Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

AW: Achtung - Kurze Zwischenmeldung

Ich habe auch zwei wahrscheinliche Änderungen gefunden, bin mir bei der einen nicht sicher ob es zu den besagten Drei Änderungen zählt, da sich nur ähmm ein Buchstabe geändert hat...? Ich hoffe ich hab hier jetzt nicht igtentwie zu viel gesagt oder so..
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Trinity
    Besucher

Ich seh nur eine Änderung. Aber so dolle können die anderen ja nicht sein, wenn sie mir nicht positiv aufallen und ich sie nicht mal bemerke.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich habe auch bloß zwei bemerkt. Bei einem weiß ich nicht, ob es das vorher schon gab oder auch neu ist.

Bitte auslösen!

Neff
    Besucher

Ich wüßte ja jetzt gerne, WAS Ihr so entdeckt habt und ob das evtl. Sachen waren, die gar nicht geändert sind sondern schon immer so waren!

Also geändert wurden:

• Der Gästebuch-Button im Forenprofil
    • LoT (Lob und Tadel) ist jetzt endgültig weg und es gibt nur noch Loben (->Button)
    • Die Schnellsuche wurde um den Punkt "Suche nur im Titel" erweitert.

Das war auch schon alles....

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Gut, die ersten beiden Sachen hatte ich entdeckt. Bei der Suche war ich mir nicht sicher...

Danke fürs Aufklären!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Den GB-Button hab' ich entdeckt.
    Den "Loben"-Button hab' ich auch entdeckt, wusste aber nicht mehr, wie's vorher war.
    (ich haben dann nur gedacht "stand da immer schon loben?" )

gehe zu Seite... habe ich dann auch entdeckt, da bin ich zufällig mit der Maus drüber, das war wohl vorher schon da
    Dann sind mir erst die Brief-Kuverts und die geöffneten Brief-Kuverts aufgefallen, ab wann man den Beitrag nicht gelesen hat wenn ihr versteht...

Und "suche nur im Titel" ist mir eben auch aufgefallen (ich hab's schon genutzt), aber i-wie dachte ich, das gäb's schon immer

jo. so sind mir aber paar Sachen aufgefallen, auf die ich ohne den Fred nicht gekommen wär'

Danke für's Auflösen Neff
    liebe Grüße Elise

Yeah! Avatar von Bilby

Gestern stand da "Loben" – jetzt wieder "Loten"?

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Bilby:

wieso? steht doch immer noch Loben da
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Nö, bei mir steht auch "Loten" auf dem Button....

Neff
    Besucher

Ihr müßt mal Euren Cache leeren - dann steht da wieder "loben"

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also bei mir steht jetzt plötzlich "Loben" da Liegt wohl daran, dass heute Morgen nach dem Hochfahren das Cache geleert wurde Gestern hab ich das nämlich noch nicht gesehen.
    Irgendwie hab ich auch mehr als 3 Neuerungen gefunden Kommt wohl davon, wenn man intensiv nach was sucht

Also ich hatte als erstes den Gästbuchbutton gefunden, dann dachte ich auch, dass das "Gehe zu Seite blablabla" neu wäre, dann dachte ich auch noch, dass das "Ausloggen" und "Kontrollzentrum" oben in der lila Leiste neu wäre - ist mir noch nie aufgefallen und nach langem suchen hab ich dann das mit dem "Titel" in der Suche gefunden was ich übrigens sehr praktisch finde Ich hab mir nämlich bei der Suche immer die Beiträge anzeigen lassen, denn über "zeige Themen" hab ich garnicht gewusst, wo ich anfangen soll.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Yeah! Avatar von Bilby

Cache leeren – logisch. Danke

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich wüßte ja jetzt gerne, WAS Ihr so entdeckt habt und ob das evtl. Sachen waren, die gar nicht geändert sind sondern schon immer so waren!

Also geändert wurden:

• Der Gästebuch-Button im Forenprofil
    • LoT (Lob und Tadel) ist jetzt endgültig weg und es gibt nur noch Loben (->Button)
    • Die Schnellsuche wurde um den Punkt "Suche nur im Titel" erweitert.

Das war auch schon alles....
    Nr. 1 und Nr. 3 hatte ich entdeckt. Nr. 2 war mir nicht aufgefallen bzw. dachte ich, dass das schon länger so ist.

Zudem war mir in den letzten Tagen Folgendes aufgefallen (meine Nr. 2):
    Wenn man mit der Maus über ein Thema fährt geht doch so ein gelbes Fensterchen auf. (Ich nutze das btw sehr, sehr gerne!) Jedenfalls bleibt dieses Fenster jetzt viel länger offen oder schließt sich gar nicht mehr, solange man mit der Maus drauf bleibt. Früher ging das immer nach ein paar Sekunden wieder zu. Vielleicht ist das also schon länger so oder ich habe etwas an meinen Einstellungen verändert? Wie auch immer: ich finde es toll

Inventar Avatar von Goldkirsche

Cache leeren , für mich war internetseite immer internetseite, hätte nie gedacht, dass da was neues nicht angezeigt wirkt, nur weil das meim brwoser (oder so) speichern kann.
    Finde ich aber gut, habe auch erst vor wenigen Monaten gemerkt, was mit Lot gemeint ist und hab es dementsprechend nie genutzt. Finds nur schade, dass man nicht sieht, wer einen gelobt hat, so dass man sich nicht bedanken kann (und dass das kontrollzentrum dann nciht wie der briefkasten blinkt, so sehe ich ein lobt erst nach ewigkeiten )

Gästebuch habe ich ohne den button auch meistens vergessen, Titel suchen finde ich sehr gut

Danke

-Lisa-
    Besucher

Bis auf dem Gästebuch Button hab ich Sachen gefunden, die nicht neu sind.
    Dieses Dingsi beim Suchen ist mit zwar aufgefallen, war mir aber nicht ganz so sicher, ob es den nicht schon immer gegeben hat.

- Neue Beiträge Knopf und Foren als gelesen makieren, war es bei mir