Da fällt mir ein: wer Really Red von Essie liebt, für den habe ich einen Dupe-Tipp aus der aktuellen LE "Red I love u!": Fiery.
Ich habe sie nebeneinander lackiert und es ist für mich null Unterschied zu erkennen.
Da fällt mir ein: wer Really Red von Essie liebt, für den habe ich einen Dupe-Tipp aus der aktuellen LE "Red I love u!": Fiery.
Ich habe sie nebeneinander lackiert und es ist für mich null Unterschied zu erkennen.
Vielleicht war es ein Lack aus einer LE der ins normale Programm aufgenommen wurde
du meinst den volume gloss love agent? der kam ja im frühjahr neu raus und hat die 007, die bloggerin hat sich sicher nur vertippt.
Ja, der Volume Gloss.
Dachte auch an einen Vertipper, aber hat mich trotzdem verwirrt/verunsichert. Manchmal haben die Firmen ja sehr ähnliche Sachen, wo man wirklich auf die Nummer achten muss.
Danke!
ich tippe auch auf vertipptund die "neu" aufkleber ändern sich wohl gar nicht, seit der letzten sortimentsumstellung haben die bei uns alle noch das neuschildchen dran, obwohl das ja auch schon etwas her ist
![]()
Hakuna Matata
Hallo Zusammen
ich habe lange Zeit nur Lacke von Essie benutzt und möchte mich nun bei p2 & co umsehen. Aktuell suche ich einen Lack in dieser Farbe. Kann mir von jemand einen Tipp geben?![]()
Hallo Nahele,
schau mal, hier ist ein Vergleich, dort wird der P2 Little Princess (Volume Gloss Reihe) gezeigt im Vergleich zum Fiji:
http://lackfein.blogspot.de/2014/04/alles-gleich.html
Danke Amalia
Der p2 ist zwar etwas anders (pfirsichfarbender) und nicht ganz das was ich ursprünglich suche, aber ich finde ihn wunderhübsch![]()
Gerne!
Ich habe ihn selbst, er ist schon mehr rosa als der Fiji, aber trotzdem, ein Traum!
Hat was Elegantes.
Lackiert sich super, 2 Schichten reichen, trocknet fix. Also, ich trage und benutze ihn richtig gerne.
Ich Freitag bin ich bei DM![]()
Den habe ich auch grad auf den Nägeln. <3
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Huhu, habt ihr schon die neuen P2 Lacke gesehen? Ich hatte versucht mir noch Beach Babe zu sichern, leider ohne Erfolg. Sind ja einige Farben der Sortimentsumstemllung zum Opfer gefallen.
Vader, die summer attack Lacke waren schon besonders schön.![]()
Zufälligerweise trage ich heute den gelben davon.Die dürfen sie in absehbarer Zeit gerne nochmal rausbringen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Habe mir heute den P2 Nagellackverdünner gekauft. Den hatten ja auch einige von Euch empfohlen, um den alten Lack weiter benutzen zu können. Wieviele Tropfen nehme ich denn am besten für einen 8ml Lack?
Das musst du ausprobieren. So ab 10 Tropfen mach ich rein. Fang mal mit 5 Tropfen an und schau wie weit er sich verdünnt
Ich mache das nach Gefühl, ich zähle da nie wrklich die Tropfen. Ich richte mich da nach dem Lack, wie flüssig er dann wird.![]()
bei mir sind es um die 5 - 10 Tropfen, je nachdem, wie fest der Lack schon ist,den ich verdünnen will
@Mae
Ja, das stimmt, die Lacke und vor allem die Qualität waren schon der Hammer
Das Orange steht mir zwar echt so gar nicht, aber ich konnte nicht widerstehen und war wie hypnotisiert![]()
So Far So Noir
Habe den orangenen schon hervorgegraben und werde ihn mir heute Abend lackieren.
Danke fürs Erinnern.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Aber gerne doch![]()
So Far So Noir
Ich habe mir heute aus dem neuen P2-Sortiment den "One&Only" aus der Last Forever-Reihe mitgenommen.
Ein sehr schönes, sehr dunkles Wein-Rot.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die 2 Schichten zur Streifenfreiheit reichen, das werde ich dann morgen im Tageslicht feststellen...
Machst du bitte???
Na gut.
Das ist zwar unscharf, aber ich habe hier kein gutes Licht und es trifft die Farbe ziemlich genau.
DSC03747.jpg
(Nur zwei Finger, weil ich an den anderen die Nagelhaut massakriert habe)
Im Blitzlicht kommt die Farbe zu hell rüber, ich sehe da aber sehr deutlich, dass es streifig ist.
Also müssen doch 3 Schichten her...
Ich hatte mir ja den Rouge Noir von Chanel in den Kopf gesetzt, aber dieser gefällt mir noch besser, weil er einen Ticken mehr Rotanteil hat und nicht zu arg schwarz aussieht (wenn ich die Chanel-Swatches richtig sehe im Netz).
Irgendwie erinnert mich der Lack an Rotwein...
DankeHmm das schaut aus als würde ich das sehr mögen. Meine große Liebe ist ja der Skirting the Issue
. Leider eine LE und daher suche ich noch eine vergleichbare Farbe. Meinst du das passt?
Gerne doch!
Oh, den Skirting the Issue habe ich auch schon im Netz entdeckt, die LE habe ich verpasst, bzw. war ich da noch kein Nagellack-Freak.
Den hätte ich aber auch gerne gehabt, der sieht wunderschön aus.
Mmh, One&Only könnte doch noch einen kleinen Ticken dunkler sein, genau kann ich es aber nicht einschätzen.
Wenn ich mir andere Swatches ansehe, könnte es aber wiederum haargenau passen. Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann.![]()
Genau diese verschiedenen Eindrücke habe ich auch
Ich werde den wohl kaufen müssen ums Genaueres zu erfahren
![]()
Hey, hier ist ja gar nichts los...
Wer hat denn auch bei der gold&crown limited edition zugeschlagen?![]()
Ich. Die Lacke sind wunderschön. Die Glittr sind mir zu grob. Die habe ich dort gelassen. Der lila ist einfach nur der Hammer
Oh der ist wirklich toll, den Rouge Noir habe ich, schaut auf dem Foto genauso aus. Habe von P2 Dating Time und Warm me up finde die auch total schön.
Mir gefällt die Nagellacke der LE auch ausgesprochen gut.
Ich habe den goldenen Glitterlack, den roten und den hellen lilanen gekauft.
Der Rote hält bei mir ohne Überlack schon 3 Tage durch ohne Absplitterungen und trotz Backofen und Dusche schrubben. Da kann ich nicht meckern.
ich verkaufe doch nicht!
Ui, dann bin ich in bester Gesellschaft. Ich habe auch den einfachen goldenen. Ohne Glitter....den dunkeroten find ich auch super, nur passt der nicht so zu meinen Klamotten, bzw. Finde ich schwer zu kombinieren. Wie ist denn so die Trocknungsdauer?
Ich habe auch ein Erfolgserlebnis zu vermelden. Letzte Woche war ich in einem DM und da waren alle Lacke bereits ausverkauft. Heute dann in einem anderen war der Aufsteller noch gut gefüllt. Einziehen durften der Brown Splendor, Red Glamour und Purple Charism. Der goldene und die Glitter Lacke mussten dableiben. Dafür gab es noch ein paar andere Schönheiten, die mit durften...![]()
Nur weil ich hier mitgelesen hab, musste ich dann doch noch zwei Lacke aus der LE kaufen.
Erst im dritten dm hatte ich Glück und hab dann noch Brown Splendor und Purple Charism bekommen.![]()
Ich! 2 Mal den roten und einmal den lilanen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Mein Lack hält immer noch.
So langsam bekomme ich aber Lust auf eine andere Farbe. Heute Abend wird der purple charism lackiert.
ich verkaufe doch nicht!
Welcher der P2 top coats ist denn empfehlenswert? Und wie ist das 4 in 1 Produkt? Schon Erfahrungen damit?
Ich hab den goldenen jetzt ausprobiert...sehr glatt und feinglitzernd, metallisch.mal sehen, wie lange er hält.