@MowerBlümchen
Der ist im normalen Sortiment ;)
Ich nehm auch immer den Ringfinger für Nailart...
Ich finde auch sehr schade, dass die Pastell-Lacke so sehr sheer sind. Dabei sind die Farben doch eigentlich recht hübsch.
Darum mache ich das etwas anders. Ich lackiere einfach 2 Schichten China Glaze White on White darunter, der deckt super. Darauf reicht dann eigentlich eine Schicht von den neuen P2-Pastell-Lacken![]()
Ich habe gleich drei der Pastelllacke mitgenommen.
Morgen werd ich den lilalenen mal testen...bin gespannt.
Mach ich. Ich werd auch ein paar Fotos schießen.
Hab aber bis jetzt leider nur gelesen, dass der Lack mind. 3 Schichten braucht, um einigermaßen auszusehen.
Irgendjemand meinte, dass man die Farbe mit einer Schicht zwar kaum sieht, aber es der Nagel sehr gepflegt aussehen soll. Mal schauen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also ich muss sagen so wirklich begeistert bin ich von dem Lack nicht.
Hab vier Schichten gebraucht, wird leicht streifig...na ja.
Die Farbe find ich ganz schön...aber Spaß hat's echt nicht gemacht.
Werde die Tage noch den Grünen testen.
Hier geht's zum Testbericht mit Fotos
Jetzt wollte ich die Crackling Lacke auch mal ausprobieren und was ist?
Ausverkauft...
Also werde ich mich noch etwas gedulden müssen, bis ich mitreden kann.
Viele Grüße
Nina
Ich habe den hellblauen Pastelllack gekauft, aber bisher nur an einem Finger getestet. Wenn man verhältnismäßig viel Farbe pro Schicht nimmt, sieht er nach zweien wirklich hübsch und nicht streifig aus... Die Farbe ist auch richtig süß.
Von den Crackling-Lacken habe ich den silberfarbenen. Wollte nicht den schwarzen holen, weil ich dachte, das sehe vielleicht ziemlich billig aus (bin ohnehin kein großer Fan von schwarzem Nagellack)... Bei meinem ist mir der Kontrast aber ein wenig zu schwach... Keine Ahnung, was ich da wirklich will!![]()
So, hab den Dating Time getest.
KLICK
Hach ich weiß auch nicht, Farbe ist toll aber auftragen nervt ziemlich^^.
Ich finde die mit zwei Schichten von den Bilders her doch schon okay. Nicht völlig deckend, aber von einem Pastelllack erwarte ich das eigentlich nichtmal. Der soll ja nicht knallen. Ich werde mir morgen wohl mal endlich (!) den Fliederfarbigen holen. Vielleicht darf auch noch der hellblaue mit. Die Cracklinglacke hätte ich auch gerne...
Ich brauchte auch reichlich Nerven um beide Cracklinglacke zu bekommen. Jeden Tag war ich bei DM, nur Samstag nachmittags nicht mehr...und heute vormittags war nur noch ein silberner Lack zu bekommen.
Vielleicht sollte ich damit warten, bis der Anfangshype sich gelegt hat.![]()
Ich habe für mich eine super Kombi gefunden.
Fotos mache ich morgen, jetzt ist es schon zu dunkel.
Habe die Nägel mit dem schönen pinken "Drama" lackiert und dann den silbernen Crack drüber gemacht.![]()
Ich finde sowieso, die Crankle-Lacke brauchen nen starken Kontrast drunter... das verstärkt die Wirkung
Zumal die Crankle-Lacke ja ohnehin bissl "Farbe schlucken"
Ich lackiere die Crackling Lacke immer über Ringfinger und Daumen.
Ich hab aber auch schon die komplette Hand damit "behandelt".
super!!!
ich denke, für meine Schwester wirds folgende geben: 290 call me! - 300 vibrant (als "ersatz" für den sehr knalligen drama), evtl auch den 045 open your heart (weil bürotauglich)
und für mich den 041 blushing bride
weisst du zufällig, ob 320 unforgettable vergleichbar mit den essence Twins Bonnie und Clyde ist?
Ich habe mir auch den Blushing Bride gekauft. Hier (->klick) hab ich ihn geswatcht. Nach zwei Schichten war der Lack halbwegs deckend, nach drei aber schon komplett deckend.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Was meint ihr, wie der silbere Cracklinglack über Gracious aussehen würde auf dem Zeigefinger? Oder sollte ich noch einen anderen Finger dazu nehmen? Hab nur an den beiden Zeigefingern leichte Tipwear und dachte, dass sich das gut kaschieren lassen würde. Was meint ihr?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Über dem Gorgeous hab ich ihn mir auch schon vorgestellt. Oder über Scandal! Ich mach aber im Moment Schulpraktikum, da möchte ich nicht mit einem zu wagemutigem Nageldesign anmarschieren. Aber in zwei Wochen wird der silberne Cracklelack über den Be Wild gepinselt!
Ich hab mir heut auch die beiden Crackling-Lacke gekauft.Hab sie grad über Ruby Pumps getestet und für gut befunden.Ich hab ja den IsaDora Subway Green und find die P2 mindestens genauso gut.Deshalb ist mein IsaDora direkt ins SeSki gewandert
Ich find die Crackling-Lacke sollte man am besten über nem kräftigen Farbton tragen,dann kommts am bestenaber ist ja auch ales Geschmackssache.
LG
Leela
Das nächste Mal kommt er über einen kräftigeren Ton. Im Moment bin ich nur tierisch neugierig und will meine Tipwear kaschieren. Also muss Gracious diesmal herhalten.
Was ich mal gucken muss ist, ob ich so ein knalligeres Orangerot finde. Von P2 gibt's sowas nicht zufällig? Wenn man da den schwarzen Crackling Lack drüber macht, sieht das dann aus wie Lava.
Sieht aber voll süß aus. Egal, den kauf ich mir noch.
Danke, MMiau, dann guck cih mir die mal an.![]()
So, ihr Lieben, hier mein erster Versuch mit dem silbernen Crackling-Lack:
P2 "Drama" und der silberne Crackle.
@Jasmine Das sieht echt klasse aus
Ich finde den silbernen in echt viel viel hübscher als er auf Bildern immer rüberkommt,also in echt sieht man die Glitterpartikel ganz tollhat mir gestern über Ruby Pumps sogar besser gefallen als der schwarze
![]()
LG
Leela
Blöde Frage von mir, weil ich das immer noch nicht geschnallt habe.
Diese P2 Crackle-Lacke... LE oder festes Sortiment? Bei einer LE muss ich wohl nicht mehr loseiern, da ist hier dann alles weg. Festes Sortiment wäre es zwar ärgerlich mehrfach gucken gehen zu müssen, aber da hätte ich ja dann irgendwann Glück.
Die kommen ins feste Sortiment.
Sehr schön. Danke für die Info. *freu*
Ich finde den Base & Care Coat gerade ganz toll. Die Nägel sehen ganz natürlich aus, wie unlackiert nur schönerund der Lack soll auch noch pflegen.
Alles Liebe Sommi
Den benutze ich immer als Unterlack.
@ Jasmine: Sieht echt richtig schön aus!
Meine Fingernägel wurden heute auch unter die Lupe genommen. Frage: "Ey, wie hast du das denn gemacht? Sieht cool aus!"
Hab dann etwas Schleichwerbung für P2 gemacht.![]()
@ Meri: von P2 wüsste ich kein richtiges Orangerot. Wenn es nicht unbedingt P2 sein muss, guck mal bei MNY Nr. 341.
P2 It's Hot ist ein richtig sattes Knallrot, und Flamboyant ist ein leuchtendes Korallrot, das deutlich mehr Pink drin hat als der MNY.
Dann guck ich mir den von MNY mal an. Danke, Jayanna!![]()
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser