Ich bin die, auf meinem jetzigen Avatarbild.
Nur im Moment etwas blasser...![]()
Ich bin die, auf meinem jetzigen Avatarbild.
Nur im Moment etwas blasser...![]()
Ich wuerde auf jeden Fall das hellere nehmen.
Dann werde ich mir wohl auch das Medium Dark kaufen. Das andere schicke ich dann wieder zurück.
Ist das Puder denn wirklich so toll?...
Es kommt darauf an, wofuer du es brauchst und wie deine Haut ist. Ich wuerde es nur in der T-Zone verwenden. Falls du eher normale bis trockenen Haut hast, ist wahrscheinlich ein anderes Puder besser geeignet.
Ich werde es so oder so einfach mal ausprobieren.
Mal sehen was ich davon halten werde.![]()
Sagt mal kann ich die Farbe des Blot Powders mit dem des Mineralize vergleichen? Beim MIneralize Powder habe ich medium, bräuchte ich dann beim Blot Powder auch medium? Und gibt das Puder viel Farbe ab oder ist es ehr nur zum fixieren des MU und dezent farbabgebend?
Danke und Grüße
Einen Vergleich direkt mit Mineralize kann ich nicht bieten, aber ich hab das Gefühl, dass das Blot Powder recht hell rauskommt. Beim MSF brauch ich Light oder noch heller wenns das gäbe, beim Blot reicht MediumFarbabgabe ist mMn nicht vorhanden, ich würde sagen, es ist transparent (oder so gut wie).
Danke dir. Ich hab jetzt auch schon öfter gelesen dass der BP sehr hell ausfällt, daher werde ich medium dark nehmen.
Danke!
Ich habe das BP auch in Medium Dark und ich bin eigentlich ziemlich hell. Der Farbton passte im Winter, aber auch jetzt.Ich glaube man kann fast nichts falsch machen!
Ein guter Gaul springt knapp!