Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: P2 Nagellacke

Frostbeule Avatar von BIG.S

AW: P2 Nagellacke

3c p2 satin supreme 080 lofty style
    zwischen 2.u.3.c 1c lacura quick gloss tc

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Na toll. Jetzt brauch ich diese Satinlacke doch.
    may contain nuts

3c p2 satin supreme 060 queenly rose (zwischen .2u.3. coat lacura quick gloss tc)

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Happy

Hat jemand hier eigentlich schon die UV-Lacke getestet? Mir geht der taupefarbene nicht mehr aus dem Kopf...
    may contain nuts

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hatte mir welche gekauft und mich vor dem benutzen schlaugelesen. ergebnis: ich habe alles unbenutzt zum dm zurückgetragen, weil jeder tester schrieb, dass die lacke nicht trocknen
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Happy

Haben die Tester denn auch ne UV-Lampe benutzt, oder gewartet bis die Lacke an der Luft trocknen?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich hab auch in zig Blogs das gleiche gelesen, mit UV-Lampe, nur mit Tageslicht - bisher keinen positiven Bericht gefunden
    Seltsam, ich gehe ja eigentlich davon aus, dass die von P2 das auch mal getestet haben ...
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

jo, ob mit oder ohne lampe war völlig egal.. ein produkt für den popo
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Happy

Hm, das ist ja ein Mist... Dann bin ich froh, dass ich den stehen lassen hab.
    Danke
    may contain nuts

2c p2 satin supreme 030 royal wedding

Viele, viele bunte...

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hallo zusammen!

Ich bin heute im dm um das P2-Regal geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, welchen Nagellack ich am ehesten mitnehmen würde. Noch besitze ich keinen P2-Lack, hat da jemand eine Empfehlung, welche Farbe man da unbedingt ausprobieren sollte?

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

also empfehlen kann ich alle, ich liebe p2 lacke (wie auch soviele andere ) aber zur zeit ist einer meiner p2 favoriten der california girl aus der volume gloss reihe und den blauen aus der satin reihe. aber für den preis kann man eh nix falsch machen (außer zuviel auf einmal kaufen und den freund damit in den wahnsinn treiben )

sie lassen sich, meiner meinung nach, super lackieren und halten auch super, aber ich lackier eh meistens nach 2 tagen um, also das kriegen die auf alle fälle locker bei mir hin und wenn ich mal zu faul zum umlackieren bin, erfreuen sie sich auch mal länger bei mir drauf.

aber für die eventuelle anfixerei übernehm ich keine haftung

Dann werd ich das nächste Mal Ausschau halten, danke

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Haben die Tester denn auch ne UV-Lampe benutzt, oder gewartet bis die Lacke an der Luft trocknen?
    lufttrocknung
    aber natürlich ohne fast dry top coat, weil sonst der satin-look ja verloren geht.
    wurde ewig und drei tage nicht trocken

Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Ich bin heute im dm um das P2-Regal geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, welchen Nagellack ich am ehesten mitnehmen würde. Noch besitze ich keinen P2-Lack, hat da jemand eine Empfehlung, welche Farbe man da unbedingt ausprobieren sollte?
    nö, nimm einfach die, die dir gefallen auch egal ob color victim oder volume glossies. mir fällt jetzt spontan keiner ein, der schlecht war. es gibt welche, die sehr gut decken und andere, die etwas schlechter decken, aber ich glaub die meisten waren mit 2 coats gut.
    und selbst wenns 3 coats wären, ist das immer noch normal.

(bei meinem beige-nude-farbenen KOH-lack hab ich gestern auch 3 coats lackiert und die kosten 20 euro pro flasche)
    Think of me long enough to make a memory ...

Ach, ich hab da gar nicht so den Anspruch, dass das so perfekt aussehen muss. Ich will die Nägel ab und zu einfach ein bisschen bunt machen, mehr eigentlich nicht
    Meistens habe ich auch gar nicht die Geduld da mehr als einmal drüber zu lackieren und wenn doch, wird es so unangenehm dick

Meine Laune...
    Sleepy

also für einfach bunte nägel ist p2 natürlich auch hervorragend und wie yavanna schon meinte, die meisten decken auch gut, da würde dann auch eine schicht reichen

freakchild, das wird nur dick, wenn du viel farbe nimmst oder der lack sehr dickflüssig ist. da gibts dann nagellackverdünner dagegen, hat P2 auch im angebot

wenn du einen normal dünnflüssigen lack hast, sind 3 coats nicht dick.

ich mags halt nicht, wenn man die weisse nagelspitze durchscheinen sieht (ausser bei so off-white-french-lacken wie bei OPI don't touch my tutu beispielsweise, da find ichs hübsch), deswegen lackiere ich je nach lack eben, bis alles opaque/deckend lackiert ist.

oder gegenbeispiel, die essie 2008 bridal collection, hier bei scrangie. sie hat 6 schichten nagellack pro farbe drauf. sechs coats. und trotzdem wirkt das nicht dick ^^ aber es ist immer noch sheer ^^

yavanna, danke für die Erklärung. Dann sollte ich mal aufpassen, wieviel Lack ich da eigentlich nehme.
    Und dass der Lack zu dickflüssig ist, kann auch gut sein, teilweise sind meine Lacke nicht mehr die jüngsten Ich werd mir mal Nagellackverdünner besorgen und dann mal probieren, wie das mit mehreren Schichten ist

genau, probier das einfach mal aus :)
    ansonsten musst halt bissl googlen, welche 1-coater sind. gibts ja auch genügend.

ausserdem möcht ich dir einen fast drying top coat ans herz legen, das war für mich eine der grössten offenbarungen ever.
    ich persönlich mag am liebsten den poshé, aber hier in deutschland wirst du vermutlich am einfachsten an den essie good to go rankommen.
    ohne fast dry top coat würd ich glaub nicht mehr lackieren

Fast Dry Top Coat, ist notiert. Dann werde ich auch mal nach dem essie Lack Ausschau halten
    Und danke nochmal für die Geduld mit mir

ah jo, kein problem :)

es gibt auch von anderen firmen fast dry top coats oder schnelltrocknungslacke oder -sprays, aber ich persönlich subjektiv meiner meinung nach finde die alle völlig nutzlos
    das essence spray hat bei mir überhaupt nicht geholfen und auch btgn-topcoat von essence (mit dem andere gute erfahrungen gemacht haben) hat bei mir überhaupt nichts beschleunigt.

der essie good to go kostet beim douglas 8,95 euro, der müller wird ihn vermutlich auch haben.
    ich hab meinen damals aus amiland gekauft, aber ich hoffe, dass sie keine andere formula erfunden haben für die deutschen versionen ;) jedenfalls trocknet der deinen lack echt viel schneller durch als es mit "normaler lufttrocknung" der fall ist.

ich kann den günstigen lacura quick gloss tc (aldi süd) empfehlen, fast so schnell wie der seche vite mmn.

Viele, viele bunte...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ja ich hab mir heute auch grad den von Aldi nachgekauft, kostet keine 2 Euro.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

läuft Avatar von Jane82

wollte nur mal loswerden, dass der UV-Lack MIT Lampe (der von essence) bei mir tadellos funktioniert hat. Habe basecoat, farbcoat, topcoat genommen. Wobei ich empfehlen würde, die Lacke deutlich länger unter die Lampe zu halten; basecoat und farbcoat jeweils 3 Minuten, den topcoat besser 5 Minuten. War dann komplett trocken und belastbar. Fand ihn auch im Auftrag sehr gut, nicht zu dickflüssig, der Pinsel ist sehr gut geformt.

Der Tragetest läuft noch, habe gestern lackiert - eben habe ich Hausarbeiten gemacht und geputzt, bisher alles tadellos.
    Werde dann nochmal berichten.

(habe mir auch reviews durchgelesen - viele Testerinnen hatten den ohne Lampe getestet, manche sogar ohne ihn ins Licht zu halten - das das dann nicht funktioniert und der Lack so nicht trocknen kann ist bei einem UV-Lack doch irgendwie keine Überraschung )

Cool, dann nehm ich mir beim Aldi nächstes Mal auch den TC mit

Edgar
    Besucher

Ich möchte meiner Begeisterung für den Miss Velvet (Volume Gloss) mal Ausdruck verleihen: superschöne Farbe, ordentlicher Auftrag, trocknet gut und vor allem - DER SCHEISS HÄLT WIE VERDAMMTES PATTEX!

Hab ihn jetzt am 5. Tag drauf, und nur minimalst Tippwear, trotz Badputzerei, einer Fuhre Handwäsche und meinem ohnehin nicht sehr nagelfreundlichem Alltag. Normalerweise muss ich nach 2-3 Tagen neu lackieren

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die Volume Glosses sind echt super, jedesmal, wenn ich einen von denen trage, frag ich mich, warum ich die nicht alle habe, da stimmt einfach alles, besser als Essie, da muss ich nämlich beim lackieren immer tierisch aufpassen, das ich mir mit diesen riesen Pinseln nicht den halben Finger mitlackiere.
    @Jane82
    bringst du da nicht was durcheinander? Das die UV-Lacke von Essence funktionieren, ist ja klar, aber du bist ja hier im P2 Thread und die von P2 funktionieren nunmal nicht, außerdem sollen die angeblich wirklich auch ohne Lampe bei Tageslicht aushärten, steht halt drauf. Klappt aber nicht, die UV-Lacke von P2 sind also leider ein Nonsens-Produkt, sehr schade, weil ansonsten die P2 Lacke das beste Preis-Leistungsverhältnis in der Drogerie haben, meiner Meinung nach

läuft Avatar von Jane82

@Rojana: War vielleicht missverständlich formuliert, aber ich habe wirklich den UV-Lack von p2 getestet. Ich habe ihn aber unter einer LED-Lampe ausgehärtet - und zwar unter der von essence

ich glaube p2 hat sich einfach gar keinen Gefallen getan darauf zu schreiben, dass die Lacke auch unter Tageslicht aushärten, denn das scheint laut den reviews ja wirklich nicht gut zu funktionieren. Nur ging aus einigen reviews auch hervor, dass die Testerinnen den Lack drinnen aufgetragen haben - und ohne UV-Licht kann der ja nicht trocknen, dafür muss man schon nach draußen gehen (eben weil UV-Lack).

Aber unter der LED-Lampe funzt es wie gesagt hervorragend und ich hatte sofort einen komplett durchgehärteten, belastbaren Nagellack - von daher ist es für mich kein nonsens-Produkt p2 hätte halt nur draufschreiben sollen, dass sich die Lacke ausschließlich für die Anwendung mit Lampe eignen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Was P2 da auf die Fläschchen geschrieben hat ist aber wirklich bescheuert, und ne super Methode, wenn man möglichst viele unzufrieden Kunden haben will. Es dringt übrigens auch durchaus UV-Licht durch die Fenster, aber natürlich nicht alles. Ach gottchen, und man muss beim Lackieren auf Uhr- und Jahreszeit achten, hihi.
    "Nein Schatz, ich kann Dir kein Mittagessen kochen jetzt, ich muss mir die Nägel lackieren, es ist Mittag und die Sonne ist endlich mal rausgekommen!"
    Sorry, meine Phantasie geht gerade mit mir durch.

läuft Avatar von Jane82

aber ja, Du hast völlig Recht, das war wirklich ein Eigentor von p2.

läuft Avatar von Jane82

update: Also der all-light UV-Lack hat vier Tage teils mit sehr starken Belastungen sehr gut gehalten. Ich hätte ihn noch länger drauflassen können, mehr als leichte Tipwear hatte ich nicht. Und ich denke die kann man auch vermeiden wenn man die Nagelspitze ummantelt, das hatte ich nicht gemacht weil dafür meine Nägel einfach grade zu kurz sind.

Zwei Nägel hatte ich übrigens mit dem Essence-Gel-Topcoat überzogen, das hätte auch noch sehr viel länger gehalten. Ging natürlich nicht ganz so leicht ab wie die anderen Nägel (der p2-Lack lässt sich mit ganz normalen Nagellackentferner entfernen), aber ein paar Minuten mit acetonhaltigen NL tränken hat gereicht

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mir heute von P2 den long lasting base coat geholt, direkt ausprobiert und drüber wollte ich den satin supreme polish "lofty style" auftragen.
    Allerdings ist da gar nichts getrocknet alles verrutscht und dementsprechend sah die zweite Schicht auch aus, hab dann alles direkt wieder runter.
    Sollte man die Satin Supremes ohne Unterlack auftragen? Oder ist der base coat einfach schlecht? Oder hatte ich nur Pech?
    Generell benutze ich eigentlich nie Unterlack, wollte jetzt aber mal einen ausprobieren. Werde demnächst den lofty style wohl ohne die Base probieren…

Normalerweise benutze ich nur Essie, aber da war ich heute mal neugierig.

Genauso wie mit den Volume Gloss Lacken, da habe ich jetzt love agent ausprobiert, 3 Schichten, ohne Unterlack und good to go von Essie drüber. Das hat super geklappt, der Pinsel ist ein bisschen unhandlich, aber das ist sicher Gewohnheitssache. Von dem Lack bin ich bisher begeistert. Da lege ich mir bestimmt noch einen (oder zwei…) zu!

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, ich stöbere jetzt zum ersten Mal in diesem p2-Bereich rum und ich muss sagen, dass ich von vielen Farben absolut begeistert bin. Bislang habe ich um die p2-Lacke immer einen großen Bogen gemacht, weil ich angenommen habe, dass die irgendwie nichts taugen. Keine Ahnung, vielleicht vom günstigen Preis abgeschreckt. Aber was ich auf Euren Fotos gesehen habe, sieht wirklich sehr gut aus. Sehr deckend, schöne Farben.. nichts zu meckern. Habt Ihr denn an der Qualität was zu meckern oder seid ihr restlos begeistert? Wenn es nichts zu meckern gibt, werde ich kurzfristig mal den dm-Markt stürmen... und Lacke kaufen Vielen lieben Dank!
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

Sei einzig, nicht artig!

Meine Laune...
    Sleepy

zu rockabella:
    also zu dem unterlack kann ich nix sagen, ich nehme meistens nen nagelhärter. ohne sind mir meine nägel zu schnell verfärbt, obwohls ja fast egal ist, da ich eh immer farbe drauf hab vllt hast du auch einfach nen doofen lack erwischt, ein typisches montagsprodukt aber du könntest dich natürlich auch noch durch andere unterlacke durchtesten, bei essence und p2 sind die ja nicht allzu teuer, also kann man fast nix falsch machen. oder du testest erstmal andere lacke mit dem unterlack, vllt mögen sich die 2 einfach nich.

zu kuredu:
    also iiiiich liebe p2-lacke nur das doofe vorm regal bei mir ist immer :hab ich den schon oder nicht? bei mir halten die, trocknen schnell, decken super und sind soooooooooo tolle farben bei

Zitat Zitat von Rockabella Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir heute von P2 den long lasting base coat geholt, direkt ausprobiert und drüber wollte ich den satin supreme polish "lofty style" auftragen.
    Allerdings ist da gar nichts getrocknet alles verrutscht und dementsprechend sah die zweite Schicht auch aus, hab dann alles direkt wieder runter.
    Sollte man die Satin Supremes ohne Unterlack auftragen? Oder ist der base coat einfach schlecht? Oder hatte ich nur Pech?
    Generell benutze ich eigentlich nie Unterlack, wollte jetzt aber mal einen ausprobieren. Werde demnächst den lofty style wohl ohne die Base probieren…
    zu dem base coat kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
    die satin supreme lacke habe ich ohne base lackiert. sie trocknen leider etwas langsamer, drum die erste schicht erst richtig trocknen lassen und dann mit der zweiten drüber.

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Sleepy

also bei mir trocknen die satinlacke völlig normal, wie jeder andere auch vllt liegt das an der körperchemie. also einfach mal alles durchtesten

bei mir trocknen andere lacke mit dem finish schon etwas schneller und ansonsten weiss ich nicht wie schnell oder langsam die anderen p2 lacke trocknen bzw. generell andere lacke, benutze immer schnelltrockner

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Danke euch für die Tipps, dann probier ich einfach mal ein wenig rum und wenn ich ein gutes Ergebnis bekomme, gebe ich Bescheid

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Wieder bei mir eingezogen: Das P2 Calcium Gel... mein Favourite als BaseCoat Ich hab ne Weile gedacht, ich käme ohne BaseCoat aus, aber nö hab mir mit ChinaGlaze Lacken die Nägel gelbgrün verfärbt - und hab nun auch die Erfahrung gemacht, dass sich gute schnelltrocknende TopCoats nicht unbedingt gute BaseCoats sind ich hatte andauernd abgeplatze Ecken. Bin jetzt reumütig zum Calcium Gel zurückgekehrt...

Ebenso eingezogen aus der Wild me Up LE der grüne Lack - 030 hypnotised. Grün scheint irgendwie meine Nagelfarbe diesen Sommer zu sein Bin mal gespannt, wie gut er hält...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Den grünen Lack habe ich auch gerade gekauft. Ich hab aktuell auch ne Schwäche für grün. Dieser Lack passt perfekt zu meinem grünen Zebra-Shirt.