Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönigin

AW: ZUMBA fitness bei QVC

Ich hab jetzt brav die Grundschritte durchgetanzt und muss zugeben, ich hätt nicht gedacht, dass das so schweißtreibend ist.Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im Wohnzimmer sowieso schon 28° haben

Jedenfalls bin ich froh, dass mich niemand beobachtet hat. Meine Bewegungen erinnern manchmal noch stark an einen Neandertaler, der das Laufen lernt.Das Einzige, was ich ganz gut beherrsche, sind die Salsa-Schritte.

Auf alle Fälle macht das Hinternwackeln höllisch Spaß und sofern es meine Zeit erlaubt, versuche ich das jeden Tag zu machen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Naja wurscht ist es mir nicht wenn ich es bestell möchte ich ja auch das es meiner Figur was bringt,und 1000kcal scheinen mir doch sehr viel wenn man bedenkt das 1500-2000kcal der Tagesbedarf einer Frau ist.da ist man ja in einem monat super dünn wenn man das jeden Tag macht.haben die es eigentlich auch beweisen das man 1000kcal verbrennen kann?ich habe da nur mal kurz reingeschaltet.Klar spass muss es machen sonst bleibt man ja auch nicht dabei.
    Das kommt schon von alleine mit der Abnehmerei mit der Zeit.
    Woher soll ich den bitte wissen,wieviele Kalorien ich da grad abtanze ???
    Das wird sowieso bei jedem unterschiedlich sein und es tanzt ja auch nicht jeder gleich schnell. Mir ist es egal ob´s nun 455 oder 456 Kalorien sind.
    Und es ist mir auch egal,ob das einer beweisen kann. Mir ist nur wichtig,das ich mir dabei etwas gutes tue!

Also, Mädel´s : Ich/Wir zählen keine Kalorien !

LET`S ZUMBA !!!

Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt brav die Grundschritte durchgetanzt und muss zugeben, ich hätt nicht gedacht, dass das so schweißtreibend ist.Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im Wohnzimmer sowieso schon 28° haben

Jedenfalls bin ich froh, dass mich niemand beobachtet hat. Meine Bewegungen erinnern manchmal noch stark an einen Neandertaler, der das Laufen lernt.Das Einzige, was ich ganz gut beherrsche, sind die Salsa-Schritte.

Auf alle Fälle macht das Hinternwackeln höllisch Spaß und sofern es meine Zeit erlaubt, versuche ich das jeden Tag zu machen.
    Ist doch egal,hauptsache Du kannst dabei noch lachen! Das wird schon!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forenkönigin

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Das kommt schon von alleine mit der Abnehmerei mit der Zeit.
    Woher soll ich den bitte wissen,wieviele Kalorien ich da grad abtanze ???
    Das wird sowieso bei jedem unterschiedlich sein und es tanzt ja auch nicht jeder gleich schnell. Mir ist es egal ob´s nun 455 oder 456 Kalorien sind.
    Und es ist mir auch egal,ob das einer beweisen kann. Mir ist nur wichtig,das ich mir dabei etwas gutes tue!

Also, Mädel´s : Ich/Wir zählen keine Kalorien !

LET`S ZUMBA !!!

Beim Tanzen Kalorien zählen, ist ja wirklich albern. Außerdem bezweifle ich diese Angabe von 1000kcal pro Stunde. Wenn ich eine Stunde sehr flotten Schrittes auf dem Crosstrainer laufe, verbrauche ich ca.800 kcal und das ist bei Weitem anstrengender. Also, ich schätze mal - je nach Körpergewicht- verbraucht man 400-600kcal.
    Aber, es ist wirklich schnuppe.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Ist doch egal,hauptsache Du kannst dabei noch lachen! Das wird schon!
    Finolhu, ja lustig ist das auf jeden Fall.Zu Hause kann man sich ruhig zum Vollhorst machen und, wenn ich dann alles perfekt beherrsche, geh ich in die Öffentlichkeit

Finolhu, ja lustig ist das auf jeden Fall.Zu Hause kann man sich ruhig zum Vollhorst machen und, wenn ich dann alles perfekt beherrsche, geh ich in die Öffentlichkeit

Ich bin da eh locker drauf. Mir wäre es auch egal,wenn mich dabei einer sieht. Soll doch wegkucken,wenn´s nicht gefällt...Aber ich bezweifel,das schon viele Leute ein Nilpferd beim tanzen gesehn haben...Wenigstens sabber ich dabei nicht so wie das Original

Forenkönigin

Ich bin da eh locker drauf. Mir wäre es auch egal,wenn mich dabei einer sieht. Soll doch wegkucken,wenn´s nicht gefällt...Aber ich bezweifel,das schon viele Leute ein Nilpferd beim tanzen gesehn haben...Wenigstens sabber ich dabei nicht so wie das Original
    Ich glaub, wir wären das perfekte Zumba-Duo: Neandertaler und Nilpferd

Ich glaub, wir wären das perfekte Zumba-Duo: Neandertaler und Nilpferd
    Das würde ich zu gerne mal im Duo sehen!

Wegen den Kalorien nochmal,obwohl sie mir echt egal sind...

Ich habe mir bei Youtube noch mal die Werbung von Gothy Renker (so heisst der doch glaub ich) angesehen und in dem Spot wird gesagt,das Beto behauptet,das man nachweisslich bis zu 1000 Kalorien verbrennen kann... Na dann...

! YIPHHHII !

Forenkönigin

Das ist wohl doch eher eine Werbestrategie. Na, mir egal.
    Fino, hältst Du Dich auch an den Ernährungsplan oder tanzt Du "bloß"?

Das ist wohl doch eher eine Werbestrategie. Na, mir egal.
    Fino, hältst Du Dich auch an den Ernährungsplan oder tanzt Du "bloß"?
    Ganz böse Frage , schon mal was von Nutella gehört... !?

Ich hab es mir gestern mal angesehen und bin eh auf FDH,mach ja auch noch Laufbandtraining. Aber ich glaube eher nicht,das ich alles nachkochen werde. aber ein paar Sachen bestimmt...Bei mir muss das kochen immer schnell gehen,länger als 30 Minuten darf es nicht dauern...

Forenkönigin

Ganz böse Frage , schon mal was von Nutella gehört... !?

Ich hab es mir gestern mal angesehen und bin eh auf FDH,mach ja auch noch Laufbandtraining. Aber ich glaube eher nicht,das ich alles nachkochen werde. aber ein paar Sachen bestimmt...Bei mir muss das kochen immer schnell gehen,länger als 30 Minuten darf es nicht dauern...
    Genauso
    Ich halt mich auch nicht an den Ernährungsplan. Wozu mach ich denn Sport? Damit ich alles essen kann! Bloß den täglichen Kuchen hab ich gestrichen, gibts nur noch am Wochenende.
    So, ich leg jetzt los

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Naja leide ist es nicht ganz so,man sollte trotzden bischen auf dei Ernährung achten sonst nimmt man nicht ab und auch nicht zu und die haut wird schöner wenn man sich auch gesündern Ernährt uch die Cellulite wird besser.Aber ich würd auch erst mich an das Programm gewöhnen und dann langsam die Ernährung umstellen.

Forenkönigin

So, eine Stunde Zumba absolviert
    Heute musste ich die Lokalität wechseln, weil ich versehentlich die Deko durchs W0hnzimmer geschossen hab.(zuviel Energie) Im Flur war es dann ungefährlicher.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hab grad mal nachgelesen Ihr hört euch ja sooooo begeistert an, da bekommt man richtig Lust, das auch mal auszuprobieren
    Auf jeden Fall ist es doch schon sehr viel Wert überhaupt etwas zu tun und da werden dann ganz sicher auch kcal verbrannt ... wieviele, dass wäre mir auch eher schnuppe. Ich möchte gern was gegen meine Schlabber-Arme tun ... gibt es zumba denn noch woanders oder nur bei QVC??? Werd mich mal bei eb.. umsehen (Wie war nochmal der Org.preis???)

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nachgelesen Ihr hört euch ja sooooo begeistert an, da bekommt man richtig Lust, das auch mal auszuprobieren
    Auf jeden Fall ist es doch schon sehr viel Wert überhaupt etwas zu tun und da werden dann ganz sicher auch kcal verbrannt ... wieviele, dass wäre mir auch eher schnuppe. Ich möchte gern was gegen meine Schlabber-Arme tun ... gibt es zumba denn noch woanders oder nur bei QVC??? Werd mich mal bei eb.. umsehen (Wie war nochmal der Org.preis???)

Woanders ist es teurer (zumindest wenn du nicht gebraucht bestellst) und enthält weniger. Bei QVC waren es 4 DVDs, 3 CDs, Hanteln usw. für unter 50 €. Einführungspreis wird dann bei vermutlich ca. 55 € liegen. Günstigstes Angebot was ich ohne CDs gesehen habe, war 59,99 €. Von daher freue ich mich, bestellt zu haben. Ich bin ganz neugierig.

Ich konnte es leider noch nicht bei Hermes abholen, bin beruflich z. Z. extrem beansprucht. Spätestens am Donnerstag müsste es aber klappen.

Meine Laune...
    Busy

Heute musste ich die Lokalität wechseln, weil ich versehentlich die Deko durchs W0hnzimmer geschossen hab.(zuviel Energie) Im Flur war es dann ungefährlicher.
    Befürchte ich aber bei mir auch.

Du bist mir aber ein kleiner Feger... Hoffentlich war´s nicht zu wertvoll? Ich hab vorsorglich Tisch und alles was gefährdet sein könnte weit, weit weg von mir gestellt. Ich hab nämlich auch so ein Talent und trampel schnell mal über alles... Nilpferd eben...

Mein Muskelkater hat sich gestern abend noch verhärtet und ich musste erst mal ne Massage mit meinem Homemedics Kissen vollziehen. Hat leider nicht so viel geholfen.
    Aber heute wird wieder dagegen angekämpft !

Lana, wie hast du das 1 Stunde durchgehalten??? Meinen grössten Respekt. Also mir reicht erst mal das 20 Minuten Basis Programm 2 mal am Tag und dann noch die Flat Abs,aber da nicht alles.

ZUMBA

@ MIBIE

Das Training mit den Sticks (Hanteln) ist bestimmt gut gegen Schlabberarme. Ich hab ganz schön Muskelkater davon bekommen.

Forenkönigin

Du bist mir aber ein kleiner Feger... Hoffentlich war´s nicht zu wertvoll? Ich hab vorsorglich Tisch und alles was gefährdet sein könnte weit, weit weg von mir gestellt. Ich hab nämlich auch so ein Talent und trampel schnell mal über alles... Nilpferd eben...

Mein Muskelkater hat sich gestern abend noch verhärtet und ich musste erst mal ne Massage mit meinem Homemedics Kissen vollziehen. Hat leider nicht so viel geholfen.
    Aber heute wird wieder dagegen angekämpft !

Lana, wie hast du das 1 Stunde durchgehalten??? Meinen grössten Respekt. Also mir reicht erst mal das 20 Minuten Basis Programm 2 mal am Tag und dann noch die Flat Abs,aber da nicht alles.

ZUMBA
    Fino es ist nichts zu Bruch gegangen- außer eine Kerze, aber das ist kein großer Verlust Also die Stunde ist ziemlich schnell vorbeigegangen- jedenfalls schneller, als wenn ich auf dem Crosstrainer trainiere.Dort kommen mir 60min manchmal ewig vor.
    Heute lege ich mal eine kleine Pause ein. Bei der Hitze sollte man sich ja nicht unnötig belasten. Mal sehen, ob es morgen etwas kühler ist. Hab heute den ganzen Tag schon mit dem Kreislauf zu kämpfen

LaBouche
    Besucher

am Sonntag, den 04.07 um 16:00 Uhr ist Zumba wieder bei QVC auf Sendung

Forengöttin Avatar von Joker

la Bouche. Ich hoffe allerdings, es wird vorher eingebucht, da ich nicht so lange warten will

Hab leider am Freitag die Sendung und Bestellung verpennt

Forenkönigin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    am Sonntag, den 04.07 um 16:00 Uhr ist Zumba wieder bei QVC auf Sendung
    Dann können endlich die Mädels bestellen, die`s beim letzten Mal verpasst haben

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    la Bouche. Ich hoffe allerdings, es wird vorher eingebucht, da ich nicht so lange warten will

Hab leider am Freitag die Sendung und Bestellung verpennt
    ....wie Joker
    Ich geb mein Set nimmer her.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab grad die cardioparty gefeiert und es war genial schweisstreibend. und viel lustiger als joggen.
    ich mach jetzt mal dieses 10tage 1 kleidergrößeprogramm, halte euch auf dem laufenden wieviele kg denn nach tag 10 runter sind!
    essen tu ich wie immer und abends auch mal salzstangen, die schokolade allerdings verkneife ich mir.

Diese ernährungstips in dem heftchen find ich jetzt so nicht so megaklasse, ich muss für 5 personen kochen jeden tag und da hab ich halt mein konzept.
    und ich mag morgends nicht eiweißpulver zu mir nehmen, wähhhh.
    Und auch kein müsli.
    Ich mag morgends salamibrot!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich war ehrlich gesagt seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Waage. Ich will mir den Schock nicht antun,weil ich weiß,das es wieder mehr geworden ist... Nachdem ich eine bestimmte Grenze erreicht hatte,mach ich ein bissel die Augen davor zu...

Ich würde mein Set auch nie wieder hergeben -MEINS -!
    Bin ja mal gespannt,was es neues gibt,oder ob sie nur das Set nachbestellt haben...?
    Habt Ihr schon in die CD´s reingehört? Ich hab die erste in Bearbeitung .

Das wäre mal ein tolles Ding,wenn wir ein "Beautyzumbatreffen" machen würden. Das würde sicher lustig werden. Ist nur die Frage ob man vor lauter noch zum kommen würde.

YIEPHIEEE

Forenkönigin

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ich hab grad die cardioparty gefeiert und es war genial schweisstreibend. und viel lustiger als joggen.
    ich mach jetzt mal dieses 10tage 1 kleidergrößeprogramm, halte euch auf dem laufenden wieviele kg denn nach tag 10 runter sind!
    essen tu ich wie immer und abends auch mal salzstangen, die schokolade allerdings verkneife ich mir.

Diese ernährungstips in dem heftchen find ich jetzt so nicht so megaklasse, ich muss für 5 personen kochen jeden tag und da hab ich halt mein konzept.
    und ich mag morgends nicht eiweißpulver zu mir nehmen, wähhhh.
    Und auch kein müsli.
    Ich mag morgends salamibrot!
    Moonya, dieses beiliegende Ernährungsprogramm finde ich recht fragwürdig.Nach neusten Erkenntnissen soll man doch lieber nur 3 Mahlzeiten täglich zu sich nehmen und abends auf Kohlehydrate verzichten. Das versuch ich zumindest.

Ich war ehrlich gesagt seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Waage. Ich will mir den Schock nicht antun,weil ich weiß,das es wieder mehr geworden ist... Nachdem ich eine bestimmte Grenze erreicht hatte,mach ich ein bissel die Augen davor zu...

Ich würde mein Set auch nie wieder hergeben -MEINS -!
    Bin ja mal gespannt,was es neues gibt,oder ob sie nur das Set nachbestellt haben...?
    Habt Ihr schon in die CD´s reingehört? Ich hab die erste in Bearbeitung .

Das wäre mal ein tolles Ding,wenn wir ein "Beautyzumbatreffen" machen würden. Das würde sicher lustig werden. Ist nur die Frage ob man vor lauter noch zum kommen würde.

YIEPHIEEE
    Fino wenn wir erstmal richtig trainiert sind, können wir Beides:
    und

Mondenkind
    Besucher

Das wäre mal ein tolles Ding,wenn wir ein "Beautyzumbatreffen" machen würden.
    Ja, eine Beautyjunkies-Zumba-Party, das wärs

Mein Set ist auch seit gestern da. Ich hab ewig kein Sport mehr gemacht und fang von daher langsam mit diesem Basic-Teil an.

Was die Ernährung angeht, werde ich die jetzt auch etwas umstellen. Ich hab vor einigen Jahren mal ein Abnehmprogramm nach Dr. Ambrosius in Verbindung mit Sport im Fitnessstudio gemacht. Damit sind die Kilos ordentlich gepurzelt. Nach dem Plan werde ich mich jetzt mal wieder ernähren.

Wir könnten ja eine Zumba-Gruppe gründen und uns dort über unsere Erfolge austauschen. Das Thema Gewicht möchte ich ehrlich gesagt im öffentlichen Bereich nicht unbedingt diskutieren.

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ja, eine Beautyjunkies-Zumba-Party, das wärs

Mein Set ist auch seit gestern da. Ich hab ewig kein Sport mehr gemacht und fang von daher langsam mit diesem Basic-Teil an.

Was die Ernährung angeht, werde ich die jetzt auch etwas umstellen. Ich hab vor einigen Jahren mal ein Abnehmprogramm nach Dr. Ambrosius in Verbindung mit Sport im Fitnessstudio gemacht. Damit sind die Kilos ordentlich gepurzelt. Nach dem Plan werde ich mich jetzt mal wieder ernähren.

Wir könnten ja eine Zumba-Gruppe gründen und uns dort über unsere Erfolge austauschen. Das Thema Gewicht möchte ich ehrlich gesagt im öffentlichen Bereich nicht unbedingt diskutieren.

Finde ich eine Idee......meine Sachen sind schon da, bin aber noch nicht dazu gekommen....will es morgen früh mal ausprobieren....und dann ist ja noch das Wochenende.....
    Liebe Grüße Fischlein

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Moonya, dieses beiliegende Ernährungsprogramm finde ich recht fragwürdig.Nach neusten Erkenntnissen soll man doch lieber nur 3 Mahlzeiten täglich zu sich nehmen und abends auf Kohlehydrate verzichten. Das versuch ich zumindest.

Fino wenn wir erstmal richtig trainiert sind, können wir Beides:
    und

huhu
    ich find die tips ja auch irgendwie doof, ABER dieser kram mit abend keine kohlehydrate und morgends eiweiß etc. DAS war bei der horror schlechthin.

habe zweimal wirklich ernsthaft probiert dieses schlank im schlaf-buch anzuwenden und hab mich dran gehalten. nach 2 wochen war ich dermassen agressiv schon morgends das ich selbst hätte auf den mond schießen können.( Und ich bin eigentlich ein ganz nettes Mädchen, auch morgends)
    Morgends kaffee ohne MILCH- da ist der tag bei mir schon gelaufen. Dann gehts weiter zum frühstück kohlenhydrate hoch 10, ich hasse aber marmeladenbrote etc. Ich mag WURST oder Käse! Und abends kein Brot oder Brötchen. Nee. Mit mir nicht mehr..hab kein Bock mir Steaks ohne baguette, brot etc reinzuziehen nur salat..wäh.

@finolhu: Ich würds an deiner Stelle mal mit der Schocktherapie probieren! Bei mir hilft auch nur der blick auf die waage, um meinen kopfschalter umzulegen.Kopf in den Sand bringt garnix, nur neue frustpfunde!
    Und dann wieg dich nur noch einmal die woche, du machst ja jetzt sport, da wird sich was bewegen, garantiert..mach dir son plan wo du einträgst wann du sport gemacht hast und was du wiegst. Du wirst sehen es geht nach unten!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forenkönigin

Hallöle

Moonya, ich hab das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige" von Pape/Schwarz/Gilleisen. Ich find die Rezepte dort akzeptabel, aber es soll ja kein Dogma sein. Mir macht es wochentags nichts aus, abends kein Brot,Kartoffeln oder Nudeln zu essen, aber am Wochenende sind wir meist eine größere Runde- da verzichte ich nicht.

An Kaffee ohne Milch kann ich auch nicht ran und morgens muss es auch mal Käse sein.

So,ich hab gerade die Küche gemacht und dabei die 2. CD Musik abgespielt. Gefällt mir gut und ich bin ordentlich in´schwitzen gekommen,weil ich nebenbei mit meinem Po gewackelt habe. Das hat sicher lustig ausgesehen, mit ne´m Wedel in der Hand,ich hab heute zwei Zöpfchen und dann mein Nilpferdtanz!
    Das andere Programm hab ich heute noch vor mir,ich warte,bis es etwas kühler geworden ist.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe mein Zumba jetzt auch abgeholt, bin ganz gespannt, warte aber noch bis es etwas kühler wird. Wir haben z. Z. über 30°C und ich wohne ganz oben. Aber heute abend ...

Ich bin auch ganz gespannt auf eure Ergebnisse, gemeinsam macht es sicher noch mehr Spaß (ist auch ein Ansporn für mich).

Forenkönigin

So,ich hab gerade die Küche gemacht und dabei die 2. CD Musik abgespielt. Gefällt mir gut und ich bin ordentlich in´schwitzen gekommen,weil ich nebenbei mit meinem Po gewackelt habe. Das hat sicher lustig ausgesehen, mit ne´m Wedel in der Hand,ich hab heute zwei Zöpfchen und dann mein Nilpferdtanz!
    Das andere Programm hab ich heute noch vor mir,ich warte,bis es etwas kühler geworden ist.
    Oh,Fino, das hätt ich nur allzu gern gesehen.Gute Idee- das Putzen mit der Zumba-Musik.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Zumba jetzt auch abgeholt, bin ganz gespannt, warte aber noch bis es etwas kühler wird. Wir haben z. Z. über 30°C und ich wohne ganz oben. Aber heute abend ...

Ich bin auch ganz gespannt auf eure Ergebnisse, gemeinsam macht es sicher noch mehr Spaß (ist auch ein Ansporn für mich).
    Das wollt ich auch, aber sobald ich mich ein bisschen bewege, wird mir übel. So ne Hitze ist gar nichts für mich Habe leider auch seit meiner Kindheit die Veranlagung ohnmächtig zu werden.
    Hab deshalb das Gehopse lieber gelassen und hoffe auf ein kühleres Wochenende

So...habe heute mal mit Zumba angefangen.....erst tanzte ich mich durch die halbe Basic Stunde und muss sagen, dass die Schritte wirklich gut erklärt werden....mit dem Rhythmus hapert es allerdings bei mir ein wenig, denn mit südamerikanischer Musik hatte ich bisher nicht viel am Hut.....dann fühlte ich mich fit genug, gleich mal das 20 min Programm zu starten....und.....Hochmut kommt vor den Fall... im ersten Teil wo die Schritte getanzt wurden, die ich schon vom Basic Programm kannte ging es noch und ich kam echt sehr, sehr schnell ins Schwitzen, aber als dann für mich neue Schritte dazu kamen, die zwar auch noch kurz (die Betonung liegt auf kurz) erklärt werden, schmiss es mich immer wieder raus, und das machte mir so keinen richtigen Spaß mehr......Also werde ich heute Abend die zweite halbe Stunde der Basic CD machen und morgen nochmal die ganze (so wie es auch im Heftchen beschrieben ist) und dann wird es auch mit dem Rest klappen.....die Musik ist wirklich mitreißend und ich freue mich schon aufs tanzen, auch wenn da noch mehr Koordination nötig sein wird...
    Liebe Grüße Fischlein

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    So...habe heute mal mit Zumba angefangen.....erst tanzte ich mich durch die halbe Basic Stunde und muss sagen, dass die Schritte wirklich gut erklärt werden....mit dem Rhythmus hapert es allerdings bei mir ein wenig, denn mit südamerikanischer Musik hatte ich bisher nicht viel am Hut.....dann fühlte ich mich fit genug, gleich mal das 20 min Programm zu starten....und.....Hochmut kommt vor den Fall... im ersten Teil wo die Schritte getanzt wurden, die ich schon vom Basic Programm kannte ging es noch und ich kam echt sehr, sehr schnell ins Schwitzen, aber als dann für mich neue Schritte dazu kamen, die zwar auch noch kurz (die Betonung liegt auf kurz) erklärt werden, schmiss es mich immer wieder raus, und das machte mir so keinen richtigen Spaß mehr......Also werde ich heute Abend die zweite halbe Stunde der Basic CD machen und morgen nochmal die ganze (so wie es auch im Heftchen beschrieben ist) und dann wird es auch mit dem Rest klappen.....die Musik ist wirklich mitreißend und ich freue mich schon aufs tanzen, auch wenn da noch mehr Koordination nötig sein wird...

Deshalb einfach irgendwie weitermachen in den einfachen Schritten. So wird es ja auch im Heft beschrieben.
    Da steht drin,wenn man mal nicht mitkommt,nicht aufgeben sondern so weitermachen,wie es eben geht. Ich verhasspel mich auch ab und zu,aber da lach ich über mich selbst und weiter geht´s! Sieht doch keiner...

Ich kann keine Minute die Füße still halten,wenn ich die Musik höre! Aber das ist ja auch der Sinn dahinter... Wie sagt Beto so schön:

"FELL THE MUSIC !"

Mondenkind
    Besucher

Ich krieg meine Beine bei manchen Schritten gar nicht so schnell bewegt, wie die Mädels auf der DVD. Da kann ich mich noch so anstrengen Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das auch noch wird

Gestern hab ich wetterbedingt ausgesetzt. Mir gings den ganzen Tag nicht gut und wenn ich dann noch Zumba getanzt hätte, hätte ich nach 2 Minuten in der Ecke gelegen.

Ich krieg meine Beine bei manchen Schritten gar nicht so schnell bewegt, wie die Mädels auf der DVD. Da kann ich mich noch so anstrengen Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das auch noch wird
    ! Aber sicher wird das... Die machen das ja auch schon jahrelang und schau Dir mal die Figürchen an...

Mondenkind
    Besucher

! Aber sicher wird das... Die machen das ja auch schon jahrelang und schau Dir mal die Figürchen an...
    Für die Figuren würde ich töten Wenn ich irgendwann nur mal gaaaanz entfernt so aussehe, bin ich glücklich.

Ich auch... !

Gestern hab ich wetterbedingt ausgesetzt. Mir gings den ganzen Tag nicht gut und wenn ich dann noch Zumba getanzt hätte, hätte ich nach 2 Minuten in der Ecke gelegen.
    Bei mir wirds dann besser, wenn ich kleinere Schritte mache...
    Liebe Grüße Fischlein