Ja, den meinte ich, danke schön :) Dann muss ich gleich mal schauen gehen![]()
Liebe Grüße,
die Yonne
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mein Blog
Ich glaube auch, dass die Nägel da einen Unterschied machen können. Bei mir splittern die Lacke auch ganz schnell ab, und zwar auch an Tagen, an denen ich die Nägel nicht stark belaste. Außderdem habe ich das Problem, dass sich beim Lackieren ganz schnell Bläschen bilden, obwohl ich die Flaschen vor dem Lackieren nicht schüttle, sondern ganz ruhig aus dem Regal nehme. So wie man schwierige Haut haben kann, so haben wir vielleicht schwierige Nägel![]()
.
@ konrike: das Regal sieht so süss ausund die Fläschchen sind alle so schön!
@korinke
Unter welchem Begriff hast du dieses Regal gefunden?
Ich habe bei ebay nur so ein Hängeregal gefunden...
LG sen
dunkelhaariger Sommer
sen81, ich vermute mal, du meinst mich...
ich habe unter "nagellackdisplay" gesucht.
gefunden habe ich es dann bei ebay.
die auktion läuft noch, vielleicht schlägst du ja zu...![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Entschuldige konrike!
Dankeschön für den Link![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
mal ne kurze Frage an euch Nagellackprofis,
funktioniert bei euch der Matt-Lack von p2?
Bei mir nämlich nicht so wirklich.
Die Farbe, die ich drunter nehme wird schon ein kleines bisschen matt, aber nicht so richtig. Der Nagellack sieht dann eher so aus, als ob er schon ein paar Tage drauf wär, und dadurch halt nicht mehr so super glänzt.
Hallo konrike, passen in das Regal auch dickere Flaschen z.B. von essence die LEs oder OPI ?
@ Sienaich habe mir das auch anders vorgestellt mit dem p2 matt. Sieht nicht so doll aus.
klar passen da auch andere lacke rein!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Also bei mir funktioniert der Matte Lack super, bin sehr zufrieden damit![]()
Liebe Grüße,
die Yonne
Ich habe den rich & royal seit Donnerstag auf den Fußnägeln und er hält gut. Die Farbe ist für mich immer noch etwas seltsam.So undefinierbar irgendwie...
Alles Liebe Sommi
Bei mir funzt der Matt lack auch super
Ich hab aber auch keinen Vergleich mit anderen mattierenden Lacken, wie z.b Essie Matt about you, aber da ich eh nicht oft mattiere,reicht mir der p2 Lack völlig aus. Und mit dem Matt Ergebnis bin ich superzufrieden![]()
Das Nagellackdisplay wäre echt was für mich, nur leider ist mein Zimmer so schon total überfüllt und ich habe gar keinen Platz mehr für sowas.![]()
Geändert von Zuckerkatze (27.10.2011 um 01:14 Uhr)
der matt lack funktioniert bei mir auch. Dunkle Lacke werden dadurch aber ein bisschen heller und mit der Zeit verschwindet der Matt Effekt auch etwas. Wenn man aber sowieso alle zwei Tage neu lackiert geht das.
Hab den Matt Lack jetzt auch. Find ihn besonders schön über den elegant.
Guten Abend die Damen
Ich besitze im Moment 3 Nagellacke, ist für euch wahrscheinlich sehr lächerlich
Aber meine sind auch von P2 und ich find sie super
Ich habe Diva, Eternal und den Rich&royal und ich finde ihn sehr hübsch
Nachdem ich hier mal geguckt habe, brauche aber den Elegant glaub ich auc, hab den nur noch nicht so wahrgenommen, muss ich wohl mal richtig gucken.
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich habe mit Klarlack 5 Lacke von p2 (Farblacke: victim, scandal, be wild und attraction) und bin total zufrieden. Sie decken mit nur einer Schicht, trocknen schnell und halten bombig.![]()
Alles Liebe Sommi
Geändert von Gelini:) (14.06.2010 um 22:31 Uhr)
hat jemand die Nagellacke aus der Architect Le (sehen metallisch aus) und kann was zu Auftrag (deckend/streifig) und Haltbarkeit sagen? Danke schon mal!!
@gabriela3: ich hab mir gestern den blauen geholt, aber ihn leider noch nicht getestet :/
P2 Nagellacke
Bei mir haben sich mittlerweile auch einige angesammelt:
- artful
- scandal
- fever
- elegant
- rich & royal
- glamour
- gracious
- perfectly
- fancy
- hyper
- rich
- stormy
- LE hello sun shine ~ sun sun
- LE hello sun shine ~waterfall
- LE more than illusion ~pure black
Von so ziemlich jedem begeistert :D
Dann noch Sachen wie Top- und Basecoat: 8in1 nail wonder, mega shine Topcoat, matte Topcoat, Diamond Shine 3in1, Waterproof Topcoat, Anti Split Topcoat, Nail Thickener Gel und das Quick Dry Spray.
Bis auf das Spray hab ich alle davon getestet und nichts konnte mich überzugen.. im Gegenteil... mit Topcoats ging der Lack schneller ab als sonst und die Basecoats machen bei mir Bläschen.
Gehts da nur mir so?![]()
Geändert von Gwyneth (03.07.2010 um 12:56 Uhr)
Ich hab mal ne Frage zu dem Quick Dry Spray. Wie benutzt man das richtig? Sprüht man das nach dem Nagellack selber auf? Oder erst, auf den Überlack zum Schluß? Wie ist das, wenn ich z.B. erst einen normalen Lack auftrage und dann noch eine Nailart daraufmache wie Glitzer oderso? Dann erst auf die Nailart oder schon auf der Farblack?
LG
Das Quick Dry Spray liebe ich und ich benutze es je nachdem nach jeder Schicht. Wenn es richtig schnell gehen soll, will ich nicht erst warten bis ich die zweite Schicht Lack oder Topcoat darauf gebe, insofern sprühe ich nach jeder Schicht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe mir den Nailwhite Pen geholt und den Total Repair. An den Füßen habe ich damit ein schönes French hinbekommen. Für die Fingernägel ist mir der Pen aber zu ungenau.
Alles Liebe Sommi
Argh verdammt der hat nu in der Tasche vor sich hin gegammelt.
Ich mach den den ich heute drauf hab heute abend wieder runter, der Überlack hat Bläschen geworfen.
Poste dann sofort morgen früh ein Bild und geb dir sobald es geht einen erfahrungsbericht.
Gott mein neuer Manhattan Lack (auch blau) hat mich so abgelenkt(ich liebe diese Farbe)
Tut mir leid ._.
Sorry... war nicht böse gemeint.., ich bin nur so hibbelig und wollte dennoch gaaanz vernünftig vorher (=Kaufen) nachfragen, wie denn so die Quali ist. Manhattan finde ich aber auch gutSortiment oder LE?
Achwas, hab ich nicht böse aufgenommen :) Habs nur selbst total verpeilt *g*
Aus der Colour Collection, den Blauen - also 710G ^^
In die Farbe hab ich mich total verliebt. Wollte eigentlich auch die Haltbarkeit testen (für den Blog usw), aber da mein Topcoat Bläschen geworfen hat, kann ich mir das so eh nich lange anschauen :/.. und ein Manko für meine zittrigen Hände: ist halt doch recht dunkel. Immer dieser Patzer.Der Vorteil wiederrum ist, dass er ziemlich gut deckt und teils eine Schicht gereicht hat.
Sooo gabriela3, ich hab ihn jetzt getestet.
Erstmal sei zu sagen, dass bei mir Nagellack nie länger als 2-3 Tage hält, ohne irgendwo abzusplittern. Das liegt an meinen relativ weichen Nägeln und der Tatsache, dass ich sehr schnell schwitzige Hände bekomm, wenns warm ist. Und das ists zur Zeit ja.
Dann muss ich noch erwähnen, dass ich momentan einen ölhaltigen Nagellackentferner hab und irgendwie das Gefühl bekomme, ich krieg das Öl nich komplett runtergewaschen, denn seither hält der Lack bei mir schlechter als vorher. (Werd mir heute einen neuen kaufen)
Deswegen gibts auch kein Bild, denn dadurch gibts leider immer ein paar unschöne Bläschen (und wahrsch. durch die Wärme).
Nichs desto trotz muss ich sagen: ich find den Lack gut. Meine letzten, seit ich den ollen Nagellackentferner hab und es so warm ist, sahen meist schon nach 1 Tag unmöglich aus. Dieser allerdings (es geht übrigens immernoch um den steel aus der Architect your Beauty LE) ist jetzt seit 1 1/2 Tagen auf meinen Nägeln - in der Zeit hab ich die Haare gewaschen, geduscht, war auf einer Beerdigung (inkl Kette mit ollem verschluss selbst anziehen) usw - und ist mir nur leicht abgesplittert. (3 kleine Stellen: einmal am linken Zeigefinger an den Ecken, am rechten Daumen in der linken Ecke und einmal am rechten Mittelfinger, linke Ecke. Ohne nen juckenden Ausschlag den ich hab wärens wahrscheinlich nur 1 oder 2 Stellen)
Zur Trocknungszeit kann ich leider auch nichts sagen, da die durch das alles auch beeinflusst wird.
Aber für den Preis würd ich dazu raten. 1. eine wunderschöne Farbe und 2. trotz grottiger Umstände am besten gehalten.
So ich war gestern dann völlig angefixt und hab mal das P2 Sortiment geplündert. Mit durften das Schnelltrocknerspray, der Rillenfüller, Nagellack Sun Heat und den Matte Top Coat.
Bei mir durften gestern bei meinem Shopping Trip nach Deutschland die Lacke Gigantic und Artful mit. Genau so ein Blau hab' ich schon lange gesucht.
Ich hab mir gestern den Care & Coat Unterlack mitgenommen, das Nagelpflegeöl und den "SCandal" Lack.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(