Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    LaBouche
    Besucher

AW: ZUMBA fitness bei QVC

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zweimal lesen müssen, so geschockt war ich. Raubkopieren ist eine Art Diebstahl (sagt ja schon das Wort Raub aus) und du heißt es gut? Empfindest dich als intelligent, weil du nicht so blöd bist wie wir und das Geld lieber anders anlegst? Bittest uns indirekt, dir beim Diebstahl zu helfen und kannst dir gar nicht vorstellen, dass wir das nicht so gut heißen? (Ich war richtig froh zu lesen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.)

Es ist Diebstahl, auch wenn du vielleicht nicht so leicht wie im Laden erwischt wirst (Klaust du da auch bzw. findest du es gut, wenn andere klauen? Ich denke/hoffe nicht.) Es geht ja nicht nur um die Kosten der DVDs, es geht um die Idee und auch die Herstellung. Wer soll noch gute Musik machen, wenn Musik-CDs einfach kopiert werden? Vermutlich bist du kein Musiker, aber denke dich in einen hinein. Fändest du dann es gut? Du kennst keinen? Stimmt, Diebstahl ist einfacher, wenn man die betroffene Person nicht kennt, die man beklaut. Es ist keine Sache, die man anfassen kann, sondern nur eine Idee, eine kreative Leistung (und vor der habe ich viel mehr Achtung als vor einem bloßen Gegenstand). Und wenn andere es auch machen, kann es nicht so schlimm sein. (Übrigens in meinem Freundeskreis tut es keiner, es tun viele nicht, im Fall der Fälle wäre auch nicht mehr mein Freund.)

Ich habe mal gelesen, alle Musik-CDs könnten für den halben Preis und weniger angeboten werden, wenn es die Raubkopien nicht gäbe. Das heißt auf deutsch, Menschen die raubkopieren, bestehlen nicht nur den Produzierenden, der mit Hilfe seiner Kreativität leben möchte, sondern auch den normalen Mitmenschen. Ich muss wegen dir doppelt so viel zahlen, du "bestiehlst" also auch mich. Und das finde ich ausgesprochen schäbig.

Wurde jetzt doch länger als gedacht, ich war den ganzen Tag unterwegs, habe dies ohne großes Nachdenken heruntergeschrieben, so wie mir die Worte kamen. Von daher sind meine Worte vielleicht deutlicher und weniger diplomatisch, als wenn ich es tagsüber geschrieben hätte. Aber Diebstahl bleibt Diebstahl und das jemand das gutheißt, hast du kein Unrechtsbewusstsein?

PS: ich weiß nicht, wie alt du bist. Vielleicht bist du noch so jung, dass du noch nicht darüber nachgedacht hast. Aber Raubkopieren ist kein "Kavaliersdelikt", es ist ganz normaler Diebstahl und wird entsprechend bestraft.
    gut geschrieben Hellas hast Du auch Recht da muss ich dir wirklich zustimmen (wenn jeder so machen würde und sich nur alles "BESORGEN" würde das finde ich einfach nur Sch.......!!!! )

Experte Avatar von wienerin

Ich habe gerade zweimal lesen müssen, so geschockt war ich. Raubkopieren ist eine Art Diebstahl (sagt ja schon das Wort Raub aus) und du heißt es gut? Empfindest dich als intelligent, weil du nicht so blöd bist wie wir und das Geld lieber anders anlegst? Bittest uns indirekt, dir beim Diebstahl zu helfen und kannst dir gar nicht vorstellen, dass wir das nicht so gut heißen? (Ich war richtig froh zu lesen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.)

Es ist Diebstahl, auch wenn du vielleicht nicht so leicht wie im Laden erwischt wirst (Klaust du da auch bzw. findest du es gut, wenn andere klauen? Ich denke/hoffe nicht.) Es geht ja nicht nur um die Kosten der DVDs, es geht um die Idee und auch die Herstellung. Wer soll noch gute Musik machen, wenn Musik-CDs einfach kopiert werden? Vermutlich bist du kein Musiker, aber denke dich in einen hinein. Fändest du dann es gut? Du kennst keinen? Stimmt, Diebstahl ist einfacher, wenn man die betroffene Person nicht kennt, die man beklaut. Es ist keine Sache, die man anfassen kann, sondern nur eine Idee, eine kreative Leistung (und vor der habe ich viel mehr Achtung als vor einem bloßen Gegenstand). Und wenn andere es auch machen, kann es nicht so schlimm sein. (Übrigens in meinem Freundeskreis tut es keiner, es tun viele nicht, im Fall der Fälle wäre auch nicht mehr mein Freund.)

Ich habe mal gelesen, alle Musik-CDs könnten für den halben Preis und weniger angeboten werden, wenn es die Raubkopien nicht gäbe. Das heißt auf deutsch, Menschen die raubkopieren, bestehlen nicht nur den Produzierenden, der mit Hilfe seiner Kreativität leben möchte, sondern auch den normalen Mitmenschen. Ich muss wegen dir doppelt so viel zahlen, du "bestiehlst" also auch mich. Und das finde ich ausgesprochen schäbig.

Wurde jetzt doch länger als gedacht, ich war den ganzen Tag unterwegs, habe dies ohne großes Nachdenken heruntergeschrieben, so wie mir die Worte kamen. Von daher sind meine Worte vielleicht deutlicher und weniger diplomatisch, als wenn ich es tagsüber geschrieben hätte. Aber Diebstahl bleibt Diebstahl und das jemand das gutheißt, hast du kein Unrechtsbewusstsein?

PS: ich weiß nicht, wie alt du bist. Vielleicht bist du noch so jung, dass du noch nicht darüber nachgedacht hast. Aber Raubkopieren ist kein "Kavaliersdelikt", es ist ganz normaler Diebstahl und wird entsprechend bestraft.
    ich habe mir auch das original bestellt und werde es auch behalten, wenn es wirklich anfängerfreundlich gestaltet ist. beim tanzen hab ich leider 2 linke, wie man in österreich sagt
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich mahc es doch selber garnicht,habe ich dicgh schon geschrieben und wenn es andere machen kann ich ja nix daran ändern.Nich das jetzt einige Denken das ich sowas mache,ich bin froh wenn ich einigermaßen den PC kapiere.Aber jeder 2 Jugendliche hat irgendwas gebranntes,das ist nun mal so,ich kann da nichts dafür,und geschockt zu sein wegen sowas würd ich nicht sein.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich mahc es doch selber garnicht,habe ich dicgh schon geschrieben und wenn es andere machen kann ich ja nix daran ändern.Nich das jetzt einige Denken das ich sowas mache,ich bin froh wenn ich einigermaßen den PC kapiere.Aber jeder 2 Jugendliche hat irgendwas gebranntes,das ist nun mal so,ich kann da nichts dafür,und geschockt zu sein wegen sowas würd ich nicht sein.

Ich bin geschockt, dass du Diebstahl gut findest (da es so einfach ist), vielleicht es selber nicht tust, aber Diebesgut gerne annimmst, andere sogar anstiftest. (Nennt man so etwas nicht "Schreibtischtäter"? "Ich habe es nicht getan, ich wasche meine Hände in Unschuld". - Gab es zu allen Zeiten massenhaft, sonst fänden keine Kriege statt-)

Du hast es anscheinend nicht verstanden, wiederholst es ja mehrfach. Du hast vorgeschlagen, dass nur einer von uns kauft und dann die gebrannten DVDs verschickt. Dann hast du (nach dem ersten Protest hier) geschrieben, dass du nicht ablehnen wirst, wenn sie dir einer gibt (du heißt Diebstahl also gut, willst davon profitieren - ich lehne wie jeder ehrliche Mensch es ab) und dann später noch, wenn es uns gefallen sollte, besorgst du sie anderswo, die 50 € legst du auf jeden Fall anders an. (Ich lese daraus, es war kein unüberlegtes Handeln, du machst das öfter. Noch schlimmer, du schiebst das Risiko, bestraft zu werden auf andere ab, selber machst du dir die Finger nicht schmutzig.)

Es geht nicht darum, dass es einfach ist (ich schreibe ja Diebstahl und nicht Raub). Ladendiebstahl ist übrigens viel einfacher, können schon ganz kleine Kinder. Was würdest du sagen, wenn ein Bekannter aus deiner Wohnung etwas mitnimmst (ganz einfach, weil du mal kurz hinausgegangen bist - vertraust ja dem Bekannten) und dann einer anderen Bekannten anbietet. Klar nimmt sie es an (hat ja nicht selbst geklaut, wollte es vielleicht selber schon lange, war aber nicht bereit, es zu kaufen).

Ich denke, du wärest (berechtigt) entrüstet, sogar geschockt. Bei Sachen reagieren viele so (leider auch nicht mehr alle), bei "geistigem Diebstahl" sehen es viele, die nichts kreatives herstellen, leider anders. Denke mal darüber nach.

Ich war übrigens geschockt, dass du es mehrfach so offen schreibst, und keinerlei Gewissensbisse zeigst. Auch jetzt argumentierst du nur mit einfach und dass es jeder 2. Jugendliche tut (weiß ich auch, habe viel mit Jugendlichen zu tun, unterrichte Kinder sogar in ITG (erste Schritte mit dem PC Kl. 5 und 6), die ich genauso anspreche wie dich und die dann i. a. sehr nachdenklich werden - mancher sagte mir später sogar, dass er es seitdem nicht mehr macht und auch ablehnt, Raubkopien zu erhalten).

Brennen ist tatsächlich einfach, ich kann es auch und ich bin kein Computerspezialist (habe ewig mit dem Ticker gebraucht ), aber ich tue es nicht, genauso wie ich einer alten Dame nicht die Handtasche klaue, auch wenn sie reich, aber gebrechlich ist (es ist einfach und sie hat ja genug Geld). Selbst wenn es andere tun, ist es kein Grund. Beklage dich nicht, dass die Welt immer schlechter und ungerechter wird und keiner mehr dem anderen traut. Dir würde ich auch nicht mehr trauen, wer im kleinen nicht ehrlich ist ...

Forenkönigin

@Hellas, ich kann Dir in Allem, was Du schreibst nur zustimmen. Mich macht jeglicher Datenklau einfach nur wütend und ich stelle mich energisch dagegen.

Ich glaube jedoch, jegliche Argumentation hier im Forum bringt nichts, solange die betreffende Person nicht schon mal selbst betroffen war und feststellen musste, welch negative, erniedrigende Auswirkung so etwas hat. Leider musste ich persönlich schon erleben, dass ein "netter" Arbeitskollege, dem ich vertraute, eine meiner Ideen als seine ausgegeben hat und die Lorbeeren einheimsen wollte. In der Zeit hab ich mich so mies und machtlos gefühlt wie noch nie in meinem Leben. Glücklicherweise konnte ich die Sache später -durch einen Zufall-aufklären.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Busy

Ich möchte es noch einmal positiver ausdrücken:

Ich möchte gute Musik und gute Filme genießen. Die Ideen, Texte und Musik, die Herstellung, besondere Effekte speziell für dieses Produkt entwickelt, alles kostet Geld. Es geht nicht um die Kosten des Brennens, ich zahle mit meinem Kauf vor allem ersteres. Wenn mir etwas gefällt, bin ich gerne bereit, den entsprechenden Preis zu zahlen. Wenn er es mir nicht wert ist, dann verzichte ich. Vielleicht gibt es irgendwann etwas anderes, was mir entsprechend besser gefällt. Ich halte auch nichts von "Sachplagiaten", meine damit Imitationsprodukte guter europäischer Marken aus irgendwelchen Billiglohnländer. Selbst wenn die Qualität gut ist und man einfach daran herankommt (darum geht es eben nicht!), die Nachahmer haber keine Entwicklungskosten, keine 10 beim Kunden durchgefallene Produkte (bis eines ankommt, aber auch die müssen vom Originalhersteller bezahlt werden) - sie können viel billiger herstellen.

Gerade in Deutschland fallen dadurch viele Arbeitsplätze weg, wir Steuerzahler müssen für den Schaden aufkommen. Und sie ahmen nur nach, neues (besseres) wird durch sie nicht entwickelt.

Zu Zumba: ich finde die Idee gut und ich finde, dass der Erfinder dieser Bewegung dafür bezahlt werden sollte. Er hat vorher vielleicht schon anderes erfolglos probiert, er hat auf jeden Fall einiges riskiert, um seine Idee zu pushen. Dafür zahle ich (in erster Linie). QVC ist es relativ egal. Wenn Zumba floppt, weil viele nach Bestellung zu Hause brennen und dann die Originale zurückschicken, wird Zumba halt nicht mehr verkauft (wg. zu hoher Retourenquote). Das nächste Mal wird entsprechendes gar nicht mehr angeboten. QVC macht auf lange Sicht keinen Verlust, wir berauben uns aber neuer kreativer Ideen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @Hellas, ich kann Dir in Allem, was Du schreibst nur zustimmen. Mich macht jeglicher Datenklau einfach nur wütend und ich stelle mich energisch dagegen.

Ich glaube jedoch, jegliche Argumentation hier im Forum bringt nichts, solange die betreffende Person nicht schon mal selbst betroffen war und feststellen musste, welch negative, erniedrigende Auswirkung so etwas hat. Leider musste ich persönlich schon erleben, dass ein "netter" Arbeitskollege, dem ich vertraute, eine meiner Ideen als seine ausgegeben hat und die Lorbeeren einheimsen wollte. In der Zeit hab ich mich so mies und machtlos gefühlt wie noch nie in meinem Leben. Glücklicherweise konnte ich die Sache später -durch einen Zufall-aufklären.

Ich auch. Er durfte sie dann im Ausland vorstellen und wurde befördert. Ich habe schließlich den Arbeitsplatz gewechselt und bin misstrauischer geworden.

Schlimmer hat es meinen Onkel getroffen. Sein Vorgesetzter machte damit Milliionen, er selbst hatte nichts davon.

Sei froh, dass es bei dir herauskam. Aufklären ist schwierig, klappt vielleicht im engsten Umfeld, aber nach außen heißt es nur, die ist neidisch.

Meine Laune...
    Busy

Ich denke schon, dass es etwas bringt, das ganze anzusprechen und nicht einfach stehen lassen. Bei meinen Jugendlichen hatte ich ja auch Erfolg. Die meisten machen es ja nicht mit böser Absicht, sondern gedankenlos. Wenn man sie dazu bringt, in den anderen hineinzudenken, werden sie schon nachdenklich und viele ändern ihre Meinung. Sonst bräuchten Eltern und Lehrer Kinder nicht mehr zu erziehen.

Warum ich "geschockt" bin und nicht nur "ablehne", dazu muss man wohl betroffen sein (und damit vermutlich älter). Dem stimme ich dir zu.

Aber ich lasse es hiermit auch, geschrieben ist alles.

Forenkönigin

Ich auch. Er durfte sie dann im Ausland vorstellen und wurde befördert. Ich habe schließlich den Arbeitsplatz gewechselt und bin misstrauischer geworden.

Schlimmer hat es meinen Onkel getroffen. Sein Vorgesetzter machte damit Milliionen, er selbst hatte nichts davon.

Sei froh, dass es bei dir herauskam. Aufklären ist schwierig, klappt vielleicht im engsten Umfeld, aber nach außen heißt es nur, die ist neidisch.
    Siehste, wir haben persönliche Erfahrungen gemacht und haben deshalb kein Verständnis für derartige Aktivitäten, die leider nach wie vor für Viele glatt ablaufen, aber sobald man mal selbst betroffen ist, sieht man Einiges anders.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Ich denke schon, dass es etwas bringt, das ganze anzusprechen und nicht einfach stehen lassen. Bei meinen Jugendlichen hatte ich ja auch Erfolg. Die meisten machen es ja nicht mit böser Absicht, sondern gedankenlos. Wenn man sie dazu bringt, in den anderen hineinzudenken, werden sie schon nachdenklich und viele ändern ihre Meinung. Sonst bräuchten Eltern und Lehrer Kinder nicht mehr zu erziehen.

Warum ich "geschockt" bin und nicht nur "ablehne", dazu muss man wohl betroffen sein (und damit vermutlich älter). Dem stimme ich dir zu.

Aber ich lasse es hiermit auch, geschrieben ist alles.
    Ganz Deiner Meinung
    Aber, wenn ein Erwachsener nicht selbst darauf kommt, dass Datenklau kriminell ist, nützt jegliche Propaganda nichts

LaBouche
    Besucher

__________________________________________________ _______________________________________________

Soooo... jetzt habe ich einen dicken Strich gemacht und somit ist das Thema abgeschlossen

LaBouche
    Besucher

wann ist die nächste Sendung mit Zumba ????? Weiß da jemand ????

Ich habe nur gesagt da sman das machen könnte,nicht das man das muss,für mich hat sich das jetzt auch erledigt.

LaBouche
    Besucher

Ich habe nur gesagt da sman das machen könnte,nicht das man das muss,für mich hat sich das jetzt auch erledigt.
    Man "könnte" es schon aber man "sollte" es nicht

Aber jetzt wirklich

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wann ist die nächste Sendung mit Zumba ????? Weiß das jemand ????

Mondenkind
    Besucher

Ich denke mal, dass QVC jetzt erstmal abwartet, wieviel Retouren zurückkommen und dann entscheidet, ob und wann es die nächste Sendung gibt.

Aber was wollen die da eigentlich immer neues bringen?Auch irgendwelche Fitnessgeräte?

LaBouche
    Besucher

Vielleicht auch eine andere DvD mit neuen Tanzschritten.Naja abwarten.

Achso den Toning Stick gibt es ja auch,also wahrscheinlich kommen dann noch ander zusatz sachen dazu.Ne das wird mir zu teuer,aber ich bin mal gespannt auf eure Erfolge.

LaBouche
    Besucher

ich bin auch schon gespannt auf die Erfologe

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

La Bouche,

hast du vorm Fernseher mitgetanzt?
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    La Bouche,

hast du vorm Fernseher mitgetanzt?

Hallo Finolhu

ja, so in etwa

aber ich habe noch nicht bestellt ich warte erst auf eure Berichte

Ich kann´s kaum erwarten,das der Hermesbote endlich kommt...
    Wollte auch erst nicht bestellen,aber das Vohaben ist von der ersten Minute an nicht machbar gewesen...

Ich fand ja Simone niedlich,sie war auch unbeholfen...

zurück...!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

LaBouche
    Besucher

Ich kann´s kaum erwarten,das der Hermesbote endlich kommt...
    Wollte auch erst nicht bestellen,aber das Vohaben ist von der ersten Minute an nicht machbar gewesen...

Ich fand ja Simone niedlich,sie war auch unbeholfen...
    zurück...!
    unbeholfen aber süß

Hab mir mal einige Seiten im Netz dazu angesehen, so einen Kurs fände ich auch interesant.
    Obwohl,wenn ich daran denke,das ich im Fitnesstudio beinahe gestorben bin,nach einer Stunde BBP mit Tanzschritten...!

LaBouche
    Besucher

Hab mir mal einige Seiten im Netz dazu angesehen, so einen Kurs fände ich auch interesant.
    Obwohl,wenn ich daran denke,das ich im Fitnesstudio beinahe gestorben bin,nach einer Stunde BBP mit Tanzschritten...!

Danke...!

Mittlerweile hab ich das Drama verkraftet . Aber es ist erschreckend,wie lahmarschig ( Sorry für den Ausdruck ) man doch mit der Zeit werden kann. Da denkt man,auf Arbeit läufste genug Kilometer und dann kommt man so in´s Peinlich!!!

BJ-Einsteiger

Danke...!

Mittlerweile hab ich das Drama verkraftet . Aber es ist erschreckend,wie lahmarschig ( Sorry für den Ausdruck ) man doch mit der Zeit werden kann. Da denkt man,auf Arbeit läufste genug Kilometer und dann kommt man so in´s Peinlich!!!
    OHHHHHHHHHH ja....

.... aber Kondition und Kraft- Ausdauer sind ja zweierlei ^^ Das aber zu begreifen und wie schnell das auch wieder verfliegen kann, wenn man nicht dran bleibt - auch wenn man es ja nicht glauben mag - nur die Ergebnisse sprechen halt meist doch eher für das Motto: Schweinehund überwinden und machen!

Viel spaßiges und erflogreiches Trainieren wünsche ich!

So,erster Lagebericht:

ICH BIN SO BEGEISTERT !

Habs vor einer halben Stunde bekommen und dem Hermesboten schier aus den Händen gerissen! Natürlich gleich Fernseher an und !

Das macht so irre viel Spaß,ist genau mein Ding!
    Hab die ersten drei DVD´s angespielt und gleich mitgemacht, war gar kein so großes Problem,bin gut reingekommen in die Tanzschritte. Das mit den Hanteln find ich auch super und da ich sowieso gern tanze eine gute Sache um nebenbei was für die Arme zu tun. Ich hab gut durchgehalten,bei jeder DVD sicher 5 Minuten. Die Live DVD hab ich noch nicht angesehen und die Musik noch nicht gehört. Aber es wird gut erklärt und ich denke in ein paar Wochen läuft es fast von selbst.

Das war auf jeden Fall die beste Kaufentscheidung seit ich Homeshopping betreibe!

Fischkopp Avatar von Luana

freu mich für dich, das du soooo viel Spaß hast!
    Hört sich ja richtig klasse an.

Mal sehen, ob meins heut abend auch schon bei uns angekommen ist.

weist du schon wie oft du es pro woche machen möchtest?
    Liebe Grüße von Lu

Forenkönigin

So,erster Lagebericht:

ICH BIN SO BEGEISTERT !

Habs vor einer halben Stunde bekommen und dem Hermesboten schier aus den Händen gerissen! Natürlich gleich Fernseher an und !

Das macht so irre viel Spaß,ist genau mein Ding!
    Hab die ersten drei DVD´s angespielt und gleich mitgemacht, war gar kein so großes Problem,bin gut reingekommen in die Tanzschritte. Das mit den Hanteln find ich auch super und da ich sowieso gern tanze eine gute Sache um nebenbei was für die Arme zu tun. Ich hab gut durchgehalten,bei jeder DVD sicher 5 Minuten. Die Live DVD hab ich noch nicht angesehen und die Musik noch nicht gehört. Aber es wird gut erklärt und ich denke in ein paar Wochen läuft es fast von selbst.

Das war auf jeden Fall die beste Kaufentscheidung seit ich Homeshopping betreibe!
    Finolhu super, Du reißt uns ja richtig mit und sprühst vor Begeisterung.
    Ich will jetzt auch endlich loslegen Hoffentlich klingelt der Hermes-Engel heute bei mir

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Meiner war schon da und da ich heute morgen sogar zeit hatte, habe ich mal die basicschritt dvd und danach die 20 minuten express-dingens gemacht.

Klar hab ich jetzt nicht alle schritte wirklich verinnerlicht, aber es ist wirklich enorm schweißtreibend, soviel ist sicher.

Nur tanze ich momentan noch hinter Gardinen, also den Nachbarn meine neuen Kenntnisse vorführen, möchte ich grade noch nicht.

Heut nachmittag mach ichs nochmal, mit meiner tochter zusammen.

Wenn auf Dauer (also innerhalb der 4 wochen)meine Bandscheiben es auch noch mögen (bin da bissel pienzig) dann behalte ich es.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forenkönigin

Mein Päckchen ist da.Jetzt gehts los,Mädels

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen

freu mich für dich, das du soooo viel Spaß hast!
    Hört sich ja richtig klasse an.

Mal sehen, ob meins heut abend auch schon bei uns angekommen ist.

weist du schon wie oft du es pro woche machen möchtest?
    Vorgenommen habe ich mir zweimal am Tag. Einmal morgens und einmal abends. Wenn ich das nicht durchhalten sollte,dann minimum 1 mal am Tag.

Ich hab übrigens die Basisschritterklärung gleich mal übersprungen und mir gleich das 20 Minuten Express-Programm angeschaut. Ich finde,man kommt auch so gut in die Schritte rein und es fetzt gleich richtig los...

Ich bin mir sicher,ich habe morgen derben Muskelkater,vorallem von dem Hantelprogramm. Aber ich bin schon ganz heiss drauf,die nächsten Schritte zu lernen. Am liebsten würde ich gar nicht aufhören,aber erstens fehlt mir dazu die Kondition und zweitens die Luft und drittens würde ich das ganze nicht überleben und an Muskelüberkaterung sterben... Also immer schön bleiben...
    Das ist nur gar nicht so einfach,wenn man Hummeln im Hintern hat...und Mädel´s Ihr wisst ja meiner ist Nilpferdähnlich,also ist das ganze noch unerträglicher...

Das Live-Programm find ich jetzt übrigens nicht so prickelnd,das macht mich eher , aber das was da noch mit drauf ist, FLAT ABS, ist !

Kann man damit wirklich 1000kcal verbrennen?Das kann man ja nicht mal bei anderen Sportarten.

Kann man damit wirklich 1000kcal verbrennen?Das kann man ja nicht mal bei anderen Sportarten.
    Das ist mir sowas von wurscht,ob ich da 1000 oder 500 Kalorien verbrenne,hauptsache es macht mir Spaß!

Ohne Grund werden die sowas ja sicher nicht sagen. Jemand der gut durchtainiert ist,der schafft das bestimmt.

Mondenkind
    Besucher

Ich will auch... Und mein Hermes-Bote kommt mal wieder nicht in die Puschen

Das ist mir sowas von wurscht,ob ich da 1000 oder 500 Kalorien verbrenne,hauptsache es macht mir Spaß!

Ohne Grund werden die sowas ja sicher nicht sagen. Jemand der gut durchtainiert ist,der schafft das bestimmt.

Naja wurscht ist es mir nicht wenn ich es bestell möchte ich ja auch das es meiner Figur was bringt,und 1000kcal scheinen mir doch sehr viel wenn man bedenkt das 1500-2000kcal der Tagesbedarf einer Frau ist.da ist man ja in einem monat super dünn wenn man das jeden Tag macht.haben die es eigentlich auch beweisen das man 1000kcal verbrennen kann?ich habe da nur mal kurz reingeschaltet.Klar spass muss es machen sonst bleibt man ja auch nicht dabei.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich will auch... Und mein Hermes-Bote kommt mal wieder nicht in die Puschen
    Ich tanze nachher ein par Schritte für Dich mit...