieder mal soo von den socken, dass ich natürlich vergessen hab zu fragen, ob's das auch bei uns in österreich gibt.....

lg, christina

BJ-Einsteiger

Ja Steffchen, wie war denn nun eigentlich Dein Workshop? oder hattest Du das nun schon in einem
    anderen Thread berichtet?
    Wollte das auch schon mal machen, kriege vom Breuninger immer die Termine zugesendet und mich
    würde das auch schon sehr reizen. Was sind denn da sonst so für Leute, die da hingehen?
    *neugierigbin*
    LG,
    Gemma

Besucher

So,
    ich bin ja immer noch nen Bericht schuldig, wie der Workshop war...

Insgesamt wäre alles prima gewesen, wenn ich nur die Pflegeprodukte besser vertragen hätte, aber die habe ich ja abends wieder runtergewaschen und Avene hat wieder alles ins Lot gebracht und meine Haut wieder beruhigt (habe darüber ja bereits im Avene- und BB-Skincare-Thread berichtet).

Ansonsten war es echt prima: Es ging ca. 4 Stunden (anschließendes Shopping mit eingerechnet).

Es waren 6 Frauen da, zzgl. Visagist und Helfer-Bobbine...zuerst gab es Frühstück mit frischen Ananas, Melone, Kaffee, Brezeln, alles sehr nobel, auch die Umgebung, es war über den Dächern Stuttgarts in einem Art Wintergarten aus Glas.

Jeder saß dann an einem Platz mit Pinseln und jegliches Zubehör, was zum Schminken dazugehört, stand vor einem. Jeder hat im Grunde vom Abschminken bis zum perfektem Makeup fast alles selber gemacht, mit Unterstützung von den beiden Workshop-Leitern, die immer reihum die passenden Farben rausgesucht haben und dann vorgemacht, wie es richtig geht, und wir haben es dann nachgemacht. So wurde für jeden eine perfekte Farb-/Hautanalyse gemacht, und jeder hat dann auf der Produktliste seine individuellen Sachen/Farben eingetragen (sowas wie ne Karteikarte).

Es wurde im grunde alles durchgesprochen, von den Pflegeprodukten bis zum e/s, und alles nacheinander aufgetragen, und wirklich gut gezeigt, wie man auch mit den Pinseln richtig umgeht.

Fazit: Die Pflegeprodukte hat meine Haut leider gar nicht vertragen, auch die Foundation/Concealer ist nichts für mich, da bleibe ich auf jeden Fall bei Avene oder LRP, da habe ich eindeutig ein besseres Hautgefühl.
    Was wirklich Neues habe ich nicht dazugelernt, weil er mir dieselben e/s und Lippies empfohlen hat, die ich eh schon täglich benutze. Auch im Umgang mit den BB-Pinseln war für mich nix neues dabei, weil die benutze ich ja auch schon alle täglich und hab entsprechend Übung.

Für die 30 EUR, die der Workshop "gekostet" hat, habe ich anschließend den Face Brush und den Eye Brow Brush mitgenommen.

Das beste aber war das Geschenk, das alle Workshop-Teilnehmerinnen bekommen haben:

Ein superschönes schwarzes Kosmetiktäschchen mit einem Shimmer Lip Gloss in der Farbe Rose Sugar und einen e/s in der Farbe nude, und das jeweils in Original-Größe!
    Wie praktisch, weil der Nude mein Lieblings-e/s ist, den ich fast jeden Tag draufhabe, welch ein Glück!!! und der Lipgloss ist auch superschön...

Es hat sich jedenfalls echt gelohnt!
    (Dafür habe ich auch das Eincremen mit BB-Skincare und BB-Foundation/Concealer gerne in Kauf genommen)

Euer BB-(nur Deko)-Fan
    Steffchen

Hi Steffchen,

das hört sich ja echt toll an. Bei uns in Ffm lief es ähnlich ab. Leider bekamen wir nicht so ein leckeres Frühstück und auch nicht so ein tolles Geschenk.

Die Pflegeprodukte von BB finde ich auch nicht so toll, aber ich habe sie wengistens vertragen. Muss ja ein unangehmes Gefühl für dich gewesen sein... Den Concealer finde ich allerdings super und die BB-Deko sowieso. Den Face Brush und den Eye Brow Brush besitze ich schon länger. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Jedenfalls freut es mich sehr, dass sich der Workshop für dich gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Xenia

Experte Avatar von Morgan

AW: Bobbi Brown Workshop-Hat das schonmal jemand gemacht?

Wie erfährt man denn, wann und wo ein Workshop stattfindet?