*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Fino,ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Mir wird im Oberkiefer Knochen transplantiert.Mit meinen Zähnen hab ich schon Einiges durch, aber ich hab einen sehr vertrauenswürdigen Zahnarzt und er hat mir Mut gemacht, dass ich schon Schlimmeres überstanden hätte.Sein Wort in Gottes Ohren!
Jedenfalls bekomme ich eine Woche Sprech-, Alkohol-,Kaffee- und Sportverbot.
Das mit den Getränken find ich nicht so schlimm..... Naja und richtig essen werd ich ein paar Tage nicht können, zumindest nur Brei für Zahnlose
Vorhin hab ich meine Zumbastunde deshalb richtig genossen.Mittlerweile entwickelt sich der Neandertaler....Aber manchmal bin ich mit den Bewegungen einfach zu langsam und die Hüftbewegungen lassen auch zu wünschen übrig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Alles Gute für die geplante Kieferoperation, Lana
Wünsche dir auch alles Gute für die Operation Lana.
Lana, auch von mir alles Gute für OP
Hallöchen!
Bei QVC gibts ja gar nicht mehr die Zumba-DVD!
Woher habt ihr die? Bei Renker wird ja so ein Set angeboten! Braucht man alle DVDs und diese Handeln dazu?
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
das Set war ja auch ausverkauft und bis jetzt sind wohl noch keine Retouren eingetrudelt. Ich hab die Sendung gesehen und fand die Setzusammenstellung , weil's durch die zusätzlichen Musik-CD's sicher net so schnell wird. Ich denke, wenn man die Schritte intus hat, kann man auch zu anderer Musik trainieren (hab da grad "Waka,Waka" von Shakira im Kopf) , aber für Anfänger ist's sicher so am besten. Und ich denke, die Hanteln bringen einen zusätzlichen Effekt. Ausserdem war der Preis unschlagbar - hab da mal rumgegoogled.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir so etwas zu kaufen, würde ich bis zum 4.7. warten und dann bei QVC zuschlagen - ich glaube, dann werden sie nach dem schnellen Ausverkauf sicher Nachschub haben
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wie teuer war denn das Set im Angebot? Bei Renker kostets so 60 Euro!
Liebe Grüße!!!
So mal ein kurzer Zwischenbericht.....ich habe jetzt 2x die Basics (wo man die Schritte Step by Step lernt) durchgemacht und bin dabei schon ziemlich ins schwitzen gekommen......es macht wirklich viel Spass......ich muss aber sagen, dass ich die Schritte der ersten Hälfte schon ganz gut 'drauf' habe, aber im letzten Teil (Calypso etc.) noch nicht so sicher bin, so dass ich morgen nochmal die 60 min basics machen werden, bevor ich die 20 min durchtanze....olé
Liebe Grüße Fischlein
Oh... ! Naja,aber zum "reden" hast du dann ja uns
Da bist Du aber mutig, ich hab richtig vorm -Arzt ! Hatte mal eine schlimme Notfallbehandlung,einen Tag vor einer Flugreise...
Nun sind bei mir gerade zwei Weisheitszähne am wachsen und jeder für sich tut abwechselnd mal ne woche weh um mich dann wieder eine Weile ruhen zu lassen. Ich drücke mich doch sehr,vor dem Gang zum Arzt...der is phöse und will die dann rausschneiden!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und ausreichend Spucke, das es nicht so trocken ist im Mund,so ganz ohne Kaffee... Du schaffst das schon!
So bei mir ist heute Zumbapause. Bin viel zu und . Bin seit 1.30 Uhr auf den Beinen und heute schon genug rumgerannt und meine Füße brennen auch so...
Aber morgen ist Bauchtraining angesagt "Flat Abs" ! Muss mein Bäuchlein mal in Wallung bringen...
!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
habe auch die basics 2 x gemacht, aber ich bin zum letzten teil gar nicht gekommen für mich sind die schritte der ersten hälfte schon so schwierig, dass ich immer bei easy beat 2 weitermache und beat 3 überspringe. die arme und die hüften bleiben vorerst noch außen vor
muss mich voll auf die beine konzentrieren.
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das set behalten werde.
Servus, Eure Wienerin
[QUOTE=wienerin;7373379]habe auch die basics 2 x gemacht, aber ich bin zum letzten teil gar nicht gekommen für mich sind die schritte der ersten hälfte schon so schwierig, dass ich immer bei easy beat 2 weitermache und beat 3 überspringe. die arme und die hüften bleiben vorerst noch außen vor
muss mich voll auf die beine konzentrieren.
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das set behalten werde.[QUOTE]
, das fände ich aber schade,wenn du jetzt aufgibst!
Das dauert halt seine Zeit,aber es macht doch sooooo gute Laune. Ist doch egal,ob der ein oder andere Schritt nicht wie auf der DVD ist,die machen das ja auch schon länger
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich finde auch das es garnix macht wenn man die schritte nicht perfekt draufhat..niemand will ja hier zum zumbatrainer werden! Ich mache die cardioparty total gerne, und es guckt ja keiner zu, wenn mein getanze nicht so aussieht wie bei den superjungen knackig trainierten vortänzern.
Hauptsache es rockt!
rauchfrei seit 4.7.2011
danke für die aufmunternden worte ...
ich weiß, dass ich es noch öfter probieren muss, aber ich komm mir bei den einfachen schritten schon so ungelenk vor. die arme noch mitzunehmen geht gar nicht, dann komm ich sofort aus dem rhythmus.
gute laune macht es schon
Servus, Eure Wienerin
Hallo Mädels
Melde mich nach der OP wohlbehalten zurück.Euer Daumendrücken hat geholfen- es ist alles komplikationslos verlaufen und ich fühle mich- den Umständen entsprechend - gut. In einem halben Jahr muss zwar nochmal operiert werden, aber das sind -wie mein Arzt sagte- dann nur Schönheitskorrekturen.
Nun muss ich erstmal diszipliniert sein und darf die ZUMBA-CDs nur hören.
Schade, dass Mondenkind weg ist.Was ist denn passiert?
Hallo Lana... !
Schön das es Dir einigermaßen gut geht. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Weiss leider auch nicht,was da passiert ist mit Mondenkind,ich hab nichts mitbekommen. Schade...
Habt ihr gesehen
Es gibt das Set wieder bei QVC für 49,77
Jetzt werde ich wohl zuschlagen
Prima, wünsche dir weitere (und schnelle) Besserung.
Ich habe inzwischen mich auch an Zumba versucht. Es macht Riesenspaß, ich schwitze gewaltig und übe mich in Koordination.
Wienerin mir geht es, glaube ich, nicht besser als dir. Aber es wird schon, habe mich früher bei Aerobic auch dämlich angestellt, irgendwann klappt es und es trainiert so angeblich sogar das Gehirn. Ich übe also weiter die Basics jeden Tag immer länger (das ist ja das schöne, wenn man alleine trainiert - ich bestimme das Tempo) und Bewegung, die mich lockert, kann nur gesund sein. Ich bleibe also dabei.
Mädels, jetzt habt ihr mich so angefixt, daß ich mir das zumba set auch bestellt hab. Gehöre also auch bald mit zum club der tänzerinnen. Ich hoffe, ich stelle mich nicht so blöd an. Mein Rhythmusgefühl ist nämlich nicht besonders ausgeprägt.
OT - ich hab mir den Mop der heute TAG ist dazubestellt, den wollt ich immer schon haben und heute ist er günstig OT-ende
Frohni schön das Du auch dabei bist. Wirst sehen,das macht irre viel Spaß und glücklich!
OT- Ich hab auch überlegt wegen dem Mop,schon letztes mal,aber ich bleibe doch eher bei meinem Dampfbesen...- OT Ende
Wirst Du oder hast Du?
Hellas, ich bin soweit schon wieder auf dem Damm. Und schön, dass Du am Ball bleibst.
Ach Fino-Schätzelein Du glaubst gar nicht wie ich mich für Dich freu
Frohni, ich glaube, hier in der Zumba-Truppe haben sich alle Bewegungs-Legastheniker versammelt- ist also nicht so schlimm,wenn es mit dem Rhythmus noch nicht so klappt.Übung macht den Meister! Ich verstehe nur noch nicht so richtig, bei welchem Tanz Du den Mop einbauen willst
Mädels, mein Zahnarzt würde sicher in Ohnmacht fallen, wenn er wüsste, dass ich heute schon wieder anfange zu hopsen Aber ich kann einfach nicht mehr stillsitzen
Hallöchen!!
Mich hats auch erwischt,das Zumba-Fieber! Hab mir gestern das Set bei QVC bestellt! Mal sehen,ich werde es bestimmt zeitig frühs "machen" ,damit es niemand mitbekommt und mich keener dabei beobachtet! Habsch nisch gern!
Die Schritte sind ganz schön schwer,ob ich die jemals lerne?Bin auch nicht ganz so die Tänzerin!
Liebe Grüße!!!
bei mir gibt es zumba im fitness studio, könnte ich theoretisch jeder zeit mitmachen, habe ich im meinem preis inbegriffen, aber irgendwie hmm, interessant sieht das ja aus aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!