Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: P2 Nagellacke

ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: P2 Nagellacke

Ich habe das 4in1 Ding und finde es nicht besonders gut. Als Überlack finde ich ihn unbrauchbar, da nicht schnelltrocknend, als Unterlack hilft er nicht gegen Verfärbungen.
    Ansonsten habe ich nur das Gel-Refill-Zeug als Topcoat missbraucht und das ist ganz gut im Hinblick auf Schnelltrocknung.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe das 4in1 Ding und finde es nicht besonders gut. Als Überlack finde ich ihn unbrauchbar, da nicht schnelltrocknend, als Unterlack hilft er nicht gegen Verfärbungen.
    Ansonsten habe ich nur das Gel-Refill-Zeug als Topcoat missbraucht und das ist ganz gut im Hinblick auf Schnelltrocknung.
    Kannst Du denn noch andere Top Coats empfehlen? Merci.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den essence BTGN Topcoat und von Astor den Already Dry Topcoat. Sind beides Schnelltrockner. Ich merke zwischen denen keinerlei Unterschied, außer dass der von essence manchmal Bläschen macht.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich empfehle auch den Essence BTGN TC. Der Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine TC ist auch gut. P2, Manhattan, Catrice haben bei mir schlecht abgeschnitten. Den Manhattan habe ich Stunden trocknen lassen und hatte am nächsten Tag das Bettdeckenmuster.

Der P2 Gel Re Fill Lack soll gut sein. Ich selbst hatte ihn allerdings noch nie.

Der Lacura Beauty Super Gloss TC aus dem Aldi Süd ist auch super. Man muss dafür allerdings entweder Aldi Süd in der Nähe haben oder sich den mitbringen lassen.

Habe den 8in1 von P2 gekauft, aber noch nicht getestet. Taugt der als Top Coat?

Den fand ich als TC schlecht.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Den fand ich als TC schlecht.
    Muss ich da länger warten? Als was taugt das Produkt?

Mir hat das zu lange gedauert bis der Lack als TC getrocknet ist. Meiner war damals noch in der anderen Flasche, keine Ahnung, ob da was mittlerweile geändert wurde. Als Basecoat dürfte er denke ich funktionieren.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den 8in1 fand ich als Topcoat aus genannten Gründen auch nicht gut. Den Aldi TC habe ich auch, aber der wurde doch umformiliert und umbenannt und sollte dann nicht mehr so gut durchtrocknen, oder? Hab die neue Variante nie getestet. Die Quick Dry Tropfen von essence sind übrigens auch ganz gut. Ich nehme die immer an den Zehen über Schnelltrockner-TC, aber die beschleunigen den Prozess nochmal zusätzlich. Nach ein paar Minuten kann ich dann schon Socken anziehen, ohne ein Muster auf den Zehen zu haben.

Bei Aldi gab es früher den Quick Gloss TC, aktuell gibt es nur noch die 804, den Super Gloss TC. Ich kenne nur diese neue Variante, bin damit aber sehr zufrieden. Habe eine Flasche seit Monaten in Gebrauch und der zieht nach so langer Zeit keine Fäden, wie der Essie Good to go. Selbst wenn der Lacura etwas dickflüssiger wird, kann man ihn gut mit dem Nagellackverdünner verdünnen. Jetzt wo noch etwa 1/4 enthalten ist, wird es etwas problematisch mt dem Auftrag, weil der Pinsel nicht so lang ist, was aber bei den meisten TC's der Fall ist. Für die kleinen Zehen funktioniert der Rest noch gut. Für die Fingernägel habe ich nun die zweite Flasche in Gebrauch.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich finde das P2 Re-Fill gel, sehr gut habe es bereits mehrfach gekauft.
    Als nächstes werde ich den Überlack von Lacura testen, der wartet schon auf mich, in meiner Schublade

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich hab gestern den P2 Remember Me für mich entdeckt. Die ganze Zeite dachte ich beim Essie Find me an Oasis, dass der doch einen Ticken blauer sein könnte. Tadaa... und bei P2 steht genau so ein Lack.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei gold & crown fand ich den dunkellilanen mit Gold am schönsten. Wirklich eine schöne Kombination.
    Ich habe heute das Preview zu "winter...who cares?" gesehen. Davon werde ich mir wohl mindestens zwei holen,denke ich. Will auf jeden Fall den dunkelblauen, aber der wird bestimmt sofort ausverkauft sein.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe P2 Junkies,

ich reihe mich dann mal ein in die Gruppe begeisterter P2 Nutzerinnen. :)

Jedoch hätte ich mal eine Frage an Euch, da ich an meiner Lackiermethode zweifel.

Bestes Beispiel gestern. Ich entschied mich, mal wieder meinen absoluten Lieblingslack "Color Victim 700 Rich & Royal" aufzutragen. Das war um etwa 13:00 Uhr.

- P2 Base + care Unterlack aufgetragen
    - 1. Schicht Rich & Royal. 30 Minuten gewartet
    - 2. Schicht Rich & Royal

Dann ganz normal den Alltag erledigt, was mir lediglich 2 kleine Macken im Lack beschert hat. Dann ins Bett gegangen. Heute morgen aufgestanden und schon wieder war der Lack zerstört: unzählige Haarabdrücke und ein total plattgelegener und stumpfer Lack. Zwischen Auftragen und zu Bett gehen lagen locker 10 Stunden. (Das hab ich echt JEDES Mal, auch wenn ich den lack morgens um 10 oder so auftrage. Wenn ich dann schlafe, passiert sowas).

Heute morgen dachte ich dann, ok, vielleicht rettet das ein Überlack. Also habe ich meine neueste Errungenschaft, den P2 Nail Polish Glow top coat" zum ersten Mal benutzt. Das Ergebnis: Die Nägel glänzen super, von Macken und Haarabdrücken keine Spur mehr, jedoch: Der Nagellack hat eine komplett andere Farbe bekommen. Das schöne taupe des rich & royal ist nun LILA (aber so richtig!!). Zugegeben, auf dem Fläschchen des top coats steht "intensiviert die Nagellackfarbe", aber hm, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Was mache ich bezüglich des Trocknenlassens falsch? Sind 10 Stunden nicht genug?

Gibt es noch einen anderen Überlack von P2, den Ihr mir empfehlen könnt, welcher die Farbe nicht verändert?

Danke schon mal und liebe Grüße
    Spiegelfee

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

so sehr ich die farblacke von p2 liebe, aber mit den unter und überlacken war ich noch nie zufrieden vllt fnktionieren die bei mir aber auch einfach nur nicht. ich nehm als unterlack meist microcell und als überlack den good to go von essie (schnelltrockner ) vielleicht solltest das mal mit nem schnelltrockner überlack probieren, ich weiß aber nich obs sowas von p2 gibt, und falls dir der essie zu teuer sein sollte (iwo zwoschen 7 und 9€), glaube ich gibts bei manhattan (pro shine top coat oder so) einen der ganz gut sein soll.
    Hakuna Matata

Günstig und sehr gut ist auch von Essence studio nails der "better than gel nails" Top Sealer. In einer schwarzen Flasche mit schwarzem Deckel. Ich hab keine Abdrücke!
    Hermann Hesse

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von spiegelfee Beitrag anzeigen
    Was mache ich bezüglich des Trocknenlassens falsch? Sind 10 Stunden nicht genug?
    mehr als genug.
    mit schnelltrocknerlacken sind 10 minuten genug.
    ich weiss nicht, obs mittlerweile poshe und seche vite auch in deutschland gibt, aber den essie good to go solltest in jedem müller, vielleicht sogar im dm kriegen, und sollte etwa 8 euro kosten.
    wenns irgendwie geht, würd ich das wirklich empfehlen zu investieren.

den pinselst als topcoat auf deinen fertig lackierten p2 lack drauf und nach 10 minuten ist das ding trocken. dann kannst vielleicht noch mit nem messer oder schlüssel gatschen reinmachen, aber normales leben ist dann schon wieder möglich.
    und nach ner halben stunde muss das zeug hart sein ^^

sonst lass doch mal den basecoat weg. vielleicht ist der schuld am weichen lack.

hast du irgendeine abendroutine, die nägel betreffend? kriegen deine nägel öl ab oder irgendein lösungsmittel, badest du lange oder trägst du gummihandschuhe beim spülen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Der Astor Allready dry kommt dem Seche ziemlich nahe. Alles ist ratzfatz trocken

Den Astor hab ich auch hier, den finde ich gar nicht gut. Da braucht der Lack länger als mit Good to go oder Essence BTGN. Und er schmiert bei schwierigen Lacken oder Stampings
    Hermann Hesse

Der Manhattan TC ist auch nicht zu empfehlen. Stunden später war der Lack nicht trocken. Das gleiche beim Catrice TC.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Den Sally Hansen Insta Dri gibt es im Müller (dm hat teilweise auch Sally Hansen, oder?) zu kaufen, wäre auch noch eine Schnelltrockner-Empfehlung, die man vor Ort kaufen kann.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den Astor fand ich auch nicht so gut. Der trocknet zwar recht fix (aber auch nicht schneller, als der BTGN), aber bei mir schmiert der auch wahnsinnig. Ich muss den Lack vorher erstmal etwas antrocknen lassen, weil ich mir sonst mit dem TC kahle Stellen reinmache.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Mein absoluter Liebling: Aldi Topcoat. Trocknet extrem schnell durch und macht nen tollen Gelnageleffekt (falls gewüscht). Also die Nägel sehen schon etwas dicker, geliger aus.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antworten!! Ich werde Eure Tipps beherzigen und mich mal Euren Vorschlägen umsehen. Der Essie klingt sehr gut, das ist es mir preislich dann auf jeden Fall wert. (Gelnageleffekt passt glaub ich nicht so zu mir)

Das hier klingt einfach wie im Märchen:

den pinselst als topcoat auf deinen fertig lackierten p2 lack drauf und nach 10 minuten ist das ding trocken. dann kannst vielleicht noch mit nem messer oder schlüssel gatschen reinmachen, aber normales leben ist dann schon wieder möglich.
    und nach ner halben stunde muss das zeug hart sein ^^
    Hm, nee, ich habe keine Abendroutine, die speziell die Nägel angeht. Ich putze Zähne, wasche mir das Gesicht und benutze danach Toner und Creme, da bekommen die Nägel ja allerdings zwangsläufig auch was von ab. Meine Cremes sind sehr fetthaltig, da ich trockene haut habe...
    Spülhandschuhe benutze ich nicht (Spülmaschine) und mit Lösungsmitteln hantiere ich auch nicht.

Ja, vielleicht sollte ich wirklich neben einem neuen Überlack auch direkt einen neuen Unterlack kaufen.

Es dankt und grüßt die Spiegelfee

ich würd dir ja anbieten, ihn dir auszuleihen ^^ aber mit porto hin und zurück kannst ihn dir fast schon kaufen *g*

ich persönlich find ja, dass der poshe sogar noch schneller durchtrocknet als der essie good to go, aber den poshe kriegst in deutschland meines wissens schlecht oder garnicht.
    aber der essie gtg ist wirklich nicht schlecht und du müsstest echt zentimeterdicke schichten machen, wenn da nach ner halben stunde noch was weich ist. eigentlich kannst echt nach 10 minuten schon wieder auf toilette gehen oder dich umziehen oder irgendwie sonstige normale sachen machen, nur wie gesagt, mit nem zackigen schlüssel würd ich noch nicht quer drüberschaben (das geht dann nur bei shellac aber das gilt nicht, weil das ist gel und wird mit uv-licht gehärtet ^^)

vielleicht, unter umständen, trocknen manche lacke langsamer und manche schneller, das mag sein, aber das wirst du dann selbst herausfinden :) sag bescheid :)

BJ-Einsteiger

Hihi, Yavanna, Du bist ja lieb!!! Ich bin morgen in der Stadt, da werde ich mir den Essie good to go besorgen.

Nützt ja nix, denn so kann ich ja momentan gar keinen Nagellack tragen, ohne dass er furchbar aussehen würde.

Also, her mit dem Wunderelixier .

Werde berichten, ob wir Freunde werden konnten.

Ganz liebe Grüße
    Spiegelfee

der P2 Remember me ist schön... aber total zickig. So dickflüssig, schmierig.. und ich krieg keinen saubern Abschluss an der Nagelhaut hin. Hmpf.
    Hermann Hesse

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    der P2 Remember me ist schön... aber total zickig. So dickflüssig, schmierig.. und ich krieg keinen saubern Abschluss an der Nagelhaut hin. Hmpf.
    Meiner hat eine gute Konsistenz. Dafür finde ich die last forever Lacke durchweg doof im Auftrag, weil die bei mir eigentlich alle eher zäh sind. Und ich mag den Pinsel nicht so. Besitzen tue ich dennoch so ziemlich jeden aus der Reihe

ich kenn das problem ... sie sehen halt immer so verführerisch im regal aus und man hat jedesmal die hoffnung, dass dieser da dann vielleicht doch toll ist ...

Deshalb kaufe ich kaum noch spontan Lacke, weil die die ich mir aussuche, dann meistens nicht deckend waren & das gefällt mir gar nicht !

ja, ich kenn das Problem ... aber bei mir stoppt es mich oft nicht *g*
    Weil 3 coats sind eigentlich Standard bei den meisten Lacken, auch höherpreisige wie OPI oder Zoya oder Spa Ritual, wo man in Deutschland etwa 16 Euro pro Flasche zahlt, in Amiland natürlich weniger, muss das Shipping und den Zoll aber wieder dazurechnen.

Ich hab einige, die nur 2 brauchen, die find ich natürlich top ... und "one coaters" hab ich auch welche, aber sind relativ wenige.
    P2 eternal (der schwarze Cremelack) zum Beispiel, RBL Mismas, Zoya Yasmeen, China Glaze Devotion, würden mir jetz spontan dazu einfallen. Aber auch da muss man sorgfältig arbeiten, sonst gibts doch kahle Stellen und man muss ein zweites mal drüber.

Ich würd sagen, die allermeisten Lacke brauchen 2 normale oder 2 dünne Schichten, manche auch drei, manche mehr. Grad die Essies brauchen gerne mal gute 3 Schichten und bei so hellen Farben (wenn man sie deckend haben will) können es auch mehr werden, weil die leider oft streifig werden. Oder von Color Club hab ich paar helle, so hell-sand oder hellbeige oder ivory, ich weiss grad die Namen nicht auswendig, da brauch ich auch mindestens drei Schichten, weil sie halt so streifig sind

Das ist halt das schöne an Jellies, dass die meistens "self-level" sind, also sich so von selbst ausbreiten auf dem Nagel und du nicht so kalkige Streifen kriegst. Dafür sind Jellies von Natur aus halt mal durchsichtiger, weswegen man grundsätzlich mehrere Schichten braucht (ausser man möchte nur so eine leichte Einfärbung oder etwas mehr Farbe als Klarlack oder als "bunten Schatten"), bekommt dafür aber mit etwas Geduld und Mühe dann das "juicy"-finish, wenn die Nägel aussehen, als hätte man Fruchtsaft oder Sirup drauf, oder eine richtige Tiefe, wenn Glitterpartikel drin sind.

Je nachdem, was man halt will ... wenn ichs eilig habe, werd ich sicherlich keinen Jelly mit Sternchen und Glitzerzeug lackieren, sondern einen OPI suede nehmen, oder einen der matt/satinierten Lacke von Zoya, oder einen Holo, weil die trocknen einfach superschnell .... oder wenn ich auf einen cleanen French-Look stehe, zB eine Schicht von Essie Ballet Slippers oder Marshmellow oder so, dass so ein leichter milchiger Glanz auf den Nägeln ist.
    Oder halt einen sehr gut deckenden, die aber meistens dunkel sind, also lila zB von RBL Mismas oder so ... wobei ich die aber nie nehme, wenn ichs eilig hab, weil man bei dunklen Lacken jeden Fehler sofort sieht ^^

Louisa, was du machen kannst, ist, Pigmente reinschütten. Von MAC oder von Essence gabs mal welche, also so Farbpulver, reines Farbpigment, das den Lack dann deckender macht. Je nach Pigment verändert es dir natürlich die Grundfarbe des Lacks, aber vielleicht ist das sogar erwünscht. Wenn du jetzt zB einen hellblauen nicht so deckenden Lack hast und hättest gerne ein gut deckendes Türkis oder Mittelblau, kannst einfach blaues Pigment reinschütten, zwei Stahlkügelchen dazu zum besseren Durchmischen, schütteln, testlackieren :)

Ich hab das schon gemacht mit Pigmenten von boah wie hiess der Laden ... der hatte auch diese farbchangierenden Pigmente ... TKB Trading

Danke für den Tipp !
    ich habe grad den P2 Lack" chilling noon" aus der "Day time vs. Night time" Limited Edition drauf, & hatte mich vorher nicht informiert davon habe ich jetzt Vier ! Schichten drauf. Aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut, dass mach ich aber nur in Ausnahme Fällen in Vier Schichten lackieren, Standard sind bei mir zwei normale Schichten.
    Das dauer mir sonst echt zu lange...

*flüster* schnelltrocknungstopcoat *flüster*
    zB essie good to go *flüster*

:))

Benutze zur Zeit den Topcoat von Lacura, der trocknet bisher am schnellsten bei mir.

Meine Lieblingslacke, die Nail Foundations haben leider das Sortiment verlassen.
    Habt ihr schon die neuen Nude Lacke getestet?

Ich liebe übrigens den Nagellackentferner von P2, der ist so genial und trocknet die Nägel überhaupt nicht aus.
    Außerdem ist der Geruch sehr angenehm für ein Lösungsmittel. :)

Inventar Avatar von Waldhex

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingslacke, die Nail Foundations haben leider das Sortiment verlassen.
    Habt ihr schon die neuen Nude Lacke getestet?
    Was, die Nail Foundations sind schon wieder raus?Fand ich Klasse, da wollte ich noch eine weitere Farbe haben....mal wieder zu langsam, komme nicht sehr oft zu DM. Die Nudelacke werde ich mal unter die Lupe nehmen.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Hat eine von Euch schon die neuen Nudelacke getestet? Sind die genauso gut wie die Nail Foundations?
    Gibt es etwas ähnliches wie die Nail Foundations womöglich im neuen TIU Sortiment? Merci.

Experte Avatar von Tinuviel

Bei TIU gibt es 5 Nude Töne, die haben aber son Sandfinish, wenn man den Testnägeln glauben darf.

Hm also das Sandfinish find ich nur schön bei leuchtenden und vor allem glitzernden Farbtönen, blau, lila, orange und so. Aber Nudetöne mit Sandfinish? ich glaub das müsst ich erstmal live sehen ^^

Habe heute die drei Nude Lacke aus der LE gekauft. Endlich ein Ersatz für die aus dem Sortiment gegangenen Nail Foundations. :^)