.
.
Geändert von Mademoiselle Coco (17.08.2010 um 00:03 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Also ich besitze folgende P2 Nagellacke:
015 gracious
200 rebel
207 stormy
208 rich & royal
249 dangerous
269 flamboyant
Matter Topcoat
Miss French Set (3 Lacke/ rose, white apricot)
010 chinese lotus
020 japanese cherry
030 thai orchid
030 summer party (LE)
Wie sind denn die Miss French Lacke so?
Ich habe einen, "Thai Orchid" und den eher aus Versehen gekauft. Finde den eher sheer, aber vielleicht sind ja die anderen besser.
Und die Lacke aus dem 3er Set, sind das andere Farben, oder die drei Frenchs in kleineren Fläschchen?
Die 3er sind die im French Set mit Schablone, da ist das weiß richtig deckend.
die pro white french dinger sind eher sheer und glitzern nur leicht. sollen die nägel weißen. ich dachte sie wären wie die anderen... egal
Ah, danke! Dann brauch ich die wohl eher nicht.
Ich hab grad den Rich aufgepinselt und der hat gute Chancen, zu einem meiner Lieblingslacke zu werdenSoooo schön.
Ich weiß auch gar nicht, wieso der bei vielen nur schwarz aussieht, also bei mir ist der dunkellila und sieht auch vom Glitzer her genau so aus wie in der Flasche
Hab 2 dünne Schichten lackiert.
Den Rich habe ich hier auch stehen.
Der ist fast so schön wie der Gorgeous
Davon hab ich ja letzte Woche kein backup mehr bekommen, dafür durfte der Gracious mit.
Man kann ja nicht ohne Lack vom Lackkaufen zurückkommen![]()
Viele Grüße
Nina
hyper wird doch m.E. nicht aussortiert, oder? Wollte ihn mir neulich holen, aber er war in meinem DM nicht mehr vorhanden (also auch keine leere Stelle im Regal)![]()
oh
aber auf der Webseite steht er noch klick, Nr. 220![]()
vielleicht kommt er wieder
der steht nämlich auch wohl erst seit kurzem wieder da drin. vor 2 wochen jedenfalls noch nicht...
206 divine kenne ich auch gar nicht
hat den jemand von euch?
oh, ich freue mich gerade so, weil ich gelesen habe, dass p2 solche lacke wie die isadora graffiti nails rausbringt
mir waren die von isadora zu teuer, aber die von p2 dürfen zu 100% bei mir einziehen. ich freue mich gerade so unglaublich, das ist wie weihnachten...![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...die-nagel.html
ohh jaaa ...
ich freu mich auf ALLE farbigen Lacke (weil Stamping und so) und den schwarzen Crackle Lack![]()
Ich schätze mal, das sind neue Lacke, die mit der Sortimentsumstellung reinkommen. Aber nagelt mich nicht darauf fest!
Oh, den Fliederfarbigen brauche ich unbedingt! Ich hatte ja gehofft, der electric ginge in die Richtung, der ist mir aber leider viel zu pink.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
der korallefarbene Pastellack ist aber schööön. Hm und bisher fand ich diese Krinkeloptik ja nicht so toll, aber wenn das wieder so günstig ist, wie der Mattlack, teste ich es vielleicht doch mal
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Na hoffentlich
dezenter Schimmer, aber kein Hartweiss sondern ganz leicht in Richtung Taupe. Für den Herbst ganz schön, würde ich sagen, du kannst ihn auch sehr gut über andere Lacke drüber layern.
einerseits ja, andererseits hoffe ich mal sehr, dass sie auch die selbe Qualität haben wie die Isadora. Der matte Topcoat von P2 ist zwar schön billig, kommt aber nicht annähernd an den von Essie, Orly o.ä. heran.
Ich hatte schon vermutet, dass P2 auch Graffitis rausbringt (und dass schwarz garantiert dabei sein würde), und mir deswegen den schwarzen von Isadora NICHT geholt. Vom weissen Isadora bin ich sehr begeistert, mal sehen, wie P2 da mithalten kann.
..oh, und der neue korallfarbene Lackwarum gab es den nicht schon im Frühjahr??
![]()
![]()
Geändert von Jayanna (14.08.2010 um 11:28 Uhr)
ich werde mir wohl den 310 – trouble holen
außerdem den schwarzen crackle lack
da bin ich ja froh,dass der von isadora ausverkauft war
hab dort nur den grünen mitgenommen
die pastelllacke gefallen mir jetzt nicht so,aber das ist ja geschmackssache
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Die Herbstneuheiten sind ja suuuuuuper! Ich will (fast) alle Lacke![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich hab jetzt mal wieder seit langer, langer zeit den attraction wieder auf meine nägel gepinseltist eine ganz interessante farbe
![]()
269 - flamboyant (so ein koralle-ton)
260 - drama (barbie-pink :D )
und 143 - forever (beige-hautton)
ich lieeeeebe sie !
EDIT :
DRAMA
![]()
Geändert von lovescocoon (14.08.2010 um 17:28 Uhr)
Hab mir gestern nach langem Überlegen doch noch den "Be Wild" geholt. Ich bin begeistert! Warum nur nehmen die einen so tollen Farbton raus?
Ich weiß...es ist natürlich kein Ersatz,weil die P2 Lacke vom Preis-Leistungs Verhälnis einfach nur top sindaber "Pure Petunia" von Orly kommt "be-wild" wirklich sehr sehr nahe,ich hab beide und ich find die auch sooo toll.Ich bin ja beerigen,pinkigen,lilanen Tönen sowieso total verfallen
![]()
Ich hab mir ja auch noch schnell gorgeous gekrallt,bevor er ausm Program geht,aber ein BackUp werde ich mir nicht holen,ich seh das eher sportlich,selbst WENN der mal leer ist(was bei meinem Vorrat sicher Jahre dauern wird),dann gibt es sicher wieder etwas neues oder anderes was ich ganz ganz toll findeirgendwie bin ich ausm hamstern raus,zum Glück
das war schon echt ein bissken teuer,obwohl Vorräte doch immer so toll sind
,aber nein ich darf nüsch
,das brauche ich eh nie auf.Mann,ich glaub ich werd so langsam mal erwachsen
![]()
LG
Leela
Ganz kurz hab ich mir überlegt, ob ich mir ein Back Up holen soll, aber ich lass es. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie (!) einen Nagellack leer bekommen. Das wäre also witzlos.
Wobei ich es auch nicht verstehe, dass man Be Wild und Gorgeous aus dem Verkehr zieht.
Hab mir gestern noch Backups von atrraction, be wild und gorgeous geholt. Heartbeat mag ich auch sehr,aber den trag ich zu selten,als dass sich da ein Backup holt.
Werd die Lacke in diesem Leben wahrscheinlich eh nicht mehr leerbekommen. Naja
Freu mich schon total auf diese Crackling Lacke, war schon 2x kurz davor mir die von Isadora zuzulegen,aber das letzte vorhandene Stückchen Verstand hat mich immer davon abgehalten.
Die neuen Sachen wirds irgendwann im September geben oder?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich finde, dieser beerige Lack auf dem Promobild hat ja schon ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Be Wild. Oder?
Ich hab den Be Wild nicht, weil ich so einen ähnlichen Ton schon habe.
Ahh ich freu mich schon so auf die Crackling-Lacke![]()
Jap,da hast du rechtmal sehen wie der in natura aussieht.Ich denke die Farbe passt eigentlich auch ziemlich gut in den Herbst,hab auch nich verstanden wieso sie den rausnehmen
![]()
LG
Leela
Den silbernen werde ich mir wohl auch zulegen.
Habe mir nachdem ich hier gelesen hatte, dass er raus geht, den Gracious geholt und gestern Abend dann mal aufgetragen. Ich bin hin und weg. Der harmoniert ganz toll mit meiner Haut.Kann ich allen hellen Sommertypen mir rosiger Haut nur wärmstens empfehlen.
Warum nehmen die den denn bloß aus dem Sortiment?![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Der Gracious geht doch gar nicht raus. Das ist der Gorgeous, der rausgeht.
Aber die selbe Frage, warum der rausgeht, stelle ich mir grad zu "be Wild".
Echt?
Dann hab ich das wohl verwechselt. Na ja, so oder so, auf jeden Fall ein Volltreffer!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Auf jeden Fall. Der ist definitiv keine Fehlinvestition.![]()
Hab alle Dms in meiner Nähe mehr oder weniger nur deshalb abgeklappert um mir noch den gorgeous zu holen aber alle hatten schon einen neuen besitzer gefunden und für mich blieb keiner übrig![]()
trostkauf war aber maniac den wollte ich auch schon immer haben ^.^
[