*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu Lana und Danke!
Aber nein, der Name stammt von meiner ehemaligen Einaugenkatze (hatte ein Auge durch einen Unfall verloren). Lana war bei ihr der erste Name auf den sie reagiert hat. Außerdem eine etwas andere Katze, als ich es sonst kannte ^^
Ist halt wie bei den Menschen, die einen vergisst man, die anderen bleiben einen ewig in Erinnerung ;)
So langsam werde ich echt ungeduldig...immer noch nichts bei QVC eingestellt.Ich will endlich bestellen...und loslegen
![]()
![]()
Es ist sowieso dramatisch...Zumba kommt genau (19.00 Uhr) zur gleichen Zeit wie meine Serie. Wie soll ich das nur machen...hin und her zappen? Da werde ich ja
Ich will aber beides sehen
Gott,hab ich Probleme...!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Warum? Serie auf TV schauen und QVC Livestream auf dem Lappi / Rechner. Gibts doch auf der Seite auch wenn ich mich nich verschaut habe.
Jupp, gibt es. Einfach auf der Startseite - oben in der Liste "QVC Live-TV" anklicken
Hmm, dann hilft dir nur noch aufnehmen.![]()
Oder eben doch rumzappen...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja,ist es denn zu fassen?! Immer noch nichts eingestellt bei QVC!!
!
Normalerweise kann man über die Suchfunktion schon ein paar Tage vorher sehen,was es gibt. Aber noch nicht mal einen Tag davor...
Ich halt das nicht aus...@ QVC ich will doch einfach nur was bestellen![]()
Komm Finolhu, die eine Nacht schaffst du auch noch![]()
![]()
ich warte mit euch
total auf morgen.
So lange![]()
![]()
und dann aber
![]()
Liebe Grüße von Lu
Hmm... vielleicht haben sie dieses mal nur nichts vorher eingestellt, weil das Set sonst zu schnell weg gewesen wäre. Somit bei der Vorstellung des Produktes auch keine Pakete mehr da gewesen wären?
Letztes mal hat es immerhin wirklich nicht sehr lange gedauert und das Paket war weg wie nichts und die Warteliste war auch schnell voll.
Vielleicht wollte man das Risiko einfach nich eingehen????? Aber dann wär das bei anderen Produkten ja auch so... hmmmm.
Qvc hatte kurz Zumba bei der TV Vorschau gezeigt mit Bestellnummer.
Aber über I Net kann man es noch nicht bestellen.
Telefonisch ist es aber möglich.
Das Set kostet keine 50 Euro.
Heute nacht beim Late Night shoppen war Sascha da und er meinte,das Simone mit Isabell Edwardson Zumba präsentiert.Also niemand da aus Amerika...
Es ist nach wie vor nichts eingestellt,die werden wohl tatsächlich bis heute abend warten.![]()
Das man es telefonisch bestellen kann nützt mir nur leider nichts,aber Danke für die liebe InfoIch will erst mal die Präsi und vor allem die Auswahl sehen. Wird ja hoffentlich nicht nur bei dem einen Set bleiben...
Guten morgen,
hat vielleicht jemand die bestellnummer parat? Ich hab keinen bock da anzurufen, ich will im i-net bestellen![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Guten Morgen.
Gestern habe ich zufällig die Werbung für Zumba gesehen (nicht bei QVC), dort waren sogar "Hanteln" dabei.
Alles hat 60€ gekostet.
Bin gespannt wie teuer das bei QVC sein wird!
Ja,ich hab es auch schon tausendmal über die Suchfunktion probiert. Ich fürchte wir müssen alle bis heute abend warten.
Im Paket enthalten ist:
4 DVD´s ,zwei Rhythmus-Sticks (Hanteln) sowie dem Total-Body-Transformation-Guide (). Soll eine Art Trainingsanleitung sein,die auch einen Ernährungsplan beinhaltet.
Für QVC-Kunden zzgl. 3 Musik-CD´s als ideale Trainingsbegleitung.
wenn ihr alle so scharf auf die Sachen sind dann ist ja um 19.15 die Sendung schon vorbei weil alles ausverkauft ist
ich würde mir sehr gut überlegen was ich bestelle,weil nachher liegt es ja so wieso nur in der Ecke rum
ich werde nur schauen
Ganz lieben Dank an den BestellnummernposterBei mir gings zu bestellen und da ich weiß das ich das zeugs auch nutzen werde, darf es zu mir kommen.
Ansonsten gebe ich Delphin wirklich recht, man muß sich selbst am Riemen reißen und sehr genau schauen was man wirklich braucht bzw nutzen will.
Gottseidank gibts ja auch noch ibäh, wo man die vergangenen sünden (bevor man dazulernt..)eigentlich recht schnell und ohne nennenswerten verlust wieder loswerden kann..ein segen wirklich.
rauchfrei seit 4.7.2011
Na dann bin ich ja mal gespannt,auf Eure Berichte!
![]()
ihr wisst sicher schon das die ersten Ansichten drin sind
275283
Liebe Grüße von Lu
Also ich habe bestellt, zusammen mit dem Kipling-TAG.
Ich hatte früher mal so etwas auf einer Musikkassette, habe es heiß und innig geliebt, ich werde es auf jeden Fall 4 Wochen ausprobieren. Falls es nach einer Woche doch nicht verwendet wird, ... - das ist ja der Vorteil bei QVC.
und herzlich
bei uns Lolalein!
Bist du auch schon imFieber?
So, hab das Set jetzt bestellt.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wer hat schon bestellt ????![]()
Ich hab heute Mittag bestellt. Bin sehr gespannt![]()
Ich hab auch bestellt und freu mich schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)