Ich hab mir heute den Stormy gekauft. Ich find die Farbe soooo klasse, ehrlich.
Ich hab mir heute den Stormy gekauft. Ich find die Farbe soooo klasse, ehrlich.
An alle, die die neuen Pasellfarben haben und unzufrieden mit dem Auftrag sind: Habt ihr mal versucht, den über einen hautfarbenen Lack (z. B. den perfectly) zu pinseln? Muss man dann nicht so viele Schickten lackieren bis es einigermaßen vorzeigbar ist?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Über einem deckenden weißen Lack habe ich es schon versucht. Dann brauchen die Pastells eigentlich auch nur noch eine Schicht und die Trockenzeit hält sich in Grenzen.
Ich habe lange einen weißen deckenden Lack gesucht und bin beim China Glaze White on white gelandet. Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Nach 2 Schichten super deckend und super glänzend
Der weiße Lack von P2 deckt ja leider nicht.
Speziell diesen von H&M kenne ich nicht. Ich habe nur die "U must have this" und "Check me Out"
Ich war positiv überrascht, wie toll diese Lacke decken![]()
Das wäre super, vor allem in der Preisklasse![]()
Weiß einer, ob dieser Nagelwuchslack hilft? Habe den letztens im DM gesehen und brauche so einen.
Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt.
Hab mir die Woche mal den Open Your Heart Pastelllack gekauft. Ich weiß gar nihct, was alle für ein Problem mit den Pastelllacken haben, bei mir hat der nach zwei Schichten 1 A gedeckt. Er ist mir ehrlich gesagt sogar zu knallig. Ich hatte mir die Pastelllacke irgendwie... naja... dezenter vorgestellt. Hab jetzt den Mattlack noch drüber gemacht, um ihn etwas zu dämpfen. Gefällt mir jetzt ganz gut.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Doch, gibt es. Nicht im Farblackregal, sondern da wo auch die Feilen usw sind. Gibt da extra eine Art Regal mit Produkten um die Nägel zu pflegen, zu bearbeiten etc. Hat bestimmt auch einen Namen.Gibt es vllt nicht in jedem DM.
Ist nicht der Heartbeat auch pink und pastellig? Hatte den mal zum Spaß probiert und er deckt gut und ist unauffällig.
Den hab ich letzte Woche aber noch gesehen, als ich mir den anderen gekauft hab.![]()
Zu blöd, dass frühstens am Freitag in dm komme. Naja, wenn sie ihn nicht mehr haben, hab ich halt Pech. Hauptsache, ich hab den Be Wild noch bekommen.![]()
Ich habe gestern zum ersten Mal den "Pro White Basic" aufgetragen. Nur alleine ohne Farbe.
Heute in der Schule konnte ich mir den gesamten Lack wieder von den Nägeln abziehen :(
den pro white basic hab ich auch und finde ihn auch grottenschlecht :( komplett abziehn war bei mir nicht ganz der fall, aber er ist auch direkt am ersten tag abgesplittert und abgeblättert -.-
ich hätte nochmal ein kleines frägelchen.![]()
ich würde gerne ein bisschen nagellack-verdünner in den silbernen crackle-lack machen. geht dann der effekt kaputt?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab mal nagellackverdünner in einen ganz alten crackle-lack gegeben, hat nichts gebracht und der verdünner ist nur zwischen den getrockneten stückchen umhergeschwommen....
wenn der crackle lack wirklich nicht mehr lackierbar ist, würd ich das eher p2 schreiben bzw. beim dm deklarieren.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
der lack ist okay.
ich hätte nur gerne, auf dem gecrackelten nagel etwas weniger silber und etwas mehr vom unteren farblack. also sichtbar, ihr versteht.
da dachte ich, mit verdünner könnte das vielleicht klappen.
?
Ich würde sagen, einfach versuchen, etwas dünner aufzutragen. Sprich: Den Überschuss abstreifen. Dann sollte er feiner brechen.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
hm. danke, ihr lieben.
ich versuche es nochmal mit dicker auftragen.![]()
richtigdas habe ich gestern auch versehentlich herausgefunden. Je dünner der Lack desto feiner die Crackles desto silberner der Nagel.
Datta ist mein Daumennagel (eben eingescannt)
Mitte und rechts ist ganz dick Lack draufgekommen, dann bin ich links mit dem schon etwas "abgelackten" Pinsel ohne neu einzutunken drübergegangen -> dünnere Lackschicht -> feine Cracks
Geändert von Schneefee (29.09.2010 um 13:09 Uhr) Grund: jetzt mit Daumen ;-)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Stimmt. Will man größere Risse haben, muss der Lack dicker drauf. War deshalb verwirrt, weil Ich bins ja verdünnen wollte. Daher dachte ich, sie wollte es feiner.![]()
Hab vorhin den "Being in Heaven" lackiert. Erst war ich schockiert, bei der ersten Schicht sieht man gar nichts, bei der zweiten wird´s streifig. Ich habe noch eine dritte Schicht gewagt (und die etwas dicker). Jetzt ist es gutzwar nicht makellos, aber vollkommen okay, mir gefällt´s gut. Morgen bei besserem Licht mache ich Fotos.
Hm... Ich hab den Open Your Heart und der hat nach zwei Schichten streifenlos gedeckt. Man hat ihn auch schon nach einer Schicht gesehen und ich hatte nur den P2 Base & Care Coat drauf.
Bei mir war der open your heart auch wahnsinnig streifig und hat drei Schichten gebraucht um komplett zu decken...
.
Geändert von Mademoiselle Coco (13.10.2010 um 00:48 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@ Mademoiselle Coco: Ja, so war der bei mir auch.Aber gerade das hat mir auch sehr gut gefallen. Bei dir sieht er aber von der Farbe her etwas zarter aus, bei mir kam der irgendwie knallig rüber. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein.
Schön ist der aber auf jeden Fall.
Ach übrigens: Der pastellige Nagellack, den ich neulich meinte, war nicht der HEartbeat sondern der Lovely. Den gibt's noch, hab ich mir letzte Woche mitgenommen. Möchte mal ein French damit ausprobieren.
Meri, du hast ja ein supersüßes Avatar, verätst du, wo du das her hast ?!![]()
Danke! Aber du fragst Sachen. Den hab ich vor etlicher Zeit irgendwo in der Weite des www gefunden.![]()