Oh ich mag p2 sehr gerne!
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super, für 1,55€ kann man viele Farben ausprobieren und mit Basecoat + 2 Coats+ Topcoats hält das ganze super
der be wild! ist mir im Regal nie aufgefallen, sieht auf dem Swatch aber sehr nach habenmuss aus!
ich habe:
- Dangerous
- Perfectly (mit dem komme ich nicht klar)
- Stormy
- It's hot
- Rich&Royal
und einen alten P2 Grow power berry rush, auf meinen fußnägeln ein absoluter hit!
What goes around comes around
Oh...rich&royal sieht ja gut aus! den hab ich mir noch gar nicht genau angesehen.
Ich find die Lacke auch super! Und die halten auch total gut. Bei mir teilweise länger als MAC..
Habe den elegant und forever. Finde den Rich & Royal aber tollMuss ich mir morgen mal anschauen gehen
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Heute kamen noch ein paar Lacke mitunter anderem Rich & Royal, mal schauen wie der so ist...
![]()
also mein absoluter lieblingslack ist der "heartbeat" hach... der ist so schön. und den "rich & royal" musste ich mir auch unbedingt kaufen, finde ihn sehr schön, habe aber oft das gefühl, dass andere den nicht so berauschend finden, ja manche betiteln ihn sogar als hässlich...und dann habe ich noch nen lilanen, keine ahnung wie der heißt, der kommt aber nur auf die füße.
jetzt habe ich mich gerade in den "artful" ein paar seiten vorher verliebt und da ich morgen eh noch DM ansteuern wollte, passt das ja ganz gut
von den nagelhärtern finde ich den "power grow" sehr gut, leider ist er mir vom tisch geplumpst und nicht mehr nachgekauft worden und dann habe ich noch so einen orangenen, den man als 4-wochen-kur benutzen soll, leider bin ich aber immer so inkonsequent was nagelpflege betrifftund dann habe ich noch den hochglanzlack, der ist suuuper und macht den lack gerade an den spitzen noch haltbarer.
Den rich & royal (blöder Name...) finde ich auch am schönsten. War eben im dm und er war als Einziger ausverkauft...
Heute abend probiere ich mal den gracious aus :).
Den elegant habe ich auch gekauft, aber er wird wohl wieder verschenkt - bin irgendwie nicht ich.
LG
Gracious habe ich mir auch geholt, sieht auch toll aus!
Aber der Rich & Royal ist irgendwie schwer aufzutragen, oder? Ich brauche 3 Coatsdamit es gut aussieht...
![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele den rich & royal toll finden
Mein Lieblingslack von P2 ist der elegant, den trage ich am häufigsten.
Gut finde ich auch den chic, vor allem, weil der schon mit nur einer einzigen Schicht super deckend ist!![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;).
Also gracious ist auch sehr hübsch auf den Nägelchen...
Ach so, ich kämpfe auch immer ein bisschen mit r & r; hatte das bisher auf mein Lackierunvermögen geschoben.
Ja den elegant habe ich auch, finde den echt total
Den Heartbeat finde ich auch sehr hübsch.
Ja der Rich & Royal ist echt schwer aufzutragen, schade![]()
![]()
Ich habe getestetFarbbezeichnung weiß ich jetzt gar nicht, aber es ist so ein lila-grau Farbton.
Vom Auftragen und der Deckkraft bin ich sehr angetan. Ich musste 2x lackieren aber er hat keine Schlieren gezogen, das ist super. Die Farbe ist auch sehr schön. Allerdings hat er doch schon am nächsten Tag geblättert![]()
Gestern Abend habe ich dann einen neuen Versuch gestartet und meinen Nivea Überlack dazu genommen. Bis jetzt alles prima![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich mag Gracious an mir irgendwie nicht.
Obwohl die Farbe im Fläschchen recht schön ist, aber an den Nägeln wirkt es so krank bei mir.
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Zusammen mit dem Diva habe ich auch den Rich & Royal gekauft. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Bin schon gespannt wie ich die Farbe auch den Nägeln finden werde. Zumindest sieht er diesem Trendlack von Chanel sehr ähnlich. Und auf den Modefotos in der Vogue fand ich den Lack sehr schick. Ebenfalls auch auf den Bildern mit dem r & r hier.
Kann mir aber schon vorstellen, dass er gewöhnungsbedürftig ist...
Der Diva hält bei mir sehr gut, obwohl ich ihn in 2 Schichten einfach so auf die Nägel, also ohne Unter-oder Überlack, aufgetragen habe.
Nehmt ihr eigentlich auch die Lacke pur oder habt ihr mit zusätzlichen Lacken zum Schutz bessere Erfahrung bemacht?
Also ich find die P2 Lacke für den Preis ja sehr sehr gut, aber spätestens am zweiten Tag splittert er vorne am Nagel ab... Und das trotz Unter- und Überlack![]()
Aber Diva ist toll
Naja ich benutze die Lacke trotzdem weiter, denn was wirklich viel besseres scheint es ja nicht zu geben...
Hab mich hier im Forum ja schon mal erkundigt, welche Lacke haltbarer sein sollen. Den O.P.I. den ich gekauft habe ist für den Preis (Oh mein Gott, ich denk nicht dran... Soviel habe ich noch nie für Nagellack ausgegeben) auch nicht wesentlich besser. Also wird er bei eBay verscherbelt...
Carla, ich benutze den ja ganz neu, finde aber die Variante mit Überlack besser
belle_epoque, das schlechte Preis-Leistungsverhälntis habe ich leider auch schon häufig festgestellt :leiderja: Opi hatte ich zwar noch nicht, aber 8,00 € für ein Fläschen Nivea z.B finde ich schon ziemlich viel
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Komisch, bei mir hält der schon den dritten Tag ohne Absplittern. Vielleicht ist es besser keinen Unter-und Überlack zu benutzen
Habe aber schon Schiss, dass meine Nägel total verfärbt sind wenn ich den Lack abmache. Bin ja kein Nagellackprofi. Sonst polier ich meine Nägel immer nur, aber momentan habe ich Lust auf Farbe.
Bei mir halten die P2 Lacke auch ewig. Wenn ich sie nicht nach zwei Tagen abmachen müsste, könnte ich damit locker ne Woche rumlaufen.![]()
may contain nuts
Ich glaub das sind meine NägelDenn dieses Absplittern passiert bei absolut jedem Nagellack... Und die O.P.I.-Lacke halten ja bei machen eine ganze Woche.
Mittlerweile hab ich auch genug vom Herumprobieren und habe mich damit abgefunden, dass ich nunmal ständig nachlackieren muss, naja![]()
Deine Nägel, denke ich mal, sind nicht schuld. Wohl eher die unterschiedliche Belastung der Hände.
Wenn man Unter-und Überlack, dann noch 1-2 Schichten Nagellack benutzt, sind das eventuell 4 Schichten. Das braucht doch dann Ewigkeiten um zu trocknen. Oder?
Bei mir sind schon 2 Schichten Trockenzeit eine Herausforderung meiner Geduld.
So, hier einmal die Übersicht meiner P2 Lacke.
*Klick mich und ich werd groß*
So.. von links nach rechts, bzw hinten nach vorn:
249 Dangerous - Große Liebe
208 Rich & Royal - Das war keine große Liebe, musste aber trotzdem mit und ich mag ihn doch
221 charismatic - Der einzige rot rote Lack den ich an mir mag
270 scandal - mag den
140 diva - die flasche hat mir mehr versprochen, braucht fast 3 schichten bei mir und überzeugt dann nicht wirklich
200 rebel - deckt nicht gut
110 attraction - sehr cool. Nutze ich aber nur für naildesigns, weil es mir sonst zu grell ist
011 be wild! - steht mir leider nicht
017 elegant - find ich gut, geht immer
210 eternal - super deckend. Daher der andere deckel.. nailart lässt grüßen
010 glamour - nie benutzt. Hab ich nur für nailart
240 joyful - für den gilt das gleiche wie bei glamour
matte victim - ich finde den effekt nur auf dunklen Lacken schön und er lässt leider recht schnell nach
248 rich - glitzert und funkelt in der Flasche ganz toll, auf den Nägeln leider so gut wie gar nicht.
Soweit meine stetig wachsende P2 Sammlung.
Ich habe gerade vorher gorgeous! & charismatic gekauft..
Und Leute, gorgeous! ist DER Hammer ! *-*
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Habe ich gestern auch so gemacht
Obwohl meine Nägel mit Diva noch ok waren, musste ich unbedingt "rich & royal" ausprobieren.
Eine wirklich schräge Farbe! Bei Kunstlicht grau-braun, bei Tageslicht mit Fliedereinschlag. Aber irgendwie nicht schlecht. Außerdem passt die Farbe super zu meiner Kleidung.
@ BIG.S:
Ist denn die Farbe "maniac" recht deckend? Ich finde, dass ist doch die perfekte Farbe für den Sommer :)
Ja, "maniac" deckt zufriedenstellendTrotz der hellen Farbe.
Geändert von sen81 (25.05.2010 um 00:43 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Vielen Dank BIG.S!
Ich habe mir die Farbe vorhin angeschaut und sie ist leider zu dünnflüssig zum Stampen....sehr schade![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
"Rich" war bisher der einzige von den CV Lacken, der mich enttäuscht hat. Der sieht in der Flasche wunderschön glitzernd aus und auf dem Nagel leider nur noch schwarz. Da sieht man von dem schönen Glitter fast gar nichts mehr
Ich werd da aber noch etwas mit rumexperimentieren, vllt. mit ner weißen Base drunter oder so![]()
du könntest ein paar tröpfchen in ein großes zusammengeknülltes zeitungspapier (vorsichtig!) reinschütten, dann ein paar tropfen klarlack reintun, schütteln bis der arzt kommt und dann am nächsten tag benutzen... dadurch wird der lack einen tick heller, aber halt nicht so deckend/mit einer zweiten/mehreren schicht/en ausbesserbar
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Oh, konrike, tolles Regal.
Ich habe mir jetzt den rich & royal endlich geholt und finde ihn sehr schön aufzutragen, deckt mit einer Schicht, trocknet gut und wenn er jetzt noch schön hält, ist alles fein.Die Farbe war erst mal gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich sie.
Alles Liebe Sommi
konrike: ach, so ein regal hätt ich auch gern, nur würde dasbei mir viel zu viel platz einnehmen bei 300+ lacken![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich finde das Regal auch super, wo gibts sowas denn günstig zu kaufen? Oder könnte man da irgendwie ne Schreibtischaufbwahrung zweckentfremden? :)
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hellblaue Lack in der zweiten Reihe von unten heißt? Den find ich toll![]()
Liebe Grüße,
die Yonne