Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: P2 Nagellacke

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: P2 Nagellacke

Ich hab mir den Lila lack aus der Wild LE gekauft. Ich fand die Flasche so toll, mit den Vögeln auf dem Deckel und lila gefiel mir am besten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Den grünen Lack habe ich auch gerade gekauft. Ich hab aktuell auch ne Schwäche für grün. Dieser Lack passt perfekt zu meinem grünen Zebra-Shirt.
    Gestern lackiert und ich finde ihn klasse, trocknet ratzfatz (ach, was lieb ich die P2 Lacke ) Er ist gerade dunkel genug, sonst wäre er mir zu knallig. Er tröstet mich darüber hinweg, dass ich den Starboard von ChinaGlaze nicht bekommen hab (war bei der letzten Bestellung ausverkauft)

@Jaenny: Das Lila hatte ich auch in der Hand, auch so ne tolle klare Farbe. Lila ist leider nicht so meins, hab drei Lacke in lila, die ich kaum trage, war deswegen vernünftig.

- Schade, dass es kein strahlendes Royalblau gab

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ein sehr schönes Grün. Bei mir darf er auch bald auf die Nägel.

Den violetten hatte ich auch schon im Körbchen, hab ihn dann aber doch wieder zurückgestellt, da ich schon viele ähnliche Farben habe. Ich muss langsam mal aufhören, Lacke zu kaufen. Die bekomme ich doch in fünf Leben nicht weglackiert.

Cute Witch Avatar von yavanna

der bunte deckel ist echt hübsch :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Ui,das ist wirklich ein Grün. Ich glaub,den muß ich auch noch haben. Ich hatte mir den Grünen extra nicht geholt,da er im Laden doch sehr knallig aussah und zu knallige Grüns mag ich nicht, ich mags lieber gedämpfter oder Grüns,die in die Oliv/Khaki Richtung gehen.
    Daher hatte ich mir nur den Lila lack gekauft, weil er eben dunkler und gedämpfter ist. Und es ist ein Cremelack, da steh ich momentan total drauf
    Ich werde ihn am WE mal lackieren und dann auch machen

Yavanna: Ich wollte unbedingt einen der lacke haben,wegen des Deckels
    Tagebuch

jeanny, ich kann verstehen, warum ;)
    ich überleg jetz schon, wo ich morgen die zeit einbaue, beim dm vorbeizuschauen

im übrigen, tropf doch einfach paar tropfen schwarz in den grünen lack, wenn er dir zu knallig ist :)

Yav: Danke für den Tip mit dem Schwarz. Aber ich konnte mich gestern auch nicht überwinden,den Grünen Lack aus der LE zu kaufen.... irgendwie war er nicht magisch anziehend genug für mich. Der lila Lack war bei uns übrigens schon ausverkauft

P2 "forbidden" aus der Wild me Up! LE

Tagebuch

Meine Laune...
    Sad

ok, ich glaub ich brauch den lilanen doch noch... wenn ich ihn noch irgendwo finde...

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

wenn du ihn nicht findest schau bei Tedi, dort gibt es einen superschönen lila Lack für 1 Euro, bei Kik übrigens auch

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Oder bei Kiko
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Oder bei Kiko
    ohhh ja

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    ok, ich glaub ich brauch den lilanen doch noch... wenn ich ihn noch irgendwo finde...
    Der ist auch wirklich schön, man sieht mal endlich das es ein Lila ist. Bei anderen lila Lacken hab ich immer das Pech,daß sie entweder zu hell sind,also ins Flieder reingehen oder so dunkel, daß sie fast schwarz aussehen.
    Beim Forbidden sieht man es gut,daß es ein lila ist.
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Habe hier viel begeisterte Meinungen zu Volume Gloss Lacke gelesen. Welche Farben der Volume Gloss decken für euch am besten?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Amalia
    Besucher

Ich habe "Little Princess", der deckt sehr gut für eine so helle Farbe. Zwei Schichten müssen es aber doch sein.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich empfehle Funky Babe und Grande Dame. Finde beide Lacke sehr gut.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die, die ich habe, alle ziemlich gut deckend (mit zwei Schichten), bis auf love agent (der hellgelbe) und fresh sister (mint), die sind vielleicht etwas dünner, aber trotzdem gut. Habe auf den Zehen gerade crazy beauty Ansonsten kann ich california girl, grand dame, funky babe, happy bride und little princess auch empfehlen. Der dunkelviolette soll auch super sein, den habe ich aber nicht.

Danke für Eure Tipps. Heute bei DM waren leider alle Farben, die ihr empfohlen hattet, ausverkauft. :^\

Amalia
    Besucher

Gestern habe ich in einem DM schon die "Red I love u" vorgefunden. Eigentlich wollte ich nur den dunkelsten Lack kaufen, als ich aber davorstand, kamen noch zwei andere mit. Ich habe gekauft Luxury, Fiery und Flirty. Jetzt hoffe ich nur, dass die sich auch gut lackieren lassen. Rot, vegan und P2-Preis...da kann ich einfach nicht vorbeigehen.

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in einem DM schon die "Red I love u" vorgefunden. Eigentlich wollte ich nur den dunkelsten Lack kaufen, als ich aber davorstand, kamen noch zwei andere mit. Ich habe gekauft Luxury, Fiery und Flirty. Jetzt hoffe ich nur, dass die sich auch gut lackieren lassen. Rot, vegan und P2-Preis...da kann ich einfach nicht vorbeigehen.
    Sind die Lacke aus der LE schön deckend? Danke.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke aus der LE schön deckend? Danke.
    Soeben ausprobiert und ich bin positiv entsetzt: eine(!) Schicht deckt, Trocknungszeit normal (benutze aber ohnehin Schnelltrockner-Topcoat). Fiery and Luxury sind sich so ähnlich, dass man eigentlich nicht beide braucht. Aber einfach wunderschön, alle drei.
    Für alle die rote Nägel mögen: schlagt zu!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab sie heute auch gesehen, aber nur den matten Überlack mitgenommen. Werde den gleich mal testen...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der ist auch wirklich schön, man sieht mal endlich das es ein Lila ist. Bei anderen lila Lacken hab ich immer das Pech,daß sie entweder zu hell sind,also ins Flieder reingehen oder so dunkel, daß sie fast schwarz aussehen.
    Beim Forbidden sieht man es gut,daß es ein lila ist.
    Inner Nachbarstadt hab ich gestern zufällig die noch komplett volle LE stehen sehen und hab ihn mitgenommen

Und du hast vollkommen Recht! Man sieht mal endlich, dass es ein Lila ist!
    Ich habe den HowImattyourmother von Catrice; VIII und Crimson von CG - alle deutlich dunkler...

Hab forbidden jetzt auf den Füßen... dachte zuerst er wird zu knallig, aber wie bei dem grün: genau richtig

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Hab sie heute auch gesehen, aber nur den matten Überlack mitgenommen. Werde den gleich mal testen...
    Berichte mal bitte, wie er ist...

ich habe den matten Topcoat von Manhattan, finde den aber nicht gut. Er härtet irgendwie weicher als andere Nagellacke, lässt sich leichter einkerben und man muss ihn zwischendurch beim Lackieren nochmal schütteln, sonst werden nicht alle Nägel gleichmäßig matt, außerdem hinterlässt er einen sichtbaren Grauschleier... einige Lacke trage ich nur matt...

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe den matten Topcoat von Manhattan, finde den aber nicht gut. Er härtet irgendwie weicher als andere Nagellacke, lässt sich leichter einkerben und man muss ihn zwischendurch beim Lackieren nochmal schütteln, sonst werden nicht alle Nägel gleichmäßig matt, außerdem hinterlässt er einen sichtbaren Grauschleier... einige Lacke trage ich nur matt...
    Ich kenne den P2 Lack nicht und kann daher nicht vergleichen, aber ich besitze von Essie den Matte About You und bin absolut zufrieden damit. Kann ich dir empfehlen

Inner Nachbarstadt hab ich gestern zufällig die noch komplett volle LE stehen sehen und hab ihn mitgenommen

Und du hast vollkommen Recht! Man sieht mal endlich, dass es ein Lila ist!
    Ich habe den HowImattyourmother von Catrice; VIII und Crimson von CG - alle deutlich dunkler...

Hab forbidden jetzt auf den Füßen... dachte zuerst er wird zu knallig, aber wie bei dem grün: genau richtig
    Freut mich,daß er dir auch so gut gefällt wie mir.

Ich hab den Lack eigentlich nur wegen des hübschen Deckels gekauft (ja, manchmal hab ich so Allüren ) und jetzt ist es einer meiner Lieblinge
    Tagebuch

Nehmt ihr eigentlich für die Zehen denselben Nagellack wie für Finger oder trennt ihr das rigide?

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr eigentlich für die Zehen denselben Nagellack wie für Finger oder trennt ihr das rigide?
    Ich nehme da nie den selben Lack, da hätte ich gar keine Lust und Zeit zu, jedes Mal die Fussnägel mitzulackieren, wenn ich die Fingernägel lackiere. Oft trage ich an den Zehen wochenlang den gleichen Lack, während ich an den Fingern alle 3-4 Tage den Lack wechsel
    Tagebuch

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab das jetzt so verstanden, ob man Fingernagellack auch für die Zehen nutzt oder ob man da nur spezielle Lacke her nimmt. Manche finden wohl die Füße unhygienischer. Aber ich nehme da einen ganz normalen Lack, der auch auf die Finger kommt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hab ich echt falsch gelesen, sorry.

Aber da mach ich auch keinen Unterschied, ich nehme für beides die gleiche Flasche. Sonst müsste ich ja jeden Lack doppelt kaufen.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Shocked

Du ich bin mir nicht sicher, ob nicht du das richtig interpretiert hast und ich falsch. Auf jeden Fall sind jetzt beide Dinge geklärt!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Du ich bin mir nicht sicher, ob nicht du das richtig interpretiert hast und ich falsch. Auf jeden Fall sind jetzt beide Dinge geklärt!
    Tagebuch

Meine Laune...
    Shocked

Achja, ich hab auch immer länger den Lack auf den Füßen drauf, auf den Händen brauch ich mehr Abwechslung. Also ich hab nie die gleiche Farbe parallel.

ich lackier mir nie die fussnägel aber die fingernägel manchmal alle 2 tage anders *g*
    ich würde aber auch selbstverständlich die gleiche flasche nehmen. erstens sind nägel einfach nägel, zweitens hab ich nirgends nagelpilz, drittens ist ein lack ein lack ^^
    also da auf "unhygienisch" zu kommen, find ich sehr weit hergeholt

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme meine Lacke auch sowohl für Hände als auch die Füße. Wobei ich aber sagen muss, dass ich für dei Füße schon oft zu gewissen Lacken greife, nämlich zu solchen, die ich entweder auf den Händen nicht so mag, weil der Farbton suboptimal für meinen Hautton ist, oder weil die Qualität unterirdisch ist und auf den Händen nicht hält. Teure Lacke kommen auch eher selten bis gar nicht auf meine Zehen.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass einige Frauen das unhygienisch finden. Ich sehe da aber auch kein Hygieneproblem, meine Füße kriegen jeden Tag ein Fußbad. ;^)

Meine Laune...
    Innocent

Bei mir kommen auf die Fußnägel die Reste, da sieht man die Patscher und das Streifige von zu alten Lacken nicht

Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen auf die Fußnägel die Reste, da sieht man die Patscher und das Streifige von zu alten Lacken nicht
    Apropos alte Lacke: taugt eigentlich der P2 Nagellackverdünner, um harten Lack wieder flüssig zu machen?

Amalia
    Besucher

Ich benutzte den P2-Verdünner bisher, um den Good to Go wieder fit zu bekommen. Es hat funktioniert, allerdings nicht mit 2, sondern eher mit 20 Tropfen.

Ich benutze auch immer den p2 Verdünner. Der bekommt zähe Lacke wieder gut flüssig. Hab bestimmt schon 3 oder 4 Fläschen nachgekauft. aber man braucht schon mehr als 2 Tropfen,da stimme ich Amalia zu.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich nehme meine Lacke auch sowohl für Hände als auch die Füße. Wobei ich aber sagen muss, dass ich für dei Füße schon oft zu gewissen Lacken greife, nämlich zu solchen, die ich entweder auf den Händen nicht so mag, weil der Farbton suboptimal für meinen Hautton ist, oder weil die Qualität unterirdisch ist und auf den Händen nicht hält. Teure Lacke kommen auch eher selten bis gar nicht auf meine Zehen.
    So ähnlich handhabe ich das auch, die qualitativ schlechten kommen eher auf die Fußnägel, aber nicht aus hygienischen Gründen.
    Ich hab wohl den Splin, dass Hände und Füße halbwegs zueinander passen müssen, also keine Farben, die sich total beißen

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hat p2 in letzter Zeit die Nummern von den Lacken geändert?
    Ich habe demletzt auf einem Blog ein Nageldesign gesehen, das ich nachlackieren wollte. In der "Beschreibung" stand, dass sie "002 Love Agent" benutzt hat, aber im Laden hab ich den unter "007 Love Agent" gefunden. Außerdem stand bei dem Lack "neu" dabei, der Blogeintrag mit dem Design aber von Mitte April.
    War das einfach nur ein Vertipper von der Blogautorin, sind die Nummern geändert worden oder hängt der dm, bei dem ich war, einfach nur hinterher?