Die pastelligen Lacke werden wahrscheinlich alle in meinen Einkaufskorb wandern. Ich bin schon lannge auf der Suche nach einem schönnwn Hellblau, Hellgrün und Flieder.
Die pastelligen Lacke werden wahrscheinlich alle in meinen Einkaufskorb wandern. Ich bin schon lannge auf der Suche nach einem schönnwn Hellblau, Hellgrün und Flieder.
soo.. in meiner akuten Nude-Sucht sind Forever und Perfectly in meinen Korb gehuscht. Forever trage ich seit Montag Abend /Nachmittag und es ist noch nichts geblättert, gechipt oder sonstiges. man sieht Neuwuchs und sehr leichte(!) Tipwear
P2 sind super. deshalb hab ich 28 davon![]()
Info: Vorgestern wurden in meinem DM schon die Regale vorbereitet, da sind jetzt schon die Felder für die neuen Lacke, heute war noch nix drin, aber bestimmt bald![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich gehe heute Abend auch mal gucken.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
bei mir ist schon vooolll
Bei mir auch.
Mit durften:
beide Crackling Lacke (schwarz und silber)
310 Trouble (ein wunderschönes kühles gedecktes grün)
Fotos gibt's gleich im Neuheitenthread.
Die Pastellfarben waren auch sehr schön, für den Herbst ist mir allerdings nicht danach. Die dürfen dann im Frühling einziehen.![]()
Dufte Düfte im Seski
CraaaaaaaaaaackleQuali bitte ignorieren
1 Coat Microcell 2000
2 Coats P2 Scandal
1 Coat P2 Crackling Lack Black Explosion
1 Coat essence Nail Art TC
![]()
Habe gerade den neuen 310 Trouble lackiert. Bin total verliebt. So ein schönes grün.
Hab schon versucht Fotos zu machen, aber die Farbe kommt nicht gut raus. Mache morgen bei Tageslicht noch mal welche und stelle sie ein.
Edith hat doch schon mal ein Foto eingestellt
Er wirkt leider ein wenig zu blau. Er ist viel grüner. Ich mach morgen nochmal ein Tageslicht Foto.![]()
Geändert von rabea (03.09.2010 um 22:24 Uhr)
Dufte Düfte im Seski
Da bin ich mal gespannt auf die Tageslicht Fotos. Das hier täte mir nämlich auch gefallen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat vielleicht jemand beide Lacke und kann den p2 blushing bride mit dem Eyeko Nude Polish vergleichen?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Im neuen Sortiment habe ich heute neben den Crackle Lacken einen Topcoat für Nail Art gesehen, angeblich schnell trocknend. Im Moment bin ich noch gut mit Topcoats versorgt, deswegen durfte er nicht mit, aber kann vielleicht jemand von euch was dazu sagen? Wäre ja schon schön, so ein schnell trocknender Topcoat im unterem Preissegment...
Dufte Düfte im Seski
ach.. ich finds schade, dass p2 immer ein paar Lacke RAUSnehmen muss
die haben immer so schöne Farben und haben so ne gute Qualität, dass ich mich zwar freue, dass neue Lackfrben nachkommen, aber schade ist es trotzdem immer, wenn die "alten" gehen
PS ein deckendes weiß gibt es immer noch nicht, oder!?
P2 hat immer noch den Virgin im Sortiment. Ich bin jetzt auf den China Glaze White on White ausgewichen, mit 2 Coats deckt der super
Ich hab ihn gestern auf 2 Fingern getestet, also meiner Meinung nach trocknet der wirklich schnell.
Kann ihn ja gern gleich noch mal testen
Edit: Hab ihn jetzt über China Glaze Emerald Sparkle getestet (der war allerdings schon ein wenig angetrocknet)
Dieser neue P2-Topcoat trocknet wirklich schnell. Ich hatte die zweite Hand grade fertig, da war die erste schon trocken. m.E. der beste Topcaot von P2.
Geändert von PaulinePanther (04.09.2010 um 19:17 Uhr) Grund: Edit
@ rabea: Danke für die Fotos! Die Farbe ist wirklcih sehr schön. Ich glaub, die werde ich mir zulegen.![]()
virgin ist aber null deckend. das war mein absoluter flop!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ich überlege gerade, ob sich ein weißer Lack (der White on White) lohnt....
für sowas *klick* ist es sicher nicht schlecht ... und auch fürs Marbeling.. aber ansonstenzum Stampen hab ich den p2 French Tip Painter. mit dem kann ich aber nicht den ganzen Nagel lackieren, das wird irgendwie sehr unregelmäßig...
als Base für buntes Stamping kann cih mri den White on White auch noch gut vorstellen...
Bitte Pauline, magst du mich noch ein wenig anfixen?![]()
Na klar doch, mach ich doch gern
Also bei dem Preis hier *klick* kann man ja gar nicht viel falsch machen. immerhin sind 18,5 ml in der Flasche. Okay, der Versand ist recht teuer, aber vielleicht findest du ja bei dem Händler noch das eine oder andere Teilchen, was du gebrauchen kannst, dann wird das mit dem Versand auch günstiger.
Dafür kommt die Ware ja auch direkt aus New York, aber länger als 10 Tage habe ich noch nie auf mein Päckchen gewartet. Also es lohnt sich durchaus den Händlershop mal durchzublättern.
Persönlich geh ich beim Warenkörbchen packen immer mal luschern, wie hoch die Versandkosten grad sind und brech den Zahlvorgang dann wieder ab, um noch was dazuzupacken oder wieder rauszuwerfen.
Ich nutze den Lack nicht zum stampen, sondern z.B. als Unterlack für die neuen Pastelllacke von P2, die ja sonst ewig nicht decken.
Ich hab auch Nailart mit Weiß in Planung, aber jahreszeitlich gesehen und aufgrund meiner vielen, noch nicht probierten Lacke bin ich da noch nicht zu gekommen. Denke mal, das wird dann im Winter was
Der "White on White" deckt mit 2 Schichten super und ist ebenmäßig glatt, hier habe ich ihn mal aufgetragen:
Die Mani war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht fertig gestellt, von daher bitte ich, mir den unsauberen Auftrag zu verzeihen
Ich habe lange einen deckenden weißen Lack gesucht, jetzt hab ich ihn endlich gefunden.
oki geschafft!!!!
leider geht der link nicht, ich würde aber bei Transdesign bestellen
danke!!!
PS: 18,5 ml?![]()
Also HIER nochmal. Vielleicht klappts ja jetzt
Ja, 18,5 ml...so stehts zumindest auf der Flasche. Hab mich selbst gewundert![]()
danke!
ja, 0.5oz. müsste hinkommen ... sind wohl 14ml nach googelnaja.. cih hab ja einige CGs schon hier.. und da IST ne Menge drin!
In allen anderen Fläschchen sind 0,5 oz = 15 ml, in dem weißen 0,65 oz = 18 ml.... keine Ahnung warum...hatte auch angenommen, das wäre einheitlich![]()
Danke, Pauline. Dann werde ich mir den Topcoat doch einmal anschaffen. Ich hatte schon oft Reinfälle speziell bei der p2 Nagelpflege. Deshalb bin ich mit den Lacken von p2 allgemein sehr vorsichtig. Aber für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen...![]()
Hat denn hier noch niemand die neuen Lacke gepinselt? Zeigt doch mal her![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hab mir heute die beiden Crackling Lacke gekauft. Ich find die ja witzig ^^
Aber den schwarzen find ich besser. Der silberne ist ziemlich dickflüssig und daher platzt der nicht so schön auseinander...
Hab hier mal zwei Tips zur Probe "gecracklet":
So für alle zehn Finger ist das auch nicht mein Fall aber an jeder Hand einen find ich in Ordnung![]()
Was sind das für "Unterlacke"?Sind nämliche sehr hübsche Farbkombis
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der pinke ist von Maybelline mini Colorama "54 Cherry Sweet" (seeehr glitzerig) und der andere ist von Manhattan (60 seconds) "35T"
Der von Manhattan sieht mit dem Crackling Lack schön nach Animal-Print aus![]()
An jeder Hand einen.
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für den Tipp!
Dann müssen meine Crackling Lacke vielleicht doch nicht ihr Dasein in der Kiste fristen.![]()
Dufte Düfte im Seski
Welchen Finger nehmt ihr denn da? Daumen? Mittelfinger?
Ich glaube ich werde es mal mit dem Ringfinger versuchen.![]()
Dufte Düfte im Seski
Danke Anni
Ringfinger ist auch immer mein "Accessoire-Finger"Aber die Crackling-Lacke werde ich auch als komplette Mani tragen. Allerdings mit keinen allzu kreischenden Farben.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also bei mir durfte gestern der vanillige Dream Lover mit.![]()
Aber war bisschen enttäuscht. Schon klar, dass die hellen Lacke meist sehr sheer sind, aber bei dem... der ist total dünnflüssig und brauchte 4 Schichten, damit es halbwegs gut aussah und man keine extremen Streifen mehr gesehen hat. Dann noch TopCoat drüber und nach 5 Minuten habe ich gesehen, dass alles total verlaufen war...Einfach schrecklich.
Also gleich wieder ab und rebel und charismatic lackiert, denn die beiden durften gestern auch mit ins Körbchen. (Wobei charismatic sogar die Idee von meinem Schatz war, obwohl er oft findet, ich habe schon genug... aber den fand er toll.) Die beiden sind einfach toll...
Aber ich so schnell gebe ich natürlich nicht auf. Werde morgen dem Dream Lover noch ne 2. Chance geben. (Ansonsten landet im Will-ich-nicht-haben-kriegt-Schwesterchen-weil-sie-ja-nicht-so-viel-Geld-hat-Kästchen.)
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!