ich wollte eigenentlich auch nur lila und grün, aber dann sind die anderen auch noch iwie dazugekommenaber die sind sooooooo toll und glitzern *hach* vor allem in der sonne der hammer
![]()
ich wollte eigenentlich auch nur lila und grün, aber dann sind die anderen auch noch iwie dazugekommenaber die sind sooooooo toll und glitzern *hach* vor allem in der sonne der hammer
![]()
Nicht nur der Glitzer ist toll, die Haltbarkeit ist auch super!
Ich habe den grünen fast eine Woche lang getragen. Selbst da hat er lediglich an den Fingerspitzen ein bisschen tipwear gehabt. Ansonsten war er noch top. Und das, obwohl ich gerade am Umziehen bin und täglich ständig im Wischwasser hantiere, viel anfasse, auspacke, aufbaue...
Ohne topcoat drüber.![]()
hat jemand schon mal die "urban queen" oder die "business women" aus der "volume gloss"-serie ausprobiert?
Die beiden hab ich nicht ausprobiert, nur den "Wild Miss". Den find ich ziemlich toll![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
ich hab beide gekauft, aber die haltbarkeit der volume glossies fand ich jetzt nicht anders als bei anderen lacken
mit basecoat und topcoat die üblichen 2 tage, maximal 3 wenns ein heller ist (hab auch noch so einen zartrosanen, wo man die chips nicht sieht). aber ich hab auch eher weiche nägel und meine peelen sich momentan, also die nagelschichten splittern so horizontal und da kann natürlich der lack nix dafür, wenn der untergrund unter ihm wegbricht ...
Think of me long enough to make a memory ...
Die beiden hatte ich heute auch in der Hand und schließlich "urban queen" mitgenommen. "business women" war mir doch einen Tick zu rosastichig, das kühle lila von "urban queen" hat mir besser gefallen. Lackieren lässt er sich ganz ordentlich, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich kann den Sandlacken irgendwie nix abgewinnen![]()
Ich liebe die Sandlacke von P2! Die sechs alten besitze ich alle, und den neuen lilanen musste ich mir auch gleich holen, hab den fast den ganzen Urlaub getragen, so ein schöner Lack! Die Glitzerrange ist auch toll, einfach was besonderes im Drogeriebereich. Allgemein ist die Farbauswahl bei P2 wieder viel spannender geworden im Verlauf dieses Jahres.
Hallo!
Ich hab den p2 Volume gloss in 150 cute girl. Ich musste drei Schichten machen, damit man das Nagelweiß
nicht mehr sieht.
Meine Frage : Sind die p2 Lacke alle so schlecht deckend?
Denn den Pinsel finde ich toll.
Hm, dann liegts entweder an der Farbe oder an mir...![]()
Ich werds nochmal mit einem anderen Unterlack probieren. Ich hab son Ridge Filler,
der ist schon ein wenig deckender.
also ich hatte die letzten 2 tage p2 volume gloss funky babe drauf und der brauchte seine 3 schichten ^^ der lack war aber auch eher jellyartig und glänzte sehr stark, was ich gut finde. ich bin so ein diamond-supershine-glossy-fan. die ersten 24 stunden waren gut, die nächsten hatte er dann überall 1 mm tipwear und am daumen ist ein kleiner chip abgegangen. am nachmittag des dritten tages hab ich ihn dann abgemacht.
die farbrange von p2 find ich aber auch sehr ansprechendund ich mag die flaschenform (wenn mir auch die allererste version der p2 color victims am besten gefallen hat, diese schmale breite rechteckform mit den abgerundeten ecken).
wenn ich beim dm bin, schau ich am liebsten im p2 regal rum ;)
hab mir heute zwei p2 eternals gekauft und einen p2 satin lack in hellblau :) bin mal gespannt wie der so rauskommt :)
die satinierten lacke sind echt schön. mein blauer auch. allerdings dauert es eine ganze weile, bis er satiniert wird. ich hätte das viel schneller erwartet, die matten und suedes bekommen ihr finish viel früher.
trotzdem sehr hübsche frühlingsfarben.
Bei mir haben sie ewig zum Trocknen gebraucht. Nach zwei Stunden konnte ich immer noch nichts ohne äußerste Vorsicht anfassen. War das bei euch auch so?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
leider trocknen die satin-lacke nicht ganz so schnell, aber ich finde es noch o.k.
hab vorher schon auf einem blog gelesen das sie länger zum trocknen brauchen, drum habe ich zwischen den einzelnen coats gewartet bis der jeweilige getrocknet war. wie lange es dann insgesamt gedauert hathab nicht auf die uhr geschaut, aber zwei stunden
![]()
Ok, zwischen den einzelnen Schichten habe ich nicht gewartet. Drei Schichten gleich hintereinander weg lackiert und dann hat er ewig nicht getrocknet. Zwei Stunden später ging ich ins Bett und am Morgen war mein kompletter Lack überall verrutscht. Eine Chace wird er aber noch bekommen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
normaler weise lackiere ich auch gleich hintereinander weg, gsd hatte ich das vorher schon gelesen.
ich habs nur aufm nagelrad ausprobiert und war erstaunt, dass er so lang gebraucht hat.
vielleicht gehts, wenn man ihn deckend lackiert, dann einen schnelltrocknungstopcoat draufmacht und dann nochmal eine schicht satin-lack?![]()
oder einen hellblauen deckenden drunter und nur eine schicht satinlack drüber?![]()
Mein einen satinlack hab ich bisher auch nur auf nem nagelfächertip lackiert, aber bei mir war er nich langsamer wie alle andern mit dem trocknen![]()
Ich hab mir gestern den Volume Gloss Lack in 060-Happy Bride gekauft. Den hatte ich gar nicht so beachtet, bis ich bei ChaHeVus Blog gesehen habe, dass der ein Dupe zu einem Dior-Lack aus der aktuellen Kollektion ist. http://chahevu.blogspot.de/2014/02/b...uch-bitte.html Den Dior Bouquet hatte ich schon länger angeschmachtet und bin jetzt günstig davongekommen :)
Das ist ja blöd...Ich hab den gestern erst gekauft und noch nicht probiert. Jetzt bin ich neugierig und werd ihn wahrscheinlich heute Abend ausprobieren, dann kann ich ja berichten.
sooo, lackiertmeiner hätte für meinen Geschmack auch einen Tick dünnflüssiger sein können, aber es bewegte sich noch alles im Rahmen. Der Lack war nicht zäh oder neigte zur Fädenbildung oder so. Bis auf einen Nagel ist das Ergebnis auch sehr gleichmäßig (kann aber auch daran liegen, dass ich mit links nicht so gut lackieren kann und meistens irgendwas an der rechten Hand schiefgeht
). Bei einer teureren Marke wäre ich enttäuscht, aber so ists schon ok.
Ja, die Farbe ist an sich echt toll, je nach Lichtverhältnis anders! Eigentlich gibts ja korallige Lacke wie Sand am Meer, aber wen der hier mit der schönen Farbe noch ne bessere Textur hätte, wär das ein Träumchen.
Ich hab mir den happy bride auch gekauft - aber eher weil ich dachte, das sei ein Dupe zum Anny Upper East Side Chick (finde die Quelle nicht mehr, vielleicht hab ich mich verlesen?) und dann hab ich noch gelesen, es könnte auch ein Dupe zum essie tart deco sein - und nun das
Um so besser für uns
Allerdings fand ich die Haltbarkeit eher schlecht und mit dem Pinsel kam ich auch nicht so gut klar, da bin ich von den essiepinseln zu sehr verwöhnt
![]()
Ja, ich muss mich auch immer umgewöhnen, mit den Pinseln von Essie komm ich echt am besten klarEin Dupe zu Tart Deco? Den habe ich mir nie gekauft, weil ich ihn irgendwie nicht interessant fand...hab mich wohl geirrt
Die Haltbarkeit war gut bei mir, kann nicht meckern. Nach vier Tagen sah noch alles wie neu aus, überhaupt keine Tipwear, aber hab heut umlackiert.
Ich habe tart deco selber nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, habe es nur gelesen. Mir war der irgendwie immer zu orange?
4 Tage?Ich hatte Tipwear nach 2 Tagen und der Lack sah irgendwann so wie "draufgelegt" aus, das sieht dann irgendwie nicht schön aus
Vielleicht lag es aber auch am Topcoat
Hast du TC benutzt?
Ich habe Nourish Me als Base genutzt und zwei Schichten essence Ultra Gloss Nail Shine als TC. Bei mir halten die meisten Lacke (bis auf essence und BeYu) zum Glück ziemlich gut, sogar mit Chanel, der Ober-Absplitter-Zicke, komm ich gut klarUnd ich sitze ganz viel am Computer, also bin ich an sich schon tipweargefährdet
![]()
ich wollt den gelben doch eig gar nich, du bist schuld das der beim nächsten kauf mitkommt
![]()
das tut mir aber ganz arg leid
![]()