ich fänds voll toll wenn p2 duochrome lacke rausbringen würde![]()
ich fänds voll toll wenn p2 duochrome lacke rausbringen würde![]()
Ähm... blöde Frage, aber was sind duochrome Lacke?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ist der rebel nicht ein bißchen duochromig?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
schon gesehen? http://innenundaussen.blogspot.com/2...-coat-auf.html
Hm....alle![]()
oh super neue farben bei den crackling lacken
darauf freu ich mich sehr
ich mag den schwarzen und den silbernen
aber mal was neues ist toll
Mal ne Frage: Sind die p2-Lacke gut oder nicht?
Bis jetzt haben die bei mir son Billigimage.. Ich habe zwei und da habe ich das Gefühl, die Qualität ist irgendwie nicht so gut. Manhattannagellacke sind viel geschmeidiger, obwohl ja auch nicht viel teurer. Aber die Farbpalette ist eben bei weitem nicht so groß :(
Die P2-Lacke sind - für den Drogeriebereich gesprochen - schon sehr hochwertig. Für mich gehören sie neben den Catrice-Lacken zu den besten, die man in der niedrigen Preisklasse kriegen kann.
Allerdings gibts - wie bei allen Linien - auch einige schwarze Schafe drunter. Aber der Großteil ist schon ziemlich gut.
Ich kann mich bei den P2 Lacken auch nicht beschweren. Meistens lackiere ich sonntags und donnerstags zeigen sich erst die ersten Macken. Lassen sich auch gut auftragen und sind schön deckend. Dann kosten sie auch nur 1,55 Euro und für den Preis kann ich sie wirklich besten Gewissens weiterempfehlen.![]()
Ich find die p2 auch richtig gut für das Geld. Grad trag ich den Berry Rush. Ist schon was älter aus der Grow Power Reihe
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Habe mir gerade den p2 crackling top coat gekauft. Der ist schwarz und daraus soll so ein Muster entstehen. Werde ich nachher testen und bin schon sehr gespannt :)
Übrigens: Hinten steht, man soll eine Schicht auf einem getrockneten p2 Farblack auftragen... Geht es auch mit anderen Nagellacken?
na klar geht das auch mit anderen farblacken als basis
hab einen von isadora und der funktioniert auch auf anderen lacken
das ist wahrscheinlich nur eigenwerbung für und von p2
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Okay, habe ich mir schon fast gedacht.
Hätte ja nur sein können, dass da irgendwas Bestimmtes drin ist, was das begünstigt oder so.
Danke!
Ich wollte eigentlich schon vor Tagen ein Foto von dem "Being in Heaven" zeigen, kam aber erst heute dazu ein Foto zu machen. Und er sieht nach der ganzen Zeit immer noch toll aus!
drei Schichten
Ui, Jasmine, der sieht ja süß aus!
@ Likuh: Viel Spaß mit dem Crackling Lack! Ich hab den in silber und find ihn toll!
Ich finde die Lacke auch ganz schön und sie trocknen schnell. Ausserdem stinken sie nicht. Es gibt viele Trendfarben und dann für das kleine Geld. Ich kann sie auch immer wieder weiter empfehlen. Gerade trage ich den Summer Rain aus der Sun Love LE.
Der Summerrain ist auch toll,den trag ich auch gerne
Was das nicht stinken angeht, würde mein alter Herr jetzt aber gewaltig widersprechen. Als ich mir am Freitag Abend während des Fußballspiels die Nägel gepinselt hab, hat er gedroht mich aus dem Zimmer zu entfernen, wenn ich nicht gleich dieses Stinkzeug wegpacke.![]()
Danke
Gut, dass ich die Fotos gestern gemacht habe. Das Baden heute hat er nämlich nicht mehr überstanden.
Am 3.10. habe ich ihn lackiert und erst heute fing er an abzusplittern. Habe Unterlack benutzt, drei Schichten "Being in Heaven" und Überlack.
Dann hat er ja doch lange gehalten. Länger als bei mir, wobei ich relativ selten Überlack drüber mache. Hab das 8 in 1 Nailwonder von P2, bin aber nicht wirklich glücklich damit. Irgendwie trocknet der sehr schlecht und fühlt sich gummimäßig an. Als Klarlack auf dem Nagel ist er okay, aber als Überlack... ich weiß nicht. Welchen hast du denn?
Ich bin zwr nicht Jasmine, aber ich kann dir Orly sec n dry empfehlen. Hat einen Megaglanz, und ist innerhalb weniger Minuten so trocken, dass du wirklich kräftig über den Nagel streichen kannst.
OT: ich finde dein Benutzerbild so süss! Der Blick ist ja richtig rührend
@Jasmine: mich würde jetzt mal dein Unterlack interessieren...![]()
Danke, Jayanna!
Ja, knuffig, ne?
Wo bekomme ich denn Orly?
Musst du leider bestellen. Bis voriges Jahr konnte man Orly noch in D bekommen, da hab ich mich noch eingedeckt, jetzt geht es nur noch über Onlineshops.
Als Überlack habe ich den "Mega Shine Top Coat" von P2. Mein absoluter Liebling!
Mein Unterlack ist der "Mr. Perfect" von uma.![]()
Dann werde ich erstmal den Mega Shine TC probieren, bevor ich Orly bestelle. Aber warum verschwindet in D alles aus den Läden?
Als Unterlack hab ich den Base & Care Coat. Den finde ich ganz gut.
Der Mega Shine trocknet nicht superschnell, aber ich finde die Haltbarkeit macht´s wieder gut![]()
Danke
OT: von UMA gibt es ziemlich gute Sachen für sehr wenig Geld, nicht? Ich habe lange nach einem Concealer gesucht, dabei auch wirklich teure getestet (YSL & Co), aber der am besten abdeckende, der sich auch nicht auf den Haut absetzt, ist der UMA Concealer!
@Meri: Du testest ja sowieso erst den P2 Überlack, aber der Orly ist nicht Big-3-Free, hab ich vergessen zu sagen. Beeinflusst durch andere BJsist mir das seit einiger Zeit auch nicht mehr so ganz geheuer, ich brauche jetzt meinen Sec n Dry Vorrat auf, und der nächste Schnelltrockner wird ein Big-3 freier, wahrscheinlich Nubar Seal & Shine.
![]()
Ja, ich bin mit uma auch zufrieden. Habe ein paar Lacke und liebe das Mosaikpuder! Mein zweites ist schon so gut wie tot und ich werde mir auf jeden Fall wieder ein neues zulegen. Den Concealer werde ich mir nächstes mal ansehen
Achja, ganz neu habe ich das Pinselset von uma. Für meine Bedürfnisse reicht es absolut und die Pinsel sind schön weich.
Sorry für OT.
Was in aller Welt ist Big-3?![]()